Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [26.11.]

Tageskenntnis:
Die grauen Wolken haben sich inzwischen zu einer Decke gefestigt, die nur noch wenige Lücken aufweist. Der durch den Wind bereits angekündigte Sturm ist nun losgebrochen. Auch wenn der Wald langsam sprießt und in bunten Farben erblüht, rüttelt der Wind an Ästen und Sträuchern und der Regen nässt den Waldboden. Das losbrechende Gewitter könnte Patrouillen und sonstige Ausflüge beeinträchtigen. Wer seine Beute jetzt noch erwischt, ist vermutliich kein Anfänger mehr.


DonnerClan Territorium:
Von der Sonne ist auf dem Territorium des DonnerClans beinahe nichts mehr zu sehen. Der starke Wind peitscht die Tropfen gegen die Bäume und Felsen des Waldes, ein Regenguss der vermutlich mehrere Stunden anhalten wird. Auch wenn Bäume und Unterholz zumindest einen Teil des Windes abhalten, ist es nass und der Wasserstand in den Bächen sowie im Fluss steigt. Teilweise muss mit Überschwemmungen gerechnet werden und eine erfahrene Katze hält sich von den Landstrichen nahe der FlussClan-Grenze fern.


FlussClan Territorium:
Die Bäche und Flüsse treten aufgrund des Regens an manchen Stellen über die Ufer und die Strömung ist gefährlich geworden. Zwar ist das ein gutes Zeichen für Fische und der Fluss verspricht nach abflachen des Sturms eine Menge Beute, aber FlussClan-Katzen sollten mit dem Fischen vielleicht ein wenig warten, bis das Gewitter ein wenig nachgelassen hat. Am Ufer und anderen weniger bewachsenen Stellen geht weiterhin ein kalter Wind.


WindClan Territorium:
Über dem Hochmoor scheint der Regen weniger stark zu sein als im Wald, aber der Wind weht dafür umso heftiger. Katzen sind beraten in Senken oder zwischen den Hügeln zu bleiben und auf flachem Boden so viel Halt wie möglich zu suchen. Der Regen flutet jedoch auch das eine oder andere Kaninchenloch, sodass bei Abflauen des Sturms eine höhere Anzahl der Tiere an der Oberfläche zu erwischen sein wird.


SchattenClan Territorium:
Mehr oder weniger windgeschützt bleibt der mit Nadelbäumen bewaldete Teil des Territoriums einigermaßen geschützt. Aber auch hier gelangt Regen hinunter auf den Boden und es ist nass. Vögel, Nagetiere und Reptilien haben sich zurückgezogen, aber im sumpfigen Gebiet ist vielleicht der eine oder andere wasser-liebende Frosch zu finden. Immerhin wird der Regen dem Wachstum der Pflanzen gut tun.


WolkenClan Territorium:
Auch hier ist das Wasser im Fluss gestiegen, jedoch sind die Ufer des WolkenClans aufgrund seiner steilen Böschungen am sichersten. Auch hier stürmt und gewittert es, dieser Teil des Territoriums liegt aber nicht im Zentrum des Sturms. Unerfahrene Katzen sollten aber lieber vorsichtig sein und sich trotzdem nicht zu hoch in die Baumkronen wagen, bis der Sturm abflaut. Die Jagd sollte eher in Bodennähe stattfinden, zumal die Vögel ohnehin kaum zu finden sind.


Baumgeviert:
Als hätte er bis aufs Ende der großen Versammlung gewartet, ist der Sturm nun auch hier losgebrochen. Die Senke ist von großen Pfützen bedeckt und die Äste der mächtigen Eichen ächzen im Wind. Eine Katze sollte sich in Acht nehmen, denn der eine oder andere Ast könnte in die Senke hinunterkrachen.


Ehem. BlutClan Territorium:
Aufgrund des Sturms ist in den Gassen des Zweibeinerorts kaum jemand unterwegs. Viele der Zweibeiner warten lieber ab, ob der Sturm sich bei Sonnenuntergang schon wieder verzogen hat. Nässe und Sturm sind unangenehm, jedoch verbreitet der Sturm auch die Gerüche von Essensresten weiter, was einige Beutetiere anlockt. Am besten aushalten lässt sich der Sturm in den windgeschützten engen Gassen. Allerdings tritt auch der Schwarzstrom jeden Augenblick über die Ufer und die Strömung ist so stark, dass selbst ein größerer Hund darin ertrinken könnte.


Streuner Territorien:
Auf offener Fläche und in den Waldgebieten ist das Wetter grausam – Der Sturm wühlt Boden und Gewässer auf und außer den Wesen, die sich am Rand des Zweibeinerorts nach Müll umsehen müssen und einigermaßen leicht zu fangen sind, hat sich inzwischen sämtliche Beute verkrochen. Zwischen den Bäumen ist es windgeschützter. Aber auch hier ist es nass und nicht unbedingt angenehm.


Zweibeinerorte:
Bei diesem Sturm wagt sich kein Hauskätzchen mehr vor die Tür, wenn es nicht unbedingt muss – es sei denn es möchte patschnass und dreckig werden. Zwar ist der Wind in den Gärten nicht so stark, doch da fallende Äste auch Zäune zerstören könnten, ist es besser im Haus zu bleiben.

 

 Wiese an der Schlucht

Nach unten 
+24
Coraline
Petrichor
Mondtau
Aurea
Zephyr
Kyssai
Miss*Katy
Dornenpelz
Capitano
Moony
Leopardenfeder
Dämonenpfote
Cupid
Eisflügel
Himmbeerkralle
Traumblatt
Silberauge
Jubelschrei
Amaroq
Blitzen
Rubinschweif
Leopardentraum
Morgenblüte
Goldfluss
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Blitzen
Legende
Blitzen


Anzahl der Beiträge : 6133
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptyDi 18 Feb 2014, 16:05

Brombeerkralle
Der Kater schaute Dunkelpfote an, leicht grinste der Krieger. "Du hast gut gekämpft!" lobte er sie. Der Kater ließ von der Schülerin ab, er machte sich auf den Weg zu Gletscherglanz und seinem Schüler. "Gut hast du das gemacht Bronzepfote, ich denke wir sollten nun ins Lager gehen. Ihr beiden habt euch ein Stück Beute vom Frischbeutehaufen verdient und eine Mütze voll Schlaf bald geht der mond auf."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 6 42011320_WZ5bKEEbnTDdznK
Relations Toyhouse Deviantart
Wiese an der Schlucht - Seite 6 56200204_Fj9zTjfuVIAYQJ4
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 33

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptyMi 19 Feb 2014, 08:46

Bronzepfote
Mit zittrigen, unsicheren Beinen stand er neben Gletscherglanz. Als Brombeerkralle ihm sagte, dass es gut war für heute, atmete er tief ein und aus. Er fand das Training zwar anstrengend, aber es hatte ihm schon viel gebracht. Er blinzelte Gletscherglanz an und dann Brombeekralle. Dann wandte er sich an Dunkelpfote: Das war ein schönes Training, danke dir. Er konnte lieb und nett sein und vor allem war er im Moment zu müde, um frech und hibbelig zu sein. Er freute sich auf sein Nest im schülerbau und lief hinter Gletscherglanz her zurück ins Lager.

Gletscherglanz
Die Kriegerin streckte sich, vom langen Still stehen waren ihre Beine etwas steif. Dann schaute sie Bronzepfote an. Du machst dich schon gut. Noch ein bisschen Training und es klappt schon gut. Auch du, Dunkelpfote, stellst dich wirklich geschickt an. Sie gähnte herzhaft und ihr Magen knurrte laut. Sie wandte sich zurück Richtung Lager und lief langsam voran. Sorgsam achtete sie darauf, dass Bronzepfote auch Schritt halten konnte. Er hatte sich wirklich sehr überanstrengt.


--> Beide Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Wiese an der Schlucht - Seite 6 4064181806
Nach oben Nach unten
Blitzen
Legende
Blitzen


Anzahl der Beiträge : 6133
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptySo 23 Feb 2014, 09:32

Brombeerkralle
Der Kater nickte und folgte den anderen, er war sehr zufrieden mit den Beiden Katzen und wollte nun mit Rubinschweif reden. Er sehnte sich nach der nähe seiner Gefährten, lange hatten sie nicht mehr gemacht den  es gab einfach keine zeit für die beiden Katzen. Als er seine Pfoten vorwärts setzte dachte er an viele kleine Junge die um seine Pfoten wuselten.


Dunkelpfote
Die Kätzin lächelte kurz als bronzepfote sich bei ihr bedankte, doch schnell schaute sie wieder auf ihre Pfoten. Sie war so müde und wollte sich nur noch ausruhen, mit schweren Schritten folgte sie den anderen. Das Lob ihrer Mutter bekam sie nur neben bei mit, in ihrem Kopf sah sie ihr Nest. Es war sicherlich nicht vorgewärmt. 


→ Beide Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 6 42011320_WZ5bKEEbnTDdznK
Relations Toyhouse Deviantart
Wiese an der Schlucht - Seite 6 56200204_Fj9zTjfuVIAYQJ4
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptyDi 15 Jul 2014, 18:47

---------> Klippe im Norden
Prince
Meine Gedanken waren irgendwo weit weg. Ich bemerkte gar nicht, wie die Landschaft an mir vorbei zog. Meine Pfoten liefen von alleine und ich war guten Mutes, obwohl es ziemlich Warm war. Die Hitze flirrte beinahe in der Luft. Irgendwann bekam ich wieder Durst und trank aus einer Pfütze. Als ich mich herunter bückte und meine Zunge des warme Nass berührte, fiel mir auf einmal ein lautes Rauschen auf. Langsam hob ich den Kopf und sah mich um. Außer ein paar unbekannte Büsche sah ich rein gar nichts. Vorsichtig schob ich mich durch die dichten Zweige, Natürlich musste ich darauf achten, mein Fell nicht zu verschmutzen. Als ich durch das Dickicht in freie trat, raubte es mir fast den Atmen. Ich befand mich an einem riesigen Abgrund mit einem atemberaubenden Wasserfall. Wie ein Vulkanausbruch schossen die Wassermassen über die Kante in die unergründlichen Tiefen. Ein Regenbogen zog sich über die Klippe. Es war einfach wunderschön. Eine Lächeln huschte über mein Gesicht und genoss für unendliche Augenblicke diesen wunderbaren Moment. Nur schwer konnte ich mich dazu durch ringen, weiter zu gehen, aber ich konnte hier nicht ewig bleiben. Wobei der Gedanke daran ein Traum war. Na siehst du. So shittig ist es doch gar nicht! Und wieder behielt mein Gehirn recht. Mein gelbgrünen Augen schimmerten voller Zuversicht und ich stiefelte einfach weiter. Immer der Nase nach. Meine Silhouette verschwamm im flimmernden Licht der Hitze mit jedem Schritt ein bisschen mehr. Doch irgendwie schien es mir nichts auszumachen und so zog ich weiter. 
-------> Moorwege und Sumpf

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Wiese an der Schlucht - Seite 6 Akteam10
Nach oben Nach unten
Cupid
Admin im Ruhestand
Cupid


Avatar von : DA: Arumrose
Anzahl der Beiträge : 4050
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptyFr 01 Aug 2014, 11:07

Ausschaufelsen -->
Sturzbach
Sie linderte ihr Tempo und kam an der Kante zum Abgrund schließlich zum stehen. Der Blick der Braunroten flog von der anderen Seite bis hinab zum rauschenden Fluss in der tiefe. Wie gerne würde sie den schweren Weg nach unten nehmen um nur einem ihre Pfoten in dem Kalten, seichten Ufer zu baden. Doch sie konnte nicht die Verantwortung für Dornenpfote tragen, welche den Weg nicht auf sich nehmen konnte. Es war zu schwer und zu Gefährlich. Leider. Geduldig wartete die Kriegerin auf ihre Schülerin...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» Sometimes the right path...

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Toxinstern

...is not the easiest one. «


Art by Viofey [DA].
Danke Esmi.♡

Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote


Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 18.12.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptySa 23 Aug 2014, 19:32

<--- lager

Fast schon Vorsichtig lief er zum Wasser  und sammelte mithilfe des Mooses  das Wasser . Während sich das Moos vollzog beobachtte er ein wenig denn Fluss, die Strömung,  alles was das Wasser verursachte. Er fragte sich wirklich wieviele bereits hier ihr Leben ließen.  Sicher nicht wenige.  Schaudernd stellte er es sich vor wie es sein müsste, oquallvoll schloss er die Augen, an sowas sollte er nicht denken. Als sich das moos vollgezogen hatte nahm er es fest ins Maul und lief wieder zurück,  was für eine Aufgabe. 

---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Wiese an der Schlucht - Seite 6 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptySo 24 Aug 2014, 12:34

Smaragdpfote hatte sich ziemlich auf dem Weg beeilt, um mit der Anführerin des Windclans Schritt zuhalten. Sie bewunderte Windstern dafür, was für eine gute Ausdauer sie hatte und wie gut sie das Territroium kannte. Hoffentlich werde ich später auch so eine gute Kriegerin.. dachte sie etwas sehnsüchtig und nahm sich wiedermal vor, sich mit allem was sie hatte in ihre Ausbildung zu hängen. Fragend sah sie zu Windstern, nachdem sie sich an der Schlucht ein bisschen umgesehen hatte. Es ging ganz schön tief herab und der reissende Fluss am Grund jagte ihr zugegebener Maßen ein wenig Angst ein:
Ist das dort drüben ein anderes Territorium? Es riecht so.. Nach Fisch.. Vielleicht Flussclan ? mit großen Augen wartete sie auf Windsterns Antwort. Der fischige Geruch wehte zu ihnen hinüber und man konnte auf der anderen Seite deutlich einen zweiten bgrund erkennen. Es war ziemlich schlau, die Grenze hier zu haben, denn man konnte sie nur äußerst schwer überqueren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Blitzen
Legende
Blitzen


Anzahl der Beiträge : 6133
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptySo 24 Aug 2014, 13:23

WINDSTERN
Zusammen mit ihrer Schülerin hatte sie das Lager hinter sich gelassen, nun standen sie an der Schlucht. Der Wind war hier etwas kräftiger und Windstern genoss diesen in seinem Pelz, doch die Frage ihrer Schülerin holte sie in die Gegenwart zurück. Du hast eine gute Nase meine kleine, Ja dort drüben das ist Flussclan Territorium. Sommerstern ist die Anführerin und Steinauge ihr Vertreter, sicherlich hast du die beiden auf der Großen Versammlung gesehen. Sommerstern ist eine Gute Freundin, Früher war Flusstern der Anführer doch er starb und mit ihm ein Teil meiner Vergangenheit. Kurz schaute sie traurig auf die kleine Kätzin hinab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 6 42011320_WZ5bKEEbnTDdznK
Relations Toyhouse Deviantart
Wiese an der Schlucht - Seite 6 56200204_Fj9zTjfuVIAYQJ4
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptySo 24 Aug 2014, 14:09

Smaragdpfote spitze ihre kleinen Ohren und sog jedes Wort ihrer Anführerin förmlich auf. Bei ihren Worten, welche mit Flussstern zusammen hingen legte Smaragdpfote ihr vorsichtig und ganz sanft die Schweifspitze auf sie Schulter, was nicht ganz einfach war, da Windstern sie doch schon ziemlich überragte.
Aber ich bin sicher, im Sternenclan wacht er jetzt über uns alle.. Bestimmt auch über den Windclan! miaute sie tröstend mit ihrer mädchenhaften, leisen Stimme und sah dann nochmal auf das Flussclanterritorium hinüber.
Außerdem, weisst du was, Windstern? Bestimmt ist Sommerstern eine tolle Nachfolgerin und das ihr befreundet seit ist doch auch ziemlich gut. Das unterstützt den Frieden innerhalb der Clans! während sie sprach sah sie Windstern kurz mit ihrem stets fröhlichen Blick in die Augen und dann wieder die Schlucht hinab.
Magst du mir erzählen, wie es am einfachsten ist eine Wühlmaus zu fangen? fragte sie dann etwas unsicher. Sie wollte ihrer Mentorin nicht die Zeit nehmen, an ihren verstorbenen Freund zu denken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Blitzen
Legende
Blitzen


Anzahl der Beiträge : 6133
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptySo 24 Aug 2014, 14:33

WINDSTERN
Die Anführerin schnurrte kurz als Smaragdpfote sie tröstete, die Kätzin war zwar Jung doch sehr schlau. Ja es hat Vorteile wenn man mit anderen Clans befreundet ist, damals bei der großen Flut haben FlussClan und WindClan zusammen gelebt und für einander gesorgt. Kurz schaute sie über die Schlucht ins Weite Land, Smaragdpfote wollte wissen wie man Wühlmäuse jagt und natürlich tat Windstern ihr diesen Gefallen. Also du musst immer wissen von wo der Wind kommt, den der Wind trägt unseren Geruch zu der Beute. Du darfst nicht zuviel Gewischt auf deine Beine Legen und deine Schritte müssen Laut los sein. Versuch es doch mal! Mt Wachen Augen schaute sie ihre Schülerin an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 6 42011320_WZ5bKEEbnTDdznK
Relations Toyhouse Deviantart
Wiese an der Schlucht - Seite 6 56200204_Fj9zTjfuVIAYQJ4
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptySo 24 Aug 2014, 18:10

Smaragdpfote nickte bei dem was ihre Anführerin sagte und merkte sie alles genau, sie fand es sehr interessant alte Gesichten zu hören, doch jetzt beim Training hatte sie sich auf etwas anderes zu konzentrieren, also prägte sie sich lieber die Dinge ein, die Windstern über das Jagen einer Maus sagte. Geruch, Leise sein, nicht zu viel Gewicht auf die Beine. Sie nickte Windstern etwas unsicher zu und machte dann ein paar Schritte von der Schulcht weg. Sie hob ihren Kopf und schüffelte kurz, um den Geruch einer Maus aufzuspüren. Zum Glück kannte sie ihn gut und hatte sobald eine Fährte gefunden. Sie folgte dieser und erspähte dann sie Maus zwischen ein paar Gräsern und Halmen sitzen. Sie war ihrer Mentroin noch einen nervösen Blick zu, bevor sie sich versuchte, voll und ganz auf die Jagd zu konzentrieren. Sie legte sich in Schleichposition und fixierte das Wesen, während sie Schritt für Schritt voran ging. Sie verlagerte ihr Gewicht so gut es ging, damit das Gewicht nicht auf einer Stelle lag, doch mal untertrieb, wenn man sagte es viel ihr nicht besonders einfach... Immer näher kam sie dem Wesen, doch dann verlor sie das Gleichgewicht, schwangte ein bisschen und bei dem Ausfallschritt, den sie machte trat sie auf einen Ast. Es knackte. Smaragdpfote sprang auf und flitze hinter der Maus her. Sie hatte das Tier schon fast unter ihren Pfoten, da verschwand es in einem Loch. Verlegen ging sie zu ihrer Mentorin zurück, der Kopf gesenkt. Das war eine schlechte Jagd gewesen..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Blitzen
Legende
Blitzen


Anzahl der Beiträge : 6133
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptyDi 26 Aug 2014, 17:01

Windstern
Die Anführerin grinste bei dem Missgeschick ihrer Schülerin, natürlich war es ihre erste Jagd und da kam es immer vor das man etwas nicht richtig machte. Schnurrend ging Windstern auf ihre Schülerin zu, vorsichtig beschnupperte sie diese. Das hast du für den anfang sehr gut gemacht meine kleine, nun gehen wir aber ins Lager zurück. Dort wirst du diese Lektion einige male üben. Morgen werde ich dich dann mit einer Jagdrotte raus schicken. Als Schülerin der Anführerin wirst du es schwer haben da ich nicht immer Zeit habe, aber wenn du öfters andere Krieger hast lernst du mehr. Nun lass uns aber gehen. Windstern drehte sich um und verließ die Schlucht in richtung Lager. 
→ WC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 6 42011320_WZ5bKEEbnTDdznK
Relations Toyhouse Deviantart
Wiese an der Schlucht - Seite 6 56200204_Fj9zTjfuVIAYQJ4
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptyMo 13 Okt 2014, 14:40

-------> Flussclanlager
(Schlucht, noch auf FCSeite)
Schilfkralle hatte sich den ganzen Weg über Gedanken darüber gemacht, warum Schneesturm alles so plötzlich abgebrochen hatte. Es war doch perfekt gewesen, sie waren perfekt gewesen und nun das. Wiedr entfuhr ihm ein eufzer, heute war wirklich nicht sein Tag. Er hob dem Kopf als ihm ein fremder, aber süßer Geruch in die Nase stieg und er kannte eine Windclankätzin aus der Ferne. Er verengte die Augen um sie besser zu erkennen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Blitzen
Legende
Blitzen


Anzahl der Beiträge : 6133
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptyMo 13 Okt 2014, 14:53

♪Windstern♪

♫← WindClan Lager
Die Kätzin hatte das Lager verlassen, das kalte Gras an ihren Pfoten kitzelte sie leicht. Sie bewegte sich weiter auf die Schlucht zu, dicht setzte sie sich vor den Abgrund. Der Wind zauste durch ihr Fell. Windstern schien in Gedanken zu sein, sie selber merkte nicht wie nahe sie der Schlucht wirklich war. Ach Weißkralle.. die Kätzin seufzte innerlich.♫

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 6 42011320_WZ5bKEEbnTDdznK
Relations Toyhouse Deviantart
Wiese an der Schlucht - Seite 6 56200204_Fj9zTjfuVIAYQJ4
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptyMo 13 Okt 2014, 15:03

Schilfkralle betrachtete die Katze näher und erkannte Windstern. Sie sah unglücklich aus und etwas schien sie zu beschäftigen. Kurz baute er feindseeligkeit auf, doch diese verschwand ssofort wieder. Was sollte sie ihm schon tun ? Er sah verdattert zu, wie sie der Schlucht immer näher kam und miaute schließlich.
windstern, vorsicht ! Nach dem regen ist der Abgrund nicht gerade besonders stabil! er kannte die Kätzin nicht besonders gut, doch sie war eine gute Anführerin und eine hübsche Kätzin das wusste er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese an der Schlucht
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: