Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [15. Juni 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Regenfluch
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 EmptyDo 29 Mai 2014, 18:42

Lucy

Erfreut zu hören das jemand autofahren konnte stimmte ich mit einem begeistertem Okey ein. Dann lasst uns gehen.Und nee, ich kann nicht Autofahren. Ich streckte Sam die zunge raus.Ich legte meine Hand in Joshs und ließ mich von ihm hochziehen. Dann stapfte ich zu meinem Handtuch und rollte es samt nassen Sachen ein. Locker nahm ich die Rolle in die Hnd und zog meine Sonnenbrille wieder auf.
Los gehts!
Ich ging barfuß durch den warmen Sand zurück zu Josh und sagte: Das ist aber nett das du für uns ein Eis kaufst,hätte ich gar nicht von dir erwartet. Ich glaube ich nehme 5 Kugel-ne 10.Ich musste über die Vorstellung lachen und war mir sicher das ich es nie schaffen würde 10 Kugeln Eis auf einmal zu esseene 10 Kugeln Eis zu essen. Das würde garantiert nichts werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 EmptyDo 29 Mai 2014, 18:48

Josh
Ich äffte Sam nach Kannst du nicht Autofaahn? und grinste ihn an, dann half ich Lucy hoch und schnappte mir mein Handtuch und Shirt. Wir können ja noch schaun, wer zurück fahren muss. Sagte ich schelmisch zu Sam und lief neben Lucy durch den warmen Sand Hmm 5-10 Kugel. Klingt lecker. Darf ich dir beim Essen helfen? Fragte ich grinsend und schlenderte in Richtung Eisdiele Na Sam du Fresssack! Wieviele Kugeln dürfen es den sein?Fragte ich und klopfte ihm auf die Schulter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 EmptyDo 29 Mai 2014, 18:53

Bella sah aus dem Fenster und sah die Schüler aus der Cafeteria am See liegen.
Sie lächelte traurig, drei Tage waren ihr noch gewährt worden. Und dann würde sie für immer gehen müssen. Nie wieder würden die Schüler und Schülerinnen ihr Büro aufsuchen. Nie würde Bella mehr hier unterrichten.
Bella schniefte leise, eine einzelne Träne bahnte sich wieder ihren Weg über das Gesicht, als sie zum Mikrofon griff um eine Ansage zu machen.
Sich mühsam zusammenreißend drückte sie auf einen Knopf und sprach in das Mikrofon:,, Liebe Lehrer und Lehrerinnen, Liebe Schüler und Schülerinnen. Ich möchte Sie und euch bitten in die Aula dieser Schule zu kommen. Es gibt eine wichtige Mitteillung der Behörde bekannt zugeben."

Das war alles was sie noch heraus brachte, sie ließ den Knopf los und legte das Mikrofon beiseite. Sie machte sich auf den Weg in die Aula. Im Gehen wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht.
Hoffend das dies alles ein Albtraum sei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 EmptyDo 29 Mai 2014, 18:57

Sam grinste nur Josh du wirst definitiv nicht zurück fahren meinte er , nahm sich sein Handtuch und gesellte sich schnell zu den beiden und fügte hinzu und wenn du schon so nett fragst und ich ja nicht auf Diät bin, im Gegensatz zu dir nehme vier Kugeln er lachte und schlug seinem Kumpel ebenfalls auf die Schulter.aber damit dein Geldbeutel nicht leer wird brauch ich nicht umbedingt was
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 EmptyDo 29 Mai 2014, 19:04

Lucy

ich lachte bei den Worten der beiden Jungs und sagte fröhlich: Ich nehme zwei Kugeln, Joghurt und ähmm..mal sehen.
Plötzlich ertönte eine Ansage aus den Lautsprechern der schule, die unser gespräch unterbrach. Oh nein, was gibt es denn jetzt? Kommt, lasst uns schnell nachschauen. Ich beschleunigte mein tempo und eilte auf die Tür des Schulgebäudes zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 EmptyDo 29 Mai 2014, 19:13

Sam hörte der Ansage von Mrs Leroy zu und meinte Das Eis muss wohl erst mal warten er wusste nicht was so wichtig war das sich um diese Zeit alle versammeln sollten aber genau dass machte ihn neugierig und er folgte Lucy wieder Richtung Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 EmptyDo 29 Mai 2014, 19:35

Josh
Ich verdrehte genervt die Augen, als eine Ansage kam und sah Sam und Lucy hinterher. Schnell kaufte ich noch 2 Kugeln Eis. Joghurt und Blaubeere. Schnell lief ich den beiden nach Lucyyy! Dein Eis! Rief ich und holte sie schnell ein. Das Eis lief auf meine Hand und ich hielt es ihr grinsend hin Einmal Eis und schnell essen, sonst ess ich! Fügte hinzu und leckte mir das Eis von der Hand Was will die Schrulle um die Uhrzeit noch ansagen? Dachte ich mir leicht entnervt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 EmptyDo 29 Mai 2014, 19:49

Bella wartete bis die Schüler und Lehrer in die Aula kamen. Ihr war ganz mulmig zu mute.
Am liebsten wollte sie den Brief zerreißen und wegwerfen. Doch sie konnte es nicht. Mit zitternden Knien lief sie hoch zum Rednerpult, das auf der Bühne stand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 EmptyDo 29 Mai 2014, 20:11

Lucy

Gelenk rannte ich die Schulgänge entlang, die Jungs dicht auf den Fersen, bis ich außer Atem die Tür z Aula erreichte und sie leise öffnete um hinein zu schlüpfen.
Schnell stellte ich mich an die Seite und schaute mit großen Augen zu unserer Schulleiterin, die mit ungewohnter Unsicherheit das Rednerpult bestieg.
Wisst ihr was sie will?, fragte ich flüsternd die Jungs während ich das weitere Geschehen beobachtete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 EmptyDo 29 Mai 2014, 20:19

Schnell folgte Sam Lucy in die Aula und beobachtete jede Bewegung der Direktorin, sie sah unsicher aus und er sah das sie geweint hatte. Die Ansage wird nicht gut sein.Sie ist unsicher und zittert und es sieht so aus als hätte Mrs Leroy geweint  meinte er leise und dachte nach was die sonst so taffe Direktorin so erschüttert hat.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 EmptyDo 29 Mai 2014, 20:43

(Was ist jetzt so passiert ich war nicht da könnt ihr es mir bitte erklären)
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 EmptyDo 29 Mai 2014, 21:29

(Ich war mit drei Leuten am See, und jetzt hat die schulleiterin verblüffenderweise eine versammlung einberufen(die letzten posts)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Giphy
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 EmptyDo 29 Mai 2014, 21:29

Bella hielt zitternd den Brief in den Händen und sprach:,,Der Grund warum ich euch hierher gebeten habe ist folgender Brief, den ich heute morgen bekam.",begann Leroy und schluckte ehe sie den Brief vorlas.
,,Sehr geehrte, Mrs.Bella-Claire Leroy,
Wir, die Behörde möchten Ihnen mitteilen, dass Sie entlassen sind. Nach drei Jahren, die Sie hier die Schule geleitet haben, ist vieles anders geworden.

Sie haben jedem ermöglicht die Schule zu besuchen, doch aufgrund einiger Änderungen in den Regelungen, sind sie entlassen. Ihnen bleiben noch drei Tage um sich zu beweisen, ob Sie den neuen Erwartungen entsprechen.
Sollten Sie Jene nicht erfüllen, sind Sie entlassen.



Mit freundlichen Grüßen,
Jonathan-Richard Strought, Stellvertreter der Behörde ."
Zum Ende hin brach ihre Stimme und erneut stiegen ihr die Tränen in die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 EmptyDo 29 Mai 2014, 21:31

Lilo
Ich gehe in den Wald und laufe rum weil ich keine Ahnung hab was ich machen soll.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 EmptyDo 29 Mai 2014, 22:22

(Holuuu -,- du hast übersehen, dass Josh dir ein Eis gekauft hat)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 11 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: