Ascheregen Legende

Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Und noch ne Frage von mir.... Fr 05 Apr 2013, 21:11 | |
| Heyho! Kurze Frage: Ich stehe in de Liste des DonnerClans, hab aber unter meiner Bewerbung kein WOB. Bin ich jetzt angenommen oder nicht? LG Pica ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper  |
|
Haferblatt Moderator im Ruhestand

Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 33
 | |
Ascheregen Legende

Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 25
 | Thema: Re: Und noch ne Frage von mir.... So 07 Apr 2013, 19:47 | |
| Hat sich jetzt erledigt, ich hab jetzt ein WOB... Aber wenn ich auf 'Clans' gegangen bin, stand da 3 Tage nach meiner Bewerbung, ich wäre schon im DonnerClan. Aber meine Bewerbung war nicht angenommen gewesen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper  |
|
Geisterblick Admin im Ruhestand

Avatar von : © mir Anzahl der Beiträge : 6520 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 23
 | Thema: Re: Und noch ne Frage von mir.... Mi 10 Apr 2013, 21:28 | |
| Nein.. der Rang ist was anders als das mit den clans und den charas. Du kannst dich bei Nutzergruppen für eine Gruppe "anmelden" in die du dann kommst. Die charas erstellst du um damit zu spielen, auch wenn du vom Rang her im kp zm beispiel donnerclan bist must du nich auch automatisch deinen chara im donnerclan erstellen :3 hoffe ich konnte helfen^^
LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
Ascheregen Legende

| Thema: Re: Und noch ne Frage von mir.... Do 11 Apr 2013, 21:00 | |
| Achso, okay verstanden ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper  |
|
Geisterblick Admin im Ruhestand

Avatar von : © mir Anzahl der Beiträge : 6520 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 23
 | Thema: Re: Und noch ne Frage von mir.... Fr 19 Apr 2013, 21:51 | |
| Bitte beachte die wörterrregel .3. Ich verschiebe die frage nun zu den beantworteten .3. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Und noch ne Frage von mir....  | |
| |
|