Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Leere Kaninchenhöhlen

Nach unten 
+50
Pippin
Cavery
SPY Rain
Coraline
RPG Storyteam
Löwenherz
Petrichor
Stein
Zira
Schattenwolke
Schneefell
Thunder
Palmkätzchen
Mondtau
Capitano
Abendsonne
Dornenpelz
Mira
Eichenpfote
Donnerherz
Goldene Löwin
Berrie
Ruby
Nachtjunges
Aquamarine
Birdclaw
Dunstjäger
Wolverine
Haferblatt
Rattenflug
Bernsteinpelz
Traumwiese
Honigherz
Libellenfänger
Traumblatt
Stimmenseele
Leopardentraum
Himmelsblüte
Pantherkralle
Jubelschrei
Leopardenfeder
Darki
Rubinschweif
Amaroq
Geisterblick
Dämonenpfote
Diamantenherz
Runenmond
Surimi
Goldfluss
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 EmptyMi 18 Sep 2013, 19:49

Lichtgeist
Konzentriert hörte sie Flusspelz zu und nickte dann, als er endete. "Ich werde das bei nächster Gelegenheit ausprobieren." Lichtgeist hatte das Gefühl gleich platzen zu müssen, so sehr wollte sie ihm die Neuigkeiten überbringen. "Flusspelz. ich spüre, wie sie mich treten." hauchte sie überglücklich. "Weißt du, was das bedeutet? Ich bin schwanger, mein Liebling. Und es dauert nicht mehr lange." Lichtgeist strahlte Flusspelz an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 EmptyMi 18 Sep 2013, 20:35

Flusspelz spürte schon während Lichtgeist ihre ersten Worte sprach, dass etwas in der Luft lag. Sie wirkte konzentriert und angestrengt. Als sich plötzlich ein Grinsen auf ihrem schönen Gesicht breit machte, musste der Graue einfach mitlächeln. Doch als ihre Worte fielen schnurrte Flusspelz laut und einfach nur glücklich los. " Das ist ja wundervoll." hauchte er, perplex und einfach sprachlos. Selten war der sonst so schlagfertige Anführer so sprachlos gewesen. " Lichtgeist, ich habe so gehofft das du trächtig bist. Es gibt für mich nichts schöneres auf der Welt und ich werde IMMER für unsere Kleinen da sein, egal wann oder wieso." liebevoll stupste er sie an und leckte ihr dann über das Ohr. " Ich kann mir nichts komischeres vorstellen als uns zwei Chaoten als Eltern.." lachte er, doch dann sah er LIchtgeist tief an und meinte es völlig ernst als er miaute. " Aber es wird perfekt sein." 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 EmptyMi 18 Sep 2013, 20:57

Lichtgeist
Sie rieb ihr Gesicht vor Freude an seiner Wange. Der Regen, der vom Himmel viel, machte ihr nichts aus. "Flusspelz, ich liebe dich. Ich bin so glücklich mit dir!" raunte Lichtgeist und ein Schnurren entfuhr ihrer Kehle. "Es dauert nicht mehr lange." Sorge umschatte ihre hübschen Augen, als sie ihren wunderbaren Gefährten ansah. "Ich hoffe nur, dass wir dann, wenn es soweit ist, wieder nach Hause können." Nach Hause... unwillkürlich wandterten die Gedanken der Kätzin zu Heidejunges. Sie wird nicht mit uns gehen können.... Aber sie ist noch jung... sie wird mich vergessen, ehe sie bereit ist, durch das Lager zu toben. Ich hoffe sie wird glücklich im WindClan.  Heftig schüttelte Lichtgeist den Kopf. Natürlich musste sie den Moment wieder verderben. "Lass uns ins Lager zurück gehen, Liebling. Ich würde gerne noch Hellherz und Gletscherglanz von der Neuigkeit erzählen, aber du musstest es zuerst wissen." Mittlerweile hatte Flusspelz' Gefährtin ihr Lächeln wieder gefunden und so strahlte sie ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 EmptyDo 19 Sep 2013, 07:34

Flusspelz stand klitschnass vor seiner Gefährten und war glücklicher als je zuvor. 
" Ich dich auch, Lichtgeist. Und ja, das hoffe ich auch. Die kleinen sollen auf Flussclangrund groß werden." miaute der Kater und rief sanft seinen Körper an dem der Kätzin, er wusste, sie dachte an Heidejunges, so gut kannte er sie, doch er wollte das Thema nicht schon wieder aufgreifen, das wollte Lichtgeist nicht.. Also schnurrte der Kater ihr nur liebevoll zu. " Gut, lass uns zurückkehren, Kaninchen haben wir zwar nur eins gefangen, aber diese Nacht werde ich nie in meinem ganzen Leben vergessen!" miaute er ruhig und schaute dann auf ihren Bauch. Bald werde ich Kinder haben.. Wow, unfassbar..grinste er innerlich glücklich und machte sie dann nah bei seiner Gefährtin, die er mehr liebe als alles andere, auf den Heimweg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 EmptyFr 20 Sep 2013, 17:35

Lichtgeist
Sie nickte zutimmend und folgte dem Kater dann gemäßigten Schrittes. Entweder, deine Ausdauer lässt wegen der Jungen nach, oder du bist fett geworden.sprach Lichtgeist in Gedanken zu sich selbst. Hm. Wohl eher ersteres, da ich, als ich mit Heidejunges schwanger war, noch eine wesentlich bessere Kondition hatte. oder vielleicht werden es dieses mal mehr Junge und ich bin desshalb so fertig, wenn ich etwas länger laufe.  Bei dem Gedanken wurde der hübschen FlussClan Kriegerin war ums Herz. Sie liebte Junge und konnte sich nicht schöneres vorstellen, wie mehrere Junge zu haben. Als Lichtgeist merkte, dass sie zurück gefallen war, rannte sie los.


---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Pantherkralle
Heiler
Pantherkralle


Avatar von : Art by me
Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 EmptySo 22 Sep 2013, 11:07

Morgenseele
und tartsächlich sie erwischte eine maus die sich anscheinend verlaufen hat. das kleine tier steckte in einer höle fest die eine kurze sackgasse bildete. das tier war leichte beute und so verscharrte die kätzin ihren fang und ging weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Z537f43a6eca4e
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 EmptyDo 03 Okt 2013, 18:53

Athum
Ich kam keuchend an. Ich roch sofort Beute und instinktiv machte er sich klein. Im nächsten Moment hatte er eine kleine, magere, zähe Maus im maul. Er biss einmal rein und die Maus war schon aufgegessen. Er suchte doch ein trockenes Plätzchen wo er sich hinlegte um sich auszuruhen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Imageotbp917gc2

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~


Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 EmptyDo 03 Okt 2013, 19:15

Tränenhauch
Ich komme leicht erschöpft an. Ich lege meine Beute auf einen Stein und setzte mich um mich zu putzen. Plötzlich entdecke ich einen Hübschen Kater. Da das hier WindClan Territorium ist und nicht FlussClan wüsste sie nicht wieso sie ihn vertreiben sollte. Sie läuft auf ihn zu. Hallo. miaue ich beiläufig und setzte mich. Nun fange ich an mich zu putzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Leopar10
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 EmptyDo 03 Okt 2013, 19:28

Athum
Ich bemerkte eine wunderhübsche Kätzin. Sie kam auf ihn zu und begrüßte ihn und er grüßte freundlich zurück: hallo! Sie fing sich an zu putzen. Sie war wirklich hübsch! Er plusterte sich auf damit er größer und stärker aussah. Ich heiße Athum und wie ist dein Name? Er blickte sie mit seinen klaren blauen Augen an. Er lächelte und bemerkte das er schonwieder den Matcho raushängen ließ. Aber sie war wirklich sehr hübsch! Sollte er es ihr sagen? Sie war bis jetzt sehr nett gewesen! Er wartete erstmal auf ihre Antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Imageotbp917gc2

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~


Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 EmptyDo 03 Okt 2013, 19:41

Tränenhauch
Mist! zische ich und muss daran Denken dass sie heute für eine Patrullie mit Flusspelz eingeteilt war. Ich komme wieder. Bleib hier! miaue ich dem Kater zu und bemerke dass er sich Großer gemacht hatte. Meine Augen glitzern belustigt und lächle. Mein Name ist Tränenhauch. Aber... Ich muss jetzt gehen. Warte hier auf mich! Ich bin sofort wieder da. miaue ich nochmal leicht gehetzt. Ich schnappe mir meine Beute und presche zum Lager.

---}Ausschaufelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Leopar10
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 EmptyMi 09 Okt 2013, 19:27

Athum
Ich warte wieder unter dem Busch auf dich! Rief ich ihr hinterher. Sie hatte einen merkwürdigen aber schönen Namen. Wer war Flusspelz? Etwa ihr Gefährte? Nein! Sonst hätte sie ja nicht mit ihm geflirtet. Er setzte sich wieder unter dem Busch und fing mich an zu putzen damit ich auch attraktiv aussah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Imageotbp917gc2

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~


Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 EmptyMi 09 Okt 2013, 19:41

Tränenhauch
Ich komme an. Das Kaninchen lege ich ab. Mein Fell ist vom Wind an meinen Körper gedrückt worden weshalb ich sehr elegant und Hübsch aussehe. Ich entdecke Athum unter einem Busch. Ich lächle und setzte mich. Ich lecke meine Pfote und fahre über mein Ohr. Ich ziehe das Kaninchen zu mir und reiße ein Stück ab. Auch etwas? frage ich den Kater freundlich und schiebe das Kaninchen etwas in seine Richtung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Leopar10
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 EmptyMi 09 Okt 2013, 20:11

Athum
Ich sah Tränenhauch wieder. Sie sah wie immer hübsch aber diesmal auch elegant aus. Sie hatte ein Kaninchen im Maul. Mein Magen knurrte laut. Ich lief rot an. Mist! Gerne. Antwortete ich und biss ein Riesen Stück ab Laute ein bisschen und schluckte es. Ich biss noch einmal ab den Rest liess ich ihr übrich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Imageotbp917gc2

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~


Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 EmptyMi 09 Okt 2013, 20:18

Tränenhauch
Als ich das Kaninchen komplett aufgefressen hatte, lächle ich den Kater an und lecke mir kurz über mein Maul. Ich setzte mich etwas näher an den Kater heran und mein Nackenfell sträubt sich leicht verlegen. Ich lächle und wende scheu den Blick ab. Ich hatte mich lang nicht mehr so Geborgen gefühlt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Leopar10
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 EmptyMi 09 Okt 2013, 20:36

Athum
Sie rückte ein Stück näher. Also möchte sie mich doch! Ich schnurrte. Da sie mich mochte schmiegte ich mich an sie. Ich hoffte sie würde nicht aufspringen und wegrennen. Ich wünschte mir das sie dies entgegennehmen würde. Mein Fell streubte sich. Wenn sie es mochte wünschte ich das dieser Moment niemals enden würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Imageotbp917gc2

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leere Kaninchenhöhlen
Nach oben 
Seite 5 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: