Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Dead never comes alone

Nach unten 
+3
Schicksalssturm
Schokostreusel
Bambusblatt
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 38 EmptyFr 17 Okt 2014, 15:56

Nathan

Mithilfe meiner Kraft des Windes flog ich die Treppen herunter, dem Lachen folgend. Dann fand ich endlich Hiyori und Maruko und Ester. Ich flog mit unglaublich hoher Geschwindigkeit aud Hiyori zu und rammte ihren Rücken. Dann krallte ich mich an ihren Schultern fest und drückte diese auf den Boden. ,,Lauft weiter!" schrie ich den beiden hinterher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 38 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 38 EmptyFr 17 Okt 2014, 20:48

Oh danke Ikea *^*

Ester

Ich nahm die Situation um mich kaum wahr. Das letzte was ich benerkte war Nathan der sich auf Hiyroi stürzte. Das ekelerregende badewannenmonster nervte mich an, also feuerte ich mehrere Schüsse auf es ab, ehe ich nathan zu rief: ich kann mir selber helfen Zwerg! ich sprach es schärfer aus als es eigentlich gedacht war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 38 EmptySa 18 Okt 2014, 11:27

Macht doch nichts, äh LaBell? Labello? Lab? Labbi? Öhm.. ich brauch endlich einen Spitznamen für dich The Dead never comes alone - Seite 38 1123675477

Maruko
Etwas bestürzt versuche ich aufzustehen.
Das Badewannenmonster (Schon wieder so ein Wort :'D) hatte mich zunehmend erschrocken. Erleichtert stellte ich fest, dass Nathan uns gerettet hatte und schenkte ihm einen dankbaren Blick.
Ester schien ein wenig bissig zu sein, worauf ich schließlich auf den Gedanken kam, dass die beiden Streit hatten.
Nachdem ich aufgestanden war, sagte ich zu Ester: Wir können das nicht alleine schaffen! Meine Augen wanderten zu Hiyori und dem Badewannenmonster.
Denk nach Maruko, denk nach!
Wenn wir jetzt nicht handeln, könnten wir draufgehen oder noch ein Monster auf uns hetzen. Das Badmonster war zwar jetzt geschwächt, aber man wusste nie.
Mit einem schnellen Blick sah ich Ester an.
Wir müssen etwas tun!
Sollten wir laufen? Angreifen?
Ich war gerade nicht wirklich in der Fassung dazu, seit dem Vorfall mit Kirai und King.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 38 EmptyMi 05 Nov 2014, 21:24

Ester


Auch mein Kampfgeist hatte angefangen zu bröckeln. Mein stolz war aber blank poliert also richtete ich erneut meine Waffe gegen die beiden angreifer. Maruko. Wir können das unmöglich schaffen. Sie würden uns einholen... mal wieder fragte ich mich, warum ich keine Flügel zum Fliegen hatte. Das würde die Situation um einiges bessern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 38 EmptyMi 05 Nov 2014, 23:52

Nathan

Ich versuchte alles um die beiden auf mich aufmerksam zu machen. Ich nutze meine Wind Kräfte und baue eine Mauer aus Wind auf um Das Monster und Hiyori von Ester und Maruko fernzuhalten. Ich pustete einmal, holte tief Luft und schrie dann ganz laut um Hilfe. Ich bin sicher, dass die anderen es hören werden. Solange werde ich wie besessen ausweichen, ab und an angreifen und vor allem Ablenken!

King

Ich hörte einen Hilferuf, hörte ihn aber nur sehr dumpf. Was ist denn jetzt los. Sofort fingen meine Haare an zu brennen und ich schieße los. Wo kam das her? Ich begann zu suchen

Shawn / Aiden

Wir hörten auch das Geräusch und verschwanden wie Wind um nach den anderen zu suchen

Xavier

Ich kam mir leicht verloren vor, da ich so etwas nicht konnte. Also rannte ich einfach los um die anderen zu suchen. Vielleicht kann ich so etwas ja doch und weiß es nur nicht?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 38 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 38 EmptyDo 06 Nov 2014, 20:31

Ester

Ich war Mega zweigespalten. Einerseits wollte ich Maruko retten, andererseits konnte ich Nathan nicht im Stich lassen. Aus dem Augenwinkel sah ich Nathan, der den Beiden Angreifern so gut es ging auswich und standhielt. Ich wusste das niemand nichtmals nathan beiden zusammen standhalten könnte. Also tat ich das was ich für halbwegs richtig hielt. So schnell es ging lief ich gegen Hiray [sorry ich kann das einfach nicht schreiben >.<] ich hoffte ihn dabei von Nathan abzulenken und einen fairen Zweikampf zu starten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 38 EmptyFr 07 Nov 2014, 20:46

Maruko
Mit zitternden Beinen kroch ich langsam zu einem sicherem Platz und beobachtete die anderen.
Es war keine gute Idee, in diesem Zustand zu kämpfen.. Ich hoffe, sie verzeihen mir..
Mein Blick huschte zum Monster und Hiyori. Hiyori war eigentlich sonst immer eine nette Person, aber anscheinend hatte sie doch dunkle Seiten..
Irgendwie konnte ich mich selbst beherrschen, denn immer wenn ich aufstehen wollte, sackte ich wieder zusammen. 
So konnte ich nichts ausrichten..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

The Dead never comes alone - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 38 EmptySo 09 Nov 2014, 14:11

(:'D)
Messer
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQc2n6DbQppiJSuuWLtWimMdRsI53Xsgcuj86w1G-PidEos4Yo4Qw

Monster
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSS1nFS6ydmsb5UOVLEczC6Nw45_1clbfdvo-sbgEikmUX7larI

Hiyori
Ist btw aus Kagerou Days:

Monster
Knurrend wehrte es sich und schlug mehrmals nach Nathan.
Das Blut tropfte vom Monster, da es zu lange in der blutigen Badewanne gelegen hatte.
Etwas Blut tropfte ebenfalls auf Nathan, aber das störte das Monster nicht.
Im Gegenteil.
Grinsend versuchte es Nathan standzuhalten.

Hiyori
Ich sah Ester mit einem düsterem Gesichtsausdruck an.
So, so. Mal, sehn wies enden wird..
Grinsend schwang ich das Messer unaufhörlich nach ihr und kam ihr immer wieder bedrohlich nahe.
Mit dieser Taktik trieb ich sie in die Enge und schwang mit voller Wucht das Messer nach ihr. Jeder Hieb war kraftvoll und jeder Schritt war aufdringlich.
Die Glücklichen hier sollen sterben! ICH hatte nie die Chance glücklich zu leben!
Mit einem recht verzerrtem Gesichtsausdruck, schiefem Lächeln und Tränen im Gesicht legte ich zum letzten Hieb an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 38 Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 38 EmptySo 09 Nov 2014, 14:48

Nathan

Ich bemerkte, dass Hiyori Ester töten wollte und schnell stürzte ich mich auf sie.  Ich fiel sehr unglücklich, aber ich schaffte es das Messer an mich zu reißen. Dummerweise rutschte es aus meiner Hand, da es voller Blut war und blieb an meinem Bein hängen. Ich spürte Schmerzen. unerträgliche Schmerzen. Ich stolperte nach hinten udn versuchte weg zu kommen, aber ich verlor schnedll Blut und kippte nach hinten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 38 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 38 EmptyDi 11 Nov 2014, 18:53

Ester

Ich war voller Panik immer weiter nach hinten gestolpert. Laut schrie ich auf, so hoch wie ich es noch nie getan hatte. Ich war mir nichtmals bewusst gewesen das ich so hoch schreien konnte. Als Nathan sich auf Hiroy stürzte und er sich schwer am bein verletzte stiegen mir Tränen in die Augen. Hiroy... Bitte hör auf. Ich will versuchen dir zu helfen! Wirklich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

The Dead never comes alone - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 38 EmptySo 16 Nov 2014, 20:03

Hiyori
Schnaufend und mit einem düsterem Gesichtsausdruck sackten meine Knie ein und ich hockte mich zitternd hin.
Meine Hände hielten das Metzgermesser jedoch mit einem eisernem Griff fest.
"DU lügst doch nur.. Wie alle anderen..Lügner verdienen es nicht zu leben.." murmelte ich mit leicht zittriger Stimme.
Die Mordslust war noch nicht vollständig vorbei, aber Nathans Kraft hatte mich geschwächt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 38 Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 38 EmptyMo 17 Nov 2014, 15:14

Ester

Hiory... Ich Lüge nicht. Ich kann verstehen das du verletzt bist. Ich wünschte, ich könnte dir deinen Scherz nehmen. sanft sah ich das andere mädchen an. bitte leg das Messer weg. ich wusste das es töricht war, dennoch Tat ich es trotzdem. Behutsam legte ich meine Pistole auf den Boden. dz kannst mir vertrauen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 38 EmptyDi 16 Dez 2014, 22:19

[sorry für dp aber es ist fast einen Monat her das hier gp wurde ;A;]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 38 EmptyMi 17 Dez 2014, 13:57

(ja, ich weiß. Aber ich kann jetzt nicht wirklich etwas schreiben. Wir müssen auf Panda oder Schoko warten.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 38 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Dead never comes alone - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Dead never comes alone
Nach oben 
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: