Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich stelle mich mal vor

Nach unten 
+2
Anon
Eissturm
6 verfasser
AutorNachricht
Eissturm
Junges
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.03.24

Ich stelle mich mal vor Empty
BeitragThema: Ich stelle mich mal vor   Ich stelle mich mal vor EmptyDi 05 März 2024, 19:27

Hallo, ich weiß zwar noch nicht ganz wie das alles funktioniert, aber ich hoffe es macht trotzdem Spaß.
Ich habe bis jetzt die Bücher von WaCa von den Staffeln bis Wolken gelesen und ganz viele short und special adventures, die Adventskalender Bücher lese ich auch seit vorletztem Jahr, ich finde das sehr spannend und wollte jetzt an dem RPG teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stelle mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal vor   Ich stelle mich mal vor EmptyDi 05 März 2024, 23:43

Hallo Eissturm!

Wir haben uns im Chat verpasst, aber ich heiße dich herzlich Willkommen hier!
Falls du Fragen dazu hast "wie das alles funktioniert" darfst du mir sehr gerne schreiben, ich bin hier im Forum schon ein alter Hase.
Hoffentlich lebst du dich gut ein!

Ich hatte vor einigen Jahren auch Mal ein Adventskalender WaCa Buch und habe es total genossen. Vielleicht gönne ich mir dieses Jahr wieder eins :3

LG!
Anon

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5146
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stelle mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal vor   Ich stelle mich mal vor EmptyMi 06 März 2024, 00:35

Hi! Willkommen! Schön dich kennenzulernen.

Es ist sicher nicht ganz einfach, sich hier einzufinden, also lass dir ruhig Zeit damit, dir alles anzuschauen.
Und falls Anon mal nicht da ist (was praktisch kaum passiert) kannst du jederzeit nachhaken, hier sind alle super nett und helfen gerne weiter. :3
Was sind denn so deine Lieblingscharaktere/-bücher von Warrior Cats?
Ich wusste nicht mal, dass es Adventskalender-Bücher gabt, das ist ja krass. owo Wie kann man sich das vorstellen?

LG Rune

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
RabenKlinge
Junges
RabenKlinge


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.06.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stelle mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal vor   Ich stelle mich mal vor EmptySa 29 Jun 2024, 22:41

Guten Abend/Nacht, ich bin RabenKlinge und auch neu hier. Ich habe bereits Staffel 1, 2 und 3 gelesen und das Special Adventure Gelbzahns Geheimniss. Ich war noch nie in so einem RPG und würde mich freuen hier Spaß haben zu können. Ich kenne mich auch noch nicht so gut aus aber das wird noch!
Nach oben Nach unten
Sproxes
Heilerschüler
Sproxes


Avatar von : Mir selbst
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stelle mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal vor   Ich stelle mich mal vor EmptySo 30 Jun 2024, 00:53

Ohhh zwei neue User! Schön, dass ihr zwei das Forum gefunden habt :3
Wie Anon und Rune schon gesagt haben, sind hier alle super nett und heißen Neulinge immer willkommen! (Ich bin selbst erst seit knapp über einem Monat hier und ich hab mich sofort hier wohl gefühlt, hoffentlich geht es euch auch so)
Ich freue würde mich jedenfalls freuen, mal mit euch im RP zu playen :D

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
Heiler
Sonnenblüte


Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!)
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 20.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stelle mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal vor   Ich stelle mich mal vor EmptyMo 01 Jul 2024, 16:39

Hello!
Willkommen hier. Wir freuen uns immer über neue User! Ich kann tatsächlich das von Anonas, Rune und Sprox nur unterstreichen. Hoffentlicch findet ihr euch gut ein! :3 LG
Sonne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich stelle mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal vor   Ich stelle mich mal vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich stelle mich mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: