Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Regenfluch
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 EmptySo 23 Nov 2014, 01:01

(Okey <3)
*Josh*
Etwas Erleichterung machte sich in mir breit, als Lucy ihr fachmännisches OK gab. Gerade als ich mich auf den Stuhl fallen lassen wollte, berührten ihre weichen Lippen meinen Nacken und jagten mir einen warmen Schauer über den Rücken. Unabhängig davon, was ich für Lucy empfand - Sex war eine Droge. Einmal gehabt, will man immer. Vielleicht solltest du erstmal ans Essen denken! Schimpfte ich mich innerlich und schenkte Lucy somit nur einen anstößigen Blick, ehe ich mich auf meinem Holzstuhl nieder ließ. Mit einem Tiefen Gefühl der Ruhe begutachtete ich das herrliche Frühstück und schnappte mir einen goldbraunen Pfannkuchen, welchen ich mit einer cremigen Schicht Nutella bestrich. Hungrig biss ich hinein und ließ mir dad Gemisch aus Teig und Schokocreme auf der Zunge zergehen. Hmmm pefkt. Mampfte ich mit vollem Mund und beugte mich über den Tisch um Lucy einen schokoladigen Kuss zu geben. Ich war mir nicht sicher, was besser schmeckte. Ihre süßen Lippen oder ihr perfekter Pfannkuchen. Naja wohl doch eher Erstes. Mit der Hand strich ich ihr sanft über die Wang hinter zu ihrem Nacken. Dann sah ich ihr tief in die Augen. Du bist eine super Köchin, 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 EmptyMo 24 Nov 2014, 17:40

Lucy


Danke, erwiederte ich geschmeichelt und gab ihm auch einen Kuss auf die süßen Lippen.
Mein Pfannkuchen mit Sirup war köstlich, und schnell aufgegessen.
Einer mit nutella folgte und nachdem ich mir mit der Serviette die Schokoschnute abgewischt hatte grinste ich Josh schelmisch an.
Und, was machen wir heute?
Kurz sinnierte ich darüber ihm meine Lieblingsplätze zu zeigen, doch da er nicht fliegen konnte machte das keinen Sinn.
Wäre er nur ein kleineres Tier gewesen, dann hätte ich ihn in den krallen mitnehmen können.
Ich kicherte kurz als ich mir Josh als kleine Maus vorstellte und griff nach den Erdbeeren.
Mit einem anzüglichem Grinsen schob ich mir eine der saftigen roten Früchtchen betont langsam in den Mund und kaute so sexy das ich selbst erstaunt war.
Okay. Tief durchatmen.
Nur weil er mit dir geschlafen hat heißt das nicht dass du ihn gleich verführen musst, redete ich mir selbst zu.
Ich war heute nicht ganz auf geistiger Höhe, was vielleicht daran lag dass ich irgendwo in ein glückliches Paralelluniversum abgedriftet war und rosa Zuckerwatte meine Gedanken verklebte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 EmptyMo 24 Nov 2014, 20:20

*Josh*
Mit der Sirup-Flasche bewaffnet, widmete ich mich der nächsten Runde Pancakes, welche mir beinahe auf der Zunge zergingen. Boah, ist das geil. Dachte ich und biss so herzhaft in den gerollten Pfannkuchen, dass sich die Hälfte des Sirups auf meiner Boxershort und meiner Oberkörper verteilten. Ouu, ich kann echt nicht essen. Sagte ich leicht belustigt, während ich Lucy beobachtete, die sich eine Erdbeere zwischen die Lippen schob. Ein warmer Schauer fuhr mir über den Rücken. Das ganze erinnerte mich ziemlich sehr an eine heißgeliebte Frühstücks-Sex Situation und bekanntlich waren das ja die besten One-Night-Stands. Jedoch riss mich ihre Frage aus den bösen Gedanken. Hilflos sah ich sie an, denn ich hatte echt keine Idee, was man so am Tag mit einem Mädchen anstellen sollte. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie Fifa zocken wollte. Ehm, keine Ahnung. Was fragst du da mich? Antwortete ich peinlich berührt. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 EmptyMo 24 Nov 2014, 21:30

Lucy

Hmm, ich dachte ich frag dich einfach mal, erwiederte ich verblüfft. Da war wohl jemand hilflos. Ich grinste. In dem Moment hätte ich mir Al mit ihrer Camera hergewünscht wie sie ein Foto von Joshs Gesichtsausdruck machte.
Als Josh sich mit Sirup einschmierte bahnten sich ein paar dunkle Gedanken die mit Sex und meiner Zunge zu tuen hatten an die Oberfläche.
Belustigt verstört verdrängte ich sie kurz und aß meinen letzten Pfannkuchen zuende.
Dann stand ich auf und räumte meinen Teller ind die Spülmaschiene.
Wir könnten schwimmen gehen, obwohl, dafür ist es zu kalt.
Oder spazieren gehen und bei Sam und Al klingeln.
Oder..,ich überlegte kurz,mit deinem Porsche eine Spritztour machen.
Das ist doch mal eine super Idee, lobte ich mich innerlich.
Ich strich mir eine blonde Strähne hinters ohr und lächelte ihn schief an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 EmptyDi 25 Nov 2014, 19:47

*Josh*
Schon beim Gedanken an ein "Doppel-Date" mit Sam und Ali wurde mir schlecht. Hier zuhause war das eine Sache, aber wie sollte ich den vor meinem größten Macho-Kumpel reagieren? Außer das es obermegapeinlich war. Nachdenklich sah ich ihr dabei zu, wie sie die Spülmaschine einräumte. So läuft das dann, wenn man sein Mädchen Happy machen will. Dachte ich und räusperte mich. Klang ziemlich kompliziert, naja egal. Schwungvoll erhob ich mich vom Tisch und lief zu ihr hinüber um ihr einen pappigen Sirup-Schmatzer zu geben. Pass auf, ich geh mal Duschen und das Klebezeugs abwaschen. Du kannst solang mal meinen Schrank durchforsten. Ich glaub von meiner Schwester sind noch ein paar Klamotten da... schlug ich vor und grinste. Außer du magst lieber so gehen. Fügte ich noch hinzu und gab ihr einen sanften Klatscher auf den sexy Hintern. Meine Hände umschlangen sanft ihre Hüfte, als ich ihr nochmal einen Kuss gab, dieses mal intensiver. Vorsichtig hob ich sie hoch, drehte sie einmal herum und setzte sie auf die saubere Arbeitsplatte. Meine sexy Köchin. Wisperte ich, ehe ich ihren Mund mit meinen Lippen verschloss. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 EmptyMi 26 Nov 2014, 18:22

Lucy

Okay, alles klar, erwiederte ich erheitert.
Als er mir einen Klapps auf den Po gab erschrak ich kurz, dann fuhr ein heiße Welle durch mein Körper und ich musste kichern.
Ich bin eigentlich gar nicht so begabt im..der rest meines Satzes wurde von unserem Kuss verschluckt.
Lächelnd erwiederte ich den Druck von Joshs weichen Lippen, der langsam begann mir wieder die Gedanken zu vernebeln.
Wiederwillig beendete ich den Kuss, bzw die Küsse und sprang von der Arbeitsplatte.
Ich verdrehte kurz die Augen und gab Josh einen kurzen Kuss auf die Wange, bevor ich zur Vordertür rausspazierte, mich auszog und anmutig davonflog.
Es war schön den Wind unter den Flügeln zu spüren und ich genoß das Gefühl der Freiheit das mich jedes Mal beim fliegen überkam.
Im Segelflug steuerte ich auf Als und meine Hütte zu..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 EmptyMo 01 Dez 2014, 18:32

*Josh*
Nur ungern ließ ich mich von ihr abwimmeln, aber was sollte man tun? Seufzend sah ich ihr zu, wie sie sich auszog und davon flog. Frauen... Versteht auch keiner. Murmelte und ich stapfte die Treppe hoch unter die Dusche. Ich liebte Duschen. Es gab kaum etwas besseres und so nahm ich mir alle Zeit der Welt mir die Haare zu waschen und mich zu rasieren. Dann stiefelte ich in mein Handtuch gewickelt in mein Schlafzimmer und inspizierte meinen Kleiderschrank nach etwas wintertauglichen. Nach kurzer Zeit zog ich eine dunkelblaue Jeans, ein schwarzes T-Shirt und einen dunkelgrauen Kuschelhoodie aus dem Schrank und warf alles aufs Bett. Dann schlüpfte ich in meine Boxershort und zog mir ein paar dunkelrote Socken an, die irgendwie nur halb dazu passten, aber wenn interessierte das schon? Ergänzend zog ich noch meine schwarze Bommelmütze an, fischte einen schwarzen Schal von der Garderobe und zog mir braune Ledersneakers an. Dann schnappte ich mir meine Zigaretten, meinen Autoschlüssel und natürlich meinen Geldbeutel. Und jetzt, gute Laune haben, wie sich das gehört. Sagte ich zu mir und knallte die Tür zu um in die kühle Herbstsonne hinaus zu treten. Ich entschied mich kurzfristig dafür, nicht das Cabrio zu nehmen, weil ich echt keinen Stress wegen einen dreckigen Auto haben wollte. Also lies ich mich in meinen silbergrauen Oldtimer fallen und brauste von der Einfahrt hinunter in Richtung "meiner Freundin" oder was auch immer. Im Radio lief ein gerade "I was made for loving you" und ich drehte grinsend auf. Mit einem lauten Knirschen bremste ich vor dem vertrauten Haus und klingelte erstmal Sturm. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 EmptyMi 03 Dez 2014, 18:35

Lucy

Schnell landete ich vor der Tür die zu meinem Zimmer führte und verwandelte mich zurück.
Peinlich berühert nackt zu sein, solange Sam und Al da waren, schlüpfte ich leise hinein und drehte den Schlüssel zweimal um, nur zu Sicherheit.
Dann schminkte ich mir das, was von meinem Make-up übrig geblieben war,ab und erneuerte alles.
Ich trug einen schönen Lidstrich auf der meine Augen zum leuchten brachte und ein wenig Parfum.
Ein weißes T-shirt, darüber einen schwarzen Pulli von PINK, dazu eine schwarze Leggin und Uggs.
Zufrieden richtete ich meine haare, als es auch schon klingelte.
Eilig rannte ich zu Tür, wobei ich Al und Sam ein : Ich geh schon! zurief und die Tür hinter mir zuschlug.
Direkt davor stand Josh, und ich, talentiert wie ich war rauschte gleich mal volle Breitseite in ihn hinein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 EmptyMi 03 Dez 2014, 18:54

*Josh*
Drinnen war Gepolter zu hören und gerade als ich mich vorbeugen wollte um durch das Fenster an der Seite zu schauen, flog die Tür aus und eine perfekt gestylte Blondine rauschte volle Kanne in mich rein. Voller Überraschung verlor ich das Gleichgewicht und fiel hintenüber in den Kies samt Lucy auf mir drauf. Kurz schnappte ich nach Luft und lachte dann Hast du es so eilig mich zu sehen? Es sind doch grad mal 45 Minuten vergangen. Sagte ich leise und sah ihr in die Augen. So Boyfriend. Dachte ich und gab ihr ein Begrüssungsküsschen. Dann rappelte ich mich hoch und half ihr auf die Beine, wobei ich meine Jeans abklopfte. Sehr Gentlemen-Like öffnete ich ihr die Beifahrertür und machte eine einladende Bewegung. Bitte Einsteigen, die Dame. Lud ich sie ein und lächelte. So ganz genau hatte ich mich in meine Rolle als Lover noch nicht eingefunden, aber es konnte ja nicht so unglaublich schwer sein. Nachdem sie eingestiegen war, ging ich einmal um meinen Oldtimer herum und stieg ein. Schnell drehte ich das Radio leiser und sah sie an. Ein Hauch von Unsicherheit flackerte in meinen grünen Augen auf, doch ich riss mich am Riemen. Unsicherheit? ICH?! Bestimmt nicht! Weißt duuu, ich hatte mir gedacht, dass wir doch einfach die 3,5 Stunden rauf nach New York fahren könnten, ein bisschen Einkaufen und dann irgendwo in ein Hotel und Morgen wieder runter. Allerdings bräuchtest du dann noch ne Tasche. Schlug ich vor und sah sie fragend an. War das zu abgefahren?(Sam und ich hatten das zum Feier oft gemacht)  Oder wollte sie das gar nicht?? Schnell drehte ich den Schlüssel rum und fuhr von der Einfahrt runter auf die verlassene Landstraße. 
(Hab der Akademie mal nen Standpunkt gegeben. Hoffe es ist okey? <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Akteam10


Zuletzt von Ama's personal Eisii ♥ am Mi 03 Dez 2014, 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 EmptyMi 03 Dez 2014, 20:50

Ehm Leute,ich wollte sagen dass Ratte keine Zeit oder so mehr hat mit Al zu posten ._.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 EmptySa 06 Dez 2014, 00:46

Lucy

Ich kicherte albern als Josh mir aufhalf und stieg mit seiner Hilfe ins Auto.
Gentleman.
Bei seinem Vorschlag nach New York zu fahren wurden meine Augen groß.
Ehrlich? Meinst du das Ernst?, fragte ich rhetorisch und meine Gedanken ratterten.
OMG! Wie süß! Das kann doch nicht sein Ernst sein? NY? Shoppen?
Mit mir?

Ich hibbelte auf meinen Sitz auf und ab, hörte aber sofort auf als ich merkte wie mädchenhaft das war.
Der Playboy hat ja ganz schön was auf dem Kasten – vorausgesetzt er verarschet mich nicht.
Meine Mundwinkel hobe sich anerkennend und ich musste unwillkürlich grinsen.
Dann fiel ich ihm um den Hals. Sofern dass ihm Auto möglich war.
Anschließend lehnte ich mich wieder zurück in meinen Sitzt und strahlte.
Das wäre hammer!
Aber, shoppen?
Das macht dir doch gar keinen Spaß, oder?

Ich zog eine mitleidige Schnute und blickte fragend in seine grünen Augen.
Ich dachte Jungs mögen so etwas nicht...


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 EmptySa 06 Dez 2014, 01:00

*Josh*
Grinsend legte ich den nächsten Gang ein und war doch etwas erleichtert über diese positive Reaktion. Als Lucy mir um den Hals fiel, gab ich ihr einen zärtlichen Kuss (Erste Lektion eines guten Playboys - Knutschen beim Autofahren muss echt drin sein). Zu dem, was sie da übers shoppen sagte, musste ich grinsen. Hast du eine Ahnung! Erwiderte ich und sah sie kurz an, ehe ich meine Konzentration wieder auf die Straße legte. Auch Jungs brauchen hin und wieder neue Pullis, Winterjacken, Bommelmützen und Boxershorts Antwortete ich auf ihre halbe Frage. Mit hoher Geschwindigkeit bogen wir auf den High-Way in Richtung "New York" ein. Und außerdem muss ich doch beim Unterwäsche aussuchen unterstützen. Grinste ich und streckte ich spielerisch die Zunge raus. Mit diesem Satz ärgerte man jedes Mädchen so ein bisschen, obwohl man am ende als Junge doch mit aussuchen durfte. Irgendein schnulziges Lied lief im Radio und ich gab Lucy einen sanft Entschuldigungs-Kuss auf die zarten Lippen, die ich in den letztem Stunden so oft geschmeckt hatte. Mein jetziges Benehmen und das vor 3 Tagen unterschied sich irgendwie wesentlich, was mir irgendwo noch etwas suspekt war. Und bei diesem Gedanken fiel mir noch etwas wichtiges ein Ach ja, und was du mir noch versprechen musst! In so einer großen Stadt erreicht man viele Dinge mit ... sagen wir Charme oder Flirten. Du musst mir versprechen, dass du nicht eifersüchtig wirst, wenn ich die Hoteldame um eine Suite bitte. Warnte ich Lucy vor und sah sie halb ernst halb belustigt an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 EmptyMo 08 Dez 2014, 19:44

Lucy

Ja klar.Träum weiter.
Du hilfst mir sicher NICHT beim Unterwäsche aussuchen.
Ich streckte ihm die Zunge zurück raus und ließ mich nach dem Kuss zurück in meinen Sitz fallen.
Du und Charme - ich prustete los, jedoch mehr um ihn zu ärgern, als dass ich es tatsächlich ernst meinte.
Klar hatte er Charme, ich wäre bloß nie zu frei es zuzugeben.
Ich werd schon nicht eifersüchtig, aber du bitte auch nicht.
Ich zwinkerte ihm frech zu.
Weißt du, die Männer fahren voll auf mich ab.
Lässig ließ ich den Arm aus dem offenen Fenster baumeln und atmete den frischen Fahrtwind tief ein.
Herrlich!
Wenn ich sie erst einmal an der Angel hab gibt es kein Halten mehr.
Nachdenklich biss ich mir auf die Lippe und wandte mich erneut an Josh:
Ich wusste gar nicht das Jungs gern shoppen gehen, ich meine, dass sie irgendwann müssen ist klar, aber gerne?
Hätte ich nicht gedacht..
Ich lauscht der Musik, die jetzt wieder etwas fröhlicher aus dem Radio dudelte und strich mein Pulli glatt.
Hätte ich vor drei Tagen gedacht jetzt mit einem der hottesten Typen der Schule in einem Auto zu sitzen und nach NYC zu fahren?
Sicher nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 EmptyMo 08 Dez 2014, 22:32

*Josh*
Gespielt beleidigt zog ich eine Schnute Jetzt komm schon, gönn mir doch wenigstens ein einziges gutes Wort. Schmollte ich und lies mich in den alten Ledersitz meines Oldtimers sinken. Doch ihre nächsten Worte ließen meine Schauspielerei abfrecken. Grinsend legte ich meine Hand auf ihren Oberschenkel Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Männer auf dich abfahren. Konterte ich und streckte ihr die Zunge raus. Das große grüne Schild "New York" thronte über uns und der Autoverkehr nahm zu. Also ICH gehe gern shoppen. Sagte ich und wechselte die Spur. New York war einer meiner Lieblings-Städte. Diese ganze Stimmung, die Menschen, die Läden, einfach alles. Magst du lieber in 27sten Stock Penthouse 200m über dem Zentrum oder lieber in 2ten Stock Suite im Zentrum? Fragte ich und sah sie grinsend an. Mein Vater war zwar ein reicher Egoist, aber seine und somit meine Kontakte hatten doch Vorteile. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 EmptyMi 17 Dez 2014, 18:59

Ehh, jaaa *hust*
Ich werde den Post gleich hier einfügen :*
Pff, sorry, hatte schulstress unso. Aba jetzt!

*Lucyschatzilein*

Pff. Du wirst dich schon noch wundern, erwiederte ich ironisch gekränkt als er meinte ich wäre "unattraktiv".
Als wir unter dem New York Schild, 10 Meilen, vorbei kamen, machte ich große Augen. Wir fuhren echt nach New York! Ich freute mich wie eine Schneekönigin und bekam das Lächeln gar nicht mehr los.
Das fragst du noch?, lachte ich, Penthouse natürlich. Wusste gar nicht das du dir das leisten kannst?, rutschte es mir raus, bevor ich es verhindern konnte. Sorry, das war unhöflich. Ich schlug mir die Hand vor den Mund und schaute ihn entschuldigend an. Aber neugierig war ich trotzdem.
Ich war erst einmal in einem Penthose gewesen, mit meiner besten Richie-Frreundin.
Es war herrlich gewesen, der Ausblick,die Stimmung, einfach alles. Und doch, auf einmal....
Oh! Ich hab jetzt gar nichts dabei. Weder Hygiene Zeugs noch Kleider!, rief ich erschrocken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Giphy


Zuletzt von X-Mas Bunny am Sa 20 Dez 2014, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 39 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: