Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 I will not bow

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



I will not bow Empty
BeitragThema: I will not bow   I will not bow EmptyMi 18 Jan 2012, 17:25

Das Lied "I will not bow" ist dieses:
https://www.youtube.com/watch?v=V0v9WKK-GzQ

Ja, dort ist es etwas anders (nur ganz minimal) aber den Text der in der Story vorkommt hab ich von so einer Seite wo die übersetzungen für Songs zu massen sind, vieleicht sind die ja besser? Wer weis ...

.-.-.-.-.-.-.-.

Ein schwarzer kleiner Kater sitzt auf einer Baumkrone und leckt sich abwesend über die weiße Vorderpfote. In wenigen Minuten wird der LöwenClan erscheinen und der BlutClan ihn im finalem Kampf entgüldig vernichten. Eine dunkelbraungescheckte Katze kommt von unten an dem Baum hinauf geklettert. "Geisel, denkst du das wird Sinn ergeben? Können wir das nicht lieber lassen und irgendwohin weiterziehen?" Aber der Kater lässt von dem Lecken an und grinzt finster. Seine blauen Augen funkeln wütend.

Jetzt fängt die Dunkelheit an zu wachsen,
Spar dir deine Worte, es ist noch lange nicht vorbei.
Lass' das Verlorene und den Tod hinter dir.
Das ist deine Chance in Deckung zu gehen.


Die Katze zuckt zusammen."Wirklich? ... Meine letzte Chance?" Der kleine Anführer der brutalen Mörderstreuner nickt und putzt sich wieder. Sein Fell wird nicht lange so sauber und gepflegt bleiben. Bald wird es voller Blut des LöwenClans sein, und der Anführer von ihnen, Feuerstern wird leblos vor seinen Pfoten liegen. Die Katze schaut traurig zu Boden. "Geisel, ich kann das nicht! Ich muss gehen!" Und als sie das gesagt hatte flitzte sie auch schon weg. Sie hätte uns onehin nichts genützt! Blatt ist viel zu verweichlich und schwach! denkt er werend ein dumpfes Knurren aus seiner Kehle dringt.Er richtet sich auf und springt von dem Baum hinunter. Er springt auf einen riesigen kahlen Stein und richtet seinen Blick über die unzähligen Katzen und Kater des BlutClans. er hatte ihn errischtet und ist nun ein großer Anführer! "Katzen des BlutClans,

Ich will die Welt nicht verändern.
Ich will sie nur außen vor lassen.
Zünde die Lunte und brenn sie nieder.
Schlag den Weg ein, der ins Nirgendwo führt.
Und wieder ist alles verloren,


,alles verloren wenn du nicht kämpfst!" Mit du meint er keinen einzelnen, nein, er meint jeden der Menge. Wieder Verloren... Wie damals bei meiner "Familie, die die mich hintergangen und verletzt hatte! Aber diese vielen Verletzungen waren es, die mich zu dem machten der ich jetzt bin!

Aber ich werde nicht aufgeben.
Ich werde mich nicht beugen.
Ich werde nicht zerbrechen.
Ich werde die Welt einfach wegschliessen.
Ich werde nicht scheitern.
Ich werde nicht schwächer werden.
Ich werde dir den Atem rauben.
Gib auf!


Er riescht die kommenden Clans und dreht sich ruckartig um. Der feuerfarbene Kater führt die Menge vorne an. "BlutClan, zeig dich!" ruft er. Aus dem Dickicht kommen sie auch gestürmt und ohne eine großartige Vorrede springen sie jeweils einen Feind an. Geisel sprang einen hellen grauen Kater an der einfach so rumstand.


"Schau' dir dein Ende durch sterbende Augen an.
Jetzt übernimmt die Dunkelheit die Kontrolle.
Zeig' mir, wann selbst die Ewigkeit stirbt.
Greif' dir deine Niederlage und renn' mit ihr Richtung Himmel.
Und wieder ist alles verloren,
Aber ich werde nicht aufgeben.
Ich werde mich nicht beugen.
Ich werde nicht zerbrechen.
Ich werde die Welt einfach wegschliessen.
Ich werde nicht scheitern.
Ich werde nicht schwächer werden.
Ich werde dir den Atem rauben.
"

Nun rennt er auf Feuerstern zu und löst somit Ruß, einen anderen BlutCläner ab. Ruß rennt zu einem anderem Krieger der sehr nach Fisch müffelt und zerkratzt ihm die Augen. Geisel springt und krallt sich an Feuerstern fest. Lange kämpfen sie ehe Geisel es schafft und Feuerstern in den Nacken fällt. Leblos fällt dieser zu Boden. Ja, ich habe es geschafft! Er ist tot! Werend Geisel sich freut und nach einem neuen Opfer umsieht rappelt Feuerstern sich hinter ihm wieder auf und startet einen neuen Angriff. Geisel wird zu Boden gezerrt und Feuerstern stämmt sich auf ihn. Gemischte Gefühle von Sieg und Angst steigt in Geisel auf.

Und ich werde überleben, bin paranoid.
Ich habe den Willen, irgendetwas zu verändern, verloren.
Und ich bin nicht stolz darauf, es ist grausam und falsch.


"Du kannst nicht leben!" brüllt der viel kleinere. "Mit Hilfe des SternenClans schon!" Geisel zappelt mit den Hinterpfote an denen schwarfe Krallen sind an Feuersterns Bauch herum.


Ich werde die Welt einfach wegschliessen.
Ich werde mich nicht beugen.
Ich werde nicht zerbrechen.
Ich werde die Welt einfach wegschliessen.
Ich werde nicht scheitern.
Ich werde nicht schwächer werden.
Ich werde dir den Atem rauben.


Aber alles nützt nichts. Feuerstern rammt seinen Kiefer in Geisel. Seine blauen Augen werden glasig und starren auf einen unbekannten Punkt im Fernen. Sein Atem bleibt stehen. Er ist tot.


Und ich werde überleben, bin paranoid.
Ich habe den Willen, irgendetwas zu verändern, verloren.
Und ich bin nicht stolz darauf, es ist grausam und falsch.
Ich werde die Welt einfach wegschliessen.
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5098
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I will not bow Empty
BeitragThema: Re: I will not bow   I will not bow EmptyMi 18 Jan 2012, 17:45

Geißel *-* Ich liebe Geißel.
Ich habe noch eine kleine Ergänzung am Ende.

Sie sagten ich wäre klein.
Aber ich habe es ihnen gezeigt.
Ihnen allen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



I will not bow Empty
BeitragThema: Re: I will not bow   I will not bow EmptyMi 18 Jan 2012, 17:47

Tut mir leid aber leider gehört das nicht zum Lied und ich verwende eben nur den Lied Text ^^
Nicht böse gemeint!
Ja ich liebe Geisel auch (nur mögen) und er ist voll toll tja hat eben zum Lied gepasst.
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5098
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I will not bow Empty
BeitragThema: Re: I will not bow   I will not bow EmptyMi 18 Jan 2012, 17:52

Stimmt...
Naja trotzdem schöner Spruch! ^^
Geißel kann ja nichts dafür, dass er so böse ist...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I will not bow Empty
BeitragThema: Re: I will not bow   I will not bow Empty

Nach oben Nach unten
 
I will not bow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: