Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^ Empty
BeitragThema: Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^   Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^ EmptyMi 27 Nov 2013, 15:17

Hallo, liebe Community!

Ich bin Mizuki, 15 Jahre alt und wohne in Wien. Ich habe bereits die ersten zwei Warrior Cats Staffeln durch. Gerade hänge ich bei "Zeit der Dunkelheit" und komme einfach nicht weiter. ^^ Momentan habe ich ein anderes Buch begonnen zu lesen. Einen Thriller namens "Schneeweiß, blutrot." 
Zu meinen Hobbys....ich schwimme, gehe jedes Wochenende am Samstag tanzen (Hip Hop <3) und gehe auch manchmal reiten. Jetzt leider nicht mehr so oft. Schule und so. ^^ Noch dazu fotografiere ich für mein Leben gern. :3 Vielleicht werde ich hier mal etwas rein stellen, aber das weiß ich noch nicht. Muss es mir noch durch den Kopf gehen lassen. Ich nehme auch sehr gerne an RPGs teil und habe auch so manch Geschichten geschrieben, wo ich gerade allerdings auch nicht mehr weiter komme. ^^ Ansonsten höre ich Musik allerlei. Also es ist von jedem Musikstil etwas dabei. :3 Mangas lese ich, genauso wie ich Animes schaue. xD Besonders Detektiv Conan! ;)


Hergekommen bin ich durch Winterzauber, hier heißt sie glaube ich Dämmertanz.
Joa, fragt mich, wenn ihr etwas wissen wollt. Das war´s von meiner Seite. :3


PS: Da ich momentan sehr viel mit Schule und Praktikum am Hut habe, werde ich mehr oder weniger inaktiv sein. Tut mir leid deswegen, aber Privatleben geht vor. ;3


Mit freundlichen Grüßen,

Mizuki
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^   Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^ EmptyMi 27 Nov 2013, 15:43

Mizuki. C: Darf ich dir mal was sagen? Du bist mir auf den ersten Blick (oder sollte man hier 'Text' sagen? owo) furchtbar sympathisch, ich hoffe, man schreibt sich desöfteren einmal im Chat hier.
Wenn du Tipps brauchst, die das Schreiben anbelangen bin ich für jede Frage und Hilfestellung offen, ich kenne selber solche Plots oder Situationen, wo man einfach nur vor dem Text sitzt und denkt 'good heavens, what have I done?', oft jedoch schaffe ich es, diese Stellen dann doch noch mehr oder minder gut zu verwerten. C:
Hehe, Thriller lesen ist sowieso das Beste. <3
Willkommen im Forum!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^ Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^   Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^ EmptyMi 27 Nov 2013, 20:45

hallo ich bin neu hier mein Name ist Hoffnunsschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^   Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^ EmptyMi 27 Nov 2013, 21:08

Soo, ich melde mich zurück. c: 

@Wolfsherz:

Klar darfst du. =) Freut mich, du auch. =D Ja, das hoffe ich auch und ich denke, dass es auch dazu kommen wird. ;)
Danke für das freundliche Angebot, ich nehme es sehr gerne an, denn ich komm da so gut wie gar nicht voran. :`D Anfang kann ich, Ende schwebt mir auch schon vor. Aber in der Mitte...nichts. o.o
Jop, dann kann ich da nur sagen: Willkommen im Club. xD
Jaa, Thriller, Thriller, Thriller! <3 
Wenn ich eine Gegenfrage stellen darf...welche hast du schon gelesen? Aber natürlich können wir uns auch per PN darüber unterhalten. =D


@Hoffnungsschweif: Hallo, Hoffnungsschweif. =) Schön zu wissen, dann bin ich ja nicht die einzige. :´D
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^   Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^ EmptyMi 27 Nov 2013, 22:08

Herzlich Willkommen Mizuki! Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und hoffe man sieht sich mal im Chat. Ich finde deinen ava sweet und cool! Magst du Wölfe?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^ 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^   Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^ EmptyDo 28 Nov 2013, 16:32

hallo bin neu hier und bräuchte etwas Einführung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^   Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^ EmptyFr 29 Nov 2013, 14:20

@hoffnungsschweif: Tut mir leid, aber da musst du jemanden fragen, der schon länger hier war. Und wenn du dich vorstellen möchtest, erstelle doch einen eigenen Thread. ^^
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^   Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^ EmptySa 30 Nov 2013, 08:38

hallo und Herzlich willkommen bei uns im Forum!^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^   Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Mizuki schaut auch mal vorbei. ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: