Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondaufgang [26. Oktober 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Blümchen [Capitano] und Strubbel [Monsterkeks] suchen dich...;)
Zur Geschichte... Blümchen ist eine Hauskätzchen/-Streunerin vom Zweibeinerort (West). Eines verregneten Tages macht Blümchen einen Ausflug mit ihren beiden Jungen. Sie möchte ihnen gerne den Fluss zeigen. Das Hochwasser überrascht die drei und die Jungen werden weggespült. Die beiden Jungen treiben den Fluss entlang und verfangen sich schließlich im Geäst eines Strauches. Die Klagelaute hört der FlussClan und rettet die beiden. Blümchen ist verzweifelt und versucht ihre Jungen zu finden. Schließlich nach einiger Zeit findet sie die beiden, bei ihr fremden Katzen und schließt sich dem FlussClan an. Doch sie hat Schwierigkeiten sich einzuleben.
Was wird gesucht... - ein Junges (1-2 Monde alt) - aktives Play
Die Bewerbung... Wie stellt ihr euch das Verhältnis zu Blümchen nachdem Vorfall vor? Wie stellt ihr euch die Zukunft eures Jungen innerhalb des FlussClans vor? Wie würdet ihr die Beziehung der beiden Geschwister zueinander beschreiben? Schreibt doch gerne einen Probepost mit der Szene wo sie weggespült werden.
Deadline... - bis Ende Juli 2024
LG Capitano und Monsterkeks;)
Frost O'Lantern Legende
Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad: Anzahl der Beiträge : 797 Anmeldedatum : 19.11.23
Thema: Re: FlussClan-Story-Idee Mi 03 Jul 2024, 17:58
Hallo Monster! Getvne würde ich ein Kitten erstellen, würde der Name Wuschel in Ordnung gehen?
Wie sie so ist Ganz Genua, es wäre ein Weibchen. Ich dachte der Name Wuschel passt einfach zu Struppel weil... Halt einfach ähnlich. Wuschel ist eine noch sehr Junge (zwei Monde?), verspielte und tapsige Kätzin, die neugierig ohne Ende ist. Die Bewerbung : Am Anfang ist Wuschel sehr erschrocken, so plötzlich von ihrer Mutter getrennt zu werden. Als sie sie wieder sieht, ist sie überglücklich. Doch dann kommt der Zweifel: Hätte Blümchen ihr nkjvt helfen können? Wäre sie ohne den FlussClan gestorben? Zuerst ist sie misstrauisch, doch das klingt mit der Zeit ab und ihr Vertrauen zu ihr baut sich wieder auf. An Anfang ist alles im FlussClan so unglaublich verwirrend. Neue Rituale, weniger Fressen, so viele Katzen. Doch schon bald lebt sie sich ein und will gar nicht mehr zurück. Sie lernt das jagen gut, das Kämpfen so halbwegs (sie will niemanden verletzen, kommt aber drüber hinweg). Sie sieht den FlussClan nun als ihr Zuhause. Es würde mich freuen, wenn Struppel und Wuschel eine gute Beziehung haben und viel gemeinsam machen. Als sie glaubt, Blümchen wäre tot, bleibt er/sie nur noch übrig und Wuschel klammert sich mit aller Kraft an ihm/ihr fest. Probepost Wuschel sträubt ihr dickes Fell gegen den Regen, der immer stärker wurde. Ihr war richtig kalt, und dass der Fluss jetzt langsam überlief machte es auch nicht besser. "Müde", jammerte sie, und war kaum noch auf den Pfoten. Natürlich verstand sie nicnt, wie gefährlich der reißende Fluss nun war. Natürlich wrusste sie nicht, dass er sie jederzeit verschlingen konnte. Sie kuschelte sich noch näher an Struppel, welcher (gehe jetzt einfavh davon aus das er ein Männchen ist) ebenfalls schon zitterte. Wenigstens war er schön warm. "Der Fluss wird immer größer", bemerkte sie. Wuschel starrte ihre Mama mit großen Uagen an. "Ist das gefährlich?" Nein, sicher nicht. Sonst hätte Blümchen sie ja nicht hier her gebracht. Jetzt wartete sie schon halb im Wasser. "Mama?", fragte sie erschrocken, ihre Stimme wurde aber durch eine riesige Sturmwelle verschluckt. Sie spürte Struppel neben sich und wurde wieder untergedrückt und weitergeschwemmt. Direkt auf den Fluss zu! Entsetzt stranpelte sie mit den Pfoten, konnte aber nicht schwimmen. "Mama!" schrie sie nochmal und schluckte Wasser. Sie hustete. "Ich sterbe!" Es ging im Fluss immer rauf und runter und bald war Blümchen nur noch eine Gestalt an Flussrand. Und wo war ihr Bruder? "Strubbel?!", brüllte sie. "Wo bist du?" Immer panischer versuchte sie, oben zu bleiben, wurde aber immer erschöpfter. Das Wasser brannte in den Augen und ihre Lungen schrien nach Luft. Würde sie diesen Trupp in den Wald überleben?
Ja, das wars auch schon. Ich würde mich freuen, angenommen zu werden, finde es aber njcnt schlimm, wenn ihr findet, jemand anders hat mehr Playpotenzial. LG! Frostiiiiiiiiiiiiiii
Tacocat Junges
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 01.07.24
Thema: Re: FlussClan-Story-Idee So 21 Jul 2024, 17:18
Probe Steckbrief:
Salbei
ALLGEMEINES
Username:Tacocat Name: Salbei/Salbeijunges/Salbeipfote/Salbeiwolke Alter: 1 Mond Geschlecht: weiblich Clan: Erst Streuner/Hauskätzchen dann Flussclan Rang: Junges Gesinnung: neutral
AUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens: Aussehen als Junges: Salbeijunges ist ein kleines, auf den ersten Anschein kompakt wirkendes Junges. Sie hat im Vergleich zu ihrem Oberkörper kurze Beine und dichtes, glänzendes Fell. Von weitem weg könnte sie so als rollender Fellball beschrieben werden. Salbeijunges hat einen langen, buschigen Schweif und ein, für ein Junges typischen, großen und runden Kopf. Ihre kurzen Beinchen enden in, für ihren Körper, viel zu großen, buschigen Pfoten. Ihr Pelz weist eine hellgraue Farbe hervor, die von einigen dunkelgrauen, wolkenartigen Flecken unterbrochen wird. Diese findet man vor allem in ihrem Gesicht, unten am Bauch und einen kleinen auf dem Rücken. Durch die Überflutung wird sie eine lange, dünne Narbe an ihrem Bauch durchs Leben begleiten. Als Erinnerung an dieses Ereignis bleibt außerdem eine kleine, sehr dünne Narbe an ihrer Stirn zurück. Beide Verletzungen sind durch herum schwimmende Stöcke entstanden. Salbeijunges hat große, runde, grün-blaue Augen und eine kleine, rosa Nasenspitze mit feinen, weißen Schnurrhaaren. Sie hat kleine, weit voneinander abstehende Ohren. Wenn man das kleine Junge näher betrachtet kann man zarte kurze Krallen an ihren großen Pfoten erkennen. Aussehen als Schülerin: Als heranwachsende Kätzin ändert sich Salbeipfotes Erscheinungsbild drastisch. Ihr Fell hört quasi auf zu wachsen, behält aber seine Dichte, so, dass sie sehr schönes, dichtes und kurzes Fell erhält. Was nicht aufhört, zu wachsen sind ihre dünnen Beine. Salbeipfote wird zu einer großen, zierlichen Kriegerin heranwachsen. Ein Riese wird sie allerdings trotzdem nicht, denn ihr Erscheinungsbild könnte durch ihre langen Beine einige Weiterwegstehende Katzen täuschen und sie größer wirken lassen als sie eigentlich ist. Ihre Pfötchen und ihr Kopf hören langsam auf zu wachsen und werden immer proportionaler zu dem Rest ihres Körpers. Sie bekommt langsam gesunde, scharfe Krallen. Was gleich bleibt sind ihre Narben und ihre Fellfarbe und Musterung. Aussehen als Kriegerin: wie eben beschrieben.
Abneigungen: 1.ernstes Kämpfen 2.tiefe und schnelle Gewässer 3.Trennung 4.Kälte 5.starker Wind 6.wenn anderer Katzen lügen um sie zu beruhigen 7.verlieren
Salbei(junges) ist von Grund auf eine fröhliche und aktive Kätzin. Sie liebt es herumzualbern und ihre Kräfte in irgendwelchen selbst erfundenen Wettkämpfen mit anderen zu messen. Dabei wird sie manchmal ein wenig zu ehrgeizig und ist dann am Boden zerstört, wenn sie verliert. Wenn sie sich erstmal etwas in den Kopf gesetzt hat, egal wie wild die Idee auch seinen mag, setzt sie diese um, koste es was es wolle. Ihre Sturheit kommt leider sehr oft zum Vorschein, da Salbei(junges), wie ihr Bruder, sehr abenteuerlustig und wild ist und sie nichts so leicht verschreckt. Oft lernt sie nichts aus ihren Fehlern und begeht diese nur wenig später noch einmal, da sie überzeugt ist das Richtige zu machen. Insgesamt ist Salbei(junges) eine sehr wilde, energetische Kätzin, die manchmal ein wenig zu viel Temperament hat und lernen muss damit umzugehen.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Blümchen/lebend/Capitano Vater: / Brüder: Strubbel/lebend/Monsterkeks Schwestern: / Gefährte: / Junge: / Mentor von ..: / Schüler von ...: /
SONSTIGES
Regeln gelesen?: S6(1) nein Sonstiges: Salbei(junges) hat durch ihre Traumatische Erfahrung als Junges eine tiefe Angst vor tiefem, strömenden Gewässern. Durch diese Angst wird sie auch sie wirklich lernen zu schwimmen und wird deswegen im Gegensatz zu ihren Clankameraden nicht so gut schwimmen können, was ihr im Flussclan zum Verhängnis kommen kann. (Bei einem Gewitter mit Regen, geht Blümchen mit ihren beiden Jungen zum Fluss. Sie möchte ihnen die Umgebung zeigen. Allerdings beginnt der Fluss anzuschwellen und reißt die beiden Jungen mit sich. Sie werden Flussabwärts getrieben, wo der FlussClan sie rettet und aufnimmt. Blümchen sucht ihre Jungen eine Weile und findet sie schließlich nach ein paar Monden wieder.
Mama? Salbei ist am Boden zerstört. Gerade war sie noch fröhlich neben ihrer Mutter herum getapst als sie plötzlich diese Wassermassen mitgerissen haben. Und wo ist sie jetzt? So viele Katzen, groß klein, weiß, braun aber wo ist Mama? Salbei wird mit dem Verlust ihrer Mutter nicht gut umgehen können. Nichts ist ihr wichtiger als diese Kätzin und es gibt auch keinen Ersatz für sie. Sie will keine Milch von der fremden Mama nehmen. Sie will ihre Mama. Es wird ihr gesundheitlich immer schlechter gehen da sie keine Fürsorge von einer anderen Katze akzeptiert. Sie wird langsam schwächer und schwächer bis schließlich ihr Mutter auftaucht. Sie ist überglücklich und das Geschehene ist schon fast wieder vergessen. Aber halt nur fast. Sie macht ihrer Mutter keine Vorwürfe, wenn man es sich so recht überlegt bin doch eigentlich ich schuld. Und es baut sich eine große Angst des Verlierens auf. Sie bekommt Panikattacken, sobald ihre Mutti außer Sichtweite ist und malt sich jedes Mal das Schlimmste aus. Mit der Zeit und den liebevollen Worten ihrer Mutter bessert sich diese Angst des Verlierens, doch der Zweifel wird sie nie verlassen.
Wie stellt ihr euch die Zukunft eures Jungen innerhalb des FlussClans vor?:
Wie würdet ihr die Beziehung der beiden Geschwister zueinander beschreiben?:
Probepost:
Edit: Der Steckbrief hat sich irgendwie verschoben, ich weiß aber leider auch nicht wie ich das ändern kann :( ich hoffe man kann das trotzdem lesen :)
Monsterkeks Legende
COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Waldpfote Anzahl der Beiträge : 756 Anmeldedatum : 01.09.22 Alter : 32
Thema: Re: FlussClan-Story-Idee Mi 24 Jul 2024, 14:53
Hallo ihr beiden,
erstmal wollte ich mich ganz herzlich für eure Bewerbungen bedanken. Ich habe mich mit Capitano beraten und wir haben uns für Salbei von Tacocat entschieden. Herzlichen Glückwunsch!;)
PS von Capitano: Blümchen ist eine Calico. ;)
Tacocat Junges
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 01.07.24
Thema: Re: FlussClan-Story-Idee Mi 24 Jul 2024, 23:13
Heyyy,
also zuerst einmal: Dankee /ᐠ. ᴗ.ᐟ\ Ich freue mich wirklich jetzt noch einen Charakter zu spielen :) :) :) Würdet ihr noch etwas an Salbei ändern wollen (also z.B. Name, Aussehen usw..)? Das kann ich dann noch gerne ändern, sonst würde ich den geschriebenen Steckbrief jetzt so ähnlich einfach in die Bewerbung schieben?
LG und schönen Abend eure Taco
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7386 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Du musst Salbei nicht ändern, wenn du nicht möchtest. Wenn du mehr Verbindung zu Blümchens Aussehen magst (Calico, grüngelbe Augen), kannst du das gerne machen, aber ich zwing es keinem auf :D Den Steckbrief kannst du also auch einfach hochladen.
Liebe Grüße Ani
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Tacocat Junges
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 01.07.24
Thema: Re: FlussClan-Story-Idee Sa 27 Jul 2024, 14:46
Okk supi :) Ich habe den Steckbrief jetzt so gelassen und hochgeladen :)