Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Pokemon RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptyFr 21 Okt 2016, 23:23

Vorgeschichte:

Das Dorf um das es geht und wo alles beginnt, ist unter dem Namen Hanomura bekannt.
Viele kennen es aber unter einem anderen Namen. Sie nennen es das Drachen-Dorf.
Einer Legende nach, siedelten sich vor mehreren tausend Jahren dort an dem Berg Drachen an und bauten ihre Nester.
Nach und nach kamen Menschen, die die Drachen verehrten und siedelten sich an dem Berghang unterhalb der Drachennester an.
Es entstand das heutige Drachen-Dorf. Die Menschen und Drachen lebten zusammen in Einklang mit der Natur.
Die Jahre vergingen, die Menschen und Drachen lebten weiter bis heute und die Menschen verehrten die Drachen all die Jahre.



Gegenwart:

Es Beginnt alles in Hanomura, bei dem 19 Jahre alten Jungen Kaito im Haus...


Ich träumte schon immer davon ein eigenes Pokemon zu haben und nun hatte ich wieder diesen Traum. Es war ein herrlicher Tag und draußen schien die Sonne. Ich ging raus und lief Professor Erl über den weg. Er meinte gut das ich dich treffe. Ich möchte dir etwas zeigen. Als ich mit ging rief meine Mutter irgendwas hinter mir her... Plötzlich wachte ich aus meinem Traum auf und saß in meinem Bett. Die Sonne schien mir mitten ins Gesicht und von unten konnte ich meine MUtter rufen hören. Schlaftrunken wie ich noch war, verstand ich natürlich nicht was sie von mir wollte. Nach und nach wich die Müdigkeit und ich verstand was meine Mutter rief. ''Kaito es gibt Frühstück. Kommst du runter?'' Ich stand auf und rief zurück:''Ich komme gleich runter Mama''. Ich zog meine Jeans an, mein schwarzes T-Shirt, meine Schwarzen Sportschuhe und meine schwarze Lederjacke und ging nach unten. UNten angekommen begrüßte ich meine Mutter: ''Guten Morgen Mama.'' Ich setzte mich an den Tisch und wartete darauf, dass meine Mama mir Frühstück hinstellte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySa 22 Okt 2016, 12:13

Sebastian

Auch, wenn es noch früh morgens war, war ich schon längst wach und half meinem Onkel dabei, mich um ein paar kleinere Pokemon zu kümmern, die zu Neulingen geschickt werden sollten. Keine Drachen, natürlich. Diese Ehre gehörte lediglich den Menschen, die auch in diesem Dorf ihr Pokemon bekamen. Was mich anging, wollte ich gar kein Pokemon, aber ich freute mich immer, wenn jemand eines für sich beanspruchen konnte. Vor allem Kaito wollte ich es gönnen. Ich kenne ihn schon so lange und bisher hatte er keines bekommen. Ich sollte Mal mit meinem Onkel darüber reden. Als ich den Beiden Pokemon Futter und Wasser hinstellte, ging ich wieder ins Haus, um selber etwas zu essen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySa 22 Okt 2016, 15:42

Kaito

Als Kaito fertig mit dem frühstücken war, stand er auf verabschiedete sich von seiner Mutter und ging raus vor die Tür. Draußen war es warm, also zog Kaito seine Jacke aus und hängte sie sich um. Er ging in Richtung des Hauses von Professor Erl, um zu sehen wie es Sebastian ging und was die Neulinge für Pokemon bekommen sollten. Irgendwie hoffte er darauf, vielleicht selbst eines zu bekommen. Er und Sebastian kannten sich seit dem sie kleine Kinder waren und waren seit dem Nachbarn. Als er vor Professor Erl's Haus ankam, streckte er sich ausgiebig und ging zur Tür um zu klingeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySa 22 Okt 2016, 16:05

Sebastian

Ich hatte während dem Frühstück mit meinem Onkel geredet und hatte deshalb frohe Kunde zu verkünden, aber ich wollte zuerst in aller Ruhe meinen Tee trinken. Das war eine Art Tradition meines Morgens. Ich dachte darüber nach, was mein Onkel mir sagte. Er hatte sowieso schon geplant Kaito ein Pokemon zu geben, und hat deshalb Drachen vorbereitet.  Mir war schon ein bisschen unwohl. Drachen waren schwer zu trainieren und sie werden groß und stark und vor allem gefährlich. Aber es ging hier nicht nach mir und Kaito würde sich bestimmt über ein Drachenpokemon freuen. Er will schon so lange eins. Als ich die Haustür hörte stand ich mit der Teetasse in der Hand auf und ging zur Tür, um diese zu öffnen. Wenn man vom Teufel spricht. Ich war etwas müde, da ich nicht viel geschlafen hatte, lächelte aber trotzdem und begrüßte meinen Kindheitsfreund. "Guten Morgen. Komm doch rein." Bot ich ihm an und machte einen Schritt zur Seite, damit er reinkommen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySa 22 Okt 2016, 16:21

Kaito

Kurz nachdem ich geklingelt hatte, wurde mir die Tür geöffnet. Sebastian stand mit einer Tasse Tee in der Hand vor mir und lächelte mich an, obwohl er sehr müde wirkte. Er begrüßte mich und bat mich herein. ''Guten Morgen Sebastian. Hast du gut geschlafen?'' sagte ich und trat ein. Drinne hängte ich meine Jacke auf einen Haken und setzte mich in die Küche auf einen Stuhl.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySo 23 Okt 2016, 14:36

Sebastian

Ich folgte Kaito in die Küche und musste aufgrund seines Kommentars lächeln. "Ich habe himmlisch geschlafen, danke der Nachfrage." Meinte ich sarkastisch und trank einen weiteren Schluck aus meiner Tasse. "Wir haben noch Rührei. Möchtest du etwas davon? Oder willst du einen Tee trinken?" Bot ich ihm an und Nickte mit dem Kopf Richtung Pfanne und Wasserkocher. Er hatte zwar vermutlich schon gefrühstückt, aber ich konnte eigentlich gut kochen und es war einfach höflich es jemandem anzubieten. "Da fällt mir ein. Ich sollte dir noch etwas von meinem Onkel sagen." Sagte ich nachdenklich und trank einen weiteren Schluck aus meiner Tasse. Ich gebe zu, nun ärgere ich ihn nur noch, aber es macht immer Spaß ihn zu ärgern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySo 23 Okt 2016, 20:14

Kaito

''Du brauchst nicht gleich sarkastisch werden,'' sagte ich und grinste wieder. ''Eine Tasse Tee würde ich nehmen, aber kein Rührei da ich schon gefrühstückt habe, aber danke der Nachfrage Sebastian.'' Dann fragte ich ihn wegen seinem Onkel. ''Spann mich nicht so auf die Folter Sebastian. Du weißt genau wie sehr ich das hasse wenn du das mit mir machst. Was sollst du mir denn von ihm sagen?'', fragte ich ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySo 23 Okt 2016, 20:16

Sebastian

Ich lächelte ihn weiterhin an und begann dann das heiße Wasser in eine Tasse zu gießen. "Welcher Tee darfs sein? Früchte, grün, Pfefferminz, schwarz, Kamille, Earl grey, Zimt, oder etwas anderes?" Ich sah zu Kaito und wartete die Antwort ab, ihn weiterhin mit der Nachricht meines Onkels ärgernd. Ich überlegte aber währenddessen, welches Pokemon er sich wohl aussuchen würde und wie erfolgreich er werden wird. Ich werde ihn vermissen, so viel steht schon Mal fest.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptyMo 24 Okt 2016, 08:43

Kaito

"Du weißt doch das ich gerne Zimt mit grünem Tee gemischt trinke," sagte ich und grinste ihn dabei an. Ja mein Teegeschmack war schon immer speziell, aber das hatte sich nun mal bei mir so entwickelt. Ich liebte es neue Sachen aus zu probieren und Sachen miteinander zu kombinieren. Als er immer noch nicht mit der Sprache raus rückte, wurde ich etwas ungehalten. "Nun sag schon endlich was du mir sagen sollst!" Ich könnte mich jedes mal darüber aufregen, wenn er das mit mir macht...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptyMo 24 Okt 2016, 13:37

Sebastian

Immer noch lächelnd rollte ich mit den Augen und machte Kaito seine liebste Teeart mit Zimt fertig. Manchmal war es sehr einfach, glücklich zu sein. Manchmal braucht es nur eine gute Tasse Tee. "Ach ja, richtig. Ich sollte dir ja noch was sagen." Ich zwinkerte ihn an und sagte dann schließlich. "Mein Onkel hat neue Pokemon vorbereitet. Und er sagte, dass du eines davon bekommen solltest. Du und die zwei Nachbarn, du weißt schon. Ich wollte es dir extra früher sagen, damit du dir als erstes dein Pokemon aussuchen kannst." Ich lächelte ihn an und stellte die Tasse neben ihm hin. Ein bisschen freute ich mich ja schon auf seine Reaktion. Ohne ihn wird das Dorf auf jeden Fall stiller werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptyMo 24 Okt 2016, 14:19

Kaito

''Das meinst du jetzt nicht Ernst oder?'' sagte ich ungläubig... Er konnte mich doch jetzt nicht mit sowas ärgern, wo er doch genau wusste das ich unbedingt ein Pokemon haben wollte. ''Dein Onkel will mir wirklich ein Pokemon geben?'' Ich konnte es nicht wirklich glauben, aber es wäre so schön wenn es endlich passieren würde. ''Was für Pokemon sind es denn Sebastian? Spann mich nicht auf die Folter!'' Ich würde endlich ein eigenes Pokemon bekommen und es würde ein Drache sein, da ja nur Leute aus dem Dorf Drachenpokemon bekommen, wenn sie ihre Reise starten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptyMo 24 Okt 2016, 14:52

Sebastian

Ich sah ihn lächelnd an. Es war schon ziemlich niedlich. Er wollte es einfach nicht glauben. "Ich meine es ernst." Sagte ich dann leise lachend und setzte mich auf meinen Stuhl, um meinen Tee zu trinken. "Ich habe die Pokemon nur ein Mal gefüttert. Du weißt doch, dass ich immer so unsicher bin, wenn es um Drachen geht. Aber wenn du möchtest können wir direkt ins Labor gehen, damit du dir die Pokemon ansehen und dir eines aussuchen kannst." Bot ich ihm an und trank meinen letzten Schluck, bevor ich dann meine Tasse wegstellte und wieder aufstand. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn abwartend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptyMo 24 Okt 2016, 15:02

Kaito

"Na woauf warten wir dann noch? Lass uns endlich losgehen!" Ich sprang auf, trank eilig meinen Tee, obwohl er noch recht heiß war, verschluckte mich daran und ging in Richtung Tür. Als ich an meiner Jacke vorbei kam griff ich danach und ging raus. Draußen streckte ich mich einmal und dachte nur "endlich bekomme ich mein eigenes Pokemon. Ich kann es kaum erwarten sie zu sehen"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptyMo 24 Okt 2016, 15:07

Sebastian

Mit hochgezogener Augenbraue sah ich Kaito dabei zu, wie er fast an seinem Tee erstickte und rollte amüsiert mit den Augen. Ich warf mir meine rote Jacke über die Schultern, fuhr mir noch einmal durch die Haare und folgte meinem Kindheitsfreund dann nach draußen. Ich kramte bereits in meinen Taschen nach dem Schlüssel zum Labor, da mein Onkel gerne abschloss und sah Kaito dabei zu, wie er seine Glücksgefühle auslebte. Ich seufzte leise, als ich daran denken musste, dass er wohl bald auf eine lange Reise gehen würde und ich ihn wohl für eine lange Zeit nicht sehen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptyMo 24 Okt 2016, 15:27

Kaito

Kurz vor dem Labor blieb ich stehen, immer noch überglücklich das ich ein Pokemon bekommen würde, als mir klar wurde das ich dann meine Reise antreten würde und Sebastian alleine zurück lies. Wie musste er sich wohl fühlen, als sein Onkel ihm gesagt hatte das ich endlich mein Pokemon bekomme. Das kann ich ihm nicht antun und ihn einfach so zurück lassen, dachte ich nur. Dann kam mir eine Idee. "Hast du nicht Lust mich auf meiner Reise und suche nach neuen Pokemon zu begleiten?", fragte ich ihn. Ich dachte er würde sich sicherlich freuen und ja sagen, obwohl er ja sehr schreckhaft ist und keine Drachenpokemon mag.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: