Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [20. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Info zur Blattleere-Story

Nach unten 
AutorNachricht
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Info zur Blattleere-Story Empty
BeitragThema: Info zur Blattleere-Story   Info zur Blattleere-Story EmptyMo 05 Feb 2024, 18:46


Blattleere


Hallo Gast

die Blattleere setzt ein und damit beginnt auch unsere für den WolkenClan geplante Storyline. <:
Mehr Informationen zu der Story finden ihr in dem von Capitano geposteten Thema *Blattleere im WolkenClan*

Die Planung von unserem WolkenClan-Team ist nun fortgeschritten und wir freuen uns, euch die Krankheitslisten, die wir aus den Eregbnissen der Anmeldung aus diesem Thema *Krankmeldungen für die Blattleere* entnommen haben zu präsentieren.
Doch zuvor noch einige Informationen:

Wir gehen bei der Blattleerestory von 3 Krankheitswellen aus, von denen die mittlere den Höhepunkt der Quarantäne darstellt. Die Story beginnt offiziell am 24.02.2024, also am zweiten RPG Tag der Blattleere.


Regeln während der Story

Um die Erkrankungen in einem geordneten Rahmen zu halten, haben wir uns ein System ausgedacht um das gesund werden von Katzen zu garantieren. Das ist nötig, um zu kontrollieren, dass 'leicht Erkrankte' nicht die ganze Story über krank sind und es dadurch keine geordneten Abläufe entsprechend der Listen gibt.

Leicht Erkrankte sind gesund wenn sie:
- 1 x von Regenwolke, Samthauch oder Abendhimmel untersucht wurden
- 1 Nacht im Heilerbau verbracht haben
- 2 x Kräuter zur Behandlung erhalten haben

Schwer Erkrankte sind gesund wenn sie:
- 3 x von Regenwolke, Samthauch oder Abendhimmel untersucht wurden
- 3 Nächte im Heilerbau verbracht haben
- 6 x Kräuter zur Behandlung erhalten haben

Diese Angaben sind ein Richtwert, an dem sich jeder Spieler orientieren kann. Längere Krankheit muss besprochen werden bzw. wäre es ratsam, bei Rückfragen auf Moony oder Arlecchino zurückzukommen, wenn zb. noch mehr geplant ist, was in dem Zeitraum nicht zu verwirklichen ist.
Wir Heilerspieler werden uns während der Story an privat geordneten Listen orientieren, die wir abarbeiten, weshalb es noch nicht möglich ist genau zu sagen wann welche Katze untersucht oder behandelt wird.


Listen und Wellen

Nun präsentieren wir euch die Krankheitslisten. Der Zeitpunkt der verschiedenen Wellen ist noch nicht komplett festgelegt, lediglich die der Ersten. Sobald sich mehr ergibt werden wir alle Spieler in diesem Thema darüber informieren, doch die aus der ersten Welle können sich schon einmal auf das oben genannte Datum einstellen.

Welle 1 - Die Vorboten:

Welle 2 - Das Hoch:

Welle 3 - Ende der Krankheit:

Die Wellen kennzeichnen den Zeitpunkt der Erkrankung. Wann genau zu einer Welle eure Katze erkrankt, könnt ihr selbst entscheiden, aber wir bitten euch dafür zu sorgen, dass es ungefähr dem Zeitplan folgt. Je nachdem wie der Verlauf der verschiedenen Charaktere sich verhält, werden wir euch vor der 2ten Welle noch informieren, welche Katzen mit Ahornstern in Quarantäne gehen.
Habt ihr irgendwelche Fragen oder gibt es was an der Reihenfolge auszusetzen, meldet euch gerne bei Arlecchino oder mir! <:

Liebe Grüße,
Das Heilerteam [Chino & Moony]




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
 
Info zur Blattleere-Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Clan-Informationen :: WolkenClan Informationen :: Planung für den Clan-
Gehe zu: