Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Memorys,sweet,painfull and unforgettable

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 EmptyMi 06 Jul 2016, 15:23

Arisu

Mir liefen die Tränen über die Wangen, während ich Memory in Gedanken meine Gefühle mitteilte. Und als er meine "Worte" erwiederte, lächelte ich in den Kuss hinein und spürte auch zugleich, wie er seine Arme um meinen Nacken schlang und so den Kuss vertiefte. Ein leises Stöhnen entwich meinen Lippen und meine Hände wanderten über seinen Körper.
Zuerst über die Seiten seines Bauches, dann über seine Hüften und blieben anschließend an seinem wundervollen Hintern liegen. Ich hob ihn hoch und zog ihn auf meinen Schoß, sodass er auf meiner Lendengegend saß. Genüsslich strich ich Memory mit meiner Zunge über die Unterlippe und verlangte lustvoll um Einlass, während ich ihn auf mir hin und her bewegte.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 EmptySo 10 Jul 2016, 17:00

Memory
Ich schloss meine Augen , doch auch unter den geschlossenen Lidern drangen Tränen hervor.Doch es waren Tränen die zeigten wie glücklich ich war.Arisu stöhnte leise auf als ich ihm die Arme um den Hals schlang .Zeitgleich spürte ich wie seine Hände über meinen Körper strichen und ich schmiegte mich sogleich an diese,ein sanfter Seufzer entfuhr mir als Ari mich hoch auf seinen Schoß zog.Er fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bat um Einlass. Ich grinste und öffnete meinen Mund für wenige Herzschläge, doch statt ihm den gewünschten Eintritt zu gewähren begann ich an seiner Unterlippe zu saugen und schmiegte mich dicht an Arisu.Mein Schweif  wickelte sich um sein Bein und ich drückte mich so sehr an Ari dass ich ihn regelrecht ins Sofa drückte.Meine Gedankenpräsenz aber,wickelte sich um Arisus und lies sie nicht mehr los.Es war als...als würde ich mich gedanklich mit ihm vereinigen...als würden sich unsere Gedanken lieben...Und ich war so unglaublich glücklich, ich fühlte mich als würde ich gleich explodieren vor Glück....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 EmptyMo 11 Jul 2016, 13:16

Arisu

FSK 16 <3:

Dann aber fiel mir wieder ein, dass sich meine Großmutter in der Küche befand und beinahe im selben Augenblick drang der Geruch nach Essen in meine Nase und die Stimme meinr Großmutter rief uns zum Essen. Schweren Herzens löste ich mich von Memory und schob ihn ein wenig von mir herunter. "Komm, lass uns in die Küche gehen ..", sagte ich stöhnend und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 EmptyMi 13 Jul 2016, 12:17

Memory
Seine Hände Krallten sich in den Stoff meiner Hose und er drückte mich stärker auf seine Lendengegend. Ich spürte das er schon wieder einen Ständer hatte und sein Stöhnen vermischte sich mit einem Seufzer von mir.Seine Hände wanderten nach oben,unter mein Hemd und blieben auf meinen Schulterblättern liegen.Dadurch das ich seine Gedanken immer noch nicht hatte gehen lassen,nun ich sah was er dachte und das führte dazu das ich seine Gedanken manipulierte.Ich veränderte sie nur geringfügig, aber doch so das er es merken würde.Dann lies ich seine Gedanken wieder los, überlies es ihm selbst ob er sich aus meinem Kopf zurückziehen würde oder nicht..

Dann rief Arisus Großmutter nach uns,das Essen war fertig.Arisu löste sich von mir,schob mich von seinem Schoss und meinte dass wir in die Küche gehen sollten.dabei sah er mir fest in die Augen,lächelnd und voller Liebe erwiderte ich seinen Blick, stand leicht schwankend auf und blieb dann stehen."Arisu?kann ich dich was fragen?etwas wichtiges?" Ich sah ihn etwas Ängstlich an,denn seine Antwort war wirklich wichtig...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 EmptyMi 13 Jul 2016, 19:25

Airsu

Nachdem ich mich bon Memory gelöst hatte, lösten sich auch meine Gedanken von den seinen. Er begegnete meinem Blick und lächelte liebevoll, während er leicht schwankend aufstand, sodass ich, aus Angst er könne mir umfallen, sein Bein mit meinem Schweif festhielt.
Dann veränderte sich sein Blick, wurde ängstlich und seine Worte ließ mich stutzig werden. Er wollte mich etwas fragen, und es schien wichtig zu sein, weshalb ich mich kerzengerade hinstellte und ihm ernst in die Augen sah. "Frag mich.", sagte ich nur und war schon swhr gespannt auf seine Frage.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 EmptyMi 13 Jul 2016, 22:20

Memory
Sein Schweif wickelte sich um mein Bein und ich lächelte leicht.Arisu stand schließlich auf und sah mir fest und ernst in die Augen.Er meinte ich solle ihn fragen...Ich schluckte sichtbar und meinte dann mit zitternder Stimme "Ari ...wäre es möglich das ich bei dir und deinen Großeltern wohnen könnte?Weil ...meine Eltern wollen mich nie wieder sehen und für die Menschen bin ich eine Waise...ich lebe im Waisenhaus..." Meine Stimme brach mehrfach und meine Ohren hingen traurig herab.Und doch konnte ich nicht anders ...ich schwankte und lehnte mich gegen ihn,wie eine Kuschel bedürftige Katze die Wärme und Geborgenheit sucht ... Und genau das suchte ich auch bei ihm.Ich suchte Schutz und Wärme...etwas was ich nur bei ihm fühlte.Mich an ihn kuschelnd und auf seine Antwort wartend,schlang ich ihm die Arme um die Taille und senkte meine Stirn auf sein Schlüsselbein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 EmptySo 24 Jul 2016, 21:28

》Arisu《

Die Frage, welche aus Memory's Mund kam, war so simpel gestellt und doch so tiefgründig. Mehrfach stockte er und ließ dann auch noch seine Ohren hinunter hängen. Er sah wirklich fertig aus und hatte anscheinend die Schnauze voll von diesem Waisenhaus, in welchem er lebte. Er lehnte sich nach seinen Worten an mich und ich schlang die Arme um ihn, wie er es ebenfalls bei mir tat.
Ich sah auf ihn herab und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ach, Memory .. Natürlich kannst du bei uns bleiben, ich bin mir sicher, dass meine Großmutter nichts dagegen hat! Stimmts, Oma?", meinte ich laut genug und sofort erschien ihr grauer Schopf in der Küchentür, während sie uns mit einem Lächeln ansah. Aber natürlich nicht! Ich finde es schön, wenn mein kleiner Ari jemanden gefunden hat, mit dem er glücklich sein kann!, sagte sie und ließ mich verlegen werden. Doch ihr Grinsen wurde dadurch noch breiter und sie zeigte in die Küche. Kommt, das Essen ist fertig!, meinte sie und verschwand wieder. Ich sah Memory an und grinste nun ebenfalls, obwohl mein Gesicht einen leichten Rotschimmer hatte. "Du hast sie gehört. Lass uns gehen!", sagte ich und ergriff seinen Arm, an welchem ich ihn in die Küche zog.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 EmptyMo 01 Aug 2016, 00:21

Memory
Seine Antwort machte mich mehr als nur glücklich und die Tränen sammelten sich in meinen Augen und flossen über meine Wangen.Alles um mich herum war weg,einfach ausgeblendet. Ich hörte erst auf zu weinen,als er mich am Arm in die Küche zog.Doch ich lies meinen Arm durch seine Hand gleiten, bis sich unsere Händen berührten und verschränkte dann meine Finger mit seinen .Ich lächelte."Danke ..Das bedeutet mir viel...mit dir zusammen wohnen zu können"Ich sah Ari liebevoll an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memorys,sweet,painfull and unforgettable
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: