Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Pokemon RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyFr 04 Nov 2016, 15:44

Sebastian

Ich lächelte ihn an und rollte mit den Augen. "Ich hab welche von Onkel Erl bekommen. Hier." Ich zog aus meinem Rucksack fünf Pokebälle, welche ich ihm sogleich gab. Ich sah mich um. Ein guter Ort. Hier würde man bestimmt einige gute Pokemon finden. "Willst du anfangen?" Fragte ich ihn und sah ihn lächelnd an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyFr 04 Nov 2016, 19:48

Kaito

"Du denkst auch wirklich an alles und solltest du mal wieder was von deinem Onkel hören bedanke dich bitte von mir bei ihm." Ich grinste mal wieder bis über beide Ohren. "Na gut dann fangen wir mal an." Ich ging los Richtung hohes Gras als ich in meiner Nähe eine Bewegung merkte. Langsam schlich ich in Richtung der Bewegung als etwas aus dem Grasbüschel gesprungen kam. Es war ein Toxiped. Ich machte mich zum Kampf bereit. Also nahm ich meinen Pokeball mit Kindwurm und rief es. "Los KIndwurm!" Kindwurm erschien mit einem freudigen Schrei aus seinem Ball und war bereit. Es musste gespürt haben das ein anderes Pokemon in der Nähe war. Also standen sich nun Kindwurm und Toxiped gegenüber. "Kindwurm Tackle." Kindwurm rannte los und setzte Tackle gegen Toxiped, doch verfehlte es knapp. Toxiped setzte daraufhin Giftstachel ein und traf Kindwurm in den Rücken. "Oh nein Kindwurm! Also gut ich muss mich mehr konzentrieren."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyFr 04 Nov 2016, 19:56

Sebastian

Ich lächelte ihn an und sah ihm dann gespannt dabei zu, wie er sich nach einem Pokemon umsah. Ich fieberte mit dem Kampf mit und hoffte, dass alles gut gehen würde. Für den Fall hatte ich zwar Gegengift und Tränke dabei, aber trotzdem war der Kampf extrem spannend. Als Kindwurm getroffen wurde, zuckte ich selber kurz zusammen und biss mir auf die Lippe. Ich feuerte die Beiden im Stillen an und hoffte, dass dieses Toxiped bald zum Team gehören würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptySa 05 Nov 2016, 18:53

Kaito

"Kindwurm nochmal Tackle und danach direkt ausweichen!" Kindwurm tat was ich ihm sagte, streifte aber das Toxiped nur mit seinem Tackle woraufhin Toxiped wieder Giftstachel einsetzte. Wie ich KIndwurm aber gesagt hatte´, wich es aus und nun standen sich beide wieder gegenüber. "Also gut Kindwurm dann probieren wir jetzt mal was anderes. Kindwurm setz Silberblick ein und direkt danach ausweichen und Biss." Kindwurm tat wie ihm gehießen und die Strategie ging auf. Toxiped wurde durch Silberblick gestört und traf mit seinem nächsten Giftstachel ins leere und kurz drauf traf der Biss von Kindwurm mit voller Wucht. "Kindwurm versuch es in die Luft zu schleudern und bevor es auf kommt verpass ihm noch einen Tackle." Kindwurm warf das Toxiped hoch und als es wieder runter kam bekam es noch ein Tackle mit voller Kraft von Kindwurm ab. Dann warf ich einen Pokeball nach dem Toxiped und schaute gespannt zu wie der Pokeball wippte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptySa 05 Nov 2016, 19:14

Sebastian

Ich sah die ganze Zeit dem Kampf zu, zuckte immer Mal wieder zusammen, wenn ein Pokemon getroffen wurde und bewegte meinen Kopf immer hin und her, als ob ich zeigen wollte, wo das Pokemon hinlaufen sollte. Ich war schon froh, dass das Toxiped offenbar keinen Giftdorn hatte oder er einfach nicht aktiviert wurde. Aber nach diesem Kampf müsste das Toxiped doch drin bleiben, oder? Ich hoffe es zumindest. Das Toxiped war stark, Kaito würde es bestimmt zu einem starken Cerapendra trainieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptySo 06 Nov 2016, 08:23

Kaito

Der Ball wippte weiter vor sich hin. Ich war so angespannt und hoffte das es wirklich klappt mit Toxiped. Es wäre schön und eine kleine Verstärkung für unser Team auch wenn es uns in der Eis-Arena nicht unbedingt von großer Hilfe wäre. Aber ich wollte es unbedingt... Plötzlich hörte der Ball auf zu wippen und blieb liegen. Ich konnte es nicht glauben und war so überrascht das ich blöd schauen musste. Aber das war mir egal. Ich hatte grade mein erstes Pokemon gefangen und freute mich wie sau.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptySo 06 Nov 2016, 10:13

Sebastian

Ich starrte den Ball angespannt an und musste hart dagegen ankämpfen, nicht mit dem Ball mitzuwippen. Aber dann blieb er liegen und ich konnte endlich aufatmen. Das Toxiped war also gefangen. Da fiel mir schon ein großer Stein vom Herzen. "Gut gemacht." Brachte ich ganz außer Atem hervor, da ich bis eben unterbewusst die Luft angehalten hatte. Ich freute mich extrem für Kaito. Das war sein erstes gefangenes Pokemon und Toxiped könnte in der Arena durchaus nützlich werden. Es wissen zwar nicht viele, aber Käfer hat keine Schwäche gegen Eis.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptySo 06 Nov 2016, 11:06

Kaito

"Ich bin so froh das wir jetzt endlich ein neues Mitglied haben." Mit diesen Worten holte ich Toxiped aus seinem Ball und wir begrüßten gemeinsam unser neues Teammitglied. "Willkommen im Team Toxiped." Kindwurm sprang vor Freude in die Luft und ich genoss den Augenblick in dem sich die beiden Pokemon richtig kennen lernen. Dann ging ich zu Sebastian. "Nun bist du an der Reihe Sebastian. Ich bin mal gespannt was du fängst."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptySo 06 Nov 2016, 11:30

Sebastian

Ich begrüßte das Toxiped einmal freundlich und schüttelte eines seiner kleinen Beine, so als Spaß, bevor ich mich dann zu Kaito drehte. Ich nickte etwas nervös und schluckte den Klos in meinem Hals herunter, bevor ich mich dann langsam auf das hohe Gras zu bewegte. Die Tatsache, dass man die Pokemon nie sehen konnte, machte mir immer etwas Sorgen. Was, wenn ich auf eines drauftreten würde. Plötzlich hörte ich ein leises Geräusch und drehte mich um. Ein Zirpurze versteckte sich im Gras und sah mich an. Es sah irgendwie verängstigt aus. Ich holte meinen Pokeball hervor und rief Kapuno, welches erst einmal stolz brüllte und dann Zirpurze musterte. "Setzt Tackle ein!" Kapuno hechtete nach vorne, allerdings schaffte Zirpurze es Heuler einzusetzen, was uns Beide aus dem Konzept brachte. Ich hielt mir die Ohren zu und Kapuno rannte etwas langsamer nach vorne, rammte das Zirpurse aber trotz alledem. Zirpurse taumelte zurück und schloss darauf hin die Augen, um den Schaden wegzustecken. Setzte es Geduld ein? "Nochmal Tackle!" Rief ich, da ich wusste, dass Zirpurze sich noch nicht bewegen konnte. Kapuno rannte erneut vor und rammte das Zirpurse, wodurch es auf den Boden fiel. Ich zückte schnell einen Pokeball und warf ihn. Ich hatte schon Angst, dass ich es verfehlen würde, aber ich traf zum Glück und wartete nun darauf, dass es im Ball bleiben würde. Es wackelte einige Zeit lang, bevor er dann schließlich ruhig blieb. Ich atmete erleichtert auf und ging mit wackeligen Beinen zu den Ball, um ihn aufzuheben. Ich hechtete aus dem Gras, Kapuno hinterher, wo es mich erneut umrannte und ließ Zirpurze raus, um es zu begrüßen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyMo 07 Nov 2016, 17:13

Kaito

Ich freute mich für Sebastian auch wenn er wieder mal etwas ängstlich an die Sache ran gegangen war. Aber er hatte es geschafft und ich war glücklich noch ein Mitglied im Team begrüßen zu können. Ein Zirpurze war für den Anfang nicht verkehrt und es könnte ihm in der Arena vielleicht auch weiter helfen. "Herzlichen Glückwunsch Sebastian. Jetzt hast du auch dein zweites Pokemon." Danach begrüßte ich erst mal unseren neuen Mitstreiter und Kindwurm tat es mir gleich. "Willkommen im Team Zirpurze. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns." Dann drehte ich mich wieder zu Sebastian um und sagte: "lass uns weiter gehen vielleicht finden wir auf dem Weg noch ein paar Pokemon." Ich ging schon mal ein Stück vor mit meinen beiden Freunden und wartete auf Sebastian

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyMo 07 Nov 2016, 17:32

Sebastian

Ich kniete mich zu dem Zirpurze, schüttelte mit zwei Fingern sein kleines Ärmchen und flüsterte dann, dass es sich keine Sorgen machen sollte. Ich rief es anschließend zurück und ging Kaito hinterher. "Das ist wirklich alles ziemlich aufregend. Ich bin schon gespannt, was uns als nächstes begegnet." Lachte ich etwas verlegen und sah dann geradeaus, wo uns unser Weg hinführen würde. "Los, lass uns gehen." Mit diesen Worten ging ich weiter, mich weiterhin nach Pokemon umsehend, die vielleicht nicht im Gras lauerten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyFr 11 Nov 2016, 15:33

Kaito

Ich tat es Sebastian gleich. Von links nach rechts, von oben nach unten. Ich schaute mich in allen Richtungen um, ob vielleicht nicht noch irgendwo ein Pokemon versteckt war. Plötzlich fiel etwas aus dem Himmel. Es fiel auf meinen Kopf und dann runter zu Boden. Ich hob es auf und betrachtete die Sache etwas genauer. Es sah aus wie eine Beere. Oval in der Form und gelb mit einem grünen Stängel. Ich schaute nach wo sie her gekommen seien könnte. Da erspähte ich am Himmel ein weiteres Pokemon. Es schien nach der Beere Ausschau zu halten. Als es die Beere in meiner Hand erblickte kam es im Sturzflug auf uns zu und lies sich auf dem Boden vor uns nieder. Ich war kurz am überlegen ob ich ihm die Beere geben sollte oder nicht. Dann kam mir eine andere Idee. Ich zog meinen Pokedex raus und überprüfte erst einmal was es für ein Pokemon ist. Es war ein Dusselgurr, ein Tauben ähnliches Pokemon.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyFr 11 Nov 2016, 15:54

Sebastian

Ich warf einen Blick zu Kaito, um zu sehen, dass er offenbar schon sein Pokemon gefunden hatte. Ich wollte gerade etwas sagen, als ich von einem kleinen Pokemon angetackelt, oder eher angestupst, wurde. Zumindest hatte es nicht so eine durchschlagskraft wie Kapuno. Ich kannte das Pokemon. Ein Waumpel sah mich an. Ich starrte eine Weile zurück. Ich war mir nicht ganz sicher, was es von mir wollte und deshalb tat ich auch nichts. Irgendwie hatte Waumpel so einen treudoofen Blick, sodass es mir etwas unangenehm war, wenn es mich so anstarrte. Ich kramte einen Pokeball heraus und zeigte darauf, woraufhin ich fragend die Augenbrauen hochzog. Das Waumpel schloss kurz die Augen und nickte dann. Vielleicht fand es mich ja interessant. Ich legte den Ball auf den Boden und das Waumpel stupste es an. Es wackelte einmal, bevor es dann drin blieb. Doch recht glücklich über das zweite Teammitglied hob ich den Ball hoch und sah zu Kaito, der noch bei dem Dusselgurr war. Ich wartete also geduldig und sah die Beiden an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptySo 13 Nov 2016, 14:57

Kaito

Ich hielt dem Dusselgurr seine Beere hin und es kam auf mich zu gesprungen. Es war etwas zaghaft, aber dann schnappte es sich die Beere doch und fraß sie gleich an Ort und Stelle. Plötzlich kam mir eine Idee. Als es so am fressen war nahm ich einen Pokeball und warf ihn nach dem Dusselgurr. Der Ball traf es und wippte zweimal hin und her bevor er endgültig ruhig liegen blieb. Froh darüber mein drittes Teammitglied zu haben drehte ich mich zu Sebastian um und sah gerade nur noch wie er einen Ball aufhob. Was in dieser Zeit hinter meinem Rücken passiert war, hatte ich überhaupt nicht mitbekommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptySo 13 Nov 2016, 15:16

Sebastian

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ziemlich hinterhältig, es zu fangen, während es mit der Beere beschäftigt war. Pass bloß auf, dass es nicht sauer auf dich sein wird." Ich präsentierte den Pokeball. "Ein Waumpel." Sagte ich dann lächelnd. Zirpurze und Waumpel müssten sich sogar bald schon entwickeln. Vielleicht sollte ich ein bisschen trainieren. "Gehen wir erst einmal ein Stück weiter und fnagen auf der nächsten Route etwas?" Schlug ich vor und neigte fragend den Kopf. "Ich möchte, dass Waumpel und Zirpurze sich schnell entwickeln."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: