Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben Empty
BeitragThema: Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben   Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben EmptyMi 28 Dez 2011, 16:29

Ich beginne mal mit dem Prolog:

Die Sterne funkelten über den Mondlosen Himmel. Minka trat vorsichtig aus der Katzenklappe. Sie vernahm ein Geräusch war, das von der gegenüberliegenden Hecke kam. Sie schlich sich an die Hecke und tastete mit den Pfoten darin. Doch dann ertönte ein wildes Fauchen und sie wurde in die Hecke gezogen. Dunkle Gestalten umkreisten sie. Sie wollte wegrennen, doch eine Gestalt schlug ihre messerscharfen Krallen in ihren Bauch. Dann jaulte sie und mehrere Gestalten kamen zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben Empty
BeitragThema: Re: Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben   Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben EmptyMi 28 Dez 2011, 17:09

Ich finde die Idee Recht gut,und darum schreibe ich einfach mal weiter!xD

Die goldengetiegerte Katze erkannte erst nur Siluetten,aber dann erkannte sie noch genaueres:einer war rot,ein anderer Schwarz und der letztere wie ein Leopard getiegert.Sie zuckte zusammen durch den Schmerz der Krallen in ihrem Bauch.Das rosa Bändchen mit dem Glockenanhänger um ihren Hals schellte.Aber der Leokater schnitt es schnell ab."Du kommst jetzt mit uns!"fauchte der rote und packte sie am Nackenfell.Mit starkem Biss schleppte er sie immer weiter in den Wald hinein.Der schwarze hatte seine Kralle hinausgezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben Empty
BeitragThema: Re: Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben   Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben EmptyMi 28 Dez 2011, 17:57

Minks schrie und jaulte, doch der Leokater kratze ihr übers Oh, damit sie ruhig war. "Wo bringt ihr mich hin?!" jammerte Minka wie ein Junges. "Das wirst du noch sehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben Empty
BeitragThema: Re: Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben   Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben EmptyMi 28 Dez 2011, 18:35

Sie zitterte.Einige schmerzhafte Momente lag sie vor einem dumklem goldenem Kater mit schwarzen Pfoten und einigen weisen Flecken."Erwürdiger Odem,wir haben sie,wie bestellt!"verbeugte sich der schwarze Kater.Minka wurde stutzig.Diese wilden Katzen haben Angst vor dem da?Der ist doch noch ein halbes Kätzchen!"Danke Nacht!"antwortete Odem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben Empty
BeitragThema: Re: Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben   Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben EmptyMi 28 Dez 2011, 18:38

"Was wollt ihr von mir!" mauntzte sie. Odem nickte nur den Katern zu, die fast alle einen Kopf grßer als er waren. Minka stand auf und wollte wegrennen, doch...
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben Empty
BeitragThema: Re: Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben   Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben EmptyMi 28 Dez 2011, 19:00

..doch ein Kater von denen der sie hier her transportiert hatte, hielt sie am schweif fest. " Hier geblieben !" Knurrte der und packte sie wieder am Nackenfell, legte sie vor Odem ab und knurrte noch einmal. " Genug !" Miaute Odem kühl und..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben Empty
BeitragThema: Re: Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben   Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben EmptyMi 28 Dez 2011, 19:05

Minka war gerade so alt wie ein Clan-Schüler. "Lasst mich frei!" maunzte sie. "Soll ich?" fragte der goldene Odem. Der nickte. Der goldene kratze ihr übers Ohr. Sofort hielt sie Still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben Empty
BeitragThema: Re: Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben   Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben EmptyMi 28 Dez 2011, 19:15

"Ich habe dich auserwählt,Minka..."redet Odem etwas ruhiger und setzt sich wieder."Woher weist du meinen Namen?"wird Minka stutzig."Wir beschatten dich schon wieder du dum..."faucht der Leokater,wird aber von Odem unterbrochen."Leopard,lass sie!Wie dem auch sei,wir haben dich beschattet und du wirst entweder unsere Schülerin oder stirbst!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben Empty
BeitragThema: Re: Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben   Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben EmptyMi 28 Dez 2011, 19:25

"Was? Niemals! Jetzt lässt mich frei oder ich schreie!" Doch das half nicht. Odem hielt seine ausgefahrenen Kralen leicht über ihren Rücken gleiten. "Bist du dir da sicher?" Minak wollte erneut wegrennen. Doch sie wurde wieder zurückgehalten. Minka sah Odem in seine eiskalten Augen. "Nie-mals!" miaute sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben Empty
BeitragThema: Re: Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben   Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben EmptyMi 28 Dez 2011, 19:57

"Schlies dich uns an!"faucht der rote Kater.Leopard zerkratzt Minkas Flanke."Nagut..." winzelt Minka...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben Empty
BeitragThema: Re: Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben   Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben EmptyMi 28 Dez 2011, 20:15

"Was muss ich t-t-tun?" maunzte sie. Odem sah sie an. "Für uns jagen und du wirst trainiert! Dein Mentor wird Blutkralle!" fauchte er und deutete auf den Leokater. "Ab sofort wirst du den Namen Todespfote tragen!" fauchte er. Minka sah ihn an. "Aber ich will so einen Namen nicht!" Dann wurde sie wieder gekratze. "Na gut!" winselte sie. "Blutkralle, Todespfote - ihr werdet trainieren!" sagte er. Todespfote sah zu ihm. "W-W-Was ist das hier?" miaute sie. Odem wurde wieder sanfter. "Das ist der TodesClan!" Todespfote riss die Augen auf. Aber sie konnte nichts machen. So ging sie mit Blutkralle trainieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben Empty
BeitragThema: Re: Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben   Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben EmptyMi 28 Dez 2011, 20:17

(ähm musst lesne habe vorher geschrieben das der leokater leopard heist!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben Empty
BeitragThema: Re: Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben   Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben EmptyMi 28 Dez 2011, 20:23

Todespfote ging mit Leopard trainiern. "Was muss ich tun?" fragte Todespfote ängstlich. "Kämpfen!" fauchte er und stürtzte sich auf sie.
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5096
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben Empty
BeitragThema: Re: Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben   Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben EmptyMi 28 Dez 2011, 20:53

Todespfote konnte nicht mehr ausweichen und Leopard landete mit ganzem Gewicht auf ihr. Todespfote bekam keine Luft mehr und hörte auf sich zu wehren. "So ein Schwächling soll auserwählt sein?" höhnte Leopard und liess Todespfote aufstehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben Empty
BeitragThema: Re: Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben   Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben EmptyMi 28 Dez 2011, 21:02

Dann weinte sie. "Nein! Ich will zurück! ZU meinen Hausleuten! Wieso erwählt ihr nicht eine andere Katze, ich bin, laut dir, eh zu schwach! sagte sie und wollte abhauen. Doch dann kam Odem angelaufen. "Wie war das?" fragte er. Minka zog den Schwanz ein. "Bitte! Lasst mich zurück! Ich bin die falsche!" bettelte sie,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben Empty
BeitragThema: Re: Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben   Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben Empty

Nach oben Nach unten
 
Minka und die Nacht - imeer zum weiterschreiben
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: