Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hörnchensprung fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hörnchensprung fertig  Empty
BeitragThema: Hörnchensprung fertig    Hörnchensprung fertig  EmptyMo 13 Mai 2024, 11:36


Hörnchensprung

ALLGEMEINES

Username: Frostglanz
Name: Hörnchensprung
Alter: 16 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: DonnerClan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: chaotic Loyal(chaotisch loyal)


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Hörnchensprung ist eine schlanke, zierliche und etwa kleine Kätzin mit mittellangen flinken Beinen. Sie hat lange, spitze Zähne, welche manchmal unter ihrer Oberlippe hervirblitzen. Ihre Ohren sind rund und eines davon eingekerbt, was sie aber keineswegs am Hören hindert. Ihr Schwanz ist sehr lang und buschig und trägt auf die weiße Spitze abgesehen die braune  Fellfarbe. Auch ihr restliches Fell ist sehr lang. Ebenso weich. Ihre braunen Ohren sind weiß umrandet, ihr Nasenrücken ist ebenfalls weiß. Sie hat lange, Silber Glänzende und leicht gebogene Krallen, ihre Schnauze ist genauso wie ihre Bällen Baby rosa. Bis auf den weißen Bauch und die weißen Pfoten spitzen ist auch das restliche Fell der jungen Kätzin Kastnienbraun. Ihre Augen erstrahlen in einem lebhaften blau.
Bild:
BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}



CHARAKTER

Vorlieben: Wald/Lamdbeute, andere Katzen, der DonnerClan, rennen, klettern
Abneigungen: Zweibeiner, Hauskätzchen, Kräuter(vom Geschmack her), Wasser(zum Schwimmen) , Schnee, Regeln(wozu sind die gut?)
Stärken: Jagen, Kämpfen,  von Baum zu Baum hüpfen, klettern, rennen

Schwächen: Schwimmen, Manchmal noch zu verspielt , Lügen, Naivität
Charakter Eigenschaften
Freundlichkeit: Auch, wenn sie manchmal ziemlich leicht reizbar ist, ist Hörnchensprung sehr bemüht, mit jedem Clan-Kamerad gut klar zu kommen. Leicht reizbar: Wie oben schon erwähnt, nimmt sich die junge Kriegerin manche Dinge zu sehr persönlich, und der, der es gesagt hat, kann dann schon mal mit einer kratzbürstigen Antwort rechnen. Neugierig: Im Gespräch sowie im Alltag zögert sie nicht, immer alles zu erfahren. Manchmal auch mehr als gut für sie ist. Humorvoll: Sie lacht sehr gerne, und gibt hier und da auch einen frechen, aber witzigen Spruch ab. Was nicht alle gut finden. Ich weise ja nur kurz auf ihre Kerben am Ohr hin. Frech: Sie mag kiwne Regeln und aucn nur selten daran, sie einzuhalten. Auch zu Ranghohen Katzen scheut sie nicht, dass zu zeigen. Hilfsbereit: Trotz allem hilft sie gerne und viel. Und macht es nicht selten nur noch schlimmer. Tollpatschig: Sie ist leider sehr tollpatschig, zum Glück aber nicht beim Jagen. 




BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Unbekannt, gesäugt von Glanzgleck(tot, fiktiv)
Vater: Würmchen (fiktiv, verschollen)
Brüder: XX
Schwestern: XX
Ziehschwestern: Strahlpfote (Fiktiv, verstorben), Hellblüte(fiktiv, verstorben) 
Gefährte: Grasfleck (Sonnenblüte, lebt)
Junge: offen
Mentor von ..: offen
Schüler von ...: Wurmkralle(fiktiv, verstorben)


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja (H3, Nein)
Sonstiges:
Ich habe mir Eichhornschweif als Schülerin zum Vorbild genommen :3 Deswegen klingt der Name ähnlich
Hörnchensprung stieß Namemslos zum Clan, als Glanzfleck sie uaf einer Jagdpatroullie fand, da sie diese für ein Eichhörnchen hielt. Sie hatte bei sich in der Kinderstube eigene Jungen, welche sie schon von der Milch entwöhnt hatte  also genügend Milch, und die 1 Monde alte Kätzin zu säugen.  Das Eichhörnchen Jagdunglück verlieh ihr später ihren Namen. Jedoch stank sie nach Donnerweg und Blut, was darauf hindeutete, dass ihre Mutter überfahren wurde. Anon hat diese Streunerwurzeln genehmigt. 

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil
Probiere mal wieder rum


Zuletzt von Frostglanz am Do 06 Jun 2024, 17:08 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hörnchensprung fertig  Empty
BeitragThema: Re: Hörnchensprung fertig    Hörnchensprung fertig  EmptyDo 16 Mai 2024, 20:26

Huhu!

Was ein geiler Name xD Ich musste erst an ein Hörnchen, also die Waffel beim Eis, denken xD
Den coolen Namen kannst du mir gleich auch nochmal an zwei Stellen einfügen, nämlich einmal im Titel des Themas wo du aus Versehen deinen Nutzernamen reingeschrieben hast, und einmal oben im Steckbrief wo dir das gleiche passiert ist :3

Was meinst du mit dem Satz "Ihre Ohren sind rund und eines davon eingelebt, was sie aber keineswegs am Hören hindert."
Sollte da statt „eingelebt“ etwas anderes stehen? Eingeklappt, eingeklebt? Wenn ja, woher kommt das, warum nur ein Ohr, und bist du sicher, dass sie das nicht beeinträchtigen würde?
Außerdem fehlt dir eine Augenfarbe für diesen Charakter.

Der Charaktertext fehlt dir ja noch, was mir erst jetzt auffällt. Vielleicht kannst du in der Beschreibung des Themas „unfertig“ einfügen, damit man sowas auf den ersten Blick sieht. Den Rest kannst du aber ja trotzdem schon einmal anpassen :3
Ist die Leerzeile zwischen Stärken und Schwächen Absicht?
Außerdem hast du Klettern sowohl bei den Stärken, als auch bei den Schwächen stehen. Vielleicht kannst du es bei den Stärken ja rausnehmen, dann hast du bei beiden vier.

Eine Mutter musst du unbedingt eintragen, auch wenn sie fiktiv und tot ist, weil jemand deinen Charakter ja geboren haben muss und sie irgendwo Milch bekommen hat. Selbst wenn die leibliche Mutter unbekannt sein sollte, müsstest du stattdessen eine Ziehmutter angeben, die deinen Charakter gesäugt hat.
Außerdem erschließt sich der Name des Vaters nicht für mich. Fehlt da was, oder war er kein Krieger?
Bei Grasfleck müsstest du noch den Verbleib, also „lebendig“ hinzufügen.
Gingoblatt als ehemaligen Mentor kannst du leider auch nicht so lassen. Im WolkenClan gibt es eine Kriegerin namens Ginkgoblatt, und die beiden hätten gleichzeitig mit dem Namen existiert, wenn Hörnchen 16 Monde alt ist.

Dass du Nudeln magst, finde ich cool xD ich auch. Allerdings muss das vermutlich nicht in deinem Steckbreif stehen Razz

LG!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hörnchensprung fertig  Empty
BeitragThema: Re: Hörnchensprung fertig    Hörnchensprung fertig  EmptyDi 28 Mai 2024, 09:44

Hallo Frostglanz!
Arbeitest du noch an dem Steckbrief? Bitte melde dich bis zum 04.06. zurück, ansonsten wird der Steckbrief ins Archiv verschoben.

LG Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hörnchensprung fertig  Empty
BeitragThema: Re: Hörnchensprung fertig    Hörnchensprung fertig  EmptyDi 28 Mai 2024, 09:48

Jaa, mach ich 😝

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hörnchensprung fertig  Empty
BeitragThema: Re: Hörnchensprung fertig    Hörnchensprung fertig  EmptyDi 28 Mai 2024, 10:46

@Frostglanz : Bitte denke daran, dass wir eine 5-Wörter Regel im Forum haben und das nicht-befolgen dieser als Regelverstoß zählt. :3 Da das schon einmal vorgekommen ist, ist das hier jetzt deine erste Verwarnung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hörnchensprung fertig  Empty
BeitragThema: Re: Hörnchensprung fertig    Hörnchensprung fertig  EmptySa 01 Jun 2024, 15:28

@Anon :Okay, ich glaube, dass ich jetzt alles überarbeitet habe, die kleine ist jetzt fertig.
@Moony : Sorry, habe ich total vergessen, ich hoffe es kommt nicht wieder vor!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hörnchensprung fertig  Empty
BeitragThema: Re: Hörnchensprung fertig    Hörnchensprung fertig  EmptySa 01 Jun 2024, 21:45

Hallo noch einmal!
Danke, dass du alles angepasst hast :3

Was ich nun noch ansprechen muss, der Übersicht halber, ist die Frage ihrer Herkunft. Ich nehme an, dass sie als Junges irgendwie von außen in den DonnerClan gekommen sein muss?
In der Regel müssen solche Dinge mit dem Anführerspieler des Clans abgesprochen werden. In diesem Fall bin ich das, daher würde ich es dir auch hier im Beitrag erlauben, sofern du mir unter Sonstiges ein paar Informationen dazu einfügst, was in der Vergangenheit dieses Charakters passiert ist und warum sie eine Ziehmutter hatte/brauchte. Dann darfst du mir noch dazu schreiben, dass die Streunerwurzeln von mir genehmigt wurden ;) falls mich noch etwas stört, sage ich bescheid.

Außerdem passt der Name Sonnentanz ebenfalls leider nicht, weil die Stellvertreterin des DonnerClans bis vor Kurzem Sonnenflamme hieß und die beiden Katzen dann die gleiche Vorsilbe gehabt hätten.
Vielleicht fällt dir etwas anderes ein?

LG!
Anon

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hörnchensprung fertig  Empty
BeitragThema: Re: Hörnchensprung fertig    Hörnchensprung fertig  EmptySo 02 Jun 2024, 09:55

Okay, vielen Dank für die Genehmigung! Ich habe es bei sonstiges hingeschrieben ^^. Hust hust, um nicht nochmal abändern zu müssen, habe ich jetzt einen ziemlich... Ungewöhnlichen Namen für den Mentor genommen XD. Ich hoffe es passt jetzt :3.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Frosti winken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hörnchensprung fertig  Empty
BeitragThema: Re: Hörnchensprung fertig    Hörnchensprung fertig  EmptyDo 06 Jun 2024, 18:32


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hörnchensprung fertig  Empty
BeitragThema: Re: Hörnchensprung fertig    Hörnchensprung fertig  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hörnchensprung fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: