Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Neue story, vl. eine gute!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue story, vl. eine gute! Empty
BeitragThema: Neue story, vl. eine gute!   Neue story, vl. eine gute! EmptySo 11 Dez 2011, 09:53

CLANS: Felsenclan,Weidenclan,Abendclan,Morgenclan
Anführere: (f) Steinstern (W) Buchenstern (A) Rotstern (M) Minzstern
Heiler: (F) Wasserfell (W) Rotkehlchen (A) Morgenröte (M) Sonnenteich
Rivaliteten: Felsenclan-Weidenclan Abendclan-Morgenclam
Freundschaften: Felsenclan-Morgenclan Weidenclan-Abenclan
Meine Chartas: Wasserfell,Steinstern,Minzstern
Territorien: felsenclan: Nadelwald, mit vielen Flüssen und Bächen, hat an vielen Flüssen, Felsenplattos. Weidenclan: Dichter Laubwald, mit vielen Gebüschen, hohen bäumen, und Moos. Abendclan: Weites Moor, und einer großen Felsen landschaft.
Morgenclan:Heller Lichter Wald, und ein Stückchen Berge.
Alle Terris sind sehr fruchtbar, die Blattleere war nie ein Prob
Story: Seht ihr schon noch ;)

Kapitel1:

Ministern Sich:
Es war ein weicher Morgen, der Horizont, leicht gerötet, der Himmel gelblich Gefärbt, und die Vögle zwitscherten, ich zog den Duft ein und seufzte zufrieden.Ich setzte mich, und begann meinen hellen Tigerpelz zu waschen, auf der Lichtung begannen sich geschmeidige schlanke Katzen aus ihren Bauten zu schieben und die frischen Morgendüfte zu schnuppern, Windtanz, sahs mit ihren 3 Kindern vor den Kinderstube und sah Lächrechenjunges,Birkenjunges und Haseljunges beim spielen zu.Meine grünen Augen leuchteten Belustigt, als die kleine Haseljunges über ihren eigenen Schwanz stolperte.
Mein Gefährten, und zugleich 2 Anführers des Morgenclans, Kamm mit einer Elster zu mir, und legte sie ab :" Guten Morgen Ministern, hast du gut geschlafen?" er leckte mir sacht übers Ohr, "Ja sehr gut sogar danke,Erzkralle!" ich schnurrte und sah in seine braunen Augen.Ich beugte mich vor, und begann zu essen, Erzkralle tat es mir gleich, und so teilten wir unsere Beute.
Es war still I'm Lager, und alles war friedlich, die Schüler taten ihre Arbeit, die Krieger brachen zur jagt auf, alles schien perfekt, bis wie Geraschel hörten, ich wies die Königinnen auf in die Kinderstube zu gehen, diese trieben ihre Jungen hastig hinein.Erzkralle, jaulte den Schülern zu, sich zurück zu halten, zusammen mit ihm bauten wir einen Wal Krieger zusammen, wir warteten....

RotsternsSicht:

Ich wartete zusammen, mit meiner 6 Köpfchen Patrouille, am ende ihres Lagers, doch dann trat mein duseliger schüler Silberpfote auf einen Dorn, und sauste durch die Büsche das es nur noch so raschelte, ich zischte beilegend, doch es war zu spät, der Morgenclan, scheuchte auf, das Ausspionieren..war wohl vorbei!
:"Nun Gut, dann lasst uns den Morgenclan mal begrüßen!" maunzte ich gereizt und trat in den Lager eingab, der Ganzen Morgenclan, fauchte mir mit gesträubten Pelzen entgegen ." VERSCHWINDE!" aber ich ssh sie gelassen an, meinen Dunkelroten Pelz, schob ich durch den Eingab, und trat hervor :"Guten Morgen Ministern, gut geschlafen?" die junge Anführerin fauchte mich an

(baldige Fortsetzung, pls Kommentare!)


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue story, vl. eine gute! Empty
BeitragThema: Re: Neue story, vl. eine gute!   Neue story, vl. eine gute! EmptySo 11 Dez 2011, 10:19

gute idee!Schreib schnell weiter!
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue story, vl. eine gute! Empty
BeitragThema: Re: Neue story, vl. eine gute!   Neue story, vl. eine gute! EmptySo 11 Dez 2011, 12:32

Minzstern, den Namen find ich auch Klasse <33 ! *-*
und zur Geschichte, die Idee ist echt gut, gut gelungen, schreib weiter ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue story, vl. eine gute! Empty
BeitragThema: Re: Neue story, vl. eine gute!   Neue story, vl. eine gute! EmptySo 11 Dez 2011, 14:31

Bitte ein paar Vorschläge, stoery und Charta mäßig. soll ich einem eurer charas eine Platz hier geben, einfach schreiben!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue story, vl. eine gute! Empty
BeitragThema: Re: Neue story, vl. eine gute!   Neue story, vl. eine gute! EmptySo 11 Dez 2011, 14:44

ich könnte wieder charas anbieten wenn du weölche brauchst,und äh...story brauchst du vorschläge?
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue story, vl. eine gute! Empty
BeitragThema: Re: Neue story, vl. eine gute!   Neue story, vl. eine gute! EmptySo 11 Dez 2011, 15:25

wie wärs wenn eine weitere patullie von rotsterns clan kommt und dann giubts einen kampf, junge werden geklaut irgendwie sowas^^
wenn du willst kannst du meine charas mit einbauen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue story, vl. eine gute! Empty
BeitragThema: Re: Neue story, vl. eine gute!   Neue story, vl. eine gute! EmptySo 11 Dez 2011, 19:11

Ok, ich denke über die Story nach, vorschläge nehme ich auch noch dafür an, und pls eine liste schreiben mit dennen die rein KÖNNEN und mit dennen die ihr UMBEDINGT dabei haben wollt, bei umbedingt pls höchstens 2! ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue story, vl. eine gute! Empty
BeitragThema: Re: Neue story, vl. eine gute!   Neue story, vl. eine gute! EmptySo 11 Dez 2011, 19:20

ja ein krieg were eine gute idee und das dann ein langjähriger daraus entsteht und es eine pfophezeiung gibt,und so...


UNBEDINGT REIN:
SILBERFUCHS-WEIDENCLAN,W,SCHöNE SILBERN GETIEGERTE KATZE MIT ROTER BRUST,MAUL,BAUCH UND PFoTEN
GLDPFoTE-FELSENCLAN,W,HAUPTFIGUR oDER SCHWESTER/BFF VoN DER HAUPTFIGUR,DUNKLE GoLDENE KATZE MIT GEISTERZEICHNUNG

KöNNEN REIN:
MAUSEPFoTE-,CLAN ENTSCHEIDE DU,W,DUNKLE FAST SCHWARZGETIEGERTE KATZE MIT DUNKLEN BLAUEN AUGEN
HERZBLATT-CLAN ENTSCHEIDE DU,W,RoTE KATZE MIT GEISTERZEICHNUNG DIE SICH GEHALTEN HAT
AUGUSTFELL-WEIßER KATER MIT EHER UNAUSGEPRÄGTEN SIAMFÄRBUNGEN



GEISTERZEICHNUNG-TIGERMUSTERUNG DIE IM ALTER DER KATZE VERBLASST UND VoLLKoMMEN VERSCHWINDET,BEI RoTEN ODER CREME KATZEN BLEIBT SIE EIN LEBEN LANG
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue story, vl. eine gute! Empty
BeitragThema: Re: Neue story, vl. eine gute!   Neue story, vl. eine gute! EmptySo 11 Dez 2011, 19:22

Nagut silber Goldpfote,Silberfuchs können rein, irgendwelche freunde wünsche?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue story, vl. eine gute! Empty
BeitragThema: Re: Neue story, vl. eine gute!   Neue story, vl. eine gute! EmptySo 11 Dez 2011, 19:28

also silberfuchs eig nicht sie sollte nur böse sein und ist wenn möglich 2.anführerin sie würde alles tuhen um anführerin zu erden
und äh...goldpfote eben die hauptfigur,wenn sies sein sollte dann entscheide du...
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue story, vl. eine gute! Empty
BeitragThema: Re: Neue story, vl. eine gute!   Neue story, vl. eine gute! EmptySo 11 Dez 2011, 19:57

UNBEDINGT REIN:
Rabenfeder-AbendClan, männlich, völlig schwarzer Kater mit grünen augen
Waldpfote-FelsenClan, männlich, braungetigerter kater mit bernstein augen und breiten schultern(wie tigerstern)

KÖNNEN REIN:
Spatzenherz-WeidenClan, weiblich, hübsche,weiße kätzin mit blauen augen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue story, vl. eine gute! Empty
BeitragThema: Re: Neue story, vl. eine gute!   Neue story, vl. eine gute! EmptyMo 12 Dez 2011, 12:09

Minzstern's Sicht: Wie könnte dieser dreckige Anführer von Abendclan nur wagen und unseren Teil des Waldes zu kommen, und dan auch noch so töricht hier rumm zus stolzieren, wütend bleckte ich die weißen scharfen Zähne die ich besahs und fuhr meine langen Krallen aus, jedes haar meines Pelzes war gesträubt, auch das Fell von Erzkralle war aufgestellt :"Wie kannst du es nur Wagen, unser Territorium zu betreten Rotstern?!" jaulte ich ihn an, doch er lachte nur fies

Rotsterns Sicht: Ich lachte sie aus, und winkte RAbenfeder zu mir an die Seite, der schwarze Kater, stand nun Schulter an schulter mit mir, er sah genauso Aus wie seine Mutter... ich flüsterte ihm zu :"Mein Sohn, schleich dich von hinten herum an die Kinderstube heran und klaue 2 Jungen, nimm Fetzteschweif mit!" ich sah eine weiße vernarbte Kriegerin an, die böse dreinblickte : "Mach mich stolz mein Sohn und erfülle deinen Auftrag!" er nickte und trat zurück

Rabenfeders Sicht: Mein Vater gab mir eine spezielle aufgabe, aufgeregt und zufrieden schnippte ich mit dem Schwanz, und rasste aus dem Lager, an meiner Seite meine beste Freundin Fetzenschweif, wir rannten aus dem Lager, und schlichen dn hinten am Lager herum......

Erzkralles Sicht: Mein flammenfrabenes Fell war so weit gesteraubt, das ich dachte es fiel aus zornig knurrte ich :"DER ABENDCLAn hatt hier nicht zu suchen, nimm dein Pack und verschwinde!" als antworte bekamm ich jedoch nur ein tückisches fauchen von einem braunen Tigerkater namens Ulmenbein. Meine augen wanderten von einem zum anderen, ich schätze diese Katzen ab, und verglich sie mit deren unserewn, wir hatten eine gute Chase doch mit..Rotstern und Ulmenbein war defenetif NICHT zu spaßen........

Minzsterns Sicht : "Entweder ihr verlasst sofort unser Territorium, oder meine Krieger und ich hauen euch in STÜCKE!" zischte ich, ich grub die Krallen in die Erde um vor Hass nicht gleich los zu rennen, ich versuchte mich zu beruhigen, und sah mich um, also der abendclan war zu 6 da..naja jetzt zu 4 da dieser Fe3igling von sohn mit seiner Freundin abgerauscht war, also der abendclan hatte dabei: Ulmenbein,Rotstern,Fetztenschweif,Rabenfeder,Klumpenfell,Silberpfote.... naja Silberpfote war eher eine halbe Portion... ich nickte meinen stärksten Kriegen zu : Erzkralle,Tigertupfen,Birkenbauch,Wasserwind,Blättertanz und Brombeerauge. alesammt formartierten sich, jeder einem anderen zu, ich schnippte mit dem schanz und miaute nun ziemlich ruhig : "Entweder ihr verschwindet, oder ich erlaube meinen Kriegern frischbeute aus euch zu machen!" ich sah den feindlichen Katzen drohend in die Augen als ich in Rotsterns sah glom dort eiskaltes Feuer, doch ich schreckte nicht zurück...


Rosterns Sicht: Sie wollte Krieg? Hier und jetzt? Na bitte den Konnte sie haben! Ich jaulte meinen Kriegern zu :" Nun meine Lieben diese Kitten von Clan vordern uns heraus...sollen wir ihnene diese Ehre zuteilen lasssen?" mein Katzen jaulte zustimmend, am lautesten jaulte mein zweiter Anführere Ulmenbein, ich zischte gewinnend und gab das Signall :" Holen wir uns diese Beleidigung des Sternenclans!" meine Krieger einer nach dem andern stürtzte sich auf den Morgenclan bis auf meinen unterbelichteten schüler Silberpfote...er rannte nur im Kreis und schrie : "WAS SOLL ICH TUN,WAS SOLL ICH TUN!?" ich schüttelte den Kopf, und spürte einen druck auf mir, der große rotgetigerte Kater Erzkralle war auf mir gelandtet, fauchend kullterte ich mit ihm über dem Boden, wir versanken in einem Gewirr aus Zähnen fell und Krallen, der Kampf mit ihm wurde blutig, ich riss ihm die Schulter auf, wärend er einen Fetzten aus meinem Ohr biss und mir die Flanke aufschlitzte ich knurrte voller wut, und stiss ihn weg, och er machte sich sogleich an den nächsten ran, wärend ich von der starken Kriegerin Tigertupfen angegriffen wurde. ich nahm ihren Kampf an und rangte nun mit ihr...

Fetzenschweif: ich schlich zusammen mit Rabenfeder ums ihr Lager herum, wir könnten durch ein Himmbergebüsch hindurch, eine Schildpatt kätzin erkennen, diesehatte ihre Jungen an sich gedrückn und sha panisch um sich, ich spuckte aus ich kannte diese kleine PRINZESSIn..ihr name war Fleckenfall die kleine schwester von Minzstern, ich grinste fies und Rabenfeder tat es mir gleich, ich schlich mich mit ihm an meiner seite an sie an...

Rabenfeder's Sicht: Ich schlich..und schlich...und ZAG ich sprang aub, und schleuderte Fleckenfall zu boden, diese Schnappte nach luft und scharrte panisch mit iren füsen, ich lachte gemein, Fetzenschweif, schnappte sich die jammernden Jungen und verschwand sie rief mir nur noch zu : "Ich hab ssie lolo raus hier!" ich tat was sie sagte, verpasste Fleckenfall noch einen Biss an der Schulter und verschwand dan, ich nahm eines der Jungen und Fetzenschweif nahm das andere wir rannten los, und ich gab nur einen marck erschütterten jauler von mir, dieser Halte durchs ganze lager, und Fetzenschweif und ich verschwanden mit den Kindern in dren Büschen, wir lief ins lager.....

Rotstern: Ulmenbein kämpfte gerade eben mit minzstern, und ich hatte noch immer Tigertupfen an der Backe, als ich den sieges jauler Rebenfeders höre jaulte ich gewinnend : "DU HAST VERLOREN MINZSTERN..ICH ANFÜHRER DES ABENDCLANS HABE DIESES MAL GESIGT!"ich sties Tigertupfen unsanft gegen einen baumstumpf und rieg : "Zürück Abendcvlan, Zurück wir haben was wir wollten!" ich lief vorraus meine Krieger hinter mir, bis auf Silberpfote, dieser war von Birkenbauch getötet worden, ich spuckte aus..er war eh unfähig gewesen, kein verlust! ich rannte wateir ins eigene lager....

Minzstern' sIcht : Ich fauchte ihnen hinterher, und sah mich um, niemand war ernsthaft verletzt worden, nur um Tigertupfen machte ich mir sorgen..sie war durch den stoß am Kopf verletzt worden, sich lag ohnmächtig und unnatürlich verrenkt auf dem Boden,Wasserwind eilte gehetzt und humpelnt zu ihr : "Tigertupfen nein! bleib..bleib hier!" er legte sich an ihre seite und leckte panisch ihre Flanke..blut tropfte aus ihrem Maul, ich wiss einen schüler namens Falkenpfote an : "Hol Morgenröte, sie ist beim Blätscherstein..schnell!" der kleine achüler nicktre hastig und sauste mir blutender schulter davon, ich seuftzte und rief über die Lichtung : "Ist noch jemand schwer verletzt?" niemand antwortete mein Gefährte kam mit mitfühlemdem blich zu mir geschleift, und leckte tröstent meine Wange, alles war still und die unverletzten oder leicht verletzten kümmerten sich um die schwer verletzten, alles war still, doch plötzlich hörte ich einen heißeren schrei aus der Kinderstube, meine kleine schwester Fleckenfall kammheraus gestolpert, die Augen glaßig vor trauer und angst sie keuchte mit blutendem Bein : "Rabenfeder und Fetztenschweif, sie...sie haben meine Kinder!" sie sah sich panisch um, und kipte leicht zur seite Blaubeere ein junger kriger eilte an ihre seite und tröstete sie aber auch er war verzweifelt, den er war der Vater der kleinen, hilflos sah ich um un fauchte : "Das meinte Rotstern mit,wir haben was wir wollen! sein plan war spionasche und diebstahl!"......

Tja das wars mal wieder und ich hoffe es war nicht soo schlecht wie immer -.- naja viel spaß wünsch ich und ps: nicht heulen silber deine charas kommen erst später weil die story wird viel episoden haben! ;)

Minzstern: Schöne hellgetigerte Kätzin mit grünen augen
Erzkralle: Rotgetigerter großer Kater mit braunen Augen
Rotstern: Blutroter großer Kater mit dunkeln augen
Fetztenschweif: Weiße Kätzin mit gelben augen und vielen Narben
Fleckenfall: Hübsche Schilddpat mit bernstein Augen
Rabenfeder: Schwarzer Kater mit blassgrünen Augen
Ulmenbein: großer dunkler Tigerkater mit grünen augen
Wasserwind: Brauner gescheckter Kater mit blauen augen
Falkenpfote: kleiner weißer Kater mit grünen augen und braunen tupfen
Tigertupfen: schlanke hünbsch getupfte dunkele Tigerkätzin mit grünen Augen
Klmupnenbein: Großer weißbrauner kater mit klumpfigen fell und bernstein augen
Birkenbauch: große Kätzin mit braunem tiger fell und gelben Augen
Blättertanz: Braungetupfte Kätzin mit einem Grünen und einem Blauen auge
Brombeerauge: Großer hellgetigerte kater mit brombeerblauen augen
Morgenröte: Hell getupfte Kätzin mit grauen augen
Silberpfote: mickriger silbergetigerter kater mit verwirrten blauen augen...
pls kritiken und kommentare

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue story, vl. eine gute! Empty
BeitragThema: Re: Neue story, vl. eine gute!   Neue story, vl. eine gute! EmptyMo 12 Dez 2011, 14:55

Silberpfote...er rannte nur im Kreis und schrie : "WAS SOLL ICH TUN,WAS SOLL ICH TUN!?" <-- da hab ich so gelacht weil ich mir vorgestellt hab wie des wirklich aussehen würde^^ die story finde ich echt gutgelungen
Rabenfeder ist auch schon vorgekommen^^
ich bin schon gespannt auf das nächste kapitel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue story, vl. eine gute! Empty
BeitragThema: Re: Neue story, vl. eine gute!   Neue story, vl. eine gute! EmptyMo 12 Dez 2011, 16:04

ich finde es vom inhalt echt sehr gut,ist ok wenn sie werst später kommen nur der ständige blickwechsel ist etwas komisch,nja jeder hat so seinen schreibstyle!Nur finde ich du bräuchtest einen betaleser denn du hast da nen haufen schreibfehler drinne!
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue story, vl. eine gute! Empty
BeitragThema: Re: Neue story, vl. eine gute!   Neue story, vl. eine gute! EmptyFr 23 Dez 2011, 19:55

Morgenrötes Sicht: Ich war gerade dabei etwas Huflattich abzuernten, als mich die schrille Stimme meines Schülers ereilte, mit gesträubtem Pelz wirbelte ich zu ihm herum:“ Beim Sternenclan, Falkenpfote, was ist passiert?“ schwer atmend, keuchte der kleine gescheckte Kater :“ D-Der Abend-Abendclan hat uns angegriffen, es gibt verletzte und Tigertupfen ist schwer verletzt!“ ich hob hastig meinen Huflattich auf, und rannte so schnell wie ich konnte Richtung Lager. Ich bettete still zu meinen Ahnen, sie mögen Tigertupfen bei uns lassen, ich brach durch den Farntunnel, und stand mit gehetzten Augen auf der Lichtung, überall roch es nach blut und Angst, ich starrte um mich, und entdeckte Wasserwind, über eine hübsche Tiger Kätzin gebeugt, ich eilte in meinen Bau, und holt Ampfer, Kamille, Mohnsamen, und Luzern und Goldrute, und Klettewurzel, ich eilte mit Falkenpfote an meiner Seite zu der Kätzin, und Wasserwind machte schlagartig Platz, mit Unbehagen, sah mich Falkenpfote an, ich wies ihm zu :“ Beruhige sie, flösse ihr die Mohnsamen und die Kamille ein, dann hole bitte Drachenbaum harz, und bring mir noch etwas Rosmarin!“ mein kleiner Schüler sauste in den Heilerbau, und ich wand mich Tigertupfen zu, leise flüsterte ich :“ Ganz ruhig, das haben wir gleich, du brauchst keine Angst haben!“ ich zerkaute den Luzern und tröpfelte es in die Wunden, danach zerkaute ich den Ampfer, die Goldrute, die Klettwurzel, und streichte diesen Heilbrei in ihre Wunden, einen Herzschlag später kam Falkenpfote, mit dem Maul voller Kräuter angerannt, die umstehenden Katzen weichten ihm , aus und er tat was ich sagte, er gab ihr die Kamille und die Mohnsamen, und beruhigte sie, während ich ihre Wunden versorgte…

Einige Augenblicke später: Ich seufzte erleichtert auf, noch 3 Tage, dann ist Tigertupfen wieder gesund, ich trug Wasserwind und Brombeerauge auf, sie sanft in den Heilerbau zu tragen, danach kümmerte ich mich um die anderen, keiner war wirklich ernsthaft verletzt, aber ein Risiko wollte ich nicht eingehen also versorgte ich alle wunden, auch wenn es nur kleine Kratzer wahren, einige Krieger waren sogar unverletzt, erschöpft, trottete ich zu Minzstern, die gerade ihre kleine Schwester tröstete, und miaute sanft :“ Alle verletzten sind versorgt, und alle werden spätestens in 4 Tagen wieder fit sein!“ ich sah zu Fleckenfall, und eilte noch mal los um ihre Wunden zu versorgen, als ich auch dies getan hatte, winkte ich meinem Schüler zu, der gerade eine weinende Schülerin tröstete, er kam leichtfüßig angetrabt doch man sah auch ihm die Erschöpfung an, ich lies mich in unserem Bau nieder und schnurrte stolz :“ Du hast heute sehr, sehr gute Arbeit geleistet, und das ehrt dich sehr, deine Ahnen, der Clan, und speziell ich sind wahnsinnig stolz auf dich junger Falkenpfote!“ seine Augen leuchteten und er leckte mir respektvoll die Schulter, mit stolz und Dankbarkeit in der stimme schnurrte er :“ Ich danke dir vielmals Morgenröte, ohne dich wäre ich nie so weit gekommen!“ ich nickte ihm zu, und rollte mich dann zusammen, ich war so müde….

Minzstern Sicht: Ich atmete schwer aus, meine Schwester hatte sich beruhigt, und sich damit abgefunden, aber ich wusste das sie auf der großen Versammlung ordentlich knurren und fachen wird! Mit erschöpfter Miene und traurigen Augen, schleppte ich mich zu Brombeerauge, diese wusch sich gerade, als sie mich kommen sah, warf sie mir einen aufheiternden blick zu, ich gab mir mit ihr die Zunge…

Rotsterns Sicht: Als ich im Lager ankam sah ich meinen Sohn Rabenfeder, mit Fetztenschweif, beide hielten 2 kleine Jungen im Maul ich warf ihnen einen anerkannten blick zu, und trabte zu ihnen, werden sich der Rest verteilte, und Ulmenbein, sich um die Schüler kümmerte, als ich bei den beiden ankam, maunzte ich :“ Gut gemacht ihr beiden, sobald die beiden alt genug sind werden sie eure Schüler!“ ich nickte Richtung Kinderstube :“ Bringt sie bitte Moosfell!“ Rabenfeder, zuckte mit der Schwanzspitze, er verstand wieso…

Rabenfeder: Mossfell war meine Mutter, seid dem Tod meiner Schwester, hielt sie sich nur noch in der Kinderstube auf, und wagte sich nicht einmal mehr nach draußen, als ich den kleinen grauen Kater, in die warme Kinderstube trug, sah meine Mutter auf, als sie mich, ihren erstgeborenen Sohn sah, stürmte sie zu mir und beschnupperte mich :“ Mein Junge, ich habe von dem Kampf gehört, geht es dir gut?“ panisch besah sie mich, ich nickte schnurrend, auch Fetztenschweif, kam zusammen mit der kleinen Schildpatt herein, ich erklärte meiner Mutter :“ Wir haben hier 2 Junge die dich brauchen, sie waren verlassen worden, und brauchen eine Mutter!“ Mossfells Blick wurde weich, sie legte sich hin, und lies sich die Jungen an den

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue story, vl. eine gute! Empty
BeitragThema: Re: Neue story, vl. eine gute!   Neue story, vl. eine gute! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue story, vl. eine gute!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: