Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mehrere kleine Abwesenheiten zwischen Jetzt bis Mitte Juli

Nach unten 
AutorNachricht
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere kleine Abwesenheiten zwischen Jetzt bis Mitte Juli Empty
BeitragThema: Mehrere kleine Abwesenheiten zwischen Jetzt bis Mitte Juli   Mehrere kleine Abwesenheiten zwischen Jetzt bis Mitte Juli EmptyDi 14 Mai 2024, 20:03

Hallo ^^
Bevor ich es weiterhin vergesse, kommt hier schnell mal eine Liste mit meinen Abwesenheiten ^^

Mai:
25.-26.05 NonkiCon
An beiden Tagen bin ich als Helfer auf der Convention in Speyer.
-> Bis dahin muss ich noch ein Kleid/Kostüm nähen, meine Wig restaurieren oder alternativ einen Haarschmuck anfertigen (falls die Wig nicht mehr zu retten ist). Nebenbei muss ich zwischendurch nach wie vor fast täglich nach meiner Oma schauen und per Hand zahllose Namensschilder in jedes einzelne Kleidungsstück von ihr einnähen. Ich bin in dem Zeitraum aber noch voll da; brauche nur etwas länger und werde nach Möglichkeit größere Aufgaben auf nach der Con schieben (natürlich nur, wenn sie nicht dringend sind ^^)


Juni:
-> vom 21.05 bis etwa Mitte Juni ist meine Mutter in ReHa und meine Oma in Kurzzeitpflege. Da muss ich sie mindestens jeden 2. Tag besuchen und zwischendurch nach meinem Bruder und den Katzen schauen. Auch hier bin ich voll da, nur eventuell nach wie vor etwas langsamer - ist aber etwas entspannter als die Zeit vor der Con im Mai.
02.06: Geburtstagsfeier eines Freundes. Da werde ich vermutlich den ganzen Tag unterwegs sein.
15.-16.06 Wie.Mai.Kai
Auch an diesem Wochenende ist eine Convention, an welcher ich als Besucher teilnehme. Auch hier habe ich jeden Tag lange an- und abfahrtszeiten.


Juli:
12.-14.07 Cosday²:
Auch hier werde ich als Helfer teilnehmen und habe auch eine Übernachtung von Freitag auf Sonntag. Ich werde hier also definitiv nicht Zuhause sein und habe auch nur mein Handy bei mir. Hier kommen also keine Posts und auch größere Planungen, Antworten oder PNs werden hier warten müssen.

Allgemeine Info für alle angegebenen Abwesenheiten:
Während den Cons und dem Geburstag werde ich während den Fahrzeiten oder Pausen schon mal in Discord reinschauen oder Posts lesen können. Allerdings werde ich unterwegs weder Posten noch sehr lange Beitrage oder PNs schreiben.
-> Es könnte auch sein, dass ich eventuell noch Montags nach den Cons Zeit zum Erholen brauche, aber das werde ich dann erst nach der Con wissen

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Mehrere kleine Abwesenheiten zwischen Jetzt bis Mitte Juli F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)



Zuletzt von Sternenklang am Mi 10 Jul 2024, 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere kleine Abwesenheiten zwischen Jetzt bis Mitte Juli Empty
BeitragThema: Re: Mehrere kleine Abwesenheiten zwischen Jetzt bis Mitte Juli   Mehrere kleine Abwesenheiten zwischen Jetzt bis Mitte Juli EmptyMo 03 Jun 2024, 22:09

Kleines Update:
Wie einige sicher schon gemerkt haben, ist die Zeit seit dem 21.05. alles andere als entspannter geworden. Ich renne nach wie vor jeden Tag rum und komme zu nix ^^°
Ich habe morgen einen Tag zum Ausruhen und auch für das Forum und hoffe zumindest den rest der Woche abends etwas zu schaffen. Ebenfalls hoffe ich, dass es ab nächster Woche Montag wieder entspannter wird.
Meine Mutter kommt am Freitag aus der ReHa und somit fällt alles meinen Bruder betreffende raus und am Montag holen wir meine Oma aus der Kurzzeitpflege. Dann muss ich da auch nicht mehr regelmäßig hinfahren.
Danach sollte außer der Con HOFFENTLICH nichts mehr sein, dass meine Zeit auffrisst. Bis meine Mutter die Wohnung meiner Oma leer hat, werde ich wohl nie 100% meine Ruhe haben, aber hoffentlich ist diese Sh*show auch bald auch vorbei ^^°

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Mehrere kleine Abwesenheiten zwischen Jetzt bis Mitte Juli F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere kleine Abwesenheiten zwischen Jetzt bis Mitte Juli Empty
BeitragThema: Re: Mehrere kleine Abwesenheiten zwischen Jetzt bis Mitte Juli   Mehrere kleine Abwesenheiten zwischen Jetzt bis Mitte Juli EmptyMi 10 Jul 2024, 11:00

Ein weiteres kleines Update
Wie einige bereits bemerkt haben, ist es seit Ende letzter Woche bei mir etwas langsamer geworden. Neben Deadline und Interview für das Buch, kam mein dummes Ich in der Vergangenheit darauf, dass es eine gute Idee wäre jeden Tag einen Termin vor der größten Con einzuplanen...
Heute habe ich noch meinen Termin, will versuchen einzukaufen und Wäsche zu waschen, zu Bügeln, ein Ruftaxi für Monatag bekommen und sonstige Convorbereitungen, damit Donnerstag Abend der Koffer/die Tasche fertig gepackt ist...

Das heißt:
heute & morgen: sehr busy, aber versuche zumindest die drei Prios zu posten: Heidejunges, Froschpfote und Kleeblatt (falls Reaktionen schnell sind so oft ich es schaffe)
Freitag-Sonntag bin ich gar nicht im Forum. Vlt kann ich Freitag und Donnerstag in den Zügen mal ins Forum und in Discord schauen, aber Posts gibt es definitiv keine. Abends könnte ich kurz reinschauen, aber das weiß ich nicht wie K.O man dann nach Con + Müllrunde ist und wie viel Zeit/Ruhe man in einem 3-4 Bett Zimmer hat xD
Am Montag habe ich einen Arzttermin und bin vermutlich noch komplett fix und fertig. Werde da schon mal reinschauen und versuchen mir einen Überblick zu verschaffen was ich alles verpasst habe. Wenns mir gut geht schaffe ich evtl auch 1-2 Posts, aber das hängt davon ab wie erschöpft ich nach den 3 Tagen bin

Im Verlauf der nächsten Woche sollte sich dann hoffentlich alles wieder normalisieren und ich zurück zu meinem eigentlichen Post-Tempo kommen.

Tut mir leid sollte jemand daher auf mich warten müssen, aber ich hoffe alle Posts die bei der Abreise noch offen sind, dann zügig nächste Woche abarbeiten zu können ^^

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Mehrere kleine Abwesenheiten zwischen Jetzt bis Mitte Juli F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere kleine Abwesenheiten zwischen Jetzt bis Mitte Juli Empty
BeitragThema: Re: Mehrere kleine Abwesenheiten zwischen Jetzt bis Mitte Juli   Mehrere kleine Abwesenheiten zwischen Jetzt bis Mitte Juli EmptyDi 16 Jul 2024, 20:56

Hallo ^^
Leider gibt es hier noch einmal ein Update:
Ich habe mir auf dem Heimweg eine deftige, spastische Bronchitis eingefangen. Ich werde also wohl noch einige Tage brauchen um wieder fit genug zu sein.
Ich will versuchen zumindest ein paar kleinere Sachen zu schaffen, kann und werde aber nichts garantieren, da es stark von meinem Befinden abhängt.

Ich hoffe schnell wieder auf die Beine zu kommen damit niemand zu lange warten muss. Aber muss wohl oder übel einfach abwarten xD

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Mehrere kleine Abwesenheiten zwischen Jetzt bis Mitte Juli F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehrere kleine Abwesenheiten zwischen Jetzt bis Mitte Juli Empty
BeitragThema: Re: Mehrere kleine Abwesenheiten zwischen Jetzt bis Mitte Juli   Mehrere kleine Abwesenheiten zwischen Jetzt bis Mitte Juli Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehrere kleine Abwesenheiten zwischen Jetzt bis Mitte Juli
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Kurze Zeit-
Gehe zu: