Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eltern im WolkenClan gesucht :3

Nach unten 
+5
Wolverine
Tox
Runenmond
Libellenfänger
Schicksalssturm
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eltern im WolkenClan gesucht :3   Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 EmptyMo 21 Jul 2014, 15:15

Also mir wäre es relativ egal hauptsächlich ist für mich wichtig das du oft im WoC Postest

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eltern im WolkenClan gesucht :3   Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 EmptyMo 21 Jul 2014, 15:21

Ich habe vor, heute noch Wolkenstern's Tochter zu erstellen :3
Ich weiß, danach sucht ihr gerade nicht, aber sie könnte Gefährtin oder Freundin werden ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eltern im WolkenClan gesucht :3   Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 EmptyMo 21 Jul 2014, 20:17

@Schicksalsturm:
Jo ist in Ordnung C:
Und deine Schreibweise ist btw. gar nicht so schlecht, Arbeite einfach noch etwas an der Rechtschreibung.

@Wolverine:
Tut mir leid aber deine Rechtschreibung und Grammatik passt mir nicht.~

@Jubel:
Uh, als Gefährtin wäre sie sicher super. Könnte spannend werden :3
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eltern im WolkenClan gesucht :3   Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 EmptyMo 21 Jul 2014, 20:22

Okay. Ich verspreche, dass ich an meiner Rechtschreibung arbeiten werde. ^^ Ich bin schon gespannt wer inzwischen Jadetigers Gefährtin werden wird.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eltern im WolkenClan gesucht :3   Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 EmptyMi 23 Jul 2014, 17:49

Wie bereits erwähnt habe ich eine Kätzinnen WoC, die einen Gefährten sowie Junge sucht. Ihr Name ist Sperlingsfeder. Wenn ihr einem Probepost haben wollt, meldet euch bitte hier oder per PN.

Ps: ich denke meine Rechtschreibung und Grammatik sind passabel. Es würde mich freuen, die Mutter/Gefährtin Playen zu dürfen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eltern im WolkenClan gesucht :3   Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 EmptyFr 25 Jul 2014, 17:40

Ich würde mich freuen wenn Wassergeist, ja Name wieder geändert^^, endlich seine Gefährtin bekommen würde.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eltern im WolkenClan gesucht :3   Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 01:02

Also es sind noch ein paar Dinge unklar wegen der Mutter. 
Hafülü(Haferblatt/fluss) hatte sich angeboten sie zu erstellen als ich sie gefragt habe. Ebenfalls hat Sina(Silhouettenpfote) mich Privat per Pn gefragt. ~
Ich möchte jetzt mal eine genaue Auskunft haben owo
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eltern im WolkenClan gesucht :3   Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 20:08

Also, ich würde gern ein Geschwisterchen erstellen, wenn es dir passt, die/der immer an der Setie von Dunstjunges sein würde und eventuell ein bisschen Eifersucht auf die spätere Gefährtin von Dunst schieben würde, Aussehen und Charakter folgt, ebenso wie Probepost :3
Hoffe, Geschwisterchen passt überhaupt :D

Krokusjunges/-pfote/-hauch
Aussehen:
Krokusjunges ist eine ziemlich hübsche, kleine Kätzin. Sie hat schmale Schultern und auch eher kurze, aber schlanke Beine.
Sie hat nicht besonders kräftige Muskelstränge und allgemein eher eine
zierliche, feminiene Figur.
Das Fell der kleinen Kätzin wird in ihren Jungenjahren noch besonders flauschig und lang sein, aber auch später noch recht voluminös. Somit verdeckt es gut ihre zierliche Figur und lässt sie etwas kraftvoller wirken.
Die weiße Grundfarbe ihres Felles wird von einem silbergrauen, sanften Tigermuster überzogen und nur ihre Pfoten sind ganz weiß, ebenso wie die Schweifspitze.
Krokusjunges Gesicht ist in jungen Jahren noch eher rund, wird später aber etwas schmaler und eleganter, mit sanften, weiblichen Gesichtzügen. Es wird immer eine schöne Form haben, die zart und gleichmäßig ist. Das herausstechenste an ihrem hübschen Gesicht sind jedoch die recht großen, runden Augen, welche einen auffälligen, hellen Blauton haben. Sie harmonieren perfekt mit ihrem weiß-grauem Fell und bringen einen schönen Kontrast in ihr Aussehen. Vor allem die spitzen Ohren Krokusjunges' geben ihr einen niedlichen, aber auch frechen Touch, mit den flauschigen Puscheln an ihren Spitzen. Ihre Schnauze ist eher kurz und etwas abgerundet, mit einer grauen, kleinen Nase. Im Großen und ganzen hat sie immer einen leicht frechen Ausdruck auf dem Gesicht.
Die Krallen der Kätzin sind kurz, aber scharf und spitz, ebenso die schneeweißen Zähne.
Krokusjunges::
Charakter:
Krokusjunges wird zunächst noch sehr unschuldig, verspielt, ein bisschen frech, aber im Großen und ganzen einfach nur niedlich und lieb sein. Sie wird eine sehr enge Beziehung zu ihrer Familie, speziell zu ihrem Bruder Dunstjunges haben. Gerne wird sie Abenteuer unternehmen und ihre überschüssige Energie ein bisschen rauslassen und dies wird sich auch zu ihrer Schülerzeit nicht legen.
Dennoch wird sie etwas ruhiger und auch klüger werden, je älter sie wird. Auch als Schülerin wird sie immer noch sehr frech sein, sich nun aber auch trauen offen ihre Meinung zu sagen und sich auch mal in den Mittelpunkt zu stellen. Kokuspfote wird sehr ehrlich und offen, herzlich und humorvoll, aber etwas hibbelig und manchmal auch ungedulig. Sie wird eine immer stärkere Bindung zum Wolkenclan entwickeln und sehr viel Ehrgeiz zeigen, wenn es um ihre Ausbildung geht. Außerdem wird sie gerne Geheimnisse haben und hüten, man kann ihr sehr gut vertrauen. Nach wie vor hat sie eine enorm enge Bindung zu ihrem Bruder, was sich aber auch als Kriegerin nicht ändern wird.
Sobald Krokuspfote zu Krokushauch wird, entwickelt sie mehr Selbstbewusstsein und Meinungen denn je. Sie wird sich sehr für ihren Bruder einsetzen und den Katzen, die ihm etwas anun wollen, gehörig die Meinung geigen. Sie wird Lästerein gar nicht mögen und schon mal richtig fuchsig und aggressiv werden, wenn sie hört wie jemand schlecht über ihren so geliebten Bruder redet. Des Weiteren wird sie versuchen etwas für Ruhe zu stiften, da ihr Clan ihr immer sehr wichtig sein wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:


Zuletzt von Leopardenfeder am Di 29 Jul 2014, 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eltern im WolkenClan gesucht :3   Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014, 21:36

Ich sagte ja bereits im Chat, dass ich die Idee genial finde :3
Freu mich schon Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 1294853530 :D
Nach oben Nach unten
Silhouettenpfote
Junges
Silhouettenpfote


Avatar von : ~
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.07.14

Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eltern im WolkenClan gesucht :3   Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 EmptyMi 30 Jul 2014, 20:52

Kleines, CC, was meinst du mit genaue Auskunft? Meinst du jetzt Charakter, Aussehen etc?
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eltern im WolkenClan gesucht :3   Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 EmptySa 09 Aug 2014, 21:05

Was ist jetzt mit den Eltern? owo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eltern im WolkenClan gesucht :3   Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 EmptySa 09 Aug 2014, 23:08

Also Wassegeist, meine Katze, ist auf jeden Fall der Vater. Aber es wurde noch keine Mutter gefunden...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eltern im WolkenClan gesucht :3   Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 EmptyMo 11 Aug 2014, 23:01

Gosh, damn it >.<
So, da ich jetzt nicht warten kann und ich momentan eine Auszeit habe, wird Sina alias Silhouettenpfote die Mutter erstellen. ~
Nach oben Nach unten
kilikor
Junges
kilikor


Avatar von : Federnpelz
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.08.14
Alter : 24

Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eltern im WolkenClan gesucht :3   Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2014, 09:27

Hey Ich würde sehr gern den Vater spielen ich bin relative häufig online und würde mich freuen direkt so eine wichtige rolle spielen zu dürfen. Ich habe leider nicht viel Erfahrung bei rpg´s. Ich habe ein schwarzes Fell, was an einigen stellen einen leichten Graustich aufweist. Ich bin zwar vom Character ein etwas zurückhaltender Kater aber trotzdem eine gute Alternative für Dunstjunges.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eltern im WolkenClan gesucht :3   Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2014, 10:49

Tut mir Leid, aber ich spiele schon den Vater. Vielleicht darfst du ja die Mutter spielen ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eltern im WolkenClan gesucht :3   Eltern im WolkenClan gesucht :3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eltern im WolkenClan gesucht :3
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: