Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Thema: kleine Pause um neue kraft zu schöpfen Mo 06 Mai 2024, 23:41
Hallo ihr Lieben, leider war es nun erneut ein wenig ruhig um mich herum, leider hatte ich gar nicht wirklich die Kraft viel zu schreiben.
Ich habe einige Existenz Krisen die letzten Wochen durchlebt besonders in Aussicht auf meine Ausbildung, mein geringer Verdienst und dass man sich eben nicht mehr alles leisten kann, zieht mich doch ein wenig sehr runter, besonders da mein Freund unseren ganzen Urlaub bezahlt und ich nicht wirklich dazu beitragen kann.. Ein Nebenjob ist leider aufgrund des Aufwandes der Erzieher Ausbildung nicht möglich.
Die Energie ist einfach durch das ganze Kopfzerbrechen leer und natürlich weiß ich, dass ich nach der Ausbildung ganz andere Möglichkeiten haben werde, aber es zieht einen trotzdem einfach nur runter.
Natürlich habe ich meine Charaktere weiterhin im Blickfeld und werde auch schauen dass ich schnellstmöglich wieder einsteige.
Gerne würde ich mir jedoch noch bis Sonntag eine Auszeit nehmen und am 13.05 wieder mit neuer Kraft einsteigen, sollte jedoch vereinzelnd doch ein Post früher von Nöten sein, schreibt mich bitte an, gerne dürft ihr mich auch so immer Privat anschreiben.
Ich danke vielmals für euer Verständnis. Eure Darki