Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondaufgang [26. Oktober 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Allgemein Name : Cheyenne Alter: 17 Geschlecht: Weiblich
Organisation Gruppe : Garde Rang: Wächterin
Charakter: Charakter : Cheyenne ist eigentlich ganz nett. Natürlich kann sie auch ziemlich unfreundlich, arrogant und egoistisch sein, aber das meist nur, wenn sie schlechte Laune hat oder ihren Gegenüber schlichtweg nicht mag. Sie besitzt durch aus Humor und selbstverliebt. Illoyalität verachtet sie und ist deshalb eben loyal. Respektvoll ist sie nicht jedem gegenüber. Schwäche (Mind. 3): Schwimmen, Geduld, Egoismus Stärke (Mind. 3 Max 4 ) Klettern, Nahkampf, Messerwerfen, Bogenschießen
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Zuletzt von Jubelschrei am Mo 02 Sep 2013, 13:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Allgemein Name : Lyrea Alter: 18 Geschlecht: weiblich
Organisation Gruppe : LIghtshadows Rang: Mitglied
Charakter: Charakter : Sie ist eine offenherzige, aber listige Kriegerin. Sie mag abenteuerliche Dinge und hat nie Panik. Egentlich bleibt sie immer ruhig, kann aber fies und vorlaut werden. Meist setz sie ihre Meinung durch, da sie sehr viel durchsetzungsvermögen hat. Schwäche (Mind. 3): Nachgeben, brav sein, ´kann fies sein. Stärke (Mind. 3 Max 4 ): Lügen, Kämpfen, Um den Finger wickeln.
Aussehen: Aussehen: Sie ist eien schöne Dame mit langen, bis zum Po gewellten blonden Haaren und giftgrünen Augen. Ihre LIppen sind voll und schön geformt. Größe : ca. 1,70 Körperbau: Schlank, aber mit vielen Kurfen Narben : // Fehlende Körperteile : //
Familie : Eltern : gestorben Geschwister: keine Tanten : keine Onkel : keine Kinder: kjeine Gefährte : wer will?
Sonstiges : //
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Allgemein Name : Julie Alter:15 Geschlecht:weiblich
Organisation Gruppe :Lightshadows Rang: Kriegerin
Charakter: Charakter : Sie ist freundlich und kann sich gut in andere hineinversetzten, ist jedoch ziemlich stur und manchmal zu voreilig. Aber sie ist mutig und hat ein sehr gutes herz. Schwäche (Mind. 3):Sie hat keine gute ausdauer und kann auch nicht sonderlich gut schwimmen. Sie ist ziemlich schnell beleidigt und wie gesagt zu voreilig. Stärke (Mind. 3 Max 4 ) Sie ist sehr schnell und kann gut kämpfen. Sie ist eine Meisterin im Klettern und sie ist sehr schlau.
Aussehen: Aussehen: Sie ist schlank und hat lange beine. Ihr haare sind lang und rot. Sie hat blaue Augen und ist auch sonst sehr hübsch. Größe :1,69 m Körperbau: schlank, aber sie hat Muskeln, die man jedoch nicht unbedingt sieht Narben : Sie hat eine längere Narbe, zwischen den schulterblättern Fehlende Körperteile :keine
Familie : Eltern : tot Geschwister: wenn, dann unbekannt Tanten :tot Onkel :tot Kinder:keine Gefährte :keiner
Sonstiges : Ihre Waffe mit der sie im Notfall bestens umgehen kann, ist ein messer, mit einer 15 cm langen klinge.
Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3
Lebe deine Träume!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
Die Storyline gefällt mir sehr gut :3 Ist das RPG schon gestartet? Wenn nicht, hoffe ich, dass es bald losgeht :3
Spoiler:
Allgemein Name : Koresaki Alter: 16 Jahre Geschlecht: männlich
Organisation Gruppe : RavenChasers Rang: Krieger
Charakter Charakter: Er ist ein verschlossener, junger Krieger und meist unhöflich und von allem scheinbar genervt. Er ist niemand, der sich schnell hinter die Fassade schauen lässt und auch niemand, mit dem man sich anfreunden möchte. Koresaki ist ein Alleingänger, arbeitet gerne in der Nacht bzw. im Schatten. Sein einziger Lebensinhalt ist, den Kristall zu finden und herauszufinden, was es damit auf sich hat. (weiteres entwickelt sich im RPG, wahrscheinlich taut er irgendwann auf.) Schwäche : mit anderen in Kontakt treten, mit andere zusammenarbeiten, sich auf andere verlassen Stärke : Informationen beschaffen, allein arbeiten, kämpfen
Aussehen Aussehen: Koresaki ist ein großer, schlaksiger Mann mit halblangen schwarzen Haaren und blauen Augen. Er trägt meist weite, schwarze Klamotten und kümmert sich nicht gerade viel um sein Erscheinen und Auftreten. Größe : 1,93 m Körperbau: schlaksig, schlank Narben : mehrere Kampfnarben am rechten Arm, eine weiter über dem Auge Fehlende Körperteile : / Bild: http://imgs.tuts.dragoart.com/how-to-sketch-an-anime-boy_1_000000015017_5.png
Familie Eltern : Monica (Mutter; Status: verschollen), Hirasu (Vater; Status: lebendig) Geschwister: / Tanten : Olivia (Tante mütterlicherseits; Status: lebendig) Onkel : / Kinder: keine Gefährtin : will keine haben (vielleicht ergibt sich ja trotzdem was)
Allgemein Name : Sakaki Alter: 16 Jahre Geschlecht: weiblich
Organisation Gruppe : RavenChaser Rang: Kriegerin
Charakter: Charakter : Sakaki ist ein Mädchen,dass nicht so einfach aufgibt. Wenn etwas nicht klappt,wird es einfach nochmal probiert bis es geht. Meistens versucht sie alles so zu biegen,dass es für sie in Ordnung ist. Außerdem ist Sakaki ein Mensch der sich sehr konzentriert an eine Sache macht und nicht locker lässt bis sie es geschafft hat. Sie ist auch noch sehr zielstrebig und bereit alles zu geben für ihr Ziel. Dabei ist sie aber Ivan untergeben und würde sich keinem Befehl von ihm oder anderen Personen mit einem höherem Rang wiedersetzen. Sakaki spricht nicht wirklich viel und drückt sich meist ziemlich klar aus. Schwächen: Freunde finden,Hilfsbereitschaft zeigen,Kontakte knüpfen Stärke (Mind. 3 Max 4 ) -Befehle ausführen -zuhören -unerwartet angreifen
Aussehen: Aussehen: Sakaki ist ein schlankes Mädchen mit langen weißen Haaren die einen Mantel trägt. Dazu hat sie noch ein paar weiße Stiefel die ihr fast bis zu den Knien reichen. Ihre Augenfarbe ist eine Mischung aus blau und lila. Größe : 1,78 Körperbau: Sie ist ein schlankes Mädchen Narben : / Fehlende Körperteile : /
Familie : Eltern : Verschollen Geschwister: ww? Tanten : Starb bei einem Unfall Onkel : Ist an einer Krankheit gestorben Kinder: / Gefährte : /
Sonstiges : Ihre Waffe ist ein Schwert.
Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D
Nicht kopieren <33
Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD
Danke an Nebelsturm~
Danke an Pechkralle~
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Eigentlich ist Sakaki bei den RavenChasern oO" Ist mir gerade aufgefallen ^^" Wäre toll wenn du dast editieren könntest. Ich hätte noch ne Frage ^^
Und zwar wann startet,dass NRPG? *^*
glg Ahorn
Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D
Nicht kopieren <33
Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD
Danke an Nebelsturm~
Danke an Pechkralle~
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Nightcrystal Fr 06 Sep 2013, 14:34
Ahornblatt : Demnächst. Es wurde bereits eine PN an einen Admin geschickt,sodass es eigentlich bald los gehen kann ! ^^
Hail Cullen
Spoiler:
Frostknospe SternenClan Krieger
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 27