Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Time of the marauders

Nach unten 
+4
Seelenspiegel
Wolverine
Seelenhauch
Kio
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 16 EmptyMi 08 Okt 2014, 15:04

Lily

Ich legte den Kopf leicht schief - vielleicht war er gar nicht so grauenvoll, wenn man alleine mit ihm redete.
Trotzdem hatte er keinen Grund dazu, Menschen zu ärgern, nur weil sie sich vielleicht etwas von der normalen Gesellschaft abhoben.
"Naja. Wie du vielleicht weißt, komme ich aus einer muggelstämmigen Familie, und manche Muggel finden es unangenehm, dass es etwas gibt, das ihre Kräfte überragt. Ich meine, Mum und Dad unterstützen mich total und freuen sich für mich, aber bei meiner Schwester sieht das anders aus.
Ich habe ständig versucht, die zu überzeugen, dass Zauberei nichts Schlimmes ist, aber sie hat mich ständig beschimpft oder ist mir aus dem Weg gegangen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 16 EmptyMi 08 Okt 2014, 15:39

James

Er überlegte kurz da er nicht wusste was er dazu sagen sollte. "Hm... zaubere ihr doch etwas herbei was ihr gefällt und zeige ihr das Magie nichts böses anrichten kann,wenn man diese richtig einsetzt" schlug er vor und suchte wieder Blickkontakt mit Lilly, in deren schönen Augen er immer wieder versank.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 16 EmptyMi 08 Okt 2014, 16:26

Lily

Ich zog die Schultern hoch.
"Das würde ich gerne, aber ich habe schon eine Verwarnung wegen Zauberei außerhalb Hogwarts bekommen, weil ich eine Blume für sie schneller wachsen ließ. Ich denke nicht, dass ich das noch einmal riskieren kann, schließlich bin ich nicht volljährig."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 16 EmptyMi 08 Okt 2014, 16:35

Sirius Black

Sirius hörte der Unterhaltung mit halben Ohr zu und wandte sich dann wieder an Rose. 
Lily tat ihm leid, so eine Schwester hatte die Rothaarige nicht verdient. Er grinste breit und zauberte eine Rose herbei. Breit grinsend steckte er diese in Rose Haare. ,,Eine Rose für die Rose.",sagte er und lachte leise. Er sah sie charmant an, sie war wirklich hübsch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 16 EmptyMi 08 Okt 2014, 16:38

James

"Pffhh..." machte er dazu nur und erklärte dann "Man darf sich halt nur nicht erwischen lassen, das ist die Kunst" Frech zwinkerte er ihr zu bevor er das Bein über das andere schlug und seinen Ellebogen auf seine Knie stützte und den Kopf auf die Handfläche.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 16 EmptyMi 08 Okt 2014, 16:47

Rose

Ich hatte aus dem Fenster gesehen, während sich James und Lily unterhielten, und meine Gedanken waren abgeschweift.
Als sich Sirius plötzlich nach vorne beugte und mir eine Rose ins Haar steckte.
"Aha, da haben wir einen kleinen Charmeur", grinste ich. "Oder ist ihm einfach nur langweilig?

Lily

Meine Augenbrauen schossen automatisch in die Höhe.
Ich war nicht so die große Regelbrecherin, da ich fand, dass man dadurch einfach Vertrauen verletzte, und wenn man doch einmal erwischt wurde, hatte man dieses Vertrauen nicht mehr - zurecht.
"Das Regelbrechen überlasse ich lieber euch Profis."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 16 EmptyMi 08 Okt 2014, 17:15

Sirius Black

Er grinste charmant und zuckte mit den Schultern. ,,Langweilig? Nö, aber Charmeur ja. Man muss ja seinem Ruf treu bleiben.",sagte er und fuhr sich durch die Haare und sah Rose in die schönen türkisfarbenen Augen. 
Der Rumtreiber stütze seinen Kopf in beide Hände.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 16 EmptyMi 08 Okt 2014, 18:27

James

"Na dann mach das mal und bleibe ein braves Mädchen" neckte er mit einem charmantem Lächeln auf den Lippen und lehtne sich dann im Sitz zurück.Er konnte nicht verstehen wie er so ruhig reden konnte, denn sein Herzschlag hatte sich allein wegen der Tatsache dass Lilli mit ihm in einem Abteil war und er dann auch noch mit ihr sprach, verdreifacht oder noch mehr.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 16 EmptyMi 08 Okt 2014, 20:53

Rose

Ich musste bei seinen Worten grinsen und senkte den Kopf ein bisschen, wie immer, wenn ich leicht verlegen war oder nicht wusste, was ich sagen sollte.
Dann sah ich wieder auf und stütze mein Kinn ebenfalls ab.
"In dieser Haltung stelle ich mir Psychiater vor", sprach ich meine Gedanken aus.

Lily

Ich legte den Kopf ein bisschen schief und lehnte mich dann zurück.
Plötzlich ertönte ein leises Miauen und die kleine rote Babykatze mit weißer Schnauze, die ich in den Sommerferien gefunden und Nala getauft hatte, aus meiner Tasche.
"Was machst du denn hier?", fragte ich verwundert und nahm das flauschige Tier auf den Schoß.
Eigentlich sollte sie doch in ihrer kleinen Transportbox neben dem Koffer sein... Typisch Katze.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 16 EmptyMi 08 Okt 2014, 21:17

James

"Du hast eine Katze?" fragte er etwas verwundert und musterte das kleine Fellbündel kurz.Er war ja kein großer Freund von Katzen, doch wenn andere sich diese hielten machte es ihm auch nichts aus.Einen Hirsch als Haustier wäre natürlich eh das passte was einem überhaupt passieren konnte.Unauffällig wandte er seinen Blick wieder auf Lilly und lächelte in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 16 EmptyMi 08 Okt 2014, 21:34

Sirius Black

Sirius grinste und verschränkte die Arme auf dem kleinen Zugtisch und bettete seinen Kopf auf seine Arme. ,,Na zum Glück bin ich keiner. Das ist glaube ",scherzte er und versank kurz in Roses schönen Augen. Sie war wunderschön, warum sie ihn in ihren Bann zog wusste er nicht. Der schwarzhaarige Gryffindor lächelte breit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 16 EmptyMi 08 Okt 2014, 21:43

Lily

"Nein, ich habe einen Weberknecht, weißt du", sagte ich mit einem lachenden Unterton, damit er nicht dachte, dass ich genervt wäre.
Aber seit wann interessierte es mich, was James Potter dachte?
"Ich habe sie diese Sommerferien gefunden und gepflegt... Sie heißt Nala."
Ich nahm ihre Pfote und winkte mit ihr.

Rose

Ich musste lachen.
"Folge deiner Bestimmung", sagte ich mit tiefer Stimme, als würde ich einen alten weisen Mann nachahmen.
Kam es mir nur so vor oder sah er mich irgendwie ... anders an, als man eigentlich einen recht unbekannten Menschen ansah?
Aber vielleicht wünschte ich es mir nur.
Verdammt, Rose, du Verrückte!, ermahnte ich mich selbst. Komm nicht auf komische Gedanken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 16 EmptyMi 08 Okt 2014, 22:05

James

Er war so in Lillys schönen Augen versunken gewesen dass er nicht mitbekommen hatte dass sie gesprochen hatte.Verwirrt schüttelte er kurz den Kopf und sprach "Ehm..oja toller Name wirklich"Schief lächelte er sie an und musste seuftzen
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 16 EmptyMi 08 Okt 2014, 22:22

Sirius Black

,,Meiner Bestimmung folgen?",sagte er und legte den Kopf schief. ,,Wollen Sie das wirklich Frau Doctor?",fuhr er lächelnd fort und sah sie an.  Zum Donnerwetter Sirius, was ist mit dir los?,fragte er sich im Stillen und stellte fest das er Rose ziemlich nahe gekommen war. 
Immer langsam Mr. Black,schalte ihn eine Stimme in seinem Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 16 EmptyFr 10 Okt 2014, 18:03

Rose

"Allein das ist es, was zählt, wenn du glücklich sterben willst", sagte ich mit dramatischem Unterton und konnte mir ein Lachen kaum verkneifen.
"Wer weiß... vielleicht sollte ich ja Psychiaterin werden?"

Lily

Ich sah ihn mit schief gelegtem Kopf an, während mir Nala beinahe in die Finger biss, als ich ihr ein kleines Stück Trockenfleisch zuschob.,
"Wieso seufzt du so?", fragte ich mit unverhohlener Neugierde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Time of the marauders - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Time of the marauders
Nach oben 
Seite 16 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: