Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Pokemon RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptyMi 10 Mai 2017, 12:45

Kaito

"Ja du hast ja Recht. Trotzdem hast du es ja angenommen." Kapuno fraß gierig die Snacks, die ich ihm hin hielt und es schien glücklich zu sein. Als sich Sebastian bei mir bedankte, winkte ich nur ab. "Du brauchst dich nicht bedanken, zumindest nicht dafür. Das ist selbstverständlich für mich", sagte ich und lächelte ihn an. "Übrigens Schaloko wird zu Papinella, wenn mich nicht alles täuscht." Ich hoffe das meine Pokemon sich auch bald entwickeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptyMi 10 Mai 2017, 13:38

Sebastian

Ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn. "Ahhh, natürlich! Schaloko wird zu Papinella. Eigentlich logisch, aber ich bringe das trotzdem immer durcheinander! Auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht. Wir sollten nun aber weiter gehen, denkst du nicht auch? Vielleicht auf einer anderen Route noch ein anderes Pokemon fangen oder so, bevor wir die Arena herausfordern?" Kapuno sah auf, als es die Snacks gefressen hatte und schrie entschlossen, bevor es in die richtige Richtung rannte, was damit endete, dass es mich wieder in Grund und Boden trampelte. "Waruuuuum?" Stöhnte ich leise, als ich wieder schwerfällig aufstand und meinem Pokemon folgte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptyDi 16 Mai 2017, 08:36

Kaito

"Ja ich denke auch das wir uns weiter machen sollten." Dann sah Kapuno auf und rannte auf einmal los, genau wieder in die Richtung von Sebastian. Der Arme. Er hat es schon nicht leicht mit diesem Pokemon. Da ist Kindwurm deutlich einfacher. Ich lief Kapuno hinter her und versuchte es einzuholen, damit es nicht verschwand. Plötzlich hörte ich ein Geräusch in der Nähe. Es war ein Rascheln, aber ich war mir nicht sicher wo es genau her kam. Ich blieb stehen und wartete bis Sebastian zu mir aufschloss um ihn zu fragen. "Hörst du das auch? Dieses Rascheln."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptyDi 16 Mai 2017, 20:17

Sebastian

"Was ist los, Kaito?" Wunderte ich mich, als ich merkte, dass er nicht weiter ging. Als er mich fragte, ob ich auch etwas hören würde, lauschte ich auch einmal ganz genau und sagte dann etwas überrascht: "Ja, stimmt. Ich höre es auch! Was könnte das sein?" Es klang wie ein Rascheln, allerdings konnte ich nicht wirklich deuten woher es kam. "Und wo kommt es her?" Könnte es vielleicht ein Pokemon sein?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptyMi 17 Mai 2017, 08:05

Kaito

"Ich habe keine Ahnung wo es herkommt oder was es ist. Es hört sich an wie ein Rascheln." Wir standen wie angewurzelt da und lauschten dem Geräusch. Plötzlich kam es mir so vor als wäre da noch ein weiteres Geräusch gewesen. "Hast du das gehört? Da war eben noch ein anderes Geräusch." Mit einer gewissen Vorsicht, schaute ich mich um. Da entdeckte ich in meiner Nähe ein Gebüsch, dass sich bewegte. Ich stupste Sebastian an. "Schau mal da", sagte ich vorsichtig und leise. "Ich glaube das ich unseren Übeltäter gefunden habe." Dann raschelte es auf der anderen Seite von Sebastian. Erschrocken schaute ich ihn an. "Ich glaube wir sind umzingelt. Die Frage ist nur von was?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptyMi 17 Mai 2017, 12:24

Sebastian

Wo kamen die Geräusche her? Ich sah mich etwas nervös um, versuchte die Quelle des Geräusches zu finden. Als Kaito anstupste und auf das Gebüsch verwies blickte ich zuerst Kaito an, bevor ich dann das Gebüsch ansah. "Denkst du, es ist ein Pokemon?" Als das Gebüsch direkt neben mir auch noch anfing zu rascheln zuckte ich kurz. Wir waren umzingelt. Aber von was? In der Theorie könnten es auch 'nur' Sonnkern oder Trasla sein, allerdings sollte man kein Pokemon unterschätzen. "Was sollen wir machen?" Fragte ich mit gesenkter Stimme Kaito, während Kapuno sich an mein Bein drückte und in eine Kampfstellung trat, für den Fall, dass es uns beschützen musste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptyMi 17 Mai 2017, 13:38

Kaito

"Das einzig sinnvolle wäre weg zu laufen und nicht hinter uns zu schauen. Ich will allerdings wissen was das ist, dass diese Geräusche verursacht." Vorsichtig ging ich ein paar Schritte auf den Grasbüschel zu und versuchte heraus zu finden was es war. Plötzlich sprang etwas vor mir aus dem Gebüsch und gleichzeitig kam noch etwas aus den zwei Grasbüscheln. Es waren 3 Frubberl die auf mich zu kamen und mich grimmig ansahen. "Komm raus Kindwurm", rief ich und warf den Ball. Kindwurm war etwas überrascht als es die Frubberl sah, doch dann machte es sich für den Kampf bereit. "Sebastian wir müssen versuchen sie auf einmal zu besiegen oder so viele wie möglich damit wir abhauen können."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptyMi 17 Mai 2017, 13:43

Sebastian

Ich hätte am liebsten gesagt, dass er lieber nicht nachsehen sollte, aber in dem Moment kamen die Pokemon schon aus dem Gebüsch gesprungen und schauten uns grimmig an. "Ein Doppelkampf also? Ich bin dabei. Zirpurze, Kapuno! Ich brauche euch!" Ich warf Zirpurzes Pokeball, damit der Käfer an meiner Seite kämpfen konnte. Durch den Kampf mit Kaito war er schon um einiges stärker geworden und es wirkte selbstbewusst. "Zirpurze. Ich möchte, dass du versuchst so viele Attacken wie möglich mit Geduld abzuwehren. Kapuno, du versuchst die Frubberl abzublocken, wenn eines zu nahe kommt, dann setzt du Biss ein!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptyMi 17 Mai 2017, 15:52

Kaito

Ich rief Dusselgurr noch zu Hilfe und dann konnte es auch schon los gehen. "Kindwurm du versuchst sie mit Glut von uns fern zu halten, ansonsten setzt du Biss ein wenn sie zu nahe kommen. Dusselgurr setz Staubwirbel damit sie nichts mehr sehen und dann benutzt du Schnabel gegen sie." Meine Pokemon waren bereit und die von Sebastian auch, also konnte es los gehen. Hoffentlich geht das mal gut aus für uns

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptyMi 17 Mai 2017, 16:06

Sebastian

Ich wusste nicht allzu viel über Frubberl, allerdings wirkten diese Pokemon nicht unbedingt wie die Kandidaten, die einfach irgendjemanden angreifen würden. Und trotzdem lauerten sie uns auf und hatten nun einen Kampf mit uns angefangen. Ich wurde daraus nicht wirklich schlau. Was für Attacken können Frubberl überhaupt? Sie haben mich irgendwie immer an Hoppspross erinnert. Zumindest schien unsere Strategie bisher aufzugehen. Mein Zirpurze fing die Rasierblatt-Attacke ab und konnte sie auch relativ gut wegstecken. "Warum haben sie uns angegriffen? Besonders stark wirken sie nicht unbedingt..." Wunderte ich mich dann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptyMi 17 Mai 2017, 21:47

Kaito

"Irgendwas ist komisch an der ganzen Sache." Ich zückte meinen Pokedex und scannte damit die Frubberl. "Laut Pokedex sind Frubberl eigentlich friedliche Pokemon und greifen nicht einfach so an. Sie sollten eher ängstlich sein, wenn sie merken, dass der andere stärker ist. Warum greifen sie dann an?" Was hatte die Frubberl in diesen Zustand versetzt. Sie wollten ihr Revier verteidigen. Das konnte ich ja verstehen, aber laut dem Pokedex müssten sie Angst vor uns haben und flüchten, da wir doch klar im Vorteil sind mit unseren Drachenpokemon. "Sebastian irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht. Wir sollten der Sache mal auf den Grund gehen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptyMi 17 Mai 2017, 21:53

Sebastian

"Ich verstehe. Aber erst einmal sollten wir uns um diese Frubberl kümmern. Ich gebe dir einen Vorspung. Zirpurze!" Das Käfer-Pokemon schien zu verstehen und hüpfte so schnell es konnte in meinen Arm und wich so einem weiteren Rasierblatt aus. Ich nahm es in meinen Arm und rannte los, genau zwischen die Frubberl. "Nun zahlt sich deine Geduld endlich aus!" Rief ich und hielt Zirpurue in die Luft, während es die Energie endlädt, welche es gestaut hatte. "Na los, Kaito. Lauf. Ich komme gleich nach!" Ein lauter Knall und ein Blitz verdeckten daraufhin die Sicht, als Zirpurzes Energie sich entlud.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptyMi 17 Mai 2017, 22:36

Kaito

Ich verstand Sebastians Wink und schnappte mir Kindwurm und rannte los. "Dusselgurr komm mit und flieg dicht in meiner Nähe." Wir waren schon ein Stückchen entfernt als ich hinter mir einen lauten Knall und ein grelles Licht wahr nahm. Nicht umdrehen Kaito sagte ich zu mir selbst in Gedanken. Renn einfach weiter und warte an der nächsten Ecke auf ihn. Du kannst immer noch nach ihm sehen wenn er zu lange weg ist. Also rannte ich was meine Beine hergaben mit Kindwurm auf dem Arm um die nächste Ecke und hielt dort völlig außer Atem an. Dann drehte ich mich um und wartete das Sebastian nach kam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptyMi 17 Mai 2017, 22:43

Sebastian

Als das Licht endlich verebbte und ich keine Geräusche mehr zu hören waren sah ich auf. Zirpurze war noch nicht so stark, weshalb ich keine starken Verletzungen davon trug, allerdings waren meine Haare ziemlich durcheinander, meine Kleidung leicht angesengt und mein Gesicht etwas dreckig. Nichts schlimmes. Die Handschuhe haben es zum Glück überstanden und meine Narben waren nicht sichtbar. "Alles in Odnung, Zirpurze?" Es gab einen leicht geschwächten Laut von sich, als senkte ich meine Arme und hielt den Käfer fest umarmt. Ich sah zu den Frubberl, die auf dem Boden lagen und gerade versuchten aufzustehen. "Alles klar, wir haben sie geschwächt. Schnell weg, bevor sie uns sehen!" Kapuno verstand und rannte sofort los, in die Richtung, in die es Kaito laufen gehört hatte. Ich folgte also meinem Drachen und hoffte, dass er sich nicht verhört hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptyDo 18 Mai 2017, 11:55

Kaito

Ich stand da und wartete das Sebastian um die Ecke kam. Es dauerte eine ganze Weile und ich wurde schon etwas nervös, als ich das schnelle stampfen von Kapuno hörte. Es kam direkt auf mich zu, also brachte ich mich in Sicherheit. In einiger Entfernung kam Sebastian in Sicht und Hörweite. "Du siehst etwas zerrupft aus", meine ich zu ihm mit einem Lächeln im Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: