Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Brauche technische Hilfe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zukünftiges Mitglied
Gast
Anonymous



Brauche technische Hilfe Empty
BeitragThema: Brauche technische Hilfe   Brauche technische Hilfe EmptyDo 16 Mai 2024, 19:35

Hallo!
Ich würde mich mega gerne dem Forum anschließen und registrieren, nur geht das leider nicht. Wenn ich meine E-Mail angebe, steht da nur "E-mail ist ungültig" Hab's auch schon mit anderen E-Mails probiert.

Kann das am Forum liegen oder eher an meiner E-Mail?
Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.
Es juckt mir in den Fingern mich Mal wieder einem WaCa RPG Forum anzuschließen!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brauche technische Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Brauche technische Hilfe   Brauche technische Hilfe EmptyDo 16 Mai 2024, 19:47

Hallo!

Das ist ein Problem, dem ich leider noch nie begegnet bin. Höchstens könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht irgendwo ein Leerzeichen reingerutscht ist, zum Beispiel wenn du die Email von wo anders in das Feld kopiert hast, statt sie manuell reinzutippen?
Das standard Format text@server.etwas sollte eigentlich funktionieren ;A;

Ich kann dem Admin Team das Problem sonst einmal weitergeben, vielleicht sind manche email server aus Spamschutz Gründen blockiert, ein solches Problem gab es schon vor langer Zeit einmal auf einem anderne Board.

LG!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Zukünftiges Mitglied
Gast
Anonymous



Brauche technische Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Brauche technische Hilfe   Brauche technische Hilfe EmptyDo 16 Mai 2024, 22:28

Danke für die schnelle Antwort!

Hab es nochmal probiert, klappt leider immernoch nicht :(
Wenn die Admins da was machen könnten, wäre ich dankbar, wenn du ihnen das Problem weitergibst!
Vielen Dank auf jeden Fall, vielleicht liegt's auch an meiner E-Mail, werde mir mein Mail Konto am Wochenende mal anschauen.

LG
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brauche technische Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Brauche technische Hilfe   Brauche technische Hilfe EmptyDo 16 Mai 2024, 22:41

Huhu!

Bisher können wir das Problem nicht Orten.
Ggf. kannst du uns helfen indem du den genauen Wortlaut der Fehlermeldung einmal weitergibst. Mit welchem Nutzernamen wolltest du dich denn registrieren, vielleicht ist dieser ja irgendwie vergeben oder so? Auch würde es evtl. helfen wenn wir wüssten welchen provider du hast (also das was nach dem @ kommt, nicht deine ganze Adresse, die ist ja privat ;) )
Aber natürlich steht es dir selbst frei welche dieser Informationen du teilen wollen würdest.
Eigentlich müsste es gehen, ansonsten wäre es vielleicht eine möglichkeit weitere Adressen zu testen, die ggf. andere Provider oder Stichworte haben.

LG!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Zukünftiges Mitglied
Gast
Anonymous



Brauche technische Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Brauche technische Hilfe   Brauche technische Hilfe EmptyDo 16 Mai 2024, 23:34

Also oben steht dann in rot "Die angegebene E-Mail-Adresse ist ungültig".
Der Username, den ich benutzen wollte war " Sproxes"
Und bei der E-Mail nach dem @ kommt @online.de.

Danke, dass ihr euch da so reinhängt und nach dem Problem sucht!
Werd es noch ein paar Mal versuchen, vielleicht klappt es ja mit einem anderen User.

LG :)
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brauche technische Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Brauche technische Hilfe   Brauche technische Hilfe EmptyFr 17 Mai 2024, 07:40

Guten Morgen! :D

Ich habe leider nicht so viel für dich mitzubringen, außer folgendes:
Dein gewünschter Nutzername ist zumindest nicht in irgendeine Form vergeben, daran liegt es also nicht! Was die E-Mail-Adresse angeht ist dort von uns nichts in irgendeiner Form geblockt oder so eingestellt, dass du diese nicht verwenden können dürftest. Wir haben tatsächlich auch 1-2 User mit @online.de Adressen, wobei diese Accounts schon recht alt sind, ich weiß also tatsächlich nicht ob ggf. Forumieren da mal was geändert hat, da die Mail ja über den Vertrag von 1&1 läuft und nicht "frei verfügbar" ist. An unserem Forum direkt sollte es aber tatsächlich nicht liegen.
Ich hab's auch selber mal versucht und bekomme die gleiche Fehlermeldung, also an dem was vor dem @-Zeichen steht liegt es definitiv auch nicht.

Ist zwar ein wenig blöd, aber ich würde dir vermutlich erst einmal raten, vielleicht eine Mail auf einem gängigeren Provider einzurichten, die du zumindest für das Forum und ein paar andere "unwichtigere" Dinge verwenden kannst. :> Viele User nutzen Googlemail, Outlook, Web oder GMX!

Unser Techniker kann da später sicher auch noch einmal drüber schauen, vielleicht hat der noch eine andere Idee, aber der schläft aktuell noch und somit dachte ich, ich gebe dir schon einmal ein kleines Update!
Edit: Il'gynoth hat auch nochmal drüber geschaut und leider meine Vermutung bestätigt. Wir können da von uns aus nicht viel machen, da müsste eine andere E-Mail her.

Liebe Grüße
Chino

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Zukünftiges Mitglied
Gast
Anonymous



Brauche technische Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Brauche technische Hilfe   Brauche technische Hilfe EmptyFr 17 Mai 2024, 13:10

Da ist dann wohl von eurer Seite aus nichts zu machen, trotzdem danke, dann werde ich mir eine neue E-Mail machen :)

LG
Nach oben Nach unten
Sproxes
Heilerschüler
Sproxes


Avatar von : Mir selbst
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brauche technische Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Brauche technische Hilfe   Brauche technische Hilfe EmptyFr 17 Mai 2024, 14:06

Mit einer gmail hat es jetzt geklappt, danke nochmal! :)
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brauche technische Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Brauche technische Hilfe   Brauche technische Hilfe EmptyFr 17 Mai 2024, 14:35

Sehr gerne und herzlich Willkommen im Forum! :>

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche technische Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Brauche technische Hilfe   Brauche technische Hilfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Brauche technische Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Fragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: