Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.
Thema: Antwort auf Thema, was geschlossen wurde So 25 Mai 2014, 17:29
Also, ich bin ein ehrlicher mensch und ich bin nicht mehr in diesem Forum! Wann kapiert ihr das eigentlich?? Ob andere von den leutz, die gegen Jubelschrei sind, noch hier sind kann ich nicht sagen und selbst wenn würde ich es auch nicht!
Ich hieß Nachtecho, dann aber hieß schon jemand in einem Clan Nachtecho, ich habe mich schließlich umbenannt in Echonacht. Vorher habe ich nur gefragt, ob es so schlimm ist, wenn ein gleicher name in einem anderen clan ist und ob ihr mir glaubt oder nicht, ich habe das ganz normal gefragt. Da hat Jubel mich gleich beleidigt und gemeint ich sollte nicht nerven, dass es keine ausnahmen gibt. Da habe ich geschrieben, dass ich es eben nur schade finde, weil ich meinen ava udn sigi shcon passend erstellt hatte. Da hat sie gesgat ich solle nicht rumheulen! Ist das respektvoll?! Ich habe ihr das auch gesgat, und sie hat mich weiterhin beleidigt. Goldfluss meinte, dass wir aufhören sollten zu streiten und Jubel meinte sowas ähnliches wie "Genau Nachtecho, hör auf zu nerven!" etc.
Macht es klick?? Jedenfalls habe ich mich dann löschen lassen, auch wenn mich eine andere mod(ich kann mich nicht mehr an ihren namen erinnern :/) aubauen wollte, dass Jubel nunmal so sei und das sie sie auch nicht leiden könnte.
@Amaroq Im Gegensatz zu dir werde ich nicht unhöflich und beleidigend.
Runenmond Admin im Ruhestand
Avatar von : simkxa Anzahl der Beiträge : 4914 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 25
Thema: Re: Antwort auf Thema, was geschlossen wurde So 25 Mai 2014, 17:39
Jaaaa, sorry, ist halt mein Beef-Mode. In den verfalle ich immer, wenn so schlechte Trolle ankommen. D; Es tut mir doch Leid! D; Ich schalt mal meine Kompetenz wieder an, okay? C:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 82
Thema: Re: Antwort auf Thema, was geschlossen wurde So 25 Mai 2014, 17:41
*angestrengt nachdenk* Ich nehme mal an *theatralische Pause*, dass sie gesagt hat "Hör auf rumzuheulen", weil du rumgeheult hast. (Was du im Moment schon wieder tust, aber gut) Wegen einem Namen und einer "ach so schliiiimmen" Beleidigung (wie du es nennst), so ein Theater zu machen, ist irgendwie ein BISSCHEN albern xD Und wenn du der Meinung bist, Jubel wäre ein schlechter Mensch (oder whatever), dann überleg mal schnell was du im Moment machst? Du machst jemanden runter Du macht jemanden schlecht Du übertreibst Du eröffnest eine absolut SINNLOSE Diskussion Und du meinst auch noch, dass du Recht hast xD *grins* Viel Spaßi Hasi LG Eisi
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Antwort auf Thema, was geschlossen wurde