Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Magic Time

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Magic Time - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Time   Magic Time - Seite 2 EmptyMi 12 Feb 2014, 01:35

Bianca
Ich lächelte nur und meinte das es ganz normal sei, wenn man eine Lange Wanderung hinter sich hatte. Ich nahm einen Sattel und sattelte einen weißen Schimmel. Ich nannte ihn Honeymoon, doch eigentlich hieß er Piranus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magic Time - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Time   Magic Time - Seite 2 EmptyMi 12 Feb 2014, 18:57

Lord Garfunkel
In meinen Gemächern angekommen beschloss ich, nur die nötigsten Waffen zu nehmen und dem Jungen der in unser Dorf gekommen war nachzustellen. Nach dem was ich mitbekommen hatte Sympathisierte Bianca mit dem Fremdling. Ich nahm mein Schwert und meinen Umhang, dann entschwand ich um nach den beiden zu suchen.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magic Time - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Time   Magic Time - Seite 2 EmptyMi 12 Feb 2014, 20:54

John
Ich sah Bianca an. Reitet voraus, ich folge euch. sagte ich und stellte mich bereit hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Magic Time - Seite 2 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magic Time - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Time   Magic Time - Seite 2 EmptyMi 12 Feb 2014, 21:11

Lord Garfunkel
Ich machte mich auf den weg zu den Stallungen, da ich hoffte dort auf den Fremden und Bianca zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magic Time - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Time   Magic Time - Seite 2 EmptyDo 13 Feb 2014, 07:37

Bianca
Ich schwang mich mit Schwung auf Honeymoon und schaute auf den jungen Mann herab. Dann nehmt Maximus. Ich deutete auf einen braunen.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magic Time - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Time   Magic Time - Seite 2 EmptyDo 13 Feb 2014, 21:27

John
ich nickte Bianca zu und sprang mit einem gewaltigen Sprung auf das Pferd. Ich merkte, dass das Pferd überrascht war und sendete meinen Geist aus, um es zu beruhigen. Dann wartete ich auf weitere Anweisungen von ihr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Magic Time - Seite 2 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magic Time - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Time   Magic Time - Seite 2 EmptyDo 13 Feb 2014, 22:00

Bianca
Ich ritt im Trab los und winkte ihm mit meinem Arm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magic Time - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Time   Magic Time - Seite 2 EmptyDo 13 Feb 2014, 22:33

Lord Garfunkel
Als ich an den Stallungen ankam und einen Blick hinein war stellte ich fest das die Beiden nicht hier waren. Aber Zwei Pferde fehlten und im staubigen Boden konnte ich Hufabdrücke ausmachen. Nach kurzer Bedenkzeit entschloss ich mich ihnen hinterher zu Reiten. Ich nahm mir das erst beste Pferd, ein Hengst und gab ihm die Sporen. Wie der Wind jagte ich den Hufspuren hinterher. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magic Time - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Time   Magic Time - Seite 2 EmptyDo 13 Feb 2014, 22:47

Bianca
Ich ritt über eine Wieso und in Richtung Wald. Ich liebte den Wald, weil ich mich dort immer so frei fühlte und keiner mir mehr vorschreiben konnte, was ich tun sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magic Time - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Time   Magic Time - Seite 2 EmptyDo 13 Feb 2014, 22:52

Lord Garfunkel
Ich folgte den Hufspuren in die Richtung des Waldes, als ich am Horizont die Umrisse zweier Reiter ausmachte ließ ich den Hengst ruckartig zum stehen kommen. Ich stieg ab und nahm mein Fernglas aus der Satteltasche um zu sehen ob Bianca dort am Horizont ritt. Und tatsächlich, sie war es, es schien als wollten die beiden einen Ausritt machen. Ich stieg wieder auf mein Pferd und folgte ihnen mit großem Abstand.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magic Time - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Time   Magic Time - Seite 2 EmptyDo 13 Feb 2014, 23:16

John
Ein ungutes Gefühl beschlich mich, je weiter wir uns vom Dorf entfernten, doch als ich mich umsah, konnte ich keine Menschenseele außer Bianca sehen. Ich gab meinem Hengst nochmal die Sporen um neben Bianca zu reiten. Wohin führt mich die junge Dame denn? fragte ich mit einer Mischung aus Neugierde und Misstrauen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Magic Time - Seite 2 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magic Time - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Time   Magic Time - Seite 2 EmptyFr 14 Feb 2014, 12:17

Bianca
Ich lächelte und deutete auf den Wald. Ich möchte dir gerne einen Ort zeigen, der mir sehr gut gefällt. Vielleicht findest du ja auch gefallen an ihm. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magic Time - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Time   Magic Time - Seite 2 EmptySo 16 Feb 2014, 01:00

Lord Garfunkel
Ich beobachtet wie die beiden in schnellen Tempo dem Wald näher kamen. Um ihnen unbemerkt näher zu kommen beschloss ich einen Bogen, außerhalb ihres Sichtfeldes, um sie zu Reiten. Ich musste langsam Reiten damit die Hufe meines Pferdes keinen Staub aufwirbelten der mich hätte verraten können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magic Time - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Time   Magic Time - Seite 2 EmptySo 16 Feb 2014, 01:06

Bianca
Ich stieg von dem Pferd und bald schon hatte ich es an einen Stamm gebunden. Ich ging mit sicheren Schritten in den Wald. Mein Bögen musste hier irgendwo sein. In einem alten Stamm hatte ich dieWaffe  versteckt gehalten und nun holte ich sie hervor. Ein Vogel zwitscherte in den Ästen über uns und ich legte den Pfeil an. Visierte den Vogel an und ließ den Pfeil los. Der erlegte Vogel fiel zu Boden.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magic Time - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Time   Magic Time - Seite 2 EmptySo 16 Feb 2014, 23:30

John
Ich stieg nun ebenfalls von meinem Pferd und Band es schnell an einem Baum fest. Ich hörte nur ein Zischen und ein dumpfes Geräusch, als Bianca den Vogel erlegte. Ich drehte mich zu ihr. Sehr schöner Schuss. Darf ich fragen wo ihr das gelernt habt? sagte ich leicht misstrauisch. Ist sie vielleicht eine Soldatin, der Nicht-Magier? dachte ich und musterte sie eindringlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Magic Time - Seite 2 Ava411
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic Time - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Time   Magic Time - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic Time
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: