Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [20. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Adoption im WindClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoption im WindClan Empty
BeitragThema: Adoption im WindClan   Adoption im WindClan EmptyFr 22 März 2024, 19:54


Adoption
Die Inspiration beginnt, wenn wir
genug wissen, um nichts zu verstehen.


Silberjunges | WiC | Junges | ungeboren

Hey und Herzlich Willkommen bei dieser Adoption,
Robyn kam auf mich zu, mit der Bitte, ein neues Zuhause für Silberjunges zu suchen. Silberjunges ist der Bruder von Lindenjunges (Monsterkeks), die zwei kleinen sind Mausfells (Darki) Prinzen. Sie wurden noch nicht geboren, der Plan ist jedoch, dass die Geburt in Mausfells nächsten Post eingeleitet wird.

Der Vater der Jungen ist verschollen und eine Story für Silberjunges gibt es nicht, hier hättet ihr also freie Hand, wie ihr das Junges formen wollt. Wichtig wäre mir jedoch, dass das Junge im WindClan bleibt.

Silberjunges bringt ein fertiges Design mit, er ist weiß/grau und kommt vom Aussehen her auf seinen Vater.
Hier findet ihr sein Toyhouse, dieses bekommt ihr nach der Adoption zugeschickt, sollte kein Toyhouse vorhanden sein, liefere ich euch gerne einen Code zum Anmelden.

Hier gibt es nun noch seinen Steckbrief.
Ich würde mich freuen, wenn Silberjunges ein Zuhause findet.



Code by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoption im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Adoption im WindClan   Adoption im WindClan EmptyDi 02 Apr 2024, 12:21

Kann man versuchen 2 Charas gleichzeitig zu adoptieren? Wenn ja:
Ich liebe den kleinen! Kurz gefasst ich würde ihn gern adoptieren. Ich würde ihn zu einen treuem Krieger des WindClans machen, der (wie in seinem Stecki) manchmal die Regeln nicht in den Mittelpunkt stellt. Da ich nicht Weiss, was ich noch sagen soll, ist hier mal ein Probepost:
Benommen reckte sich Silberkunges, Er wurde vom Hunger geweckt. Er bahnte sich den Weg zu seiner Mutter umd stolperte immer wieder über den Schwanz seines Bruders. Was er davon hielt, konnte er ziemlich gut in einem empörtem ,,Oüp!" verbergen. Als er endlich bei dem Bauch seiner Mutter angekommen war, war er schon wieder viel zu erschöpft zum Trinken. Wie blöd! Aber schlafen ging nicht, er hatte ja Hunger! Und dass nur wegen... Lärchenjunges? Nee, so hieß er nicht. Irgendein Baum. Pff, sein Name war doch viel besser! Endlich schaffte er die Kraft, etwas zu trinken. Mmmmmm! Lecker! Seine Mutter war bestimmt die allerbeste in darlegen und Milch geben, dass bezweifelte er nicht. Aber wenn er mal groß war, war er dann ganz bestimmt auch ganz dolle gut, sicherlich. Er schlief wieder ein und träumte von ganzganz dolle viel Milch 🥛 🥛 🥛
Wenn ich schlecht bin kein Problem, sagt einfach bescheid 🙂
Nach oben Nach unten
 
Adoption im WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted! :: Adoptieren-
Gehe zu: