Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Halloo :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sproxes
Heilerschüler
Sproxes


Avatar von : Mir selbst
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Halloo :)  Empty
BeitragThema: Halloo :)    Halloo :)  EmptyFr 17 Mai 2024, 14:14

Hallo!

Nach ein paar technischen Problemen hab ich es jetzt endlich mal geschafft, mich zu registrieren!

Um mich ein bisschen vorzustellen:
Ich heiße eigentlich Rosalie, nennt mich aber bitte Sproxes oder einfach Rosa :)

Ich bin 14 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium in Bayern und bin einigermaßen gut in der Schule würde ich mal so behaupten.
Hobbys habe ich nicht wirklich viele, ich zeichne gerne, bin ein Riesen Anime/Manga/Manhwa/ usw. Fan und bin eher ein Indoor-Mensch, der den halben Tag nur rum hockt!

Ich war vor ein paar Jahren schon einmal in einer WaCa Forum, leider hat das aber nur einige Monate angehalten (ist an meiner Inaktivität gescheitert). Trotzdem hatte ich eine tolle Zeit und hab deshalb beschlossen es nochmal mit einem anderen Forum auszuprobieren! So bin ich auf dieses hier gestoßen.

Ich bin sehr gespannt auf das RP und auf die Leute und freue mich, ein paar von euch kennenzulernen!

Was Fragen und so angeht habe ich erstmal keine, ich kenne mich ja durch das andere Forum schon recht gut aus und joa, das war's :)

LG!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Halloo :)  Empty
BeitragThema: Re: Halloo :)    Halloo :)  EmptyMo 20 Mai 2024, 17:12

Huhu!

Es hat endlich geklappt, da freue ich mich aber x3
Auch wenn ich mir das Problem noch immer nicht erklären kann wäääh

Jedenfalls, Herzlich willkommen bei uns! Ein neuer Bayer für die Reihen, da hatte letztens jemand kommentiert, dass es zu wenige seien xD
Dein Profilbild ist unfassbar schön, da merkt man schon, dass du gerne zeichnest :3
Indoor Menschen gibt es hier definitiv einige, und auch bei Anime/Manga/Manhwa findest du bestimmt Anschluss. Was für Genres und/oder Favoriten hast du da denn, wenn man fragen darf? o3o

Wenn du Fragen hast oder irgendein Thema/eine Regel/den richtigen Ort hier nicht finden solltest, darfst du jederzeit die Herrschaften rechts im Modul mit den Katzenbildern anhauen, wir sind alle lieb und beißen nicht :3

Jetzt bin ich aber gespannt wo du bei ins als erstes Einsteigst, und wünsche dir viel Spaß!

LG! Razz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
Heiler
Sonnenblüte


Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!)
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 20.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Halloo :)  Empty
BeitragThema: Re: Halloo :)    Halloo :)  EmptyMo 20 Mai 2024, 19:09

Hi Sproxes! Einen coolen Namen hast du dir ausgesucht! Teampfote
Willkommen im RPG!!! (Ich bin tatsächlich auch eher neuer)
Endlich mal jemand neues der sich hier verewigd XD. (Hä, wie schreibt man das??)
BAYERN!! Legendär, ich bin auch in BAYERN! :P (Ich glaube es gibt hier ziemlich viele Leute)
Hast du schon mal WaCa gelesen?? (denke schon)
Ich hoffe du findest dich zurecht und einen schönen Einstieg! 0_0
===LG Sunny Teampfote
Nach oben Nach unten
Sproxes
Heilerschüler
Sproxes


Avatar von : Mir selbst
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Halloo :)  Empty
BeitragThema: Re: Halloo :)    Halloo :)  EmptyDi 21 Mai 2024, 09:34

Schön dass hier Neulinge so herzlich begrüßt werden! :3

@Anon Was Anime usw. angeht mag ich eigentlich so gut wie alles! Mein Favorit ist Attack on Titan, also ich mag so brutales Action/Drama Zeug, aber ansonsten bin ich auch ein riesen Boyslove Fan :)
(Das Profilbild ist tatsächlich ein eher altes Bild, ich müsste mal ein neueres raussuchen TvT)


@Sonnenblüte Ohhh ein Bayer! (Bayerische Leute finde ich im Internet sonst eher wenig hahaha)
Habe tatsächlich vor über einem Jahr das letzte Mal ein WaCa Buch angefasst, bin nur bis Staffel 4 oder so gekommen, aber es zieht mich trotzdem immer mal wieder zu diesem Fandom hin :3 (deshalb bin ich ja hier xD)

Naja Danke nochmal für die nette Begrüßung!

LG!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Penevin
Heiler
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Colored Manga Panel (Delicious in Dungeon) by spritepepsi3
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Halloo :)  Empty
BeitragThema: Re: Halloo :)    Halloo :)  EmptyDi 21 Mai 2024, 19:43

Na dann werf ich auch mal ein Hallo in die Runde!
Bei Attack on Titan bin ich schon hellhörig geworden, ist auch einer meiner absoluten Lieblinge OuO

Aber alles in Allem hoffe ich natürlich dass du hier fündig wirst in deiner Suche nach RPG - eines kann ich dir definitiv veraten, man fühlt sich hier sehr schnell wohl! Ich bin auch erst ein paar Monate dabei aber bin so lieb und herzlich aufgenommen worden, dass es sich viel länger anfühlt x3

Und Anon kann ich da nur zustimmen - die Bilder (das alte Profilbild sowie das Neue) Sehen richtig hübsch aus!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Link zum Postplan
IMG-7191
(C) Boke-CROW
Nach oben Nach unten
Sproxes
Heilerschüler
Sproxes


Avatar von : Mir selbst
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Halloo :)  Empty
BeitragThema: Re: Halloo :)    Halloo :)  EmptyDi 21 Mai 2024, 21:46

Heyy @Penevin,

Schön, auch hier AoT Fans zu finden!

Ich merk schon, die Leute hier sind unglaublich nett, ich freu mich riesig auf's posten!! :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halloo :)  Empty
BeitragThema: Re: Halloo :)    Halloo :)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Halloo :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: