Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Honigpfotes Friends

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Honigpfotes Friends  Empty
BeitragThema: Honigpfotes Friends    Honigpfotes Friends  EmptySo 03 März 2024, 11:17

Hi, ich hab Random beschlossen, 'ne FlussClan Schülerin zu erstellen....
Honigpfote
Das sucht sie:
(Vielleicht) Eltern oder Geschwister
Eine:n Mentor:in
Ein paar Freundinnen
Eine beste Freundin...
... Und die große Liebe!


                      Zu ihr
                   Aussehen

Honigpfote ist so, wie man sich ne honigkatze vorstellt:

Sie hat leicht orangenes, eher bräunliches Fell, mit einem weißen Bauch, weißen Pfoten und weißen, eingeknickten Öhrchen. Das Highlight an meiner honigtatze ist aber das weiße Mäulchen, dass sie einfach nur sweet aussehen lässt. Sie hat blaue Augen.


                      Charakter

Honigpfote ist eine sehr schüchterne, aber extrem freundliche Kätzin. Auch hilfsbereitschafz gehört dazu. Insgeheim ist sie auch sehr neugierig, aber nur vor ihren engsten Freunden zeigt sie diese Neugier. Sie lacht gerne, aber zu eigenen Witzen traut sie sich oft nicht.

                          Vorlieben:
Zu ihrer Lieblingsspeise gehören natürlich Fische, wie es von einer FlussClan Kätzin zu erwarten ist. Sie liebt die Freiheit, wenn sie sich im Wasser bewegt und ist sehr gerne mit Freunden oder Familie unterwegs. Sie mag es, anderen zu helfen und ist eine sehr loyale Kätzin.



                    Abneigungen

Gemeinheiten? Mobbing? Seit der Kinderstube wird Honigpfote oft von anderen gehänselt, da sie sehr zierlich ist und oft keine eigene Meinung hat. (Wer sie als Schüler:in immer noch hänseln will, kann sich gerne hier melden.) Oft muss Honigpfote mit sich selbst kämpfen, da sie sich selbst nicht mag. Ihre Freunde können sie gerne ermutigen, was die Beziehung stärkt. Was sie sonst hasst? DonnerClan Katzen.

                    






Wenn sich keiner findet, der ein Elternteil oder ein Geschwister von honigpfote spielen könnte, mache ich die Eltern einfach Fiktiv und sie zum Einzeljungen. Schöner fände ich es aber, wenn sie eine "echte" Familie hätte. Der Fokus liegt bei diesem Wanted aber mehr auf ihre Freundschaftlichen Beziehungen.


Damit es logisch ist, braucht die kleine auf jeden Fall einen Mentor. Es würde mich freuen, wenn dieser erst Mal an ihr zweifelt, da er das komplette Gegenteil ist. Das ruft anfangs noch Probleme hervor, am Ende aber stärkt es nur die Beziehung.


Ich hätte gerne einen Freundeskreis rund um Honigpfote, der sie manchmal ein wenig beschützt und in dem auch ihre BFF ist. Die Story überlasse ich dabei euch.





Wahrscheinlich geht es in diesem wanted auch sehr darum dass Honigpfote ihre große Liebe findet. Ihr Kater darf sein wie ihr wollt und kann gern am Anfang noch selbst an ihr zweifeln. Trotzdem werden die beiden an Ende unzertrennlich.

Ich hoffe, es findet sich der ein oder andere!

LG, eure Frosti
Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Honigpfotes Friends  Empty
BeitragThema: Re: Honigpfotes Friends    Honigpfotes Friends  EmptySo 03 März 2024, 14:29

Hey Frosti!
Die Frosti hat einen Charakter für die Frosti
Und zwar Flimmerpfote, als Freundin/beste Freundin?
LG Frosti

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet}
Goldmaske ist im Zweibeinerort mit Falke (Frostglanz2023) nicht ansprechbar {wartet}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet}
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Honigpfotes Friends  1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Post Goldmaske, Einstiegspost Funkelbach
Nach oben Nach unten
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Honigpfotes Friends  Empty
BeitragThema: Re: Honigpfotes Friends    Honigpfotes Friends  EmptyMi 06 März 2024, 14:17

Das wäre cool!
Ab jetzt können wir über PN alles ausmachen XD.
(Damit wir den Rest noch so vereisen)

Edit: Ihr könnt euch gern immer noch melden XD, die kleine bracht ja ein bisschen mehr als nur eine BFF
Edit: ich erstellt die kleine jetzt, Mentor hat sie schon gefunden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Honigpfotes Friends  Empty
BeitragThema: Re: Honigpfotes Friends    Honigpfotes Friends  Empty

Nach oben Nach unten
 
Honigpfotes Friends
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: