Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Pokemon RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyDo 17 Nov 2016, 22:48

Kaito

Er hatte ja nicht ganz Unrecht was das Fangen von Dusselgurr anging, aber es war nun mal eine gute Gelegenheit die ich mir zu nutze gemacht hatte. "Ach das wird schon wieder. Schließlich hat esja seine Beere bekommen." Ich musste grinsen. Als er vorschlug die Pokemon etwas zu trainieren während wir weiter gingen, stimmte ich ihm zu. "Das ist eine gute Idee. Mit etwas stärkeren Pokemon sollte die erste Arena ja eigentlich kein Problem für uns sein." Selbstbewusst wie ich war, machte es mir natürlich keine Angst gegen Arenapokemon an zu treten, obwohl ich wusste das sie stark sind. Außerdem wollte ich so auch Sebastian etwas die Angst davor nehmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyDo 17 Nov 2016, 23:27

Sebastian

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und neige den Kopf. Irgendwie konnte ich den Optimusmus von Kaito nicht wirklich teilen. Ich holte Waumpel aus dem Pokeball und betrachtete es genauer. Es starrte nur, das machte mich ein bisschen verrückt. "Wie wärs mit einem kleinen Drei gegen Drei? Ich möchte, dass Waumpel und Zirpurze sich weiter entwickeln." Ich lächelte ihn an und sah wieder zu meinem Waumpel, welches Kaito anstarrte. Ich hoffe, dass Waumpel sich schnell weiterentwickelt. Es macht mich immer noch verrückt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptySa 19 Nov 2016, 10:41

Kaito

"Klingt nach einem interessanten Vorschlag. Das heißt dein Waumpel, Kapuno und Zirpurze gegen mein Kindwurm, Dusselgurr und Toxiped. Das könnte interessant sein, also lass uns beginnen." Mit diesen Worten holte ich meine 3 Pokebälle hervor und rief meine Pokemon. Nun wartete ich auf Sebastian und das wir endlich anfangen konnten. Ich war gespannt wie sich mein Team schlagen würde gegen Sebastian sein Team, da sie ja noch nie zusammen gekämpft hatten. Ich sollte mir vielleicht einige Kombination überlegen um Sebastian sein Team zu besiegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptySa 19 Nov 2016, 10:52

Sebastian

Ich nickte und warf die zwei Pokebälle, um noch Zirpurze und Kapuno zu rufen. "Kommt Mal her!" Sagte ich noch, damit ich ihnen etwas erklären konnte. Leise natürlich, damit Kaito und Konsorten nichts hörten "Wir machen jetzt ein kleines Kämpfchen, ok? Damit ihr ein bisschen stärker werdet. Ich erkläre euch, wie wir es machen. Kapuno, du bist der Hauptangreifer und die Tatsache, dass du bereits Drachenwut kannst wird uns sehr helfen. Zirpurze, du versuchst mit deiner Geduld so gut es geht die Anderen zu schützen. Aber wenn das Dusselgur bereits Schnabel oder Windstoß kann, dann versucht Kapuno den Angriff abzufangen. Soweit klar? Waumpel, du schwächst unsere Gegner aus der Entfernung mit Giftstachel und Fadenstoß, da du noch nicht so starke Attacken beherrscht. Im Kampf gebe ich euch weitere Anweisungen. Dann lasst uns das jetzt gewinnen!" Ich versuchte entschlossen zu klingen, auch wenn ich mir hochgradig unsicher war. Sein Team war auf jeden Fall ausgewogener. Kapuno stieß einen Kampfschrei aus, rammte mich versehentlich und sprang dann auf das Kampffeld, während Zirpurze mit den kurzen Beinen hinterher stolperte und Waumpel gemütlich kroch. Ich war bereit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptySa 19 Nov 2016, 15:13

Kaito

Sebastian gab seinem Team letzte Instruktionen für den Kampf und auch ich rief mein Team zu mir. "Also hört mir mal zu Leute. Sebastians Team ist nicht schlecht, aber wir müssen uns drauf konzentrieren als erstes das schwächste Glied aus zu schalten und das ist in dem Fall Waumpel. Kapuno wird für uns am schwierigsten zu besiegen. Wir werden sie auf jedenfall etwas aufmischen damit sie abgelenkt sind und dann werden wir zu schlagen. Seit ihr bereit?" Meine Pokemon gaben einen freudigen Schrei von sich und stellten sich auf. Dusselgurr erhob sich in die Luft, Toxiped kroch langsam nach vorne und Kindwurm baute sich daneben auf. Mein Team war also auch bereit und ich war sehr zuversichtlich das wir es Sebastian nicht zu einfach machen würden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptySa 19 Nov 2016, 16:42

Sebastian

Kaito gab seinem Team ebenfalls Anweisungen, sodass der Kampf nun beginnen konnte. Auf wen sollte ich mich als erstes konzentrieren? Ich sollte wohl einfach nehmen, was ich kriegen konnte. "Kapuno, Drachenwut! Halte sie auf Abstand! Zirpurze, Heuler! Wir müssen sie schwächen und Waumpel, Fadenschuss, damit wir schneller sind!" Meine Pokemon, und damit wohl auch meine Freunde, führten die Befehle aus. "Kapuno! Du stehst ganz vorne! Zirpurze steht vor Waumpel und Waumpel ganz hinten! Wenn Dusselgur versucht aus der Luft anzugreifen, dann greifst du es mit Giftstachel an!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptySo 20 Nov 2016, 21:10

Kaito

Sebastian lies meinem Team keine Zeit um sich wirklich drauf vorzubereiten auf das was kam. Er griff sofort an. "Dusselgurr setz Sandwirbel ein, Kindwurm nutz den Sand und greif Zirpurze mit Kopfnuss an und Toxiped Fadenschuss gegen Kapuno!" Damit ging mein Team zum Gegenangriff über. Ich hoffte meine Taktik würde aufgehen aber so wie ich Sebastian kannte, hatte er einen neuen Plan parat um darauf zu reagieren. Doch sollte es so sein war auch ich vorbereitet auf die ganze Sache.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptySo 20 Nov 2016, 21:24

Sebastian

"Zirpurze! Du brauchst nicht zu sehen, setzt Geduld ein und versuche Waumpel zu schützen! Kapuno, spring hoch und weich so Toxiped aus, setzt in der Luft Drachenwut gegen Toxiped ein und Waumpel! Versuch Kindwurm mit Fadenschuss zu verlangsamen." Meine Pokemon führten ihre Befehle aus und ich fing an nervös zu werden. Ich wollte nicht, dass meine Pokemon unnötig getroffen wurden, aber gleichzeitig wollte ich gewinnen, obwohl ich mir überhaupt nicht sicher war, was ich tun sollte. Ich handelte aus Intuition, möglicherweise habe ich etwas Talent von meinem Vater geerbt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptySo 20 Nov 2016, 21:39

Kaito

Sebastian reagierte wie ich es erwartet hatte was mich grinsen lies. Kapuno war nun in der Luft genau da wo ich es haben wollte. "Dusselgurr setz Winstoß gegen Kapuno ein damit es aus dem Gleichgewicht kommt und seine Drachenwut nicht trifft. Kindwurm weich dem Fadenschuss aus und lauf an Zirpurze vorbei direkt auf Waumpel zu und setzt deine Kopfnuss gegen es ein. Toxiped zieh deinen Giftstachel herum und schieß auf Zirpurze!" Mein Team reagierte Instinktiv als würden sie nie was anderes tun. Kindwurm wich dem Fadenschuss gespielt aus mit einer Drehung, lief an Zirpurze vorbei was sich auflud und traf Waumpel volle Breitseite mit der Kopfnuss. Waumpel flog in einem hohen Bogen zurück. Während dessen hatte Dusselgurr Kapuno in der Luft aus dem Gleichgewicht gebracht und seine Drachenwut traf ins leere was aber wiederum Kapuno auch durch den Rückstoß in ein andere Richtung in der Luft trieb. Auch Toxipeds Gifstachel traf sein Ziel und zu meinem Glück wie ich gehofft hatte, vergiftete es Zirpurze mit diesem Giftstachel. Ich freut mich sehr das es geklappt hatte und machte mich trotzdem weiter auf den Rest gefasst der noch kam da der Kampf noch nicht zu Ende war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptySo 20 Nov 2016, 22:44

Sebastian

Ich starrte Kapuno an, welches durch den Rückstoß in die Luft geschleudert wurde. Zirpurze steckte den Giftstachel von Toxiped gut ein und Waumpel wurde stark zurückgeschleudert, weshalb ich es instinktiv auffing. Ich starrte von einem zum Anderen, nicht wissend, was ich tun sollte. Ich war einfach nicht für so etwas gemacht. Ich hatte einfach kein bisschen Talent von meinem Vater geerbt. Leider. Ich senkte den Blick und starrte unbewusst Waumpel an, welches mich mit einem überraschend traurigen blick anstarrte. Konnte es meine Zweifel spüren? Es schloss die Augen und vergrub das Gesicht in meinem Arm, bevor es von gleißendem Licht eingehüllt wurde. Es war unbeschreiblich hell, aber trotz alledem sah ich nicht weg. Ich sah, wie Waumpel sich verpuppte und als das Licht endlich verblasste sah ich nur noch bunte Farben, aber ich spürte, wie ein anderes Pokemon in meinem Arm war. Und ich hörte seine Stimme. "Schaloko." Es sprang runter, offenbar bereit für den Kampf. Ich konnte immer noch nicht richtig sehen, aber ich würde diesen Kampf weiterführen. "Du hast Recht, Schaloko. Wir werden das hier noch zu unseren Gunsten Entscheiden! Kapuno! Schnapp dir dieses Dusselgurr und pflücke es aus der Luft! Lass es bloß nicht entkommen! Und wenn es zu schnell sein sollte, dann steure auf Toxiped zu, es wird nicht schnell genug ausweichen können! Zirpurze! Zeit, dass sich deine Geduld auszahlt! Volle Kraft auf KIndwurm, wenn es schon so nah ist! Und du Schaloko! Giftstachel! Gib alles!" Kapuno stieß einen Kampfschrei aus und flog im Sturzflug auf das Dusselgurr zu, machte sich wohl bereit für die Kopfnuss seines Lebens, und selbst wenn Dusselgurr ausweichen würde, ich würde Toxiped hart treffen und durch die enorme Geschwindigkeit wahrscheinlich auch besiegen. Zirpurze entlud die gewaltige Kraft, die es angestaut hatte in einer riesigen Explosion, die Kindwurdm bestimmt nicht so einfach wegstecken würde und der Giftstachel von Schaloko würde es nochmal in die Druckwelle schubsen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyMo 21 Nov 2016, 15:18

Kaito

Alles war wie geplant gelaufen und nun kam diese Sache die ich nicht vorher bedacht hatte. Sebastian sein Waumpel entwickelte sich und wurde zu Schaloko. Nun gut damit mussten wir auch fertig werden, aber er ging jetzt zum Gegenangriff über. "Dusselgurr weich aus und greif Zirpurze direkt mit Schnabel an. Kindwurm versuch dich irgendwie zu schützen oder setz Kopfnuss gegen Schaloko nochmal ein und Toxiped feuer so viel Gifstachel auf Kapuno ab wie du kannst." Das Toxiped verloren war wusste ich aber ich musste mit ihm noch so viel Schaden wie möglich gegen Kapuno ausrichten obwohl das schwierig werden würde. Kindwurm war zäh das es die Geduld wegstecken würde war kein Problem da ich Zirpurze nämlich nicht mit physischen Attacken getroffen hatte sondern nur ein einziges mal mit Giftstachel was es auch noch vergiftet hatte und ihm zusätzlich Schaden würde. Deswegen musste ich mich mit Dusselgurr auf Zirpurze und Kindwurm auf Schaloko konzentrieren und das Opfer von Toxiped eingehen. Kapuno würde nicht einfach werden aber wir würden es schaffen da war ich mir sicher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyMo 21 Nov 2016, 17:44

Sebastian

"Schaloko! Härtner! Beeil ich!" Mein neues Pokemon härtete schnell seinen Kokon, sodass Kindwurms Angriff stark geschwächt war, allerdings würde Zirpurze nicht mehr lange durchhalten. Eine Geduld würde es auf jeden Fall nicht mehr schaffen. Und ich realisierte: Zirpuze hatte nicht die Fähigkeit Expidermis, sondern Angsthase. Das war gerade extrem ungünstig. Aber ich würde das beste draus machen. Zirpurze hatte eine neue Attacke gelernt. "Los! Käfertrutz! Greif Kindwurm an!" Kapuno bekam einige Giftstachel ab, wurde aber zum Glück nicht vergiftet und offenbar hatte Kaito sich dafür entschieden, sein Toxiped zu opfern. Kapuno landete auf ihm und besiegte es somit. "Schaloko! Giftstachel! Kapuno! Drachenwut! Beide auf Kindwurm!" Schaloko traf und vergiftete augenscheinlich Kaitos Pokemon und auch Zirpurze schaffte es noch, dass Kindwurm zu schwächen, bevor es seine letzte Kraft verlor und ich es zurückrief, bevor es auf den Boden fallen würde. Nun war es zwei gegen zwei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptySa 26 Nov 2016, 13:22

Kaito

"Offenbar hast du mich durchschaut was ich vor hatte. Naja auch gut dann werde ich jetzt umdenken müssen. Dusselgurr Sandwirbel! Kindwurm renn hinter Schaloko und setz Biss ein und lass nicht los! Dusselgurr setz Winstoß gegen Schaloko und Kindwurm ein." Ich hoffte das es klappte, aber sicher war ich mir nicht. Ich musste zusehen das ich einen Vorteil mit der Überzahl bekam und so dann nur noch gegen Kapuno kämpfen musste, aber es würde schwierig werden wenn nicht langsam ein Wunder passierte. Kapuno war deutlich stärker als Kindwurm und Dusselgurr, aber mit etwas Glück hatte ich noch ein Ass im Ärmel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptySa 26 Nov 2016, 13:37

Sebastian

"Schaloko! Noch einmal Härtner! Lass nicht zu, dass sie dir weh tun!" Schaloko gehorchte und härtete seinen Kokon weiter, sodass der Biss und der Windstoß wieder geschwächt werden würden. Der Vorteil war nun, dass Schaloko die ganze Aufmerksamkeit bekam und Kapuno freie Bahn hatte. Kindwurm konnte ich nicht angreifen. Das würde das Risiko erhöhen, dass Kapuno Schaloko verletzten würde. Ich sah mich um und entdeckte einen größeren Stein. Ja, so würde ich es machen. Wie bei Toxiped. "Kapuno! Nutze diesen Stein und spring auf Dusselgurr, schnell!" Kapuno schrie und rannte auf den Stein zu, bevor er einen großen Sprung machte und direkt über Dusselgurr war. "Drachenwut! Lass ihn nicht ausweichen!" Kapuno traf mit der Drachenwut, aber wir werden sehen, wie es weiterging. Schaloko würde auf jeden Fall nicht mehr lange durchhalten, aber Dusselgurr hat das bestimmt nicht gut weggesteckt. Es war ein harter Kampf, aber genau das machte es so reizvoll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 EmptyMo 28 Nov 2016, 22:02

Kaito

Ich wusste es würde hart werden, aber das es dann doch so schwer werden würde damit hatte ich dann doch nicht gerechnet. Naja man muss halt das Beste aus der ganzen Situation machen, dachte ich und fing mir an was neues zu überlegen. Kapuno würde sehr schwer zu besiegen sein und wahrscheinlich würde es darauf hinaus laufen das Kapuno gewinnt, Aufgrund seiner Masse und Kraft. Ich wollte Dusselgurr gerade in seinen Ball rufen da stand es mit einem lauten Ruf wieder auf. "Dusselgurr willst du wirklich weiter machen? Du bist ziemlich schwer getroffen." Dusselgurr schaute mich mit eisernem Blick an, was so viel bedeutete wie, ja ich werde auf jedenfall weiter machen. "Gut Dusselgurr dann werden wir ihnen jetzt mal so richtig einheizen. Genau auf diesen Moment habe ich gewartet. Dusselgurr setz als erstes Agilität ein und danach Aero-Ass gegen Schaloko. Selbst wenn es Härtner macht solltest du es besiegen können. Kindwurm feuer deine Glut auf Kapuno." Hoffen wir das es klappt und warten mal ab was weiter so passiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: