Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondaufgang [26. Oktober 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| The Dead never comes alone | |
|
+3Schicksalssturm Schokostreusel Bambusblatt 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Schokostreusel Krieger
Avatar von : Eshuushuu.net Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 04.08.14
| Thema: Re: The Dead never comes alone Sa 09 Aug 2014, 19:35 | |
| Hiyori Ich saß auf dem Balkon und ließ meine Beine taumeln. Ich sang mein Lieblingslied so oft, wie es nur ging. |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The Dead never comes alone Sa 09 Aug 2014, 19:41 | |
| Maruko Ich sah dem Teufel nach.
Er sah gelassen auf Damon und Akira herab. Dann schweifte sein Blick zu King, und dann zu Aiden. Und dann erst wieder auf mich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: The Dead never comes alone Sa 09 Aug 2014, 20:18 | |
| Damon: Ich sah zu der Verhüllten Gestalt. Dann nickte ich stumm und murmelte eine Zustimmung.
Akira: Ich blieb zurück und sah zu Boden. Dann setzte ich mich in die Ecke.
Sakura: ich trank das Blut leer, dann ging ich auf mein Zimmer und schlief ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: The Dead never comes alone Sa 09 Aug 2014, 20:32 | |
| Der Teufel vollendete die Zeremonie. Auf Damon ruht ein Siegel,welches Neonblau aufleuchtet. Es ist vollendet. Nun bist du ein Dämon. Dann drehte er sich um und verschwand in der Finsternis. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: The Dead never comes alone Mo 11 Aug 2014, 17:44 | |
| King
Das System der Kamine ist ziemlich verwinkelt, aber letzesndlich schaffte ich es in mein Zimmer ohne das mich jemand bemerkte. ,,Puh" sage ich und klopfe mir Ruß und Asche aus dem Gesicht und der Kleidung. ,,Diese Kamine müssen dringend einmal sauber gemacht werden. Ich sehe aus wie ein Schornsteinfeger." Dann verschwand ich im Badezimmer um mir die Haare zu waschen.
Shawn
Froste! Lass mich weiter machen! Das hättest du wohl gerne Aiden! Vergiss es! Aber Froste... Kein Wort mehr! Ich werde nicht zulassen, dass du noch einmal jemanden umbringst! Ich ging in mein Zimmer. Die Dusche war an. King duscht sich wohl gerade. Ich warf mich auf das Bett. Wieso gehen wir eigentlich nicht raus? Sind alle Ausgänge verriegelt? Oder ist ein magisches Siegel um das Schloss herum? Es wird bestimmt bald Nacht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: The Dead never comes alone Mo 11 Aug 2014, 18:26 | |
| Name: Ester Johnson Alter: 15 Geschlecht: weiblich Wesen: Mensch ;3 Charakter: etwas zu offen, etwas zu klug, etwas zu gefühllos. Aussehen(Bild geht auch): Ester ist ziemlich hübsch mit ihren lockigen schwarzen Haaren, die ihr bis über die Schulter fallen und den eisblauen Augen. Gut gebaut und jaaaa Abneigungen: Sentimentalität, Dummheit Vorlieben: Nachdenken, geige spielen, Leute beobachten Ängste: ihre wenigen Freunde (gesucht) zu verlieren Ps: sie will später Detektivin werden.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: The Dead never comes alone Mo 11 Aug 2014, 18:37 | |
| Ich kann alle meine Charaktere, also King, Shawn, Aiden, Nathan und Xavier als Freunde anbieten. Wenn du ne Romanze willst wäre Nathan noch frei... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| Thema: Re: The Dead never comes alone Mo 11 Aug 2014, 18:45 | |
| Dein Chara ist angenommen! Interessanter Chara! Endlich mal etwas neues :D
Maruko Ich tapste zu Kirai und wollte sie fast vom Balkon runterstoßen. Doch ich hielt inne. Hiyori. Dein Essen ist kalt. Etwas schroff.. Ich ging zurück zum Badezimmer, um mir das Blut abzuwaschen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: The Dead never comes alone Mo 11 Aug 2014, 18:50 | |
| (Was heißt hier mal was anderes? Und Shawn und Aiden gibt es alltäglich ^^)
KIng Als ich mir die Haare fertig gewaschen hatte ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich ins Bett.
Shawn Ich stritt mit Aiden und beachtete King gar nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: The Dead never comes alone Mo 11 Aug 2014, 19:36 | |
| Libellenfänger.. Du kannst schon posten... Schicksalssturm ich weiß :3 Ich mag Shawn und Aiden *Q* Maruko Ich ging ins Zimmer zu Akira und gab ihr etwas Reiskuchen. Es war schon Mitternacht.. Wenn die Monster kommen sollten, würde ich sie töten. Aber so richtig. Ich würde.. Aber irgendwie schlief ich ein. Einfach so.. Später schlug ich die Augen auf. Ich schlich mich aus dem Zimmer und sah merkwürdige Wesen. Woah.. so viele! Ich zog mich zurück und sagte Akira bescheid. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Schokostreusel Krieger
Avatar von : Eshuushuu.net Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 04.08.14
| Thema: Re: The Dead never comes alone Di 12 Aug 2014, 15:40 | |
| Hiyori
Ich saß immer noch am Balkon und gähnte. Schließlich stieg ich runter und wollte ins Bett doch Monster hielten mich auf. Was jetzt? Voller Panik starrte ich nach unten. |
| Thema: Re: The Dead never comes alone Di 12 Aug 2014, 16:09 | |
| Shawn
Ich wollte kurz noch einmal nach draußen um zu sehen ob alles in Ordnung war. Ach du Schande! Wie viele Monster! Ich schlug die Tür schnell zu. ,,WIr haben da draußen ein kleines Monsterproblem!" Also echt Froste! Reiß dich am Riemen! Sei still! Das sagts du nur weil du diese Eis-Fähigkeit hast!
Jo
Ich schaute von meinem Buch auf. ,,Dann lass sie nicht rein." Und dann las ich weiter. Wenn Lisa nicht aus dem brennenden Zimmer heraukam habe ich bereits 2 Menschen getötet. Und Aiden war bestimmt auch schon erfolgreich. Wir bringen für den Satan unsere Klassenkameraden um. Aber was solls. Ich habe nichts mehr zu verlieren, dasselbe gilt für Shawn und Aiden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: The Dead never comes alone Di 12 Aug 2014, 17:02 | |
| Maruko Da ich ein Desperado war, stellte ich mich gegen die Monster. Ich stieß dem einen eine Kugel in den Nacken, einer fiel vom Balkon,einer wurde beinahe aufgespießt. Hinter mir war Hiyori. Ich versuchte, sie zu ignorieren, während ich die anderen Monster fertigmachte. Warum waren sie bloß in unser Zimmer eingedrungen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: The Dead never comes alone Di 12 Aug 2014, 17:09 | |
| Shawn
Die Monster hatten die Tür aufgebrochen, vor der ich stand. ,,Oh NEIN!" Ich flog ein Stück nach hinten und blieb am Boden liegen. Ich kümmere mich um dieses Gesindel! Nein Aiden! Du weißt, dass dir nichts anderes übrig bleibt! Aiden war wieder dran. Ich grinse ihn an. ,,Du weißt, was wir zu tun haben!" Und ich schoss eine Eiskugel auf ihn zu.
Jo
Ich stehe auf und fange die Kugel ohne zu zögern auf. Meine Haare begannen zu brennen, meine Augen leuchteten. Aiden schoss einen Eisstrahl auf mich und ich einen Feuerstrahl. Sie trafen sich in der Mitte. Sofort entstand eine unglaubliche Dampfwolke, die den Monstern sie Sicht nahm. Ich schnappte mir Aiden und schoss wie ein Komet in den Kamin. Ich hinterließ eine Feuerspur. Ich frage mich wo ich mit Aiden rauskomme.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: The Dead never comes alone Di 12 Aug 2014, 17:49 | |
| Maruko Ich hatte in meiner linken Pistole keine Kugeln mehr. Stattdessen benutzte ich sie als richtige Waffe. Mir wurde das zu viel. Ich bildete ein Schutzfeld mit den Schatten. Hiyori hinter mir zitterte, wie man sehen konnte. Die Monster krochen herum und gröhlten irgendwas.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Dead never comes alone | |
| |
| | | | The Dead never comes alone | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Penevin ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|