Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 63, 64, 65, 66, 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyDi 16 Dez 2014, 22:09

"Wird gemacht"sprach Sirius lachend und zauberte sich ein Tütchen Glitzerpulver herbei welches er seinem Bruder in die Haare schüttete und es dort ein wenig verteilte "Tres magnifique!"riwf er grinsend aus und fing an zu lachen.Wenigsten sah Reg nun wie eine echte Regina aus.

Claire nickte "Ich kann ja schlecht zu dir apparieren ohne Zauberstab und Zauberkraft" sprach sie leicht lächelnd und kuschelte sich an ihre beste Freundin "Weisst du ich geh morgen zum Ultraschall aber ich kann dir die Bilder von den Bildern ja schicken"

Luc lachte bei dem Anblick der beiden Blackbrüder."Darf ich vorstellen: Sirina und Regina Black"sprach er lachend.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyDi 16 Dez 2014, 22:41

Reg lachte ebenfalls und ließ die Spängchen noch drinnen ehe er sie wieder entfernte. Ebenso das Glitzer. Dann zauberte er sich Cornrows, damit sein Bruder nicht auf die Idee kam ihm wieder Spangen reinzumachen.

,,Oh jaaa!",sagte Mary leise und drückte Claire einmal sanft. ,,Das stimmt, aber ich kann zu dir kommen.",meinte die ehemalige Quidditchspielerin breitlächelnd.

Emi lag lachend in Lucs Armen und konnte sich kaum noch einkriegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMi 17 Dez 2014, 02:08

"Aber wenn doch jeder von euch apparieren kann.Warum habt ihr denn dann Flugtickets?" wollte Claire wissen.Denn eigentlich hätten sie doch Geld gespart wenn sie sich das Geld für die Tickets angespart hätten.

Sirius war froh das ganze Glitzer und pinke Zeug nicht mehr in seinen Haaren zu haben und grinste seinen Bruder nur frech an während er absolut nichts machte.

"Du bist wie ein Fisch in meinen Arnen"meinte Luc seufzend und drückte Emi kurz so fest an sich,dass sie überhaupt keine Möhlichkeit hätte sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMi 17 Dez 2014, 10:44

,,Keine Ahnung, das musst du Siri fragen.",meinte Mary nur und begann Zöpfe in Claires Haar zu flechten. Sanft lächelte sie dabei.

,,Na du Grinsehund?",neckte Reg den Älteren und sah ihn an.

,,Blubb. Blubb.",sagte Emi. ,,Hey, erdrück mich nicht.",gab sie von sich als Luc sie einmal kurz fest drückte.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMi 17 Dez 2014, 15:00

Claire zuckte nur mit den Schultern und liess es über sich ergehen,dass Mary ihre Haare flechtete."Du wirst bestimmt mal ein angesagtes Model,nachdem du bei dieser Modenschau gelaufen bist und dann kann ich damit angeben,dass ich ein Model von Welt als beste Freundin habe" sprach sie lächelnd und gähnte .

"Lass mich halt,lachen ist gesund.Du müsstest auch mehr lachen und alles etwas gelassener nehmen,du Papierschlachtenbestreiter" entgegnete Sirius daraufhin nur.

"Ich erdrücke niemanden,ich will nur kuscheln oder darf ich das etwa nicht mehr?"wollte Luc wissen und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMi 17 Dez 2014, 17:01

,,Das werden wir sehen, mein Schatzilein.",meinte Mary lächelnd und fuhr weiter damit fort Claire eine schöne Flechtfrisur zu machen.
,,Bist du müde mein Schatzi?"

Reg lachte bei Sirius Worten. ,,Och bis jetzt hab ich die Papierschlachten immer gewonnen.",sagte er lachend.

,,Doch das darfst du.",sagte Emi und schmiegte sich an Lucs Brust.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMi 17 Dez 2014, 17:09

"Das wird aber bestimmt so sein,schliesslich bist du superhübsch meine Liebe" sprach sie lächelnd und drückte Mary einen Knutscher auf die Wange "Nein,ich habe eigentlich recht lange geschlafen.Bin ja jeden Tag zuhause" antwortete sie dann.

"Der ganze Papierkram ist doch langweilig,wenn ich im Ministerium arbeiten würde,würde ich Auror sein und das böse kämpfen und mich nicht mit den Papieren rumschlagen wie du alter Langeweiler!" entgegnete Sirius nur breit grinsend.

"Dann ist ja alles gut,meine Süße"hauchte Luc lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMi 17 Dez 2014, 18:58

,,Na dann, mein wundervolles Schatzilein, wird das wohl so sein.",sagte sie lächelnd und drückte Claire sanft. Nun war sie mit der Frisur fertig, es war ein französischer Zopf, den man am Haaransatz an der Stirn zu flechten begann um dann nah am Kopf weiter zu flechten.
Lächelnd gab sie Claire auch ein Küsschen. ,,Das stimmt, oder bei uns."

,,Das dachte ich auch Siri, aber Papierkram gehört dazu. ",sagte Reg. Er grinste breit und lehnte sich zurück.
,,Hmmm....alles wunderbar.",sagte Emi und lächelte glücklich und zufrieden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMi 17 Dez 2014, 19:05

"Ja,jetzt werde ich wohl Emi und Luc nerven müssen wenn ich nicht zuhause alleine an Langeweile verrecken möchte" entgegnete sie mit einem breiten Grinsen und schlang danach wieder beide Arme um ihre Mary und zog sie so gut es mit der Kugel vor dem Bauch ging ,an sich.

"Also willst du dein Leben lang Papiere ausfüllen und sortieren und so Zeugs tun?" wollte Sirius augenverdrehend wissen und raufte sich kurz das schwarze Haar.

Luc sah lächelnd zu July,welche mit ihrem Zug über den Boden krabbelte und immer wieder ein lautes "Tuf,tuf Eisbahn!" von sich gab.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyDo 18 Dez 2014, 20:25

,,Nein, will ich nicht. In letzter Zeit darf ich viele Einsätze machen und wieder in den Gerichtssaal.",sagte Reg und grinste etwas.
,,Aber bald darf ich mich auch wieder den Papierschlachten widmen. Kein großer Spaß."

Mary kuschelte sich an Claire und legte ihren Kopf vorsichtig auf ihren Bauch. Sie lauschte dem zweiten leisen Herzklopfen des neuen Lebens. ,,Das wirst du wohl dann tun müssen.",sagte sie und sah lächelnd zu Claire hoch.

,,Unser kleiner Goldschatz.",sprach Emi breit lächelnd als sie Lucs Blick folgte. Sie liebte solche trauten Runden und genoss sie immer wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyDo 18 Dez 2014, 20:38

"Das hört sich doch viel viel spannender an,musst du auch so richtig gegen Todesser kämpfen und so?" wollte Sirius mit strahlenden Augen von seinem Bruder wissen und sah ihn an wie ein kleines Kind welches die Fortsetzung einer Gute-Nacht-Geschichte hören wollte.

"Kannst du es hören?" wollte Claire von ihrer Freundin wissen als idse ihren Kopf auf ihre Kugel legte.Claire hatte sich in letzter Zeit desöfteren Sorgen um ihr ungeborenes Kind gemacht.Was wenn etwas nicht stimmte?Was wenn es zu früh kommen würde oder sogar schon tot war?

Luc lächelte nur liebevoll und vergrub sein Gesicht an Emilys Hals.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyDo 18 Dez 2014, 22:35

,,Ja, das auch und andere Übeltäter.",sagte er und grinste breit. So erzählte er von einpaar Einsätzen und amüsierte sich über Sirius Anblick.

,,Hmm ich höre ein kleines Herz schlagen. ",sagte Mary, die wieder ihr Ohr auf Claires Bauch gelegt hatte. Es hörte sich lustig an 'Tik, Tik, Tik", machte es immer wieder.
,,Es ist alles gut Claire."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyFr 19 Dez 2014, 01:21

"Ich will auch gegem Todesser kämpfen!"schmollte Sirius laut und kuschelte sich einfach an seinen geliebten kleinen Bruder.

"Das freut mich aber sehr"sprach Claire glücklich lächelt und fuhr sich sanft über die Kugel.Das was sie sich wünschte war einfach,dass sie in ein paar Monaten eine gesunde kleine Familie haben würde.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyFr 19 Dez 2014, 19:59

,,Dann komm mit Siri, wenn ihr wieder da seit.", schlug Reg vor.
Und sah seinen Bruder grinsend an. ,,Hab noch genug Einsätze zuverschenken.",fuhr er fort.

,,Es wird alles gut werden, Schatzi.",sprach Mary lächelnd und lauschte weiter dem leisen Herzschlag des kleinen Lebens.

Emi fing ihre kleine Tochter ein und spielte einwenig mit ihr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyFr 19 Dez 2014, 21:30

"Darf ich das denn einfach so?So ohne Ausbildung aber natürlich mit dem größten Talent auf Erden"sprach Sirius und klopfte sich selber gegen die Brust.

"Das hoffe ich doch"sprach Claire leise und strich Mary sanft über den Rücken und lächelte sie liebevoll an."Weisst du ich habe nur Angst dass etwas schief geht oder etwas nicht mit ihm oder ihr stimmt" sprach sie leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 64 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 63, 64, 65, 66, 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: