Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flammentanz fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flammentanz fertig Empty
BeitragThema: Flammentanz fertig   Flammentanz fertig EmptyMi 05 Jun 2024, 14:18


Flammentanz

ALLGEMEINES

Username: Frostglanz 
Name: Flammentanz
Alter: 36 Monde
Geschlecht: Männlich 
Clan: WindClan 
Rang: Krieger 
Gesinnung: Loyal


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Flammentanz ist einer von den Katern, bei dem die Kätzinnen schreiend hinterherlaufen. Er ist relativ groß und hat breite Schultern. Er istg generell sehr muskulös. Seine Ohren sind groß und spitz, was man an dem linken leider nicht mehr sieht, da die Spitze abgerissen ist. Hören tut er aber noch immer einwandfrei. Er hat einen weißen Nasenrücken mit einer rosa Nase und Strahlend grüne, immer neugierig dreinblickende Augen. Er hat spitze Zähne und eigentlich rote Lippen, von denen man aber nicht besonders viel sieht. Er hat einen relativ langen Hals, an dem sein Fell sehr buschig wächst. Dieser endet auf seinen Feuerroten Schultern, er hat blassrosane Ballen und silberne Schärfe Krallen. Sein Schwanz ist sehr lang und ebenfalls mit buschigem Fell bewachsen. Sein Fell ist sehr lang und erstrahlz in einem Orange-rot. Seine Beine sind lang. 


Bild:
BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}



CHARAKTER

Vorlieben: Den Wind in Fell spüren, andere um sich haben, mit Jungen spielen, sich nützlich fühlen 
Abneigungen: Vor allen versagen, Vögel, die anderen Clans(insbesondere WolkenClan), Zweibeiner, Hauskätzchen 
Stärken: Jagen, rennen, Kämpfen, andere zum Lachen bringen 
Schwächen: Klettern, schwimmen, im Unterholz jagen, sich verstecken 
Charakter Eigenschaften
Freundlich | Hilfsbereit | Zielstrebig | Humorvoll | Beschützerisch / Naiv / Glaubt in jedem das beste. 
Flammentanz liebt die Gesellschaft und ist jeder Katze sehr Freundlich gesinnt. Katzen mit Nachteilen oder  einfach Katzen die Hilfe brauchen, zieht er gerne siehe Hilfsbereitschaft, denn diese hat er, ob es die angesprochene Katze will oder nicht. Trotz alldem ist er sehr zielstrebig und kann, wenn es hart auf hart kommt deswegen auch sehr stur sein. Er oenr es, mir anderen zu lachen oder sie zum Lachen zu bringen, was beweist dass er einen ausgeprägten Humor besitzt. Er hofft, seunem Clan perfekt zu dienen und jede Katze die es braucht zu beschützen, koste es was es wolle. Er ist sehr Gutgläubig, was ihn aber auch leider sehr naiv macht, denn er kann sich nicht vorstellen, dass eine Katze würde den WindClan Schaden wollen. 



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Adlerkralle(Fiktiv, verstorben) 
Vater: Hellstreif(fiktiv, verstorben) 
Brüder:  Abendjagd(fiktiv, verstorben), Feuersturm(@Sonnenblüte, lebend) 
Schwestern: XX
Gefährte: Funkelbach (Lebend,  @Frostsahne
Junge: (Noch) keine
Mentor von ..: offen
Schüler von ...: Lichtflug(fiktiv, verstorben) 


SONSTIGES

Regeln gelesen?: F3, Nein
Sonstiges: XX

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil


Zuletzt von Frostglanz am Do 27 Jun 2024, 14:07 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flammentanz fertig Empty
BeitragThema: Re: Flammentanz fertig   Flammentanz fertig EmptyMi 19 Jun 2024, 14:37

Hey Hey, arbeitest du hier noch? Bitte melde dich bis zum 26.06. zurück, ansonsten wird der Stecki verschoben. :3
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flammentanz fertig Empty
BeitragThema: Re: Flammentanz fertig   Flammentanz fertig EmptyMi 19 Jun 2024, 16:03

Ja, ist gard nur alles ziemlich viel in live sorry 😂

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flammentanz fertig Empty
BeitragThema: Re: Flammentanz fertig   Flammentanz fertig EmptyDi 25 Jun 2024, 13:06



Heya! Schöner Stecki! Fast einwandfrei x3

Im Aussehenstext beschreibst du seine breiten Schultern doppelt und seine Ballen als weiß. Weiße Ballen gibt es bei Katzen meines Wissens nach nicht, nur rosane oder dunkle.
Die Neugierde mit welchen du die Augen beschreibst könntest du auch im Charaktertext noch einmal aufgreifen. :3

Bei den Charaktereigenschaften wäre es super, wenn du die oben aneinander gereihten Worte trennen könntest, da die Textbox sonst leicht verzerrt wird ((zwei Scrollbalken)).

LG Anon Razz






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flammentanz fertig Empty
BeitragThema: Re: Flammentanz fertig   Flammentanz fertig EmptyDi 25 Jun 2024, 13:44

Hi, Anon! Den Aussehenstext habe ich nochmal überarbeitet, die Eigenschaften auch, ich war mir sicher, ein Leerzeichen eingefügt zu haben! Naja, egal ich hoffe das passt jetzt alles so!
PS: Falls du doch wunderst, wer Feuerszurm ist, Sunny hat vor ihn noch heute oder morgen zu erstellen!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flammentanz fertig Empty
BeitragThema: Re: Flammentanz fertig   Flammentanz fertig EmptyMi 26 Jun 2024, 21:19

Hii!
Eig passt jetzt alles schriftliche so, aber ich habe noch 2 kleine Bitten.

- Persönlich finde ich die Hintergrundfarbe von dem Steckbrief sehr unangenehm in den Augen. Es wäre schön, wenn du einen etwas weniger grellen Farbton verwenden könntest. <:
- Bei den Brüdern hast du den fiktiven Bruder Dunkelflug eingetragen. Das würde von der Timeline jedoch nicht ganz passen, da Dunkelflug und Dunkelfeder dann gleichzeitig existiert hätten, was nicht funktionieren würde von unseren Regeln her und auch allein schon sehr ungewöhnlich ist, da Dunkelfeder die ehemalige Anführerin des WindClans war.

Das wars dann auch von meiner Seite,
LG <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flammentanz fertig Empty
BeitragThema: Re: Flammentanz fertig   Flammentanz fertig EmptyDo 27 Jun 2024, 14:08

So, ich habe jetzt glaube ich auch von deiner Seite alles bearbeitet (geht Weiss-Pink in Ordnung?) Den Bruder habe ich einfach gelöscht, sollte jetzt passen. LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flammentanz fertig Empty
BeitragThema: Re: Flammentanz fertig   Flammentanz fertig EmptySa 29 Jun 2024, 09:42


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flammentanz fertig Empty
BeitragThema: Re: Flammentanz fertig   Flammentanz fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Flammentanz fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WindClan-
Gehe zu: