Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Öhm ich habe ein Problem D:

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elster
Gast
Anonymous



Öhm ich habe ein Problem D: Empty
BeitragThema: Öhm ich habe ein Problem D:   Öhm ich habe ein Problem D: EmptyDo 29 Mai 2014, 12:24

Also ich bins Elsterflügel ^^ Und ich habe ein Problem: Ich habe ein neues Passwort beantragt, aber ich kann es nicht aktivieren. Also ich kann mich nicht einloggen und was soll ich tun. Wenn ich auf diese Website gehen will, dann kommt da diese Schrift(ich zitiere, oder füge es einfach mal ein): Diese Domain ist abgelaufen und wartet auf Erneuerung oder Löschung.  Was zur Hölle? Ich will mich wieder anmelden können D:
Lg Elster ♣
Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Öhm ich habe ein Problem D: Empty
BeitragThema: Re: Öhm ich habe ein Problem D:   Öhm ich habe ein Problem D: EmptyDo 29 Mai 2014, 12:54

Das war bei mir auch
Probiere mal den Link:  http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Öhm ich habe ein Problem D: Empty
BeitragThema: Re: Öhm ich habe ein Problem D:   Öhm ich habe ein Problem D: EmptyDo 29 Mai 2014, 12:57

Dir ist vielleicht aufgefallen, dass wir an unseren Link nun ein zusätzliches 'aktiv-forum' bekommen haben.
Da wir so aktiv sind, bekommen wir unseren Wunschlink, also ohne die forumieren-Endungen, für ein Jahr kostenlos.
Das Jahr ist abgelaufen und wir müssen wieder unseren alten Linknamen beantragen.
Also kurz: Ab jetzt sind wir für kurze zeit auf http://www.warriors-rpg.aktiv-forum.com/ erreichbar.

Zu den neuen Passwort, um das neue Passwort zu aktivieren musst du in deinen Podtfach deiner Mail schaurn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Elster
Gast
Anonymous



Öhm ich habe ein Problem D: Empty
BeitragThema: Re: Öhm ich habe ein Problem D:   Öhm ich habe ein Problem D: EmptyDo 29 Mai 2014, 13:06

Naja, also genau das ist das Problem: Wenn ich auf den Aktivierungslink klicke, dann kommt diese Schrift D: Also ich kann mein Passwort nicht aktivieren. Ja, könnte man das Passwort nicht einfach irgendwie anders aktivieren? Bitte? Denn ich bin manchmal etwas blöd... ^^'
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Öhm ich habe ein Problem D: Empty
BeitragThema: Re: Öhm ich habe ein Problem D:   Öhm ich habe ein Problem D: EmptyDo 29 Mai 2014, 13:14

Ich hab dir ein neues Passwort per Email geschickt. Und auch mit den richtigen Link hierzu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Elster
Gast
Anonymous



Öhm ich habe ein Problem D: Empty
BeitragThema: Re: Öhm ich habe ein Problem D:   Öhm ich habe ein Problem D: EmptyDo 29 Mai 2014, 13:21

Ähm ja, also ich habe das Passwort und den Link bekommen ^^ Nur, ähm ich wollte mich einloggen und jetzt steht da, dass ich mich zu oft eingeloggt(erfolglos) habe und ähm ja... Und da stand vorher, dass das Passwort nicht aktiviert ist und ähm ja... D:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Öhm ich habe ein Problem D: Empty
BeitragThema: Re: Öhm ich habe ein Problem D:   Öhm ich habe ein Problem D: EmptyDo 29 Mai 2014, 14:00

Dann musst du warten. Bei den erfolglosen Versuchen tut sich eine begrenzte Sperre auf, die aber nach der Zeut verschwindet

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Elster
Gast
Anonymous



Öhm ich habe ein Problem D: Empty
BeitragThema: Re: Öhm ich habe ein Problem D:   Öhm ich habe ein Problem D: EmptyDo 29 Mai 2014, 14:03

Okay ^^ Kannst du mir das Passwort bitte Aktivieren, wenn die Zeit dann abgelaufen ist? Sollte um 15:20 Uhr auf jeden Fall wieder gehen, glaube ich ^^
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Öhm ich habe ein Problem D: Empty
BeitragThema: Re: Öhm ich habe ein Problem D:   Öhm ich habe ein Problem D: EmptyDo 29 Mai 2014, 15:19

Gold hat dir ein neues Passwort per Mail zugeschickt. Dieses ist aktiv, sofern du nicht wieder auf den "Passwort vergessen" Link gedrückt hast.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Öhm ich habe ein Problem D: Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Elster
Gast
Anonymous



Öhm ich habe ein Problem D: Empty
BeitragThema: Re: Öhm ich habe ein Problem D:   Öhm ich habe ein Problem D: EmptyDo 29 Mai 2014, 17:29

Es funktioniert immer noch nicht :wain: da steht, dass das Passwort, bzw. der Benutzername  falsch, oder (im Falle des Passworts) nicht aktiviert sind. Und ich bin mir 100% sicher, dass ich das richtige Passwort eingegeben habe. warum geht es nicht? D:
Nach oben Nach unten
Blume
Gast
Anonymous



Öhm ich habe ein Problem D: Empty
BeitragThema: Re: Öhm ich habe ein Problem D:   Öhm ich habe ein Problem D: EmptyFr 30 Mai 2014, 07:58

Versuche es immer wieder, ich kenne so was das ist voll ächzend.
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Öhm ich habe ein Problem D: Empty
BeitragThema: Re: Öhm ich habe ein Problem D:   Öhm ich habe ein Problem D: EmptyFr 30 Mai 2014, 09:45

Auf Grund der URL-Umstellung, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag stattfand, gibt es gerade zahlreiche Probleme, da noch nicht alle Links automatisch angepasst sind. Die Probleme werden bald behoben sein. Ansonsten könnt ihr immer versuchen, den Link zur Aktivierung eines neuen Passworts manuell umzuändern, indem ihr die Stamm-URL um ein .aktiv-forum hinter dem warriors-rpg erweitert und den Link sonst an keiner Stelle verändert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Öhm ich habe ein Problem D: Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Elster
Gast
Anonymous



Öhm ich habe ein Problem D: Empty
BeitragThema: Re: Öhm ich habe ein Problem D:   Öhm ich habe ein Problem D: EmptyFr 30 Mai 2014, 11:46

Also, wann wird das ungefähr behoben sein? Ich kann warten ^^ Nur ich hoffe trotzdem bald ^^
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Öhm ich habe ein Problem D: Empty
BeitragThema: Re: Öhm ich habe ein Problem D:   Öhm ich habe ein Problem D: EmptyFr 30 Mai 2014, 12:35

Ich kann da auf Grund meiner fehlenden administrativen Rechte schlecht eine Aussage drüber treffen, aber es wird daran gearbeitet, dass das Problem schnell behoben ist.

Im Namen des Teams entschuldige ich mich für die Umstände.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Öhm ich habe ein Problem D: Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Elster
Gast
Anonymous



Öhm ich habe ein Problem D: Empty
BeitragThema: Re: Öhm ich habe ein Problem D:   Öhm ich habe ein Problem D: EmptyFr 30 Mai 2014, 12:56

Ne, macht nix ich warte, von mir aus nen Monat, oder mehr ^^ Ich bin sehr Geduldig, nur es ging mi halt Hauptsächlich um meine NRgs in denen ich mitmache, oder die ich aufgemacht habe. Ich möchte halt nicht hinterherhängen, aber nicht schlimm, so habe ich immerhin mehr Zeit für die Schule, auch wen ich da nicht schlecht bin ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Öhm ich habe ein Problem D: Empty
BeitragThema: Re: Öhm ich habe ein Problem D:   Öhm ich habe ein Problem D: Empty

Nach oben Nach unten
 
Öhm ich habe ein Problem D:
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: