Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [26.11.]

Tageskenntnis:
Die grauen Wolken haben sich inzwischen zu einer Decke gefestigt, die nur noch wenige Lücken aufweist. Der durch den Wind bereits angekündigte Sturm ist nun losgebrochen. Auch wenn der Wald langsam sprießt und in bunten Farben erblüht, rüttelt der Wind an Ästen und Sträuchern und der Regen nässt den Waldboden. Das losbrechende Gewitter könnte Patrouillen und sonstige Ausflüge beeinträchtigen. Wer seine Beute jetzt noch erwischt, ist vermutliich kein Anfänger mehr.


DonnerClan Territorium:
Von der Sonne ist auf dem Territorium des DonnerClans beinahe nichts mehr zu sehen. Der starke Wind peitscht die Tropfen gegen die Bäume und Felsen des Waldes, ein Regenguss der vermutlich mehrere Stunden anhalten wird. Auch wenn Bäume und Unterholz zumindest einen Teil des Windes abhalten, ist es nass und der Wasserstand in den Bächen sowie im Fluss steigt. Teilweise muss mit Überschwemmungen gerechnet werden und eine erfahrene Katze hält sich von den Landstrichen nahe der FlussClan-Grenze fern.


FlussClan Territorium:
Die Bäche und Flüsse treten aufgrund des Regens an manchen Stellen über die Ufer und die Strömung ist gefährlich geworden. Zwar ist das ein gutes Zeichen für Fische und der Fluss verspricht nach abflachen des Sturms eine Menge Beute, aber FlussClan-Katzen sollten mit dem Fischen vielleicht ein wenig warten, bis das Gewitter ein wenig nachgelassen hat. Am Ufer und anderen weniger bewachsenen Stellen geht weiterhin ein kalter Wind.


WindClan Territorium:
Über dem Hochmoor scheint der Regen weniger stark zu sein als im Wald, aber der Wind weht dafür umso heftiger. Katzen sind beraten in Senken oder zwischen den Hügeln zu bleiben und auf flachem Boden so viel Halt wie möglich zu suchen. Der Regen flutet jedoch auch das eine oder andere Kaninchenloch, sodass bei Abflauen des Sturms eine höhere Anzahl der Tiere an der Oberfläche zu erwischen sein wird.


SchattenClan Territorium:
Mehr oder weniger windgeschützt bleibt der mit Nadelbäumen bewaldete Teil des Territoriums einigermaßen geschützt. Aber auch hier gelangt Regen hinunter auf den Boden und es ist nass. Vögel, Nagetiere und Reptilien haben sich zurückgezogen, aber im sumpfigen Gebiet ist vielleicht der eine oder andere wasser-liebende Frosch zu finden. Immerhin wird der Regen dem Wachstum der Pflanzen gut tun.


WolkenClan Territorium:
Auch hier ist das Wasser im Fluss gestiegen, jedoch sind die Ufer des WolkenClans aufgrund seiner steilen Böschungen am sichersten. Auch hier stürmt und gewittert es, dieser Teil des Territoriums liegt aber nicht im Zentrum des Sturms. Unerfahrene Katzen sollten aber lieber vorsichtig sein und sich trotzdem nicht zu hoch in die Baumkronen wagen, bis der Sturm abflaut. Die Jagd sollte eher in Bodennähe stattfinden, zumal die Vögel ohnehin kaum zu finden sind.


Baumgeviert:
Als hätte er bis aufs Ende der großen Versammlung gewartet, ist der Sturm nun auch hier losgebrochen. Die Senke ist von großen Pfützen bedeckt und die Äste der mächtigen Eichen ächzen im Wind. Eine Katze sollte sich in Acht nehmen, denn der eine oder andere Ast könnte in die Senke hinunterkrachen.


Ehem. BlutClan Territorium:
Aufgrund des Sturms ist in den Gassen des Zweibeinerorts kaum jemand unterwegs. Viele der Zweibeiner warten lieber ab, ob der Sturm sich bei Sonnenuntergang schon wieder verzogen hat. Nässe und Sturm sind unangenehm, jedoch verbreitet der Sturm auch die Gerüche von Essensresten weiter, was einige Beutetiere anlockt. Am besten aushalten lässt sich der Sturm in den windgeschützten engen Gassen. Allerdings tritt auch der Schwarzstrom jeden Augenblick über die Ufer und die Strömung ist so stark, dass selbst ein größerer Hund darin ertrinken könnte.


Streuner Territorien:
Auf offener Fläche und in den Waldgebieten ist das Wetter grausam – Der Sturm wühlt Boden und Gewässer auf und außer den Wesen, die sich am Rand des Zweibeinerorts nach Müll umsehen müssen und einigermaßen leicht zu fangen sind, hat sich inzwischen sämtliche Beute verkrochen. Zwischen den Bäumen ist es windgeschützter. Aber auch hier ist es nass und nicht unbedingt angenehm.


Zweibeinerorte:
Bei diesem Sturm wagt sich kein Hauskätzchen mehr vor die Tür, wenn es nicht unbedingt muss – es sei denn es möchte patschnass und dreckig werden. Zwar ist der Wind in den Gärten nicht so stark, doch da fallende Äste auch Zäune zerstören könnten, ist es besser im Haus zu bleiben.

 

 Wiese an der Schlucht

Nach unten 
+24
Coraline
Petrichor
Mondtau
Aurea
Zephyr
Kyssai
Miss*Katy
Dornenpelz
Capitano
Moony
Leopardenfeder
Dämonenpfote
Cupid
Eisflügel
Himmbeerkralle
Traumblatt
Silberauge
Jubelschrei
Amaroq
Blitzen
Rubinschweif
Leopardentraum
Morgenblüte
Goldfluss
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 33

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 3 EmptyMo 09 Sep 2013, 15:19

Graspfote
Als Mitternacht sagte, er wollte sich etwas zu Fressen besorgen, fiel der Schülerin ein, dass sie seit langem nichts gegessen hatte. Unwillkürlich knurrte ihr Magen in einer Lautstärke, dass es fast in der Schlucht wiederhallte. Peinlich berührt schaute Graspfote zu Boden. Sie traute sich nicht, Mitternacht noch einmal anzusehen.  Sie starrte vor sich auf den Boden, und erwartete seine Reaktion. Sicherlich denkt er, ich bin zu blöd um mir was zu Essen zu besorgen! dachte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Wiese an der Schlucht - Seite 3 4064181806
Nach oben Nach unten
Blitzen
Legende
Blitzen


Anzahl der Beiträge : 6133
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 3 EmptyMo 09 Sep 2013, 15:26

Mitternacht hörte das Laute knurren der Kätzin und grinste "Wie es scheint hast du Hunger warte kurz eben hier." Der kater verschwand in die Büsche und sah eine Amsel am Boden hocken die Würmer suchte. Der Kater schlich sich an er konnte den Vogel schon fast berühren als dieser versuchte weg zufliegen machte Mitternacht einen gewaltigen Satz und packte sich den Vogel. Er ging mit seiner beute zu Graspfote und legte diese vor ihr ab. "Hier bitte schön lass es dir Schmecken." Der Kater hoffte das seine Jagdkunst sie beeindrucken würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 3 42011320_WZ5bKEEbnTDdznK
Relations Toyhouse Deviantart
Wiese an der Schlucht - Seite 3 56200204_Fj9zTjfuVIAYQJ4
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 33

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 3 EmptyMo 09 Sep 2013, 15:29

Graspfote
Sie staunte, wie schnell und präzise Mitternacht den Vogel erlegt hatte. Sie musste zugeben, dass sie noch eine ganze Weile üben musste, um so gut zu werden. Bei dem Gedanken an ihre Ausbildung musste sie an Scherbenfell denken und dass sie nie wieder gemeinsam trainieren würden. Sie wurde traurig und damit Mitternacht das nicht sah, beugte sie sich schnell hinunter und fraß den Vogel. Danke nuschelte sie zwischen zwei Bissen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Wiese an der Schlucht - Seite 3 4064181806
Nach oben Nach unten
Blitzen
Legende
Blitzen


Anzahl der Beiträge : 6133
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 3 EmptyMo 09 Sep 2013, 15:32

Mitternacht war stolz auf sich selber er hatte sie sichtlich beeindruckt. Geduldig wartete der graue das Graspfote ihren Vogel fertig gefressen hatte. "Hast du eigentlich jemanden der immer an deiner Seite ist? Jemand mit dem du Junge haben wirst" Platzte es aus dem kater heraus wofür er sich selbst ohrfeigen könnte..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 3 42011320_WZ5bKEEbnTDdznK
Relations Toyhouse Deviantart
Wiese an der Schlucht - Seite 3 56200204_Fj9zTjfuVIAYQJ4
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 33

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 3 EmptyMo 09 Sep 2013, 15:37

Graspfote
Die Schülerin sah ihn verwirrt an. WAs redete er da? Junge? Sie war doch selbst noch sehr jung. Sie schüttelte unsicher den Kopf. N-Nein, ich habe noch keinen Gefährten, falls du das meinst. Ihre Stimme wurde fester. Und überhaupt bin ich noch viel zu jung, um selbst Junge zu kriegen. ich bin noch Schülerin! So leicht wollte sie es dem Kater nicht machen. Obwohl sie zugeben musste, dass er eine merkwürdige Anziehungskraft auf sie ausübte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Wiese an der Schlucht - Seite 3 4064181806
Nach oben Nach unten
Blitzen
Legende
Blitzen


Anzahl der Beiträge : 6133
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 08:24

Mitternacht
Der Kater grinste "Eine Schülerin also noch, dann bist du ja Frischbeute für mich" Der Kater plusterte sein Fell auf, auch wenn es nur aus Spaß war sah es ziemlich bedrohlich aus. Mitternacht machte einige schritte auf die Kätzin zu. "In welchem Clan bist du? Dem von Windsturm?" Der Kater legte seinen Kopf schief und seine Augen funkelten wieder in diesem Geheimnisvollen ton.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 3 42011320_WZ5bKEEbnTDdznK
Relations Toyhouse Deviantart
Wiese an der Schlucht - Seite 3 56200204_Fj9zTjfuVIAYQJ4
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 33

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 08:26

Graspfote
Obwohl die Schülerin sonst bei allen ängstlich war, so hatte sie hier doch das Gefühl, bei dem Kater gut aufgehoben zu sein. Also beschloss sie, sich nicht einschüchtern zu lassen. Auch sie plusterte sich auf, wodurch sie allerdings auch nicht viel größer wirkte. Nein. Ich bin im Flussclan. Flusspelz ist unser Anführer. Und ich bin stolz darauf, im Flussclan zu sein! Sie schaute dem Kater direkt in die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Wiese an der Schlucht - Seite 3 4064181806
Nach oben Nach unten
Blitzen
Legende
Blitzen


Anzahl der Beiträge : 6133
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 14:22

Mitternacht
Der Kater hörte der Schülerin immer noch aufmerksam zu, es hörte sich interessant an in einem Clan zu leben. Mitternacht machte einen Schritt auf die Kätzin zu, er wollte auch in einem Clan leben. "Meinst du... Meinst du ich kann auch in einem Clan leben?" Mitternacht wollte schon immer in einem Clan Leben er wusste vieles von seinem Vater und wollte nun auch seine Erfahrungen machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 3 42011320_WZ5bKEEbnTDdznK
Relations Toyhouse Deviantart
Wiese an der Schlucht - Seite 3 56200204_Fj9zTjfuVIAYQJ4
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 33

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 14:27

Graspfote
Sie war überrascht, damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Sie dachte nach. Nun, ähm, ich denke schon. Ich kann Flusspelz ja mal fragen. Wir können immer starke und mutige Krieger gebrauchen. Sie verstummte. Sie wusste nicht, ob sie den Mut aufbringen würde, mit FLusspelz darüber zu sprechen. aber sie wollte diesen Kater nur zu gern in ihrem Clan haben. Ähm... Ich weiß nur nicht, wie er reagieren wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Wiese an der Schlucht - Seite 3 4064181806
Nach oben Nach unten
Blitzen
Legende
Blitzen


Anzahl der Beiträge : 6133
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 14:47

Mitternacht
Der Kater plusterte sein Fell ein wenig auf, er freute sich darüber das er eine Chance hätte. "Komm Graspfote lass ihn uns Fragen, komm schon" Er stieß mit seinem Kopf gegen die Schülerin *Würde man mich aufnehmen? Würde ich andere von mir überzeugen können?* Mitternacht machte sich jetzt schon mehr Gedanken als er eigentlich sollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 3 42011320_WZ5bKEEbnTDdznK
Relations Toyhouse Deviantart
Wiese an der Schlucht - Seite 3 56200204_Fj9zTjfuVIAYQJ4
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 33

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 14:57

Graspfote
Unsicher nickte die kleine Katze. Was hatte sie eigentlich zu verlieren? Sie drehte sich um und wollte gerade losgehen, da traf es sie wie ein Schlag! Sie war im Dunkeln hier hergelaufen, ohne darauf zu achten, wo sie eigentlich hinlief. Sie kannte sich auf dem Territorium nicht aus! Wo war das Lager? Unsicher drehte sie sich zu Mitternacht um. Ich... sie schluckte. Ich weiß den Weg nicht mehr. beschämt senkte sie den Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Wiese an der Schlucht - Seite 3 4064181806
Nach oben Nach unten
Blitzen
Legende
Blitzen


Anzahl der Beiträge : 6133
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 15:09

Mitternacht schüttelte belustigt den Kopf, er ging zu Graspfote und beschnüffelte sie von Oben bis Unten. Er hatte ihre Geruchsspur tief in der Nase und wusste nun auch wo er lang musste den schließlich war es nicht ganz so lange her das die beiden hier aufeinander trafen. "Komm Graspfote dort bist du hergekommen.."  Der Kater verschwand ins Unterholz.
→ Ausschaufelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 3 42011320_WZ5bKEEbnTDdznK
Relations Toyhouse Deviantart
Wiese an der Schlucht - Seite 3 56200204_Fj9zTjfuVIAYQJ4
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 33

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 15:13

Graspfote
Erleichtert schaute sie Mitternacht hinterher. Schnell machte sie sich auf die Pfoten, bevor sie auch ihn noch verlor. Es war gar nicht so einfach für die Kleine Katze, mit dem großen Kater mitzuhalten. Aber sie schaffte es irgendwie und bald kam auch schon das provisorische Lager der Windclan- und FLussclankatzen in Sicht. Nun wurde sie langsamer, weil sie Angst vor der Reaktion er anderen hatte.

---> Ausschaufelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Wiese an der Schlucht - Seite 3 4064181806
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 3 EmptyMi 18 Sep 2013, 20:21

Wolfsherz

------> zusammen mit Eulenwind von den Ausschaufelsen

Endlich bei der Schlucht angekommen schaute Wolfsherz lächelnd auf das tosende Wasser des Flusses hinab, der unter der steil abfallenden Klippe entlang rauschte. Der Wind wurde von den Bäumen abgehalten, die vielleicht ein Dutzend Katzenlängen entfernt von der Klippe schon anfingen einen Wald zu bilden. Er genoss die Ruhe und die beruhigende Wirkung des Flusses. "Ich glaube, wir müssen der Schlucht noch ein Stück noch Osten folgen, dort können wir bestimmt irgendwo fischen, der Fluss ist auch dort über die Ufer getreten, denke ich mal." Er leckte ihr sanft über die Wange. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese an der Schlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 3 EmptyMi 18 Sep 2013, 20:26

Eulenwind

"Okey, gehen wir", sagte sie leise. Sie war glücklich darüber, ihren alten Freund wieder zu haben. Kalter Wind führ ihr durch das kurze Fell und presste es gegen ihre Flanken. Sie drückte sich näher an Wolfsherz und schnurrte leise. "Nichts wird uns mehr trennen", flüsterte sie leise.
Beide zogen weiter die Schlucht herab und fanden sich an einem flachen Flussbett.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese an der Schlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese an der Schlucht
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: