Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [11. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein Falke wird gefunden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frostglanz
Anführer
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Falke wird gefunden  Empty
BeitragThema: Ein Falke wird gefunden    Ein Falke wird gefunden  EmptyFr 28 Jun 2024, 15:17

Ja, richtig gehört, mein kleines Streuner Kätzchen wird sich dem WoCl anschließen. Und es würde schon genehmigt! *Applaus* Falke, ist nähmlich erst 5 Monde alt und wurde ausgesetzt. Dort schlägt sie sich eine Zeit lang allein durch, bis sie heimlich der Streunerin Goldmaske aufs WoCl Territorium folgt. Sie stürzt im den breiten Strom und schafft es nur mit Mühe, dort wieder rauszukommen. Nun liegt sie uaf der anderen Seite des Flusses. 
             Und was habe ich damit zu tun?
Ein Kriegr aus dem WolkenClan, der einfach mal an breiten Strom spazieren möchte. Dein Kriegr. Dort siehst du siehst du dann das kleine völlig durchnässte Junge. Und da du ein wahrer Kriegr bist, bringst du dieses kleine Junge namens Falke in den WolkenClan, auch wenn sie gerade alle Pfoten voll zu tun haben. Diese Katze wird Falke nie vergessen und für immer wie das eigene Elternteil behandeln. Eine Freundschaft, die nie zu Ende gehen wird.
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2004
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Falke wird gefunden  Empty
BeitragThema: Re: Ein Falke wird gefunden    Ein Falke wird gefunden  EmptyFr 28 Jun 2024, 17:01

Hallo Frostglanz,

ich könnte dir meinen Habichtschwinge für die Finderrolle anbieten. Habichtschwinge hält zu Zeit immer Ausschau nach seinem verschwundenen Freund Drosselpfote. Es wäre also nicht unüblich für ihn alleine die Grenze abzulaufen und nebenbei ein bisschen zu jagen.
Habichtschwinge ist sehr fürsorglich, gutmütig, einfach ein herzensguter Kater. Eigentlich hatte ich für ihn Junge erst in ein paar Jährchen geplant, aber eigentlich sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht, dass er etwas früher in die Rolle eines Ersatzpapas schlüpft, wenn du das den möchtest ^^.

Hier ist sein Steckbrief, der ist allerdings noch aus seiner Schülerzeit und etwas veraltet. Jetzt ist er gerade ca. 16 Monde alt. *Steckbrief*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Falke wird gefunden  66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART


Zuletzt von Falkensturm am Fr 28 Jun 2024, 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Anführer
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Falke wird gefunden  Empty
BeitragThema: Re: Ein Falke wird gefunden    Ein Falke wird gefunden  EmptyFr 28 Jun 2024, 17:34

Ein Falke findet einen Falke XD.
Danke für die Meldung ich nehme Habicht gerne an. Ich sollte auf den Steckbrief klicken, kam dann aber auf Imsta. Ist das Absicht? Egal, ich habe ihn eh in Angenommene Bewerbungen gefunden ^^. Freu mich schon aufs Play! Kann für mich jederzeit losgehen ^^.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2004
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Falke wird gefunden  Empty
BeitragThema: Re: Ein Falke wird gefunden    Ein Falke wird gefunden  EmptyFr 28 Jun 2024, 19:53

Hey Frost sry, das war keine Absicht XD. Auch wenn ihm die katze da sehr ähnlich sieht tatsächlich lol. Da hab ich dann wohl meinem Kumpel Habichts Steckbrief geschickt ups. Hab es mal bearbeitet, auch wenn du ihn schon gefunden hast :')
Ich versuche den guten dieses Wochenende gleich loszuschicken.
Hast du schon einen Plan, was nach der Ankunft im Lager passieren soll? Also muss Falke - so seltsam diesen namen zu verwenden, wenn es nicht ich bin lol... Muss Falke noch Gesundheitlich versorgt werden und ist da schon irgendwo gemeldet bei den Heilern, oder braucht sie vorallem erst mal Wärme und etwas zu essen?

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Falke wird gefunden  66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Anführer
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Falke wird gefunden  Empty
BeitragThema: Re: Ein Falke wird gefunden    Ein Falke wird gefunden  EmptyFr 28 Jun 2024, 19:57

Haha dein armer Freund XD.
Nach der Ankunft in Lager bricht sie erst mal zusammen und ja dann passiert das: https://www.warriors-rpg.com/t26161-heilerliste#495815
(zu faul zum schreiben XD) Aber etwas zu fressen wäre wohl auch nicht schlecht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2004
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Falke wird gefunden  Empty
BeitragThema: Re: Ein Falke wird gefunden    Ein Falke wird gefunden  EmptyFr 28 Jun 2024, 20:32

Allright dann weiß ich bescheid. Ich hab ihn direkt mal gepostet. Irgendwie konnt ich jetzt nicht anders XD.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Falke wird gefunden  66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Falke wird gefunden  Empty
BeitragThema: Re: Ein Falke wird gefunden    Ein Falke wird gefunden  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Falke wird gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: