Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Kräftige Sonnenstrahlen scheinen vom wolkenfreien Himmel hinab und lassen so langsam auch die letzten Schneeflecken schmelzen, schaffen eine gute Abhilfe gegen die kräftigen Windböen, die regelmäßig über die Territorien pusten. Dafür ist der Boden an vielen Stellen matschig und so einige größere und kleinere Pfützen haben sich gebildet. An vielen Stellen sprießen Frühblüher aus der Erde. Auch die Bäume und Sträucher öffnen ihre Knospen, werden immer grüner und dichter bewachsen.
DonnerClan Territorium: Der Wald blüht wieder auf! Noch sind die Baumkronen nicht so bewachsen, sodass die Sonne ordentlich durch diese hindurch scheinen kann und so den feuchten Waldboden langsam trocknen lässt. Das Unterholz schützt vor dem kräftigen Wind und so einige Beutetiere sind hier unterwegs. Besonders die Vögel kann man wieder zwitschern hören. Die Bäche stehen etwas höher und haben eine recht starke Strömung, die auch eine ausgewachsene Katze mitreißen könnte.
FlussClan Territorium: Abgesehen von einigen kleineren Schollen ist das Eis auf dem Fluss nun vollkommen geschmolzen. Auch hier steht das Wasser etwas höher, doch nicht so hoch, dass es Grund zur Beunruhigung bieten würde. Tatsächlich scheint dadurch so langsam auch der letzte Schmutz der Zweibeiner wieder weggewaschen zu werden und immer mal wieder kann die Schuppen von kleineren Fischen zwischen den Fluten aufblitzen sehen. Besonders am Ufer ist der Boden feucht und matschig und in den ungeschützten Teilen des Territoriums weht der Wind ordentlich.
WindClan Territorium: Noch immer ist der Boden hier matschig und rutschig, erschwert die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Ebenso bietet das kahle Hochmoor kaum Schutz vor dem starken Wind, der trotz der Sonnenstrahlen doch noch recht frisch ist. Zwischen den Pfützen und kleinen Rinnsalen, die durch das Schmelzwasser entstanden sind, sprießen allerdings immer mehr Pflanzen aus der Erde und locken die Kaninchen aus ihren Bauen.
SchattenClan Territorium: Im dichten Nadelwald ist eher weniger von den Sonnenstrahlen zu erkennen, aber dennoch kann man die veränderten Temperaturen spüren und der Wind ist um einiges schwächer. Dennoch sollte man bei der Jagd vorsichtig sein, denn hin und wieder werden die hohen Bäume von starken Windstößen erfasst und wanken bedrohlich. Langsam erwachen die Echsen, Schlangen und Frösche aus der Kältestarre und auch die Nager finden nun wieder mehr Nahrung. Wenn man gut mit dem matschigen Untergrund umzugehen weiß, sollte sich also einiges an Beute für den Clan finden.
WolkenClan Territorium: Auch hier sind die Bäume wieder dichter bewachsen und trotz der noch immer leicht feuchten Rinde ist das Klettern so um einiges einfacher geworden. Zwar weht auch hier ein kräftiger Wind, doch kehren immer mehr Vögel zurück und so sollte die Jagd nicht allzu schwer fallen. Ebenso stehen die Gewässer auch hier etwas höher und der Boden ist feucht, trocknet allerdings relativ schnell durch die warmen Sonnenstrahlen. Einzig in den etwas dichteren Teilen des Waldes ist der Untergrund noch immer ziemlich rutschig.
Baumgeviert: In der Senke selbst hat sich durch das Schmelzwasser eine große Pfütze gebildet, die an ihrem tiefsten Punkt einer ausgewachsenen Katze ungefähr bis zum Bauch reicht. Die Eichen wanken leicht im Wind hin und her, die Sträucher blühen nun wirklich auf, und immer wieder kann man kleine Beutetiere am Rand der Lichtung entlang huschen sehen.
BlutClan Territorium: Immer häufiger trifft man hier auf Zweibeiner und ihre Hunde, die die Sonnenstrahlen genießen wollen, wie es scheint. Allerdings bringen sie bei ihren Ausflügen auch immer häufiger etwas Beute mit, wovon sie oftmals Reste zurücklassen. Auf den Straßen haben sich Pfützen gebildet und neben ihnen laufen kleine Rinnsale. Ebenso steht auch der Schwarzstrom etwas höher und fließt schneller als gewöhnlich.
Streuner Territorien: Hier ist es besonders auf dem offenen Gelände ordentlich matschig. Viele Pfützen zieren den Untergrund, sodass man wohl kaum trockene Pfoten behalten kann. Der Wind weht auch hier kräftig, in den bewaldeten Teilen, die immer grüner werden, ist es allerdings etwas geschützter und selbst hier scheinen die Sonnenstrahlen durch die Baumkronen hindurch. Auch die Beute zeigt sich immer häufiger und länger, scheint ebenfalls von den warmen Temperaturen hervorgelockt zu werden.
Zweibeinerort: Die Zweibeiner verbringen immer mehr Zeit in ihren Gärten und auch die Hauskätzchen werden von den Sonnenstrahlen immer häufiger aus ihren Nestern gelockt. Natürlich ist auch der Boden hier matschig und von Pfützen bedeckt, wodurch diejenigen, die sich das Fell nicht schmutzig machen wollen, vermutlich immer noch vor längeren Ausflügen zurückschrecken.
Thema: Re: Krähenpfote/feder So Apr 28, 2013 9:13 am
1.La ich finde schon
2. Auf jedenfall
3.Das ist ein klares nein
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Gast Gast
Thema: Re: Krähenpfote/feder So Jun 16, 2013 7:40 am
1. Ja, find ich schon.
Spoiler:
Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt sind Blattsees und Krähenfeders Junge!
2. Er versucht, es zu beweisen, aber viele Katzen glauben ihm nicht. 3. Sie sind eher wie Geschwister.
Gast Gast
Thema: Re: Krähenpfote/feder Fr Jun 21, 2013 12:02 pm
Ich weiß nicht warum,aber er ist mein 2. liebster Charakter nach Häherpfote^^
Gast Gast
Thema: Re: Krähenpfote/feder Mo Aug 12, 2013 8:03 am
ich mag iohn ^^ er ist cool <3
Rindenpfote Krieger
Avatar von : Haferfluss (Danköö :3) Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 16.06.13 Alter : 21
Thema: Re: Krähenpfote/feder Fr Aug 16, 2013 2:56 am
(Bienenwolke das ist bei mir genau so xD)
1.total die passen super zusammen (auch wenn er in der 3. staffel 1-2 buch voll fies zu ihr ist...keine ahnung wie er bei den andern büchern ist bin noch nicht weiter)
2.also er ist bestimt nicht der loyalste kater aber verraten würde er ihn (jetzt) nicht (mehr)
3. sag mal wer ist auf den schrott gekommen nein!!!!!!!!!!!!
Krähenfeder vor noch ein Tor Häherpfote hinterher 1000 Tore mehr!!!!
die sind voll cool xD
Hey! I'm Crowpaw Barkpaw!
Ava http://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss!
Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
Strahlenpfote Heilerschüler
Avatar von : Adoptable von Nebelsturm! <3 Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 22.04.13
Thema: Re: Krähenpfote/feder So Jan 04, 2015 11:17 am
1. Findet ihr, er passt zu Blattsee? -Ja sogar sehr *^* <333
2.Ist er seinem Clan loyal? -Ja ich mag ihn also ist alles gut xD
3. Passt er gut zu Eichhornschweif? -Nein nur gute Freunde :3
Nachtblatt
Silberschwinge Junges
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 11.02.15
Thema: Re: Krähenpfote/feder Mi Feb 11, 2015 6:00 am
1. Ja, ich finde Blattsee und Krähenfeder sooo süß! *-* 2. naja...ich glaube schon das er ein sehr loyaler Krieger ist aber er war schon zweimal in Katzen aus einem anderen Clan verliebt und mit einer ist er sogar abgehauen.... 3. nein die beiden würden überhaupt nicht zusammen passen ;)
Neku Krieger
Avatar von : Meinem Sniggas <3 Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 05.12.17 Alter : 22
Thema: Re: Krähenpfote/feder Mi Dez 06, 2017 11:22 am
Krähenfeder:
Ich konnte Krähenfeder nie leiden. Ich fand ihn total arrogant und hochnäsig und ich hasse solche Charaktere einfach nur abgrundtief. Außerdem fand ich es nicht besonders toll, wie er sich Nachtwolke eiskalt als Gefährtin nahm, nur, um seine Loyalität gegenüber dem WindClan zu beweisen. Es gäbe auch noch genug andere Möglichkeiten dafür, Nachtwolke wäre da überhaupt nicht von Nöten gewesen. Außerdem kümmerte er sich ziemlich schlecht um Windjunges/pfote, der ihm nicht mal was getan hatte! Er war eines der größten Mäusehirne in den Büchern.
(c)Windhund/color by me "Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." ~ Record of Lodoss War
Partners in crime by Sniggas.*w*
Staubfrost 2. Anführer
Avatar von : Felidaze´s Warrior Cats Creator Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 23
Thema: Re: Krähenpfote/feder Di Okt 19, 2021 4:45 am
Im Gegensatz zu den Posts über mir, habe ich etwas mehr zu ihm zu sagen. Krähenfeder ist mein absoluter Liebling aus den ganzen Büchern. Ich hab mich in der ersten Sekunde an in ihn und seine Art verliebt und ich habe absolutes Verständnis für sein Handeln. Er war ein junger Kater, der seine erste wahre Liebe verloren hat und ich fand es unglaublich schön und ehrenhaft von ihm, dass er den Namen von Federschweif angenommen hat. Das hat doch gezeigt, wie sehr er sie geliebt hat. Ich kann verstehen, dass nicht jeder ihn mag, da er ein ziemlicher Griesgram ist aber man muss auch einfach verstehen, wieso er so ist. Ich mag ihn total gerne, wobei ich es nicht gut finde, dass er sich Nachtwolke genommen hat. Die beiden lieben sich offensichtlich nicht wirklich und gut zusammenpassen tun sie auch nicht. Meiner Meinung nach war die einzig wahre Gefährtin und seine große Liebe Federschweif.
1. Findet ihr, er passt zu Blattsee? -Absolut gar nicht! Blattsee hat ihn nicht verdient. Sie hat seine Liebe und Gutmütigkeit ausgenutzt, indem sie ihn von seinem Clan weggeholt hat, nur um ihm dann wieder den Laufpass zu geben. Er ist zu gut für sie.
2.Ist er seinem Clan loyal? -Ich denke es kommt drauf an, wie man Loyalität sieht. War er loyal weil er sich in eine andere Katze aus nem anderen Clan verliebt hat? Nein. Aber für Gefühle kann man nichts und er ist ja wohl auch nicht der Erste, dem das passiert ist. Außerdem ist er bei seinem Clan geblieben, verteidigt ihn mit seinem Leben und würde alles für seinen Clan tun. Also ja, er ist loyal.
3. Passt er gut zu Eichhornschweif? -Bitte was? xD Nein. Einfach nein. xD