Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[30. November 2024]

Tageskenntnis:
Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.

Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren
WindClan:
Spürbarer Wind

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Ein alter Hase & Neuling zugleich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenpfote
Junges
Schattenpfote

Anzahl der Beiträge : 6

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein alter Hase & Neuling zugleich  Empty
BeitragThema: Ein alter Hase & Neuling zugleich    Ein alter Hase & Neuling zugleich  EmptyDi 12 März 2024, 13:45

Grüß euch, ihr Lieben!

Für den Wiedereinstieg in die Welt von Warrior Cats und Forumieren stelle ich mich hier einmal vor, wie es sich gehört.  Schiefes Grinsen

Mein erster RPG Charakter hier Kaala, weshalb ich diesen Namen auch gerne als den verwende mit dem ihr mich ansprechen könnt. Auch, wenn PB einen anderen Namen trägt. ^^
Ich war etwa 15 Jahre lang auf forumieren unterwegs bis ich Xobor für mich entdeckte und in einem solchen Board für etwa 2 Jahre angemeldet war. Leider musste ich da negative Erfahrungen auf PB Ebene machen, die mir aber dafür ein eigenes Forum beschert haben, das heute mein Baby ist. :3

Mehr durch Zufall kam ich auf den Gedanken doch mal wieder in die Forumieren-Liste zu schauen und was soll ich sagen? So ein bisschen vermisse ich diese "gute alte Zeit" und das WaCa-Fandom I love you

Um euch einen kleinen Einblick zu geben: ich schreibe nicht nur gerne RPG, ich arbeite auch mit HTML und CCS, übe mich in der Grafikbearbeitung und lese - vorrangig im Bereich Fantasy.
Warrior Cats habe ich damals nur Staffel 1 gelesen, also die in meinen Augen ursprünglichen Bücher. Würde es aber gern mal wieder lesen.

Ich freue mich sehr, wenn ich hier ein weiteres Zuhause finden kann! I love you
Und bin mir sicher, dass noch einige Fragen meinerseits kommen werden die viel nach "wie war das noch?" und "wo finde ich noch gleich?" klingen werden. :D

Liebe Grüße
Schattenpfote aka Kaala
Nach oben Nach unten
Merry Frostmas
Legende
Merry Frostmas

Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad:
Anzahl der Beiträge : 833

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein alter Hase & Neuling zugleich    Ein alter Hase & Neuling zugleich  EmptyDi 12 März 2024, 14:08

Hi Schattenpfote!
Ich heiße dich auf jeden Fall herzlich willkommen in diesem Forum! Keine Sorge, ich frage diese typischen Fragen auch immer noch oft, iach wenn ich schon seit November (oder Oktober?) dabei bin. Um Warriorcats zu checken braucht man ja eigentlich nur wie 1. Staffel XD.
Wenn du Freunde/Familie für deine Charas suchst kannst du mir gerne auch bescheid sagen ich habe mittlerweile Anschluss zum DoCl, blaf werde ich im WoCl aufgenommen und ich habe grad ne Bewerbung im FluCl
Also nochmal willkommen im Warrior RPG!
FROSTIIIIIIIIIIIIIII 😊 😊 😊

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi :))) (faltige oma)
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
Junges
Schattenpfote

Anzahl der Beiträge : 6

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein alter Hase & Neuling zugleich    Ein alter Hase & Neuling zugleich  EmptyDi 12 März 2024, 18:32

Grüß Dich, Frostglanz!
Vielen Dank fürs Willkommen heißen! :D Ah das mit den Fragen ist gut, dann bin ich ja nicht die Einzige *lach*

Familie/Freunde etc suche ich tatsächlich noch - habe da bisher noch nichts. Btw: gibt es hier einen Bereich in dem ich Relations/Kontakte suchen kann?
Ah und einen Mentor? Als Schüler brauche ich ja einen ;D

Liebe Grüße
Kaala
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein alter Hase & Neuling zugleich    Ein alter Hase & Neuling zugleich  Empty

Nach oben Nach unten

Ein alter Hase & Neuling zugleich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: