Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zwei Samtpfoten gesucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Samtpfoten gesucht  Empty
BeitragThema: Zwei Samtpfoten gesucht    Zwei Samtpfoten gesucht  EmptyFr 07 Jun 2024, 15:24

              Wo bin ich jetzt hier gelandet?
Hallo und herzlich willkommen zu diesem kleinen Jungen Wanted! Ihrf habt richtig gehört! Denn wir suchen zwei Jungen für 


Grasfleck  ( @Sonnenblüte
Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t26814-grasfleck
 Und 
Hörnchensprung ( @Frostglanz)
Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t26834-hornchensprung-fertig#495925
!!! 




Ihr selbst dürft aussuchen, wie euer Junges heisst, es wäre aber schoön, wenn ihr euch beim Aussehen an den Eltern orientiert ^^Die Schwangerschaft würde bereits von @Anon genehmigt, der Wurf frühestens Januar 2025. Wenn ihr eine Samtpfote habt, meldet euch einfach hier direkt in diesem Wanted bei mir oder Sunny ^^. 


Junges 1: @Frostsahne
Name: Sturmjunges
Aussehen: Nicht genau definiert /silbergrau, braune Flecken verschiedenfaarbige Augen 
Geschlecht : Weiblich
Gefunden:, ✅


Junges 2:  @Sproxes
Name: Zedernjunges 
Aussehen: Dunkelbraun getigerte Kater, blaue Augen 
Geschlecht: Männlich 
Gefunfen: ✅

Es steht noch kein junges zur Verfügung!!!

Edit :
Hätte ich glatt vergessen, es  gibt eine Aussehens Vorlage:
Ein Junges kommt bitte eher nach Hörnchen mit Grasflecks Augen und eines nach Grasfleck mit Hörnchensprung Uagen^^ Verschiedenfarbuge Augen gehen auch (Sorry Sahne, Sturmjunges wird wohl anders aussehen müssen Sad


Edit: Bitte die Posts immer im gegelmäßigen, zuverlässig lon Abstand schreiben! Am besten wäre 3/4 Wochen


Zuletzt von Frostglanz am Sa 22 Jun 2024, 15:28 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : https://www.1001spiele.de/tiere/fox-simulator-3d
Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Samtpfoten gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Zwei Samtpfoten gesucht    Zwei Samtpfoten gesucht  EmptyFr 07 Jun 2024, 17:02

Halloooooooo
Ich würde einen Chara erstellen:

Name: Sturmjunges
Aussehen: silberne Kätzin mit einigen weißen Merkmalen, verschiedenfarbige Augen (näher ist es noch nicht definiert)
Geschlecht : weiblich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Habe FERIEN und bin nicht erreichbar!
Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Samtpfoten gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Zwei Samtpfoten gesucht    Zwei Samtpfoten gesucht  EmptyFr 07 Jun 2024, 17:18

Eigentlich würden wir die kleine annehmen, aber eine Sache verwirrt mich bissl:
Woher hat sie kleine denn so ihr Fell? Es kann auch natürlich aus anderen Verwandtschaften jetzt erst hervorkommen^^. Is nur bisschen komisch wenn die keljne so anders al die eltern aussieht XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : https://www.1001spiele.de/tiere/fox-simulator-3d
Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Samtpfoten gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Zwei Samtpfoten gesucht    Zwei Samtpfoten gesucht  EmptyFr 07 Jun 2024, 18:56

Hm ja das Fell... das kommt... kA ehrlich gesagt XD Von einem Großelternteil vlt? Aber ich hab auch vor, kastanienbraun bzw. getigert noch als Flecken zuzufügen, wie gesagt, nur grober Erstentwurf :p
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Habe FERIEN und bin nicht erreichbar!
Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Samtpfoten gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Zwei Samtpfoten gesucht    Zwei Samtpfoten gesucht  EmptyFr 07 Jun 2024, 18:57

Okay! Das würde passen, mein Tipp, mach die Flecken Kastanienbtaun, getigerte Flecken gibt's meines Wissens nach nicht XD. Die Augen gehen klar, aber sind sie dann grün blau?
Edit:
Ich hätte jetzt eine kliene Idee, woher sie silberne Färbung kommt. Grasflecks Eltern fallen weg, die sind nähmlich graz und getigert also gehen eigentlich nur noch Hörnchensprungs Eltern... Und als sie die kleine so ansieht, blitzen Bilder in ihrem Inneren Auge auf, Bilder ihrer Jungenzeit, als sie noch ein Mond alt war und sich an ihre Mutter schmiegte. Bilder von grauem Fell. Und so kommt sie zu dem Schluss, dass sie ihr garues Fell von ihrer Mutter geerbt hat. Und so nannte sie die kleine  Sturmjumges. Sie wusste nicht, dass ihre Mutter Sturm geheißen hatte, doch eigentlich lenkte der Geist ihrer Mutter bei der Namenswahl ihre Pfoten. 
PS: Hörnchensprung hat Streunerwurzeln, Sturm war ihre leibliche Mutter, die dann aber auf dem Rückweg
Nach oben Nach unten
Sproxes
Heilerschüler
Sproxes


Avatar von : Mir selbst
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Samtpfoten gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Zwei Samtpfoten gesucht    Zwei Samtpfoten gesucht  EmptySa 22 Jun 2024, 13:36

Huhu!
Ich würde liebend gerne einen kleinen Racker spielen und wollte sowieso mal eine dunkelbraun getigerte Katze erstellen :3
Beim Namen und dem genauen Aussehen bin ich noch ziemlich offen, es ist ja aber auch noch einige Zeit bis zur Geburt.

LG Sproxes

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
Heiler
Sonnenblüte


Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!)
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 20.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Samtpfoten gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Zwei Samtpfoten gesucht    Zwei Samtpfoten gesucht  EmptySa 22 Jun 2024, 13:43

Hallo!
Ein kleines Update! Und zwar dürfen die Jungen auch schon früher kommen, ab so November! (Von Anon Gestattet) Daher könnt ihr euch auch jetzt schon melden, wir suchen noch nach einem Jungen. Nur wichtig: Es sollte eher dunkelbraun getigert wie Gras sein und eisblaue Augen wie Hörnchen. Ansonsten ist euch der Rest frei!
Frostsahne: Ich denke, deine Sturmjunges hat grau-silbernes Fell mit rotbraunen Flecken? Das würde passen, damit sie Hörnchens rotbraun auch weiter gibt, abgesehen von dem silbernen Streuner. Und zwei Verschiedenfarbige Augen, wir würden uns nur wünschen dass eins von beiden grün ist!
Danke
~~~LG Sonne
Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Samtpfoten gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Zwei Samtpfoten gesucht    Zwei Samtpfoten gesucht  EmptySa 22 Jun 2024, 13:47

Hah, da habt ihr eure Posts wohl gleichzeitig geschrieben! Aber, tatsächlich Sproxes du hats genau nach Sunnys Wünschen gehandelt XD. Liebend gerne nehmen wir dne kleinen an, sind blaue Augen in Ordnung? Namen darfst du natürlich slwnst aussuchen, wenn du aber willst Dass wir es machen, wir sind für alle Wünsche offen! Also hat sich jmsere Familie jetzt soweit gefunden! Gerne können wir aber noch die Story hier  besprechen ^^


Zuletzt von Frostglanz am Sa 22 Jun 2024, 13:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
Heiler
Sonnenblüte


Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!)
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 20.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Samtpfoten gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Zwei Samtpfoten gesucht    Zwei Samtpfoten gesucht  EmptySa 22 Jun 2024, 13:51

Heey, (es sollten doch blaue Augen sein) -_-
Damit ist die Suche jetzt beendet! Wir haben 2 Samtpfoten gefunden, danke fürs melde!
~~~Sonne
Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Samtpfoten gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Zwei Samtpfoten gesucht    Zwei Samtpfoten gesucht  EmptySa 22 Jun 2024, 13:53

Ja, aber lass es noch nicht verschieben, wir wollen nkch die Story besprechen. Sproxes, dein Racker ist ein Kater, oder?
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
Heiler
Sonnenblüte


Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!)
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 20.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Samtpfoten gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Zwei Samtpfoten gesucht    Zwei Samtpfoten gesucht  EmptySa 22 Jun 2024, 14:03

Das wär schon schön, damit es nicht nur 2 Mädels sind. Wenn du das gar nicht willst kann er/sie/es auch weiblich sein. Denn Name kannst du dir ruhig selbst aussuchen, wie die Sahne! Er sollte nur ein bisschen zu dem Aussehen passen. Ok, Frost
~~~Sonne
Nach oben Nach unten
Sproxes
Heilerschüler
Sproxes


Avatar von : Mir selbst
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Samtpfoten gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Zwei Samtpfoten gesucht    Zwei Samtpfoten gesucht  EmptySa 22 Jun 2024, 14:18

Mit blauen Augen bin ich komplett einverstanden, damit, dass der Kleine männlich wird auch!
Hatte beim Namen an Zedernjunges gedacht, wenn das passt?

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
Heiler
Sonnenblüte


Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!)
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 20.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Samtpfoten gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Zwei Samtpfoten gesucht    Zwei Samtpfoten gesucht  EmptySa 22 Jun 2024, 14:43

Sehr gut, danke! Natürlich wäre das ok, weil DU spielst das Junge also muss es auch DIR gefallen! XD Frost wird dir auch antworten, sie hatte nur die Idee mit... Sorry, hab grad vergessen! Frost wird dir selbst antworten und den Namen hinzufügen.
~~~Sonne
Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Samtpfoten gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Zwei Samtpfoten gesucht    Zwei Samtpfoten gesucht  EmptySa 22 Jun 2024, 15:27

Klar, Zedernjunges ist ein süßef Name! Fats das gleiche was ich mir gedacht habe ^^. Ich füge es direkt hinzu, freu mich schon richtig aufs Play!
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei Samtpfoten gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Zwei Samtpfoten gesucht    Zwei Samtpfoten gesucht  Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwei Samtpfoten gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: