Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Pokemon RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyDo 27 Okt 2016, 12:50

Kaito

Ich ging in mein Zimmer und fing an meine Sachen zu packen. Eine Zahnbürste, Ersatzklamotten, mein Logbuch, einen Schlafsack, meine Regenjacke, meine Lederhandschuh (man weiß ja nie), mein Handyladekabel und noch andere kleinere Utensilien. Als ich fertig mit packen war, lies ich mich auf mein Bett fallen und dachte über den heutigen Tag nach. Plötzlich sprang Kindwurm auf mein Bett, legte sich auf mich, rollte sich zusammen und schlief ein. Ich beobachtete das kleine Ding wie es so da lag und freute mich auf den morgigen Tag... Kurz danach schlief auch ich ein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyDo 27 Okt 2016, 14:13

Sebastian

Ich war, wie eigentlich immer, noch spät wach. Kapuno schlief bereits auf meinem Bett und nahm bereits 3/4 davon ein, also musste ich wohl auf dem Teppich schlafen. Ich sah nach oben in den Himmel und seufzte einmal. Als ob ich heute schlafen könnte. Ich war schrecklich aufgeregt. Ich war noch nie sonderlich weit vom Dorf entfernt und eine Reise durch ganz Eterna wird wohl nicht nur lange dauern, sondern auch gefährlich sein. Habe ich Angst? Ja. Will ich eine Reise machen? Vielleicht. Werde ich mich drücken? Nein. Kaito begleitet mich schließlich und wird auf mich aufpassen. Der Gedanke beruhigte mich etwas. Ich werde meinen Vater finden! Und wer weiß? Vielleicht werde ich ja ganz besondere Erfahrungen machen. Es würde auf jeden Fall eine lange Zeit werden. Ich holte aus meiner Taschen einen Ball heraus und betrachtete ihn. Über dieses Pokemon durfte niemand erfahren. Also versteckte ich es wieder und setzte mich auf das Bett neben Kapuno. Ich musste nur noch bis zum Morgen warten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyDo 27 Okt 2016, 15:40

Kaito

Als ich wach wurde, war es noch dunkel draußen. Kindwurm lag neben mir auf dem Bett und träumte vor sich hin. Es sah niedlich aus wie es so da lag. Ich stand auf, ohne es wach zu machen und setzte mich an meinen Schreibtisch und nahm meinen Block zur Hand. Dort hatte ich alles aufgeschrieben was ich brauchte für die Reise und hatte alles abgehakt. Als ich die Liste fertig durch geschaut hatte, überlegte ich was Sebastian und ich als erstes tun könnten wenn wir los gingen auf unsere große Reise und wo sie uns hinführen würde. So langsam ging die Sonne vor meinem Fenster auf. Ich zog den Vorhang zur Seite und schaute aus dem Fenster. Kindwurm regte sich im Bett und wurde langsam auch wach. Ich unterdrückte ein Gähnen und begrüßte dann meinen kleinen Partner.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyDo 27 Okt 2016, 15:50

Sebastian

Endlich ging die Sonne auf. Warum dauerten Nächte manchmal so lang? Ich gähnte einmal herzhaft und ging dann ins Badezimmer, um mir das Gesicht zu waschen, damit meine Augenringe nicht ganz so herausstachen. Als das erledigt war sah ich mich in meinem Zimmer noch nach einigen Kleinigkeiten um, die ich dann noch in meine Tasche packte, bevor ich Kapuno zurückrief und still das Haus verließ, um Onkel Erl nicht zu wecken. Ich streckte mich noch einmal ausgiebig und wartete dann auf Kaito. Die Sonne war zwar erst aufgegangen, aber wie ich Kaito kenne, war er aufgeregt und hatte nicht viel geschlafen. Ich war immer noch nervös, aber jetzt gab es kein zurück mehr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyDo 27 Okt 2016, 15:57

Kaito

Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Kindwurm folgte mir und sprang in die Badewanne. "Möchtest du auch gewaschen werden?" Es antwortete mit einem freudigen Ruf. Ich stellte das Wasser an und lies ein bisschen laufen. Während ich mich fertig machte, planschte Kindwurm in der Badewanne etwas rum. Als ich fertig war stellte ich das Wasser in der Wanne ab und trocknete Kindwurm ab und rief es zurück in seinen Ball. Ich zog mich an und ging leise aus dem Haus um meine Familie nicht zu wecken. Draußen stand Sebastian und wartete schon auf mich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyDo 27 Okt 2016, 16:07

Sebastian

Ich starrte eine Weile abwesend Löcher in die Luft und betrachtete die schönen Farben des Morgenhimmels, bevor ich dann den Kopf drehte und Kaito entdeckte. Ich lächelte ihn an und stand dann schließlich auf, bevor ich dann meine Tasche schulterte. "Guten Morgen." Sagte ich und lächelte etwas nervös. "Lass uns lieber schnell losgehen, bevor irgendjemand mitbekommt, dass wir jetzt gehen. Das macht Abschiede nur noch schwerer." Ich gähnte einmal und rieb mir das Auge, bevor ich dann wieder Kaito ansah. Wir ließen jetzt wirklich unser Heimatdorf zurück, um eine Reise durch ganz Eterna zu machen. "Hast du schon eine Idee, wo wir als erstes hingehen?" Fragte ich ihn neugierig und sah ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyFr 28 Okt 2016, 07:55

Kaito

Ich ging auf ihn zu. Er sah ziemlich müde aus, was bedeutete er hatte nicht wirklich viel geschlafen weil er wieder mal über alles zu viel nachgedacht hatte. Er fragte mich wohin wir denn als erstes gehen wollten. Ich überlegte kurz, dann sagte ich: "Lass uns als erstes in Richtung Norden gehen. Ich meine da habe ich auf der Karte eine größere Stadt gesehen. Ihr Name war mir leider entfallen... Was mal wieder typisch für mich war. Ich vergaß aber auch so oft und viel... "Hast du denn eine Karte dabei Sebastian? Ich weiß grade nicht genau wo meine ist."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyFr 28 Okt 2016, 13:54

Sebastian

Ich sah ihn gespielt mitfühlend an und sagte dann: "Schussel. Keine Sorge, ich hab eine Karte dabei. Ach ja! Ich habe noch etwas für dich!" Aus meiner Tasche zog ich einen der beiden Pokedexe und hielt ihn Kaito hin. "Ein echter Trainer sollte so einen haben, denkst du nicht?" Ich lächelte ihn an und sah dann Richtung Dorfausgang. "Nach Norden also. Ich bin bereit, wenn du es bist." Erklärte ich, weiterhin zum Ausgang starrend. Ich ging im Kopf durch, ob ich nicht doch irgendetwas vergessen hatte, war mir aber sicher, dass alles da war. Ich sah Kaito erneut an. "Wollen wir dann? In unser Abenteuer?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyFr 28 Okt 2016, 20:04

Kaito

Er hatte ja recht das ich ein Schussel bin, Aber so war ich nun mal. Er gab mir noch einen pokedex und sagte so einen sollte jeder echte Trainer haben. Da konnte ich ihm nur zustimmen. "Ja Richtung Norden Sebastian. Starten wir in unser gemeinsames Abenteuer." Ich ging in Richtung Ausgang und so beginnt unsere Reise :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyFr 28 Okt 2016, 22:42

Sebastian

Ich atmete noch einmal tief durch und verließ dann mit Kaito unser Heimatdorf. Ich warf noch einen Blick zurück, bevor ich dann wieder weiter ging. Das würde eine lange Reise werden. Wer weiß, wann wir wieder hierher zurückkehren werden. "In der Stadt, die wir ansteuern ist doch eine Arena, oder?" Fragte ich, während ich mich umsah. Es war eine wirklich schöne Route und da ich jetzt Kapuno hatte konnte ich auch bedenkenlos ins hohe Gras gehen, ohne direkt von Pokemon angesprungen zu werden. "Womit sollen wir anfangen? Training? Pokemon fangen? Wir haben alle Freiheiten." Ich betrachtete immer noch die Landschaft. Es war recht frisch, aber nicht zu kalt. Aber das passte mir recht gut, da ich Hitze auf den Tod nicht abkonnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyMo 31 Okt 2016, 11:51

Kaito

Wie immer war mir warm und ich hatte meine Jacke mir nur übergehangen. "Mach dir keine Sorgen Sebastian. Es wird alles gut gehen." Er hatte wie immer etwas schiss, um es mal vorsichtig auszudrücken. Aber so war er nun mal eben. Immer vorsichtig und mit bedacht handeln. "Ja in der Stadt gibt es eine Arena, aber vielleicht sollten wir uns vorher noch ein paar Pokemon fangen und etwas trainieren, da wir nicht wissen was uns dort erwartet." "Wir haben grade unsere Pokemon bekommen und noch keine Erfahrung mit Kämpfen und nur dieses eine Pokemon. Schau doch mal auf der Karte, wie lang der Weg dorthin ist und was uns vielleicht erwarten könnte."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyMo 31 Okt 2016, 19:16

Sebastian

Ich nickte und kramte aus meiner Tasche die Karte, welche ich auch sogleich auspackte, um sie zu lesen. "Es wird erst einmal für eine längere Zeit eine Grasroute kommen. Bis wir an eine Kreuzung kommen. Ein Weg führt in ein Waldgebiet, einer ist ein Wüstenweg. Wenn wir zur ersten Arena, Tsurara-City, wollen, müssen wir Richtung Norden, wo der Wind kälter ist." Beschrieb ich den Weg, bevor ich die Karte wieder einsteckte. "Also haben wir genug Zeit, um ein Paar Pokemon zu fangen und zu trainieren." Ich sah mich erneut um. Ich hatte schon etwas heimweh, aber ich würde es schon überleben. "Sollen wir also gleich anfangen mit fangen? Das erste Pokemon ist immer so aufregend."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyMi 02 Nov 2016, 15:46

Kaito

"Na dann auf geht's nach Tsurara-City. Ich bin schon gespannt was uns so über den Weg laufen wird an Pokemon. Vielleicht irgendwleche Käfer oder Pflanzen." Gespannt dachte ich darüber nach was es denn für welche seien könnten. Ein Bisasam oder sowas in der Art wäre ganz niedlich aber ich würde mich auch mit einem Ariados oder so zufrieden geben. Hauptsache ich kann damit in der ersten Arena punkten. "Ach Sebastian du sagtest der Wind wird dort kälter. Kann es sein das es dort Eis Pokemon und Flug Pokemon gibt, die dafür verantwortlich sind? Ich würde mich ja freuen wenn ich sowas fangen könnte. Was ist die erste Arena denn vom Typ her?" Viele Fragen schwirrten durch meinen Kopf und ich machte mir so viele Gedanken obwohöl wir noch gar nicht los gegangen waren wirklich. Naja einfach mal abwarten was so auf der Reise passiert...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyMi 02 Nov 2016, 16:29

Sebastian

Er war Feuer und Flamme. Diese Seite an ihm mochte ich besonders. Ich lachte also herzlich und meinte dann: "Ich gehe stark davon aus, dass auf dem Weg nach Tsurara City Pokemon leben werden, die kältere Gegenden bevorzugen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube auch, dass der Arenaleiter Eis-Pokemon haben wird. Du solltest also auf jeden Fall etwas fangen, wenn du dich in der Arena behaupten willst." Ich dachte kurz daran, wie sein armes Kindwurm sich gegen Eis-Pokemon behaupten musste. Armes Würmchen. "Ich hätte wirklich gerne Käfer oder Pflanzen. Mal schauen, was uns so über den Weg laufen wird."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyFr 04 Nov 2016, 13:26

Kaito

"Na dann auf geht's mein Freund. Worauf warten wir denn noch? Fangen wir uns ein paar Pokemon." Ich konnte es kaum abwarten endlich den ersten Pokemon über den Weg zu laufen. Plötzlich viel mir noch etwas ein. "Mir ist grade aufgefallen wir haben noch gar keine Pokebälle um uns eigene Pokemon zu fangen. Wie also sollen wir uns dann welche fangen?" Ich stand mit fragendem Gesicht vor ihm und wartete auf eine gute Idee von ihm...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: