Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [20. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein alter Hase & Neuling zugleich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenpfote
Junges
Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein alter Hase & Neuling zugleich  Empty
BeitragThema: Ein alter Hase & Neuling zugleich    Ein alter Hase & Neuling zugleich  EmptyDi 12 März 2024, 13:45

Grüß euch, ihr Lieben!

Für den Wiedereinstieg in die Welt von Warrior Cats und Forumieren stelle ich mich hier einmal vor, wie es sich gehört.  Schiefes Grinsen

Mein erster RPG Charakter hier Kaala, weshalb ich diesen Namen auch gerne als den verwende mit dem ihr mich ansprechen könnt. Auch, wenn PB einen anderen Namen trägt. ^^
Ich war etwa 15 Jahre lang auf forumieren unterwegs bis ich Xobor für mich entdeckte und in einem solchen Board für etwa 2 Jahre angemeldet war. Leider musste ich da negative Erfahrungen auf PB Ebene machen, die mir aber dafür ein eigenes Forum beschert haben, das heute mein Baby ist. :3

Mehr durch Zufall kam ich auf den Gedanken doch mal wieder in die Forumieren-Liste zu schauen und was soll ich sagen? So ein bisschen vermisse ich diese "gute alte Zeit" und das WaCa-Fandom I love you

Um euch einen kleinen Einblick zu geben: ich schreibe nicht nur gerne RPG, ich arbeite auch mit HTML und CCS, übe mich in der Grafikbearbeitung und lese - vorrangig im Bereich Fantasy.
Warrior Cats habe ich damals nur Staffel 1 gelesen, also die in meinen Augen ursprünglichen Bücher. Würde es aber gern mal wieder lesen.

Ich freue mich sehr, wenn ich hier ein weiteres Zuhause finden kann! I love you
Und bin mir sicher, dass noch einige Fragen meinerseits kommen werden die viel nach "wie war das noch?" und "wo finde ich noch gleich?" klingen werden. :D

Liebe Grüße
Schattenpfote aka Kaala
Nach oben Nach unten
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein alter Hase & Neuling zugleich  Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Hase & Neuling zugleich    Ein alter Hase & Neuling zugleich  EmptyDi 12 März 2024, 14:08

Hi Schattenpfote!
Ich heiße dich auf jeden Fall herzlich willkommen in diesem Forum! Keine Sorge, ich frage diese typischen Fragen auch immer noch oft, iach wenn ich schon seit November (oder Oktober?) dabei bin. Um Warriorcats zu checken braucht man ja eigentlich nur wie 1. Staffel XD.
Wenn du Freunde/Familie für deine Charas suchst kannst du mir gerne auch bescheid sagen ich habe mittlerweile Anschluss zum DoCl, blaf werde ich im WoCl aufgenommen und ich habe grad ne Bewerbung im FluCl
Also nochmal willkommen im Warrior RPG!
FROSTIIIIIIIIIIIIIII 😊 😊 😊
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
Junges
Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein alter Hase & Neuling zugleich  Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Hase & Neuling zugleich    Ein alter Hase & Neuling zugleich  EmptyDi 12 März 2024, 18:32

Grüß Dich, Frostglanz!
Vielen Dank fürs Willkommen heißen! :D Ah das mit den Fragen ist gut, dann bin ich ja nicht die Einzige *lach*

Familie/Freunde etc suche ich tatsächlich noch - habe da bisher noch nichts. Btw: gibt es hier einen Bereich in dem ich Relations/Kontakte suchen kann?
Ah und einen Mentor? Als Schüler brauche ich ja einen ;D

Liebe Grüße
Kaala
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein alter Hase & Neuling zugleich  Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Hase & Neuling zugleich    Ein alter Hase & Neuling zugleich  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein alter Hase & Neuling zugleich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: