Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Abwesenheiten Mai-September

Nach unten 
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Abwesenheiten Mai-September Empty
BeitragThema: Abwesenheiten Mai-September   Abwesenheiten Mai-September EmptyDi 23 Apr 2024, 15:44



Heya!

Wie nun schon mehrmals in der Vergangenheit habe ich mich entschieden für die kommenden Monate wieder eine Übersicht anzufertigen, wann ich fehle und wann ich hier bin. Eine komprimierte Version davon, wo nur die Daten stehen bei denen ich komplett ausfalle, kommt natürlich auch wieder in den TB

Mai
Vom 02.05 bis 15.05 falle ich komplett aus, weil ich Abgabetermine habe die meine volle Aufmerksamkeit benötigen. Keine Posts, keine Steckis, kein TB, keine Events. I’m very sorry!
Am 22.05 fliege ich nach Köln! Ich werde nicht komplett ausfallen, sondern versuchen so wenig wie möglich an meiner Aktivität zu verändern, allerdings werde ich einiges an Arztterminen abarbeiten, einige Leute treffen und beide meiner Omas besuchen, also kann es sein, dass ich weniger erreichbar bin als sonst.  Schreibt mir gerne einfach auf Discord. :) Das zieht sich bis...
Juni
... bis zum 04.06. Da fliege ich wieder zurück nach England und sollte auch wieder 100%ig regulär posten können.

Schwieriger wird das ab dem 25.06 wo ich mit meinem Freund nach Spanien fliege, und die Zeit mit ihm genießen will. Es ist leichter Freund und Uni zu balancieren, als Freund, Uni und Forum. Daher werde ich bis zum...

Juli
... bis zum 02.07 komplett ausfallen. Wir bleiben noch eine weitere Woche, das heißt meine Aktivität liegt auch danach noch bis zum 12.07 bei 50% statt den üblichen hundert. Danach bin ich wieder in Köln, falle aber voraussichtlich nie länger als 1-2 Tage aus (zum CSD, und um mit Fins ins Phantasialand zu gehen), daher inkludiere ich das hier nicht.


August & September
Meine Master Arbeit ist spätestens am 02.09 abzugeben. Daher behalte ich mir vor, meine Aktivität auch ab dem 10.08 wieder leicht herunterzufahren, um sicher zu gehen, dass ich meine Deadline einhalten kann. Vielleicht schaffe ich es auch schon vor Ende August, aber wer weiß das schon. Im September muss ich außerdem alles einpacken und bei meinem Freund zuhause verstauen, weil mein Vertrag für meine kleine Wohnung mitte September ausläuft und ich noch absolut keine Entscheidungen getroffen habe, was danach passiert :D Dazu gibt es dann aber wieder ein Update.

LG Anon Razz





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan



Zuletzt von Anon am So 14 Jul 2024, 10:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Abwesenheiten Mai-September Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten Mai-September   Abwesenheiten Mai-September EmptySa 01 Jun 2024, 19:52

Ein Update ist überfällig!
Ich bin mehr oder weniger den ganzen Mai ausgefallen, was sicher nicht an euch vorbei gegangen ist. Um ehrlich zu sein tue ich mir gerade schwer das Forum in mein Chaos zu quetschen. Und wenn, dann habe ich meine Rolle als Teamer priorisiert…

Jetzt wo ein neuer Monat angefangen hat möchte ich versuchen, es wieder hinzubiegen, aber ich denke ich werde mit Prio Charakteren arbeiten müssen und habe Angst, mich mit größeren Stories übernommen zu haben. Ggf. Muss ich 1-2 der Katzen die auf Patrouillen sind irgendwie mitschleifen lassen, aber da werde ich mich in den nächsten Tagen drum kümmern.
Danke für eure Geduld!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheiten Mai-September
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Kurze Zeit-
Gehe zu: