Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Pokemon RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyMi 14 Jun 2017, 19:54

Kairo

Noch halb am schlafen schaute ich auf und sah wie Sebastian in den Wald rannte. Ich rieb mir meine Augen und wunderte mich was los war. warum rannte er weg in den Wald? War etwas passiert? Hatte er etwas schlechtes geträumt? ich war mir nicht sicher was los war also stand ich auf und weckte damit auch Kindwurm auf. Verschlafen schaute es mich an und knurrte einmal kurz. "Her mein Freund tut mir leid das ich dich geweckt habe, aber ich glaube Sebastian geht es irgendwie nicht so gut. Wir sollten mal besser nach ihm schauen." Ich schaute mich um und sah dann auf einmal ein Samurzel neben uns liegen und schlafen. Es war nicht irgendein Samurzel, nein es war DAS Samurzel was mit uns gespielt hatte. Ich ließ es erst mal schlafen, zog meine Schuhe an und packte mir Kindwurm, um Sebastian in den Wald zu folgen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 9 EmptyMi 14 Jun 2017, 20:41

Sebastian

Ich rannte und rannte und fühlte mich immer noch so blind. Warum war ich nur so empfindlich gegen Feuer? Dieser Traum hatte mich wirklich mitgenommen. Mein Magen rumorte tatsächlich schon seitdem ich aufgewacht war und irgendwann schaffte ich es einfach nicht mehr und warf Schaloko nicht gerade sanft auf den Boden und stürzte mich in ein Gebüsch, um zu erbrechen. Als ich meinen eigentlich schon leeren Magen entleert habe stolperte ich wieder aus dem Gebüsch heraus. Mir ging es nicht sonderlich gut. Ich wischte mir mit dem Ärmel über den Mund und hockte mich dann zu Schaloko. "Tut mir Leid Schaloko. Ich habe nicht einmal mitbekommen, dass ich dich mitgenommen habe. Und dann habe ich dich auch noch so unsanft auf den Boden geworfen. Tut mir wirklich Leid." Ich streichelte die Oberseite des kleinen Kokons. Ich sah mich um, um mich zu vergewissern, dass auch wirklich niemand da war, bevor ich dann flüsterte. "Lass uns gehen. Ich muss mit einem Freund reden. Dann lernst du ihn wohl als erstes kennen." Ich hob Schaloko wieder hoch und lief noch ein kleines Stückchen weiter, bevor ich in einer kleinen Lichtung Schaloko auf den Boden setzte und etwas ungeschickt mit den Pokebällen herumfummelte. Ich ließ sogar einen Fallen, bevor ich endlich den richtigen, eine Spezialanfertigung hatte. "Ich weiß, ich hab versprochen dich zu verstecken, aber niemand ist hier." Versichterte ich und drückte auf den Knopf des Balles, welcher sich in meiner Hand öffnete und einen Laser in die Luft schoss, welcher langsam ein Pokemon formte. Es schwebte und irgendwie erinnerte mich der gelbe Kopf immer ein bisschen an meine Frisur. Es öffnete die Augen, offenbar wissend, warum es gerufen wurde. "Jirachi..." Sagte ich leise und ging ein Paar Schritte näher, um es in den Arm zu nehmen. Der Blick, den das kleine Pokemon mir zuwarf war besorgt, aber wissend. "Tut mir Leid. Ich hatte einen Alptraum. Ich wollte nur sicher gehen, ob du noch da bist..." Es war bereits dunkel und der Mond schien hell in die kleine Lichtung. Schaloko lag am Rand und beobachtete die Szenerie, während ich mit Jirachi redete, welches um mich herum schwebte, sich ab und zu auf meinen Kopf setzte oder sich von mir in den Arm nehmen ließ.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 9 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: