Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Thema: Re: Show me your face! :DD Mi 23 Mai 2018, 12:02
Soo hier bin ich nochmal diesmal mit Grüßen aus dem Kloster in Taizé^^
Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen!
Sprechen | Denken | Andere Katzen
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Show me your face! :DD Di 29 Mai 2018, 20:43
JESUS bist du cute O.O
03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen!
Sprechen | Denken | Andere Katzen
Elfenbeinkralle Legende
Avatar von : Finsterkralle Anzahl der Beiträge : 804 Anmeldedatum : 11.11.14 Alter : 29
Thema: Re: Show me your face! :DD Fr 07 Sep 2018, 22:17
Alsoooo, hier bin ich x3 Ich habe aber Snapchat-Filter benutzt, ka, ich mag die ^^ Die Qualität ist übrigens ganz toll und Achtung: groß! Beitrag wird in Kürze gelöscht :‘D
1.:
Zu spät o3o
2.:
Gone x3
Stolzes Mitglied des Eventteams
Dankööö <3:
Amber <3:
~Dorn | Streuner
Danke Ava <3:
~Himbeerglut | DC
Zuletzt von Piperis am Sa 15 Sep 2018, 10:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Thema: Re: Show me your face! :DD Sa 08 Sep 2018, 10:57
Aww, ihr seid alle so hübsch!>w< Ich lasse auch mal ein paar Bilder da, ich glaube bei den letzten beiden kann man ganz gut sehen wie meine Augenfarbe manchmal zwischen einem größerem Braun- und Grünanteil wechselt XD
Thema: Re: Show me your face! :DD Sa 13 Jul 2019, 17:28
Also, ich zeig mich dann wohl auch mal wieder mit wunderbarer Qualität xD https://abload.de/image.php?img=img_20190403_09282771d7j95.jpg https://abload.de/image.php?img=img_20190309_02030523uejfh.jpg [da schau ich böse xD nachts um 3 oder so :'D] https://abload.de/image.php?img=2018-09-10_17.20.001wejw3.jpg [das ist schon verdammt alt aber naja, warum nicht xD] https://www.instagram.com/doomsday.vibes/ - da kommt vielleicht öfters mal was ^^
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Thema: Re: Show me your face! :DD Mi 20 Nov 2019, 14:57
Hätte nicht gedacht, dass ich hier mal mein Gesicht herzeige...
Hier klicken, bevor ich es mir anders überlege...:
https://servimg.com/view/19662811/2
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)
Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!!
>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Leah Moderator im Ruhestand
Avatar von : urobori (DA) Anzahl der Beiträge : 2197 Anmeldedatum : 08.09.16 Alter : 25