Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das Leben und so

Nach unten 
AutorNachricht
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Leben und so Empty
BeitragThema: Das Leben und so   Das Leben und so EmptyDi 14 Mai 2024, 10:15





Heyho,

ein Falke, schon wieder was? Was den hier schon wieder los? Ein paar von euch haben meinen Kriese um Familie, Schule und Identität mitbekommen, vermute ich mal.
Wenn ich ins Forum komme, weiß ich gerade nicht, wo ich anfangen soll und das endet damit, dass ich überhaut nichts mache. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen bis Sonntag eine offizielle Postingpause einzulegen, damit ich mich um die Organisatorischen Sachen für z.B. den FlussClan kümmern kann und dabei aber auch meine Schule nicht komplett vernachlässige. Prioposts versuche ich trotzdem zu erledigen, wenn ihr mich darauf ansprecht (wie z.B. Rußpelz, sobald er an der Reihe ist). Ihr könnt mich weiterhin für alles im Discord taggen usw. ^^

Ab nächsten Montag habe ich Ferien und werde alle offenen Posts nachholen. Am Samstag darauf, also den 25. Mai fliege ich mit meinem Vater und seiner Freundin für eine Woche in den Urlaub nach Kreta. Soweit ich weiß, habe ich dort WLAN und muss meinen Laptop für Schulkram sowieso mitnehmen, also kann dementsprechend auch ins Forum. Wie viel ich aber tatsächlich machen kann, wird sich dann spontan zeigen.



Liebe Grüße Falke Teampfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben und so 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART


Zuletzt von Falkensturm am Sa 25 Mai 2024, 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Leben und so Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und so   Das Leben und so EmptyDi 14 Mai 2024, 20:47

Hey ich schreib hier nur ein kurzes Update. Die kleine Krise hat sich in ein Monstrum verwandelt mit dem ich grade nicht umzugehen weiß. Bis Freitag bin ich mindestens weg. Monsterkeks wird sich um den FlussClan kümmern. Es tut mir leid.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben und so 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Leben und so Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und so   Das Leben und so EmptySa 25 Mai 2024, 17:58





Heyho,

hier gibt es mal ein kleines Update von mir. Anfangs hatte ich gehofft, die Familienkriese mit meinem Vater regelt sich wieder. Aktuell sieht es leider nicht danach aus, deshalb begebe ich mich aktiv auf Wohnungssuche und hause bis auf weiteres bei meiner Mutter.
Was bedeutet das für das Forum? Nun das weiß ich auch noch nicht so genau. Ich denke ich werde mich diese Woche wieder halbwegs reinfixen können und vor Ferienende im Juni einmal all meine Charaktere posten können. Zumindest ist das mein Ziel.
Wie es danach weiter geht? Wüsste ich wirklich auch gern. Dieses nicht wissen, wie es bei mir weiter geht, ist emotional ziemlich belastend und ich vermute, dass ich meine Postaktivität von Anfang des Jahres nicht ganz beibehalten kann. Ich werde mir an den Wochenenden einen Zeitspot einrichten, in dem ich mich um den FlussClan kümmere und Priocharaktere posten kann. Alle anderen versuche ich nach spätestens 2-3 Wochen in die Tasten zu hauen. Sollte es mal länger dauern, dürft ihr mich gern daran erinnern. Dann können wir gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Liebe Grüße Falke Teampfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben und so 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Leben und so Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und so   Das Leben und so EmptyMo 17 Jun 2024, 19:16





Heyho,

hier gibt es nochmal ein Falkenmeldung. In den nächsten 2 Wochen laufen meine Abgabefristen nochmal auf Hochtouren und ich muss meinen Fokus etwas mehr auf die Ausbildung legen. Am Wochenende kommt außerdem Robyn zu mir zu Besuch (naja vllt auch zu meiner Mutter, weil da bin ich ja zu Besuch xD Robyn ist zu Besuch beim Besucher oder so whatever). Jedenfalls wir schlagen uns gemeinsam durch den CSD in München und gucken wer zuerst nen Nervenzusammenbruch hat. /hj
Heißt konkret ich bin von 21.-23. Juni nur sehr eingeschränkt erreichbar und die zwei Wochen drum rum kommt auch alles etwas langsamer. Dann gibt's hoffentlich auch Wohnungsnews hehe - we will see.
Ab Anfang Juli sollte ich dann wieder fast vollständig da sein.

Liebe Grüße Falke Teampfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben und so 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Leben und so Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und so   Das Leben und so EmptyDi 02 Jul 2024, 21:05





Heyho,

da ich mittlerweile so halbwegs weiß, wie bei mir die Umzugslage ist, geb ich euch hiermit auch offiziell mal den neusten Stand über meine Abwesenheiten. Ich gehe davon aus, dass ich breits das letzte Juli Wochenende in die Wohnung kann um zumindest die Waschmaschine anzuschließen. Heißt in der Woche vom 27.07 bis 05.08 werde ich stark mit Sachen packen und Möbelschleppen beschäftigt sein. Heißt im Idealfall ist auch alles vorbei, bevor im FlussClan das große Schwimmen beginnt. In wie weit ich zu dieser Zeit posten kann, kann ich noch nicht vorher sagen. Priorisiert werden aber vorallem Rußpelz/-stern, allgemein der FlussClan und Zilpzalps Familie. Sollte ich spontan doch überhaut nicht posten könne, werde ich mir für Rußpelz eine Vertretung suchen. Ebenso, falls ihr gerne in einer Story in der einer meiner Charaktere beteiligt ist, schneller vorran kommen möchtet. Mit Fragen könnt ihr euch weiterhin über gewohnte Wege an mich wenden.
Für den FlussClan liegen noch ein paar Oragsachen in Bearbeitung, was vorallem Listen für den Planungsbreich betrifft. Ich versuche vieles noch vor dem Umzug fertig zu bekommen, da ich allerdings ab diesem Monat wieder Samstags arbeite und ich noch einiges an Vorbereitung für den Umzug zu machen habe, weiß ich nicht ob das möglich ist. Ansonsten folgt alles, sobald ich endlich wieder an meinen PC kann.
Das GartenClanWanted wird auch erst nach meinem Umzug weiter bearbeitet. Es tut mir leid, dass ihr alle so lange darauf warten müsst, aber ich schaffe es zur Zeit nicht, mich auf dieses Neue Thema einzulassen. Hier geht es also wahrscheinlich erst mitte August weiter.

Liebe Grüße Falke Teampfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben und so 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Leben und so Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und so   Das Leben und so Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Leben und so
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Kurze Zeit-
Gehe zu: