Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [13. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen

Nach unten 
+5
Goldfluss
Feenlicht
Wolfsgesang
Amaroq
Geisterblick
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen - Seite 2 EmptyFr 26 Jul 2013, 09:30

Ja aber ich meine das es trotzdem ungerecht war weil mir ein Admin bereits gesagt hatte das ich nur noch nachfragen müsste on die die die Heilerin spielt mit einer Schülerin einverstanden ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen - Seite 2 EmptyFr 26 Jul 2013, 11:06

Wenn Mods oder Teamiddis einen Stecki Vergessen ( Kann schon möglich sein da sie keine Heiligen sind ) Dan sendet ihnen einfach eine PN aber schaut zuerst ob mann was verbessern muss z.B Ob es 100 Wörter sind und so aber mann übersieht das leicht. Die Mods sollten das einem im Stecki Thema klar machen das er/sie es Editen soll sonnst versteht er/sie nicht was der Fehler ist. Mann sollte sich melden das mann ihn gesehen hat aber er noch verbessert werden muss wie schon gesagt. Mann sollte nicht Still Lesen und einfach wegklicken und nie mehr reinschauen mann soll sich melden oder einfach mal so reinschauen , vielleicht hat er/sie den Stecki schon Editet aber der Mod hat es nicht gesehen weil mann einen Editierten Beitrag ja nicht sieht. Jedenfalls sollte mann sich auch in diesem Fall sagen das mann in schon Editet hat.

Gold ich schlage eine Regel für Bewerbungen vor :

Doppelpost erlaubt aber 3 Mal nicht. Oder halt Doppelpost erlaubt aber Mehrfach post net.

wie auch immer du weißt was ich meine. ( Sry wenn das schon Vorgeschlagen worden ist ich hab nur die 1 Seite gelesen )
So kann mann wenn ein Stecki Editet worden ist und Trotzdem nicht Angenommen nochmal schreiben das er Angenommen werden soll oder wenn ein Teamiddi ihn vergisst und so das mann da nicht gegen die Regel verstößt.

Lg.Bach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!


Zuletzt von Bachkralle am Fr 26 Jul 2013, 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen - Seite 2 EmptyFr 26 Jul 2013, 11:12

Nein, du sagst ja gerade das, was man nicht tun sollte. Niemand der User hat hier einen Mod in irgendeiner Weise zu bitten, einen Steckbrief anzunehmen. Niemand. Wenn ich zum Beispiel Steckbriefe überprüfe, um den Mods schon mal zu helfen, fange ich immer unten an, das heißt, wenn dort Steckbriefe übrig sind, die angenommen werden können, dann werden sie das dann auch, aber meistens sind ganz unten die Steckbriefe, die nicht angenommen werden können. Also chill und hab mal Geduld. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen - Seite 2 EmptyFr 26 Jul 2013, 11:15

So hab ich das nicht Gemeint , wenn steckis ganz unten sind werden sie übersehn und mann kann ja mal schreiben das er angenommen werden soll aber nicht den Mod bei PN oder im Chat die Ganze Zeit nerven.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen - Seite 2 EmptyFr 26 Jul 2013, 11:44

Sag mal, liest du, was ich schreibe? Zitat: "Wenn ich zum Beispiel Steckbriefe überprüfe, um den Mods schon mal zu helfen, fange ich immer unten an"
Also zuerst lesen lernen und sich dann überlegen, ob man 'nen Beitrag dazu schreibt, klar? ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen - Seite 2 EmptyFr 26 Jul 2013, 11:50

Ich kann Lesen ._.
Du kannst sagen was du willst aber das ich nicht Lesen kann , da irrst du dich sehr ._.
Naya ok da hab ich deinen Post nicht verstanden , ist doch Schnuppe ich halt mich Raus.

Lg. Bach :langweilig:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen - Seite 2 EmptyFr 26 Jul 2013, 18:00

erst einen langen post schreben und dann sagen ich halt mich raus?
Ausserdem geht es genau nur um die sache das die user aufhören solen uns zu BITTEN.
Wir nehmen ALLE steckis an!
Und fangen eig IMMER von unten an.. das auch kein stecki vergessen wird!
Und ja.. es mag sein das annehmen auch mal 3 wochen dauert, aber das war zuminest früher hier so üblich und da soll man sich mal bitte nicht beschweren!

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen   Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfragen ob wir einen Steckbrief annehmen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: