Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 If you are Dead

Nach unten 
+3
Dunstjäger
Regenfluch
Seelenspiegel
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

If you are Dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: If you are Dead   If you are Dead - Seite 2 EmptySo 22 Jun 2014, 00:55

So editiert :3 hoffe passt so. (Zur Sicherheit: Ich bin ein Waffelkeks :3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
NachtHimmel
Junges
NachtHimmel


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

If you are Dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: If you are Dead   If you are Dead - Seite 2 EmptyMo 23 Jun 2014, 10:31

(ich würde auch gern mitmachen . Ist das eigentlich Normal , dass bei Story unc Code nichts steht , also generell bei den Fettgedruckten Sachen? Ich hab die Story die du kopiert hast zwar gelesen , aber den code nicht qwq)

Username : NachtHimmel 
Name: Kyra Stone
Alter:16
Aussehen: Blonde Haare mit rot getönten Strähnen , Blaue Augen ( ungefähr so nur die Farbe etwas kräftiger : http://stuffpoint.com/anime-paradise/image/22043-anime-paradise-white-hair-anime-girl.jpg ) Sie trägt Kniestrümpfe mit einem Miniroch und einer Schwarzen Jacke ( hier wieder passende Bild :D : http://img-cache.cdn.gaiaonline.com/c7fb7141ac04d4b5d69644e9dc3266c4/https://2img.net/h/i242.photobucket.com/albums/ff200/i_luv_you20045/random/Anime_girl_punk.jpg ) 
Charakter : Eigensinnig , verschlossen , oft traurig , gibt leicht auf, einfühlsam , heitert immer ihre freunde auf
Vorlieben + Stärken : Sie liebt Tiere , Musik und Kunst , sie ist selber eine gute Zeichnerin und Musikerin. Sie versteht es zu reden , was eine ihrer größten Waffen sein kann , auch wenn sie selbst über sich nicht so gern spricht . 
Abneigungen und Schwächen : Sie mag es nicht allein zu sein , und ganz helles und grelles Licht schreckt sie ein bisschen ab. Sie kann nicht wirklich über ihre Gefühle reden. 
Wesen: Sie ist ein Geist 
Gesinnung : Eigentlich Gut ^-^
Gefährte/ Gefährtin : Ein Wolf , der sie sehen kann . Sie spricht mit ihm , wie mit einer Person . Menschlicher / Geist gefährte gesucht 
Familie : Schwester - ein kleines 5 Jahre altes Mädchen , dass an einer Lungenentzündung gestorben ist . Mutter und Vater - Leben noch , hat aber keinen Kontakt zu ihnen . 
Regeln gelesen? Neee xD .. Na klar ^-^
Sonstiges : Ihr langzeit Freund kann Geister sehen und beide treffen gelegentlich aufeinander

Username : siehe oben 
Name: Sam Maxwell
Alter: 18
Aussehen : fast Schulterlange schwarze Haare , unterschiedliche Augenfarbe : die eine ist fast schwarz und die andere golden . Er trägt ein weißes lang ärmliches Hemd und dazu eine normale Jeans oder eine schwarze Jeans
Charakter : Ehrgeizig , Kämpferisch , nachdenklich , ...
Vorlieben und Stärken : Er zieht es vor allein zu sein , um Kyra zu suchen und mit ihr zu reden. Er mag die Dunkelheit , kann gut zeichnen ..
Abneigungen und Schwächen: Mag keine aufdringlichen Personen , üble Gerüche kann sich nicht gut ausdrücken 
Wesen: Mensch , der Geister sehen und hören kann , er spricht mit ihnen .
Gesinnung: Gut
Gefährte/ Gefährtin : Gesucht (ab und zu Kyra)
Familie : Lebend : Vater , Mutter , Bruder Tot : Großeltern , ein Onkel 
Regeln gelesen? >:D ne hehe ^-^ look at my first Stecki 
Sonstiges: Kyra und er = ♥ , War mit ihr 2 Jahre zusammen und ist es jetzt eig. ja immer noch 

So ~ Hoffe das ist ok ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Embarassed


Zuletzt von NachtHimmel am Mo 23 Jun 2014, 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

If you are Dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: If you are Dead   If you are Dead - Seite 2 EmptyMo 23 Jun 2014, 13:32

(Das ist seltsam OwO Aber okay)
Die Steckis sind beide angenommen, nur du hast den Usernamen vergessen ^^ Musst du noch ergänzen, falls du die Regeln gelesen hast ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau If you are Dead - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
NachtHimmel
Junges
NachtHimmel


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

If you are Dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: If you are Dead   If you are Dead - Seite 2 EmptyDi 24 Jun 2014, 17:14

(hab ich ^-^ . Ich glaub ich mach mal meinen ersten post )
Kyra:
Mit leerem Blick laufe ich durch die Gegend , obwohl ich tot bin und die Fähigkeiten eines Geist habe , nutze ich sie eher kaum . Ich schwebe nie , ich kommuniziere kaum mit Menschen , die mich sehen können und halt die anderen Sachen die man machen kann , mach ich so gut wie nie. Ich wollte es mir nicht so Recht eingestehen,dass ich schon tot war. Es ist noch nicht lange her , da lief ich Hand in Hand mit Sam durch die Straßen des kleinen Dorfes in dem wir lebten. An meiner Seite ist stets Shyla eine Wolfsdame.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Embarassed
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

If you are Dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: If you are Dead   If you are Dead - Seite 2 EmptyDi 24 Jun 2014, 18:50

Name: Damon Valentino
Alter: 17
Aussehen: größerer, muskulöser Typ mit dunkelbraunen, ja fast schwarzen, wuscheligen Haaren. Seine Frisur ist stets lässig gestylt und absichtlich nicht perfekt. Die Form seines Gesichts ist markant, aber hübsch. Seine Augen sind extrem auffallend. Um die große schwarze Pupille schmiegt sich ein Kranz aus einem eisigen hellblau mit dunkleren Sprenkeln drin. Nach außen hin werden sie etwas dunkler und mischen sich teil mit etwas türkis. Sein Style ist stets und top und immer eher lässig. Am Hals hat er ein kleines Muttermal, dass er nicht ausstehen kann. 
Charakter: Damon ist wie der Name schon sagt, kein besonders liebenswürdiger Zeitgenosse. Er ist egoistisch und selbstsicher. Seine Klappe ist riesig und vorlaut. Seine Stärken und Schwächen kann er genau einschätzen und weiß exakt, was er machen darf und wo grade so die Grenze ist. Er ist hochgradig misstrauisch und tut nach aussen hin immer einen auf locker. Eigentlich wirkt er unverletztlich, was aber nicht stimmt. Wenn ihn etwas trifft versteckt er es hinter Gleichgültigkeit. Damon ist ein kaltblütiger Mörder, der einfach so Menschen tötet nur um seinen Gegner zu beeindrucken. Aber ganz tief in sich drin ist er eigentlich nur zutiefst verletzt von seiner Vergangenheit und weiß sich nicht anders zu helfen, als sich hinter einer eiskalten Wand zu verstecken und niemanden durch zu lassen. Außerdem beherrscht er die Kunst des Flirtens und des Lügens perfekt.
Vorlieben + Stärken: Er liebt Scotch auch wenn dieser schon lange nicht mehr so gut schmeckt, wie als Mensch. Außerdem liebt er ferne fremde Länder und reiste gerne einfach so um die Welt. 
Abneigungen + Schwächen:
Wesen(Mensch, Geist, Dämon, Mensch, der Geister sehen kann):
Gesinnung:
Gefährte/Gefährtin:
Familie:
Regeln gelesen?:
Sonstiges:


Ich mach ihn Morgen fertig. Muss essen gehn und am Handy is Stecki schreiben doof ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
If you are Dead - Seite 2 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





If you are Dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: If you are Dead   If you are Dead - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
If you are Dead
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: