Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ja, es ist mal wieder BÖSES im busch =P nexter Wolfsrain teil!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ja, es ist mal wieder BÖSES im busch =P nexter Wolfsrain teil! Empty
BeitragThema: Ja, es ist mal wieder BÖSES im busch =P nexter Wolfsrain teil!   Ja, es ist mal wieder BÖSES im busch =P nexter Wolfsrain teil! EmptyFr 16 Dez 2011, 22:26

Akiras Sicht: 3 weitere Tage haben wir nun in diesem Haus verbracht, und es bot sich als äußerst gutes Versteck, Yin, war fürs essen zuständig, Akara für die Wache, und Kimiko, als Späher, sie horchte sich unauffällig in der Stadt um, und meinen Aufgabe, war das Spionieren und finden von anderen…naja von denen die so waren wie wir!
Heute war ein besonders scheußlicher Tag, den es war Mittwoch, und somit war Bottentag, jeder Einwohner muss das doppelte an Steuern zahlen, und wir hatten nun mal kein Geld, und Yin weigert sich Geld zu stehlen, aber naja was soll man machen?! ich stand auf ,wusch mich grob, in der halbkaputten Dusche, zog mich an, und weckte die anderen, von Kimiko wurde ich erstmal angebrüllt :“ SPINNST DU Akira du kannst mich doch nicht schon um 6 Uhr wecken, bist du lebensmüde?“ ich warf ihr einen Warnenden Blick zu, und hörte nur ein gegrummelt wie:„Ja, ja ich komme gleich!“ nach ihr weckte ich noch Akara und Yin, während die anderen beiden Aufstanden, war Kimiko schon in die dusche verschwunden, ich lächelte und wandte mich dann den anderen zu : „ Also hört zu, ich mache mich wieder auf den weg, und ihr wisst was zu tun ist, ja! Akara du gehst an deinen Posten und bewachst das Versteck, und du Yin, besorgst uns Vorräte, versuch wenn möglich auch Heiler-Sachen mitgehen zu lassen, wie zum Beispiel verbände oder Medizin ok?!“ beide nickten, und yin grinste nur : „ Keine sorge, Menschen sind so unvorsichtig, das ich denen den Laden ausrauben könnte!“ ich sah sie an und bedachte :“ Übertreib nicht!“ ich erntete dafür eine spielerisch raus gestreckte Zunge, seit Yin wieder unter andern Wölfen war, ist sie wieder ganz offen und so ein Freches ding wie eh und je. Ich lächelte, nahm mir ein Brot, und schloss die Tür hinter mir, wurde Zeit, mich mal im Westteil umzusehen...!

Kimikos Sicht: Also diese Akira, war schon echt lebend müde, schlaftrunken schleppte ich mich unter die Dusche und machte mich frisch, dann zog ich mir unauffällige aber jedoch hübsche Klamotten an, schließlich wollte ich nicht aussehen wie ein dreckiger Lappen!
Nun noch ein wenig die Harre zusammen stecken und Kajal auftragen und schwups ist man ne schöne Späherin. Ich grinste und nahm mir meine Handtasche:“ Ich mach mich auf den Weg, bis heute Abend Mädels!“ aus der Küche hörte ich nur ein:“ bye bye!“. Ich verschwand durch die Hintertüre, und schlich durch das Garten Tor in Richtung Norden, wir Zeit sich da mal ein bisschen umzuhören, ich kicherte ein wenig, und lief im zügigen schritten vorwärts….

In der Stadt!: Als ich endlich ankam, vernahm ich einen verdächtigen Geruch, es war der Geruch von Blut, ich sah mich ein wenig genauer um, auch in denn Seitengassen. Aber als ich nichts fand, beschloss ich in einen Laden zu gehen, und mal ein wenig Information abzuholen, eine Lebensmittel Verkäuferin namens Betty Bornes war einer unserer Informantinnen, als ich ihren Laden betrat zog ich eine Augenbraue hoch, das war ihr Zeichen, sie lugte zu mir hinüber und verschwand im Hinterraum, als gerade niemand hinguckte schlich ich hinter her. „ Was kannst du mir über den Geruch von Tier blut in der nähe sagen?“ flüsterte ich, und zurück kam, von der anderen Seite eines Regals Getuschel: „Gestern, haben sich 2 riesige Hunde vor dem Laden gezofft, der eine war bewusstlos und gehörte jemanden, aber der andere graue, rannte verletzt weg!“ ich biss mir auf die Unterlippe und dachte mir nur, NA klasse, ein verletzter Wolf, wie schön und ich muss ihn auch noch suchen gehen! Mich kotzte diese Sache ziemlich an, also bedankte ich mich schnell und verschwand, auf der spür dieses grauen Wolfes…


Yins Sicht: Ich hatte mich nach Kimikos Abgang unter die dusche gestellt, und dachte nach, was wenn wir sie fanden, die anderen, und was war dann, was brachte es uns? Ich schüttelte mich kurz, Nein! Ich muss fest daran glauben, das wenn wir ein großes Rudel bilden eines Tages, die Menschen verstehen werden was sie uns antun! Ich grinste drehte das Wasser ab, besorgte mir was Gescheites zum anziehen, und rief Akara nur noch zu:“ Bis später, sehen uns ja heute Abend wieder!“, „Ja ok bis später!“ kam es von ihr zurück, und schon machte ich mich lächelnd auf den Weg, als erstes, dachte ich besorge ich….Medikamente, Heilpflanzen, Heilbücher und den andern Krempel! Ich kam an einem Laden vorbei, wo groß und breit drauf stand :“ Borken und Larsen Apotheke!“ ich grinste frech, und trat ein, innen war es ziemlich dunkel, und es war auch keiner da, auf den Tresen stand nur ein Schild :“ Bitte einen Moment warten, Herren sind außer Haus!“ ich schüttelte kichernd den Kopf, leise schlich ich so durch den Laden und packte alles ein was man so brachte Schmerzmittel, Antiserum und alles andere, ein paar Kompressen und verbände nahm ich auch noch mit, und natürlich das riesige Buch mit altem einband wo drauf stand :“ Die Grundkenntnisse des Heilens!“ lächelnd, packte ich die Flaschen die Verbände und das Buch in den Rucksand, und verschwand mit schelmischen Augen aus dem Laden, im Hinterhof, rannte ich dann zurück im Haus, um die Ladung ab zu geben….


Akara’s Sicht: Ich war zusammen mit Yin aufgewacht, und hatte gefrühstückt als sie in der Dusche war, und ging, als ich meine Malzeit beendet hatte, schnappte ich mir meinen Bogen und ein paar Pfeile, und stieg aufs Dach, oben angekommen, setzte ich mich auf den Wachpfosten, und begann, durch Pfeilspitzen und Holzscheite Pfeile herzustellen, mag sein das der ein oder andere etwas schief war, aber treffen tat ich immer, ich lächelte und sah mir glänzenden Augen, über die Stadt, es war zwar eine hoffnungslose verdreckte miese Stadt aber, es gab so Momente wo ich mich einfach glücklich fühlte, doch von einem Moment auf den anderen, roch ich Ärger, ich legte mich auf den Boden, und legte meine Menschen gestallt ab, als brauner großer Wolf kroch ich zur Dachrinne, und spickte hinunter, unten stand so ein komischer Kerl, mit dreckigen lumpen, und 4 anderen Typen, ich knurrte leise, kroch zurück, und rannte durch die Treppen wieder ins haus, im 4 Stock angekommen, hörte ich unten schon das Schloss knacken, ich zischte abfällig, verdammt, Schnüffler konnten wir im Moment gar nicht gebrauchen, stinksauer, und mit Gebleckten Zähnen rannte ich nach unten, als ich dort ankam, standen mir 5 schmächtige und ängstliche Kerle, die wie vom Blitz getroffen dastanden mir schlotternden knien, und weit Aufgerissenen Mündern, ich knurrte laut, und zeigte ihnen meine Zähne, einer der Schnüfflern, nah einen Eisenstab, und stotterte :“ B-Bra-braves H-H-Hundi-i-i!“ er hob den Arm, um mich mit der Stange zu schlagen, aber ich kam ihm zuvor, ich bellte bedrohlich, biss ihm in dem arm, biss ich eine tiefe wunde, und Muskeln unter meinen Zähnen spüren konnte, und den herz zereisenden schrei unseres armen Diebes hörte, erst al mein Maul mit Blutgetränkt war, lies ich los, die anderen 4 rannten in den Garten, gefolgt vom 5 der mit blutigem Hemd, und einer riesigen Wunde am Arm davon sprang! Ich schnaubte zufrieden, schmiss die Tür zu, schloss diese ab und ging wieder auf meinen Posten.

(Ja das war’s mal wieder, und nun eine speziale Ankündigung und Überraschung! Also als erstens, ich und Mond, also Akira und Yin haben eine 3 Schwester, und diese wird vertreten von Zimtstern, ein runder Applaus bitte! ;D und die 2 Sache ist, jeder Charakter hat SEIN spezielles Lied, das er selbst gesungen und geschrieben hat, bitte alle anhören! PS: natürlich nehme ich ganz normale Songs! Ok bis dann eure Akira/Falke)

Akira: https://www.youtube.com/watch?v=EPfRY0aU_8E&feature=related
Yin: https://www.youtube.com/watch?v=azPVGhy0-t4&feature=related
Kimiko: https://www.youtube.com/watch?v=UZQIs3tGI4o XD
Akara: https://www.youtube.com/watch?v=Kh33FTxBgt8&list=LLDxQFcoU0qvW_R5hLggGD2A&index=31&feature=plpp_video (Bei Akara, ja das ist ne Frau -.- und ja Akara hat es gesungen, bei den anderen alle weibliche stimmen gehören der zugeteilten peron)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Legende
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ja, es ist mal wieder BÖSES im busch =P nexter Wolfsrain teil! Empty
BeitragThema: Re: Ja, es ist mal wieder BÖSES im busch =P nexter Wolfsrain teil!   Ja, es ist mal wieder BÖSES im busch =P nexter Wolfsrain teil! EmptyFr 16 Dez 2011, 22:46

wuuh ml wieder supertoll geschrieben ♥
Ich liebe Yin immer noch (ist ja klar xD) aber auch Kimiko ist toll!
Boa ich freu mich schon wenns weiter geht !

GlG MOnd

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I am Ja, es ist mal wieder BÖSES im busch =P nexter Wolfsrain teil! 1-Mondblte-2233

Ava by Hasenjäger ♥️
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ja, es ist mal wieder BÖSES im busch =P nexter Wolfsrain teil! Empty
BeitragThema: Re: Ja, es ist mal wieder BÖSES im busch =P nexter Wolfsrain teil!   Ja, es ist mal wieder BÖSES im busch =P nexter Wolfsrain teil! EmptyFr 16 Dez 2011, 22:55

Was sagst du zu deinem Song? schon angehört und angeguckt, ich finde der tecxt passt zu Yin! ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ja, es ist mal wieder BÖSES im busch =P nexter Wolfsrain teil! Empty
BeitragThema: Re: Ja, es ist mal wieder BÖSES im busch =P nexter Wolfsrain teil!   Ja, es ist mal wieder BÖSES im busch =P nexter Wolfsrain teil! EmptySa 17 Dez 2011, 00:05

Och Falke deine Ideen, bin sprachlos :$ ! <33
und sehr schöne songs ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ja, es ist mal wieder BÖSES im busch =P nexter Wolfsrain teil! Empty
BeitragThema: Re: Ja, es ist mal wieder BÖSES im busch =P nexter Wolfsrain teil!   Ja, es ist mal wieder BÖSES im busch =P nexter Wolfsrain teil! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ja, es ist mal wieder BÖSES im busch =P nexter Wolfsrain teil!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: