Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hohe Baumgruppe

Nach unten 
+48
Zenitstürmer
Anon
Moony
Pippin
Aquamarine
Sternenklang
Birkenblatt
RPG Storyteam
Petrichor
Finsterkralle
Leah
Capitano
Half Blood Princess
Zira
Thunder
Servalkralle
Schneefell
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Mira
Ruby
Flügelschlag
Schattenwolke
Shade
Teardrop
Nachtjunges
Ciara
SPY Rain
Libellenfänger
Goldfluss
Farnregen
Mohnfrost
Morgenblüte
Kletterpfote
Wolverine
Wolkenflug
Schneeherz
Darki
Puppenpfote
Meeresduft
Fiva
Honigherz
Sonnenherz
Runenmond
Feenlicht
Jubelschrei
Haferblatt
Geisterblick
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5071
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 3 EmptyMo 30 Dez 2013, 14:39

Wolkenstern
Höchst zufrieden beobachtete ich Haselnusspfote, wie sie geschickt eine Amsel fing. Ihr Sprung in die Luft war einer WolkenClan-Kriegerin würdig und mir war klar, dass sie bald ernannt werden sollte. Allerdings hat sie auch Training verpasst... Ich werde morgen mit ihr Kampftraining machen, dann sehe ich, ob sie dort auch noch fit ist. Einen Herzschlag lang überlegte ich mir einige Kampfzüge, die ich ihr beibringen wollte und kletterte dann vom Baum hinab. Gerade kam ich auf dem Boden an, als eine fette Wühlmaus mir unaufmerksam vor die Füße lief. Mit einem Quieken registrierte sie meine Anwesenheit und versuchte, zwischen die Wurzeln des Baumes zu flüchten, doch ich erledigte sie mit einem schnellen Pfotenhieb. Ich scharrte ein wenig Erde über den toten Körper und markierte den Ort mit einer Eichel. Dann trabte ich zu meinem nächsten Überwachungspunkt und begab mich hinauf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 3 EmptyMo 30 Dez 2013, 15:10

Haselnusspfote

Ich hörte ein quieken, schnell drehte ich mich um, doch da war nichts.
Ich schüttelte den Kopf und konzentrierte mich wieder auf die Aufgabe.
Mit leicht geöffnetem Maul lief ich weiter.
Eine ganze Zeit lang roch ich nichts.
Doch dann stieg der Geruch von Wühlmaus in die Nase.
Schnell machte ich sie aus und schlich mich an.
Doch ich war etwas unachtsam gewesen und trat auf einen Ast.
Die Wühlmaus schrak auf und rannte zu ihrem Loch,
schon wieder musste ich meiner Beute hinterherlaufen.
ich war wüten über meine Unachtsamkeit.
Schnell setzte ich ihr nach und erwischte sie gerade noch an den Hinterläufen.
Schnell tötete ich sie.
Immernoch verstimmt brachte ich sie zu meiner restlichen Beute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 3 EmptyMi 01 Jan 2014, 17:15

Sprossenherz
 
Sprossenherz hatte sich weiter weg von Haselnusspfote entfernt, um sie bei ihrer Prüfung nicht zu stören. Er lauerte im Gebüsch und spitzte die Ohren nach Geräuschen. In der Nähe rasselte etwas im Blätterwerk. Ein Spatz hatte sich auf den Waldboden getraut. Mit einem Satz sprang er auf die Beute hinauf. Fast wäre es Sprossenherz entwischt, doch er konnte es noch mit einem schnellen Pfoten Hieb erledigen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 3 EmptyMi 01 Jan 2014, 21:40

Lyseya
hatte sich zu einem kleinen Strauch geschlichen, sie vernahm ein leises Rascheln. Schnell war ihr klar, ein Kaninchen musste in der nähe sein. Sie schlich auf leisen Sohlen immer weite und weiter, siehe da.. an einem kleinen Löwenzahnstrauch knabberte zufrieden ein kleines Häschen. Mit einen lautlosen Sprung versuchte sie es zu fangen, doch es wand sich unter ihrem Körper. Mit einem Gezielten Biss, den sie durch das Zappeln nicht leicht anwenden konnte. Doch das Kaninchen erschlaffte und Lyseya vergrub es..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5071
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 3 EmptyDo 02 Jan 2014, 20:30

Wolkenstern
Ich hörte, wie Haselnusspfote auf einen Ast trat und sich auf etwas stürzte. Erst später erkannte ich, dass sie eine Wühlmaus gejagt hatte. Zufrieden nickte ich und wandte mich ab, ich hatte genug gesehen und ihre Fähigkeiten beim jagen waren erstaunlich. Ich strich selbst noch ein wenig um die Bäume und konnte noch mit Mühe eine Spitzmaus fangen. Dann sammelte ich meine Beute ein und wartete beim Treffpunkt darauf, dass die Anderen kamen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 3 EmptySa 04 Jan 2014, 19:01

Grünjunges
Fröhlich und voller abenteuerlust tappste die kleine durch den Wald.
Sie jagte einer maus hinterher, gab es dann aber auf und lief, fröhlich hüpfend weiter.
Sie lief durch die Bäume und erschrak.
Da ist mein Anführer Wolkenstern Mist!, dachte sie.
Sie wollte wieder davonschleichen, trat aber auf einen laut knackenden Ast.
Schnell trat sie hinter den Baum und hoffte nicht entdeckt zu werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hohe Baumgruppe - Seite 3 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5071
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 3 EmptySa 04 Jan 2014, 19:45

Wolkenstern
Ich fuhr herum, als ich einen knackenden Ast hörte und schnupperte leicht. "Ich weiß, dass du dich versteckst, Grünjunges." Ich verfolgte ihren Geruch und sah die Kleine wütend an. "Du darfst nicht alleine im Wald unterwegs sein und du bist noch keine Schülerin. Ich werde deiner Mutter wohl oder übel sagen, dass du Unsinn gebaut hast und dass ich nicht gerade erfreut darüber bin." 'Die Anderen werden meine Beute bestimmt auch mitnehmen', dachte ich und packte die Kätzin am Nackenfell. Langsam ging ich mit ihr zurück zum Lager.
--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Krieger
Wolkenflug


Avatar von : Me~
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 3 EmptySa 04 Jan 2014, 20:00

Flockenstumr
Der Kater hatte ein ganz schönes Tempo vorgelegt und war durch den Wald, Richtung Baumgruppen gerannt. Mittendrin wurde er immer mal wieder etwas langsamer und prüffte unterwegs die Luft um sicher zugehen das seine Schülerin auch noch hinter ihm war. Als er bei den Baumgruppen endlich angelangt war, lies sich Flockensturm kurz nieder. Er streckte sich nochmals und leckte sich über sein zerzaustes Fell während er darauf wartete das Zeitpfote zu ihm stieß.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 3 EmptySo 05 Jan 2014, 11:47

Lyseya 
Die Kätzin hatte noch eine Wühlmaus gefangen, nun ging sie zu ihrer Beute und grub diese aus. Als sie sich auf den Weg zu Wolkenstern machte, bemerkte die Kätzin das dieser nicht mehr da war. Sein Geruch war frisch und führte zum Lager, sie bermekte auch einen zugescharten Haufen. *Seine Beute? Warum nahm er sie nicht mit?* dachte die Kätzin, zugleich strömte ihr ein anderer Geruch in die Nase. "Fremde? Ich muss ins Lager!" Sofort eilte sie ins Lager ihre beute fest im Maul.


→ Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 3 EmptyMo 06 Jan 2014, 18:01

Streifenblatt
Sie sah sie um,kauerte sich hin und fing an zu jagen. Aber etwas anderes hatte sich ihrer sinne bemächtigt:Blitzkralle. Nein! ich muss mich konzentrieren! miaute sie aber nach einer halben stunde,in der sie nichts gefangen hatte setzte sich sich hin und überlegte. Wie soll ich es blitzkralle sagen? oder soll ich es zuerst Grünjunges oder doch Minzjunges sagen? sie überlegte nicht lange , fing schnell zwei wühler und ein eichhörnschen und kehrte ins lager zurück.

-----Wolkenclan-lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 3 EmptySo 12 Jan 2014, 18:10

Wieselpfad

Ich hatte gerade ebbend die Gelegenheit einen fetten Wühler zu fangen verpasst.
verärgert öffnete ich mein Maul um die Gerüche auszunehmen.
Ich roch Kaninchen.
Leise schlich ich mich an, nachdem ich es erblickt hatte,
Es hockte neben einer Wurzel.
Erstaunlich, ih dachte Kaninchen gäbe es nur auf dem Moorland.
Ich versuchte auf keinen Ast zu treten.
Als ich nahe genug war, sprang ich mit einem großen Satz in die Richtung des Kaninchens.
Meine Pfoten griffen weiches Fell.
Schnell vergrub ich meine Krallen in dem kleinen Körper.
Ich tötete es mit einem kurzen bis in den Nacken.
Zufrieden leckte ich mir das Blut von den Lippen.
Ich sammelte meine andere Beute ein.
Wir waren nun schon lange auf der Jagd gewesen und es sah so aus als wäre Wolkenstern mit seiner Beurteilung fertig.
Ich spürte meine Tochter schnell auf.

Haselnusspfote

Ich war nun doch recht geschafft.
Diese zwei wilden Jagden am Schluss zehrten an meinen Kräften.
ich hatte mich auf eine Wurzel gehockt um kurz zu verschnaufen als mein Vater kam und mir sagte wir würden zum Lager zurückkehren.
Ich hoffte meine Sache gut gemacht zu haben und stand leichtfüßig auf und folgte meinem Vater.
Ich sammelte schnell meine Beute auf.
Es war ziemlich viel für mein doch recht kleines Maul.
Ich glaubte einen Anflug von erstaunen in den Augen meines Vaters blitzen zu sehen, und zufrieden zuckte mein Schweif.
gemeinsam gingen wir zurück zum Lager

Haselnusspfote und Wieselpfad
---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hohe Baumgruppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 3 EmptyDo 13 Feb 2014, 14:30

Mondlicht
Schon aus großer Entfernung konnte sie den Pelz von Flockenstjrm ausmachen. Also hatte ich recht. Er ist dort. Dich wo ist sein Schüler? Ich dachte er wäre trainieren. Und obwohl sie es nicht wollte freute sie sich darüber das sein Schüler gerade nicht da war. Mittlerweile bebte sie vor schnurren. Sie wollte es ein wenig unterdrücken- doch es machte es nich schlimmer. Während Mondlicht so vor sich hin dachte bemerkte sie garnucht wie schnell sie war und raste fast ihren Gefährten um. Im letzten Augenblick konnte sie ab remsen und schlitterte dabei aber direkt in einen Dornenbusch. Mist. Auch nich vor ihm! Werd gefälligst aufmerksamer. Doch sie wusste schon, dass wenn sie an ihn denkt sie sich nie konzentrieren könnte. Als die junge Kriegerin sie zu befreien versuchte, spürte sie einen stechenden Schmerz an ihrer Flanke. Doch sie zwang sich weiterzumachen. Schließlich kam sie frei und schüttelte veegen ihren verwurschtelten Pelz. Sie hatte sich die Flanke ei gerissen und ihr Ohr blutete, doch das störte sie nicht. Sie schaute lieber auf ihn...
Nach oben Nach unten
Kletterpfote
2. Anführer
Kletterpfote


Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.12.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 3 EmptyMo 03 März 2014, 14:14

--> Lager

Keuchend kam Kletterpfote an der hohen Baumgruppe an. Gehetzt sah sie sich nach ihrer Mentorin Streifenblatt um. Die Sonne ging gerade auf, wodurch sie den Wald besser sehen konnte. Zu ihrer Linken hörte sie in einem Busch etwas rascheln. Doch als sie genauer hinsah, entdeckte sie eine Maus, die schnell in ein Erdloch verschwand, als sie sie wahrnahm.
Kletterpfote blickte nach rechts, doch auch dort war von ihrer Mentorin und ihre(r/m) Begleiter(in?) keine Spur. Auch vor ihr und hinter ihr verlor sich der Wald in schwach keimendem Grün. Enttäuscht darüber, schon wieder ihre Mentorin verloren zu haben, legte sich Kletterpfote in das weiche Moos unter den Bäumen und versuchte verdächtige Laute ausfindig zu machen. Sie traute sich nicht zu rufen, aus Angst, Füchse oder Dachse anzulocken.
Doch langsam wurden ihre Augen schwer, da sie die ganze Nacht nicht geschlafen hatte und sie döste weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington)
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 3 EmptyMi 05 März 2014, 15:18

----> Lager

Streifenblatt
"Hallo Kletterpfote!" sagte die kätzin. Sie entdeckte ihre Schülerin leicht da sich diese hingelegt hatte. "Wo warst du?" fragte sie da bemerkte sie erst das ihre Schülerin schlief. "aufwachen!" rief sie und stupste sie an. Als diese nach längerem anstupesen nicht aufwachte packte streifenblatt sie im nacken und schüttelte Kletterpfote sanft. "Komm schon kleines! wach auf!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Kletterpfote
2. Anführer
Kletterpfote


Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.12.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 3 EmptyMi 05 März 2014, 19:38

Kletterpfote träumte gerade von einem Eichhörnchen, das sie fangen wollte, als sie plötzlich etwas im Nacken packte. Sie warf sich herum, doch sie konnte sich weder befreien noch sehen, was passierte. Gerade als sich ihr Traum in einen Albtraum zu verwandeln begann, wachte sie auf.


Oh, hallo Streifenblatt! Ich habe dich überall gesucht, bemerkte sie. Doch als ihr klar wurde, wie das ausgesehen haben musste, eine Schülerin geht angeblich ihre Mentorin suchen und schläft dann unvorsichtig im Wald ein, wurde ihr heiß vor Verlegenheit und sie leckte sich schnell das Brustfell, damit es nicht so auffiel.
Was machen wir heute? fragte sie ihre Mentorin voller Tatendrang.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hohe Baumgruppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hohe Baumgruppe
Nach oben 
Seite 3 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: