Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eibenknospe sucht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sproxes
Heilerschüler
Sproxes


Avatar von : Mir selbst
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eibenknospe sucht! Empty
BeitragThema: Eibenknospe sucht!   Eibenknospe sucht! EmptyDi 11 Jun 2024, 17:39



(Eine FlussClan-Suche)
Primäre Suchen sind rot markiert



Oh, du bist es, Gast!
Wie bist du denn hier gelandet? Du fragst, wo du bist? Ach ja, du bist in meinem Wanted gelandet! Ja, richtig! Mein nächster Charakter Eibenknospe (*klick*), eine FlussClan-Kriegerin ist auf der Suche... aber wonach? Tja, da musst du wohl weiter lesen!


~DER PLOT~
(Angststörung von Clanleitung sowie Heilerteam genehmigt)

Huh? Du willst erfahren, worum es bei der ganzen Sache überhaupt geht? Nagut, lass mich erzählen...

Eibenknospe ist eine sehr unsichere, schüchterne Kätzin (ihr Alter ist noch nicht festgelegt, weshalb ich da flexibel bin). Sie soll bei dem kommenden Hochwasser im FlussClan eines der Opfer sein, die sich nicht ohne Hilfe aus den reißenden Strömen des Flusses befreien können.
Nach ihrer Rettung trägt sie glücklicherweise keine körperlichen Schäden mit sich, jedoch entwickelt sie eine Aquaphobie bzw. Thalassophobie [Angst vor (tiefem) Wasser] - was besonders für eine FlussClan-Katze eine große Einschränkung in ihrem Leben darstellen wird.
In dieser schweren Phase ihres Lebens wird ihre kleine Freundesgruppe (Fleckenbart von @Stein, Knospenmeer von @Moony)
Eibenknospe unterstützen und ihr helfen, ihre Angst zu überwinden. Fleckenbart wird irgendwann versuchen Knospenmeer mit einem Kater, der ebenfalls Teil der Freundesgruppe sein wird, zu verkuppeln, was zu Streit zwischen Fleckenbart und Knospenmeer führt. Letztendlich sollen Eibeenknospe und der besagte Kater Gefährten werden.




~DIE SUCHE~

-Freunde
gerne noch die ein oder andere Katze, die sie unterstützt



~GEFUNDEN~

-kleine Schwester
Flimmerpfote von  @Frostsahne

-ehemaliger Mentor
Nachtschweif von  @Penevin

-Freundesgruppe
Knospenmeer von @Moony, Fleckenbart von @Stein

-zukünftiger Gefährte
Braunherz von @Darki



Vielen Dank für dein Interesse! :3


code by Sproxes



Zuletzt von Sproxes am Mi 10 Jul 2024, 16:03 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eibenknospe sucht! Empty
BeitragThema: Re: Eibenknospe sucht!   Eibenknospe sucht! EmptyDi 11 Jun 2024, 18:43

Hmm. Besonders viel kann ich dir nicht anbieten ich habe ja nur Honig XD. Die vielleicht als kleine Schwester? Bisher hat sie nur fiktive Familie, wenn du aber jmd findest, der Letern übernehmen will, ich freu mich! Wenn du keine Geschwister suchst, auch ok. Gerne kann Honig manchmal bei ihr ein wenig Schutz/Unterschlupf suchen, wenn sie mal wieder geärgert wird.
LG, Frostiiiiiiiiiiiiiii 😊 😊 😊

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Sproxes
Heilerschüler
Sproxes


Avatar von : Mir selbst
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eibenknospe sucht! Empty
BeitragThema: Re: Eibenknospe sucht!   Eibenknospe sucht! EmptyDi 11 Jun 2024, 18:53

Hellooo  @Frostglanz
Danke für das Angebot, aber ich hätte als kleine Schwester schon Frostsahnes Flimmerpfote (muss das noch eintragen, I know TvT).
Außerdem denke ich nicht, dass Hagebutte da viel machen könnte, wenn Honigpfote Schutz braucht, da sie selbst eine sehr schüchterne und unsichere Katze ist und ja dazu dann auch noch die Angststörung kommen wird :,>

Trotzdem Danke!!
LG Sproxes
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eibenknospe sucht! Empty
BeitragThema: Re: Eibenknospe sucht!   Eibenknospe sucht! EmptyDi 09 Jul 2024, 13:54

Huhu,

Ich könnte dir als Gefährten meinen Braunherz anbieten.
https://www.warriors-rpg.com/t26461-braunherz das hier wäre sein Steckbrief. Er würde sicherlich gut zu ihr passen und ihr helfen können bei seiner Angst. Er ist zwar schon ein wenig älter, jedoch benimmt er sich noch sehr jung.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sproxes
Heilerschüler
Sproxes


Avatar von : Mir selbst
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eibenknospe sucht! Empty
BeitragThema: Re: Eibenknospe sucht!   Eibenknospe sucht! EmptyMi 10 Jul 2024, 16:01

Hey @Darki! :D
Das Angebot nehme ich liebend gerne an! Ich hab das auch mit Stein und Moony besprochen, weil Braunherz ja dann auch ein Teil der Clique sein soll, und die sind beide auch mit dem Altersunterschied einverstanden.
Details zum Plot kann man ja noch besprechen, es bleibt ja noch ein bisschen Zeit bis zum Hochwasser.

LG Sprox :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eibenknospe sucht! Empty
BeitragThema: Re: Eibenknospe sucht!   Eibenknospe sucht! EmptyFr 12 Jul 2024, 21:24

Perfekt, wir können ja dann gerne mal per Discord ein wenig wegen der beiden Schreiben :)

Ich freue mich auf das gemeinsame Play

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eibenknospe sucht! Empty
BeitragThema: Re: Eibenknospe sucht!   Eibenknospe sucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eibenknospe sucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: