Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen
Thema: Abwesenheiten Mai-September Di 23 Apr 2024, 15:44
Heya!
Wie nun schon mehrmals in der Vergangenheit habe ich mich entschieden für die kommenden Monate wieder eine Übersicht anzufertigen, wann ich fehle und wann ich hier bin. Eine komprimierte Version davon, wo nur die Daten stehen bei denen ich komplett ausfalle, kommt natürlich auch wieder in den TB
Mai Vom 02.05 bis 15.05 falle ich komplett aus, weil ich Abgabetermine habe die meine volle Aufmerksamkeit benötigen. Keine Posts, keine Steckis, kein TB, keine Events. I’m very sorry! Am 22.05 fliege ich nach Köln! Ich werde nicht komplett ausfallen, sondern versuchen so wenig wie möglich an meiner Aktivität zu verändern, allerdings werde ich einiges an Arztterminen abarbeiten, einige Leute treffen und beide meiner Omas besuchen, also kann es sein, dass ich weniger erreichbar bin als sonst. Schreibt mir gerne einfach auf Discord. :) Das zieht sich bis... Juni ... bis zum 04.06. Da fliege ich wieder zurück nach England und sollte auch wieder 100%ig regulär posten können.
Schwieriger wird das ab dem 25.06 wo ich mit meinem Freund nach Spanien fliege, und die Zeit mit ihm genießen will. Es ist leichter Freund und Uni zu balancieren, als Freund, Uni und Forum. Daher werde ich bis zum...
Juli ... bis zum 02.07 komplett ausfallen. Wir bleiben noch eine weitere Woche, das heißt meine Aktivität liegt auch danach noch bis zum 12.07 bei 50% statt den üblichen hundert. Danach bin ich wieder in Köln, falle aber voraussichtlich nie länger als 1-2 Tage aus (zum CSD, und um mit Fins ins Phantasialand zu gehen), daher inkludiere ich das hier nicht.
August & September Meine Master Arbeit ist spätestens am 02.09 abzugeben. Daher behalte ich mir vor, meine Aktivität auch ab dem 10.08 wieder leicht herunterzufahren, um sicher zu gehen, dass ich meine Deadline einhalten kann. Vielleicht schaffe ich es auch schon vor Ende August, aber wer weiß das schon. Im September muss ich außerdem alles einpacken und bei meinem Freund zuhause verstauen, weil mein Vertrag für meine kleine Wohnung mitte September ausläuft und ich noch absolut keine Entscheidungen getroffen habe, was danach passiert :D Dazu gibt es dann aber wieder ein Update.
LG Anon
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»This sentimental lemonade is a little sour... Who will I swim with in the future?«
Thema: Re: Abwesenheiten Mai-September Sa 01 Jun 2024, 19:52
Ein Update ist überfällig! Ich bin mehr oder weniger den ganzen Mai ausgefallen, was sicher nicht an euch vorbei gegangen ist. Um ehrlich zu sein tue ich mir gerade schwer das Forum in mein Chaos zu quetschen. Und wenn, dann habe ich meine Rolle als Teamer priorisiert…
Jetzt wo ein neuer Monat angefangen hat möchte ich versuchen, es wieder hinzubiegen, aber ich denke ich werde mit Prio Charakteren arbeiten müssen und habe Angst, mich mit größeren Stories übernommen zu haben. Ggf. Muss ich 1-2 der Katzen die auf Patrouillen sind irgendwie mitschleifen lassen, aber da werde ich mich in den nächsten Tagen drum kümmern. Danke für eure Geduld!
»This sentimental lemonade is a little sour... Who will I swim with in the future?«
Thema: Re: Abwesenheiten Mai-September So 28 Jul 2024, 14:29
Update
Folgendes Update überschreibt den Mainpost zu großen Teilen. Ich nehme mir heraus ab jetzt bis 07.09.24 nur noch an Wochenenden zu Posten und auch meine Aktivität in der Community außerhalb des RPGs selbst zu reduzieren, sodass ich endlich meine Master Arbeit machen kann. Die erste Septemberwoche bin ich dann mit meinem Auszug beschäftigt, sodass ich erst nach Rückkehr in Köln wieder voll da bin.
LG!
Thema: Re: Abwesenheiten Mai-September Gestern um 21:19
Hallo Gang!
Eigentlich wollte ich ab heute wieder da sein x3 Leider hat mein Laptop mir den Krieg erklärt: ich wollte ihn factory re-setten in der Hoffnung alten Kram loszuwerden damit er vllt etwas schneller wird Dann ist mein Kabel während des Re-Sets für 2 Sekunden verrutscht und plötzlich hatte ich nen Blue Screen Vmtl war er grad dabei Windows neu drauf zu spielen, und das wurde unterbrochen Jetzt geht gar nix mehr und ich müsste Windows manuell neu drauf spielen, aber habe keinen anderen PC um das zu tun-
Dementsprechend versuche ich morgen einen recovery key auf einen USB zu spielen falls meine Mama mich an ihr Laptop lässt, aber falls das nicht reichen sollte, muss ich wohl am Montag in die Stadt. Handy Posts hasse ich, vor allen wenn es längere Posts sind…. Also müsst ihr euch alle noch ein paar Tage gedulden ;-;
Liebe Grüße!