Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bloody Game-Ein krankes Spiel...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 19:01

Wie meinst du denn das owo? Soso, kommst du eigentlich auf unsere Schule, so wie Lampi gesagt hat?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 19:06

Naja, weil Stalkerin und gruselig :'D
ich bin zwar keine so große Stalkerin wie Lampi-Stalker-chan, aber trotzdem x3
Ne, eig. nicht, aber....ich stalke manchmal Leute auf dem Forum >:3
Aber Lampi macht das ja auch :0

Ich bin nicht sicher, also ich möchte, dass Lampi zuerst mal zu mir kommt (an den A*sch der Welt Freddy Mercury ) :3 Aber ich denke ja, ich komme dann wenn ich Ferien habe zu euch *0*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 EmptyMi 22 Okt 2014, 22:44

b]Name:[/b] Rosemarie Westilla
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Aussehen: feuerrote, lockige, hüftlange Haare und dazu passende grasgrüne Augen, mit einer schlanken, aber nicht dürren Figur. Sie hat ziemlich bleiche Haut.
Charakter: mutig, aufmüpfig, ungläubig, misstrauisch, stur, eigenwillig und unüberlegt
Familie: sie ist ein Waisenkind und hat ihre nun toten Eltern nie kennen gelernt
Besondere Fähigkeit/-en bzw. welches Wesen ist der Charakter: Halbvampirin (wenn das okay ist)
Hat der Chara die Fähigkeit/-en schon vorher gehabt oder hat er sie erst bekommen?: schon vorher
Haustier?: eine kleine Eule, die sie von Hand aufgezogen hat
Sonstiges: - mir fällt zumindest nichts ein ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 EmptySo 09 Nov 2014, 14:14

Gehts hier mal los? Schade, dass du doch nicht zu unserer Schule gekommen bist..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 EmptySo 09 Nov 2014, 14:49

Ich möchte auch mal anfangen. Oder wird das hier nichts mehr?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 EmptySo 09 Nov 2014, 15:48

Ähm, ja es geht los, fanget an zu posten, Leute Freddy Mercury
Ja, ich habe es nur vergessen hier zu sagen, dass man posten kann, ich habe einige kleine Familiäre, gesundheitliche und andere Probleme und mein Gedächtnis ist einfach schlecht ^^'
Schoko, ja ich finde es auch richtig richtig schade... :wain:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 EmptySo 09 Nov 2014, 18:45

Spielen wir zu der Zeit kurz bevor die Charas in die andere Welt kommen? Ich mach es einfach so.

Mei

Zur Abwechslung erlaubten die WIssenschaftler mir rauszugehen, weshalb ich mich schon sehr freute meine Freunde wieder zu sehen. Ich rannte die Straße entlang und suchte nach meinen Freunden. Ich trug wie immer meinen Augenverband, damit niemand sah, dass mein Auge fehlte. Ich sage allen Leuten immer, dass die Wunde wieder weg geht, obwohl das gelogen ist. Ich sah mich wie wild nach den anderen um

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 EmptyFr 14 Nov 2014, 10:32

Rosemarie Westilla


Warum war ich denn schon wieder hier? Vor einigen Tagen diesen  verrückten Wissenschaftlern entkommen. Wenn ich mit meinen Vampirmerkmalen länger dort gewesen wäre hätten sie alles herausgefunden. Ein Skandal, dass die Existenz aller Vampire verraten hätte. Doch jetzt trieb ich mich schon wieder bei diesem komischen Labor herum. Ich war einfach viel zu neugierig, weil doert dieser Typ war, der mich weglocken wollte. Wer war das gewesen? Ich wusste es nicht und wollte es wohl herausfinden. Sei vorsichtig du dummes neugieriges Ich!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 EmptyFr 14 Nov 2014, 14:11

Shiki, es ist euch überlassen, ob eure Charas schon in der anderen Welt sind oder erst hin kommen ^^ Evie kommt jetzt in die andere Welt, Arthur erst ein wenig später ^w^

Evie:
Gerade eben noch stand ich vor einer großen Tür. Jetzt saß ich auf einer gelblichen, kränklich wirkenden Wiese. So weit ich sehen konnte befand ich mich vor einem weißen, Wissenschaftlich wirkenden Gebäude und um mich herum war überall ein hoher Metallzaun. »Hallo?«, fragte ich spontan in die Leere. Keine Antwort... Wo war ich hier gelandet?

Arthur:
Still saß der hübsche junge Mann da und beobachtete von einem Baum aus, wie die Menschen an ihm vorbei liefen. Seine bleiche Haut wirkte kränklich, seine bernsteinfarbenen Augen waren starr nach vorne gerichtet. Keiner konnte ihn sehen, die dichten Blätter des Baumes verdeckten ihn fast vollständig. Und selbst wenn ihn jemand sehen würde, würde diese Person wohl einfach weiter gehen und sich denken, dass ein verrückter auf einem Baum sitzen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014, 14:57

Rosemarie

Ich wand mich ab. Bloß schnell weg hier, was wollte ich denn? Nachher fingen mich diese bekloppten wieder ein. Ich rannte weg, bis ich es für genügend Abstand fand und langsam meinen Weg fort setzte. Im VOrbeigehen erhaschte ich einen blick auf eine bleiche Gestalt in einem Baum und spürte eine Art elektrizität in der Atmosphäre. Vampir. Nur schade, dass ich ihn nicht riechen konnte, einer der Nachteile einer Halbvampirin. Meine Sinne waren zwar geschärft, aber nicht so gut wie bei normalen Vampiren. Ich drehte mich zu dem Baum um. Ja da saß eindeutig ein männlicher Vampir. Ich schaute mich schnell um und versicherte mich, dass mich niemand beobachtete. Dann ging ich vorsichtig auf den Baum zu und sprang mit einem Satz zu dem erstbesten, dicken Ast und hiefte mich hoch. Bist du hier auf Beutesuche oder was?,flüsterte ich zischend und sah in seine Augen. Zur Sicherheit zog ich die Kaputze meiner dunklen Weste hoch, um die blutroten Haare zu verstecken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014, 17:42

Arthur:
Aus bernsteinfarbenen Augen sah der junge Vampir das Mädchen an, das gerade zu ihm auf den Baum gekommen war. Er spürte und roch sofort, dass sie kein Mensch war. Bei der Frage mit der Beutesuche, schnaubte er leicht verächtlich. Nein. Ich beobachte nur Menschen. Vielleicht gönne ich mir später einen Snack., sagte er in einer leicht kühlen Stimmlage. Normal war er ja ein sehr warmer Junge, doch er hatte sich leicht verändert und reagierte jetzt leicht abweisend auf Vampire. Du bist eine Halbvamprin, hab ich Recht?, vergewisserte er sich noch kurz und sah sie abwartend an.

(Snow? Sollen Arthur und Rosemarie eventuell zusammen kommen? :3 )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014, 18:37

(Jaa Romanze ;) *-* )

Rosemarie
Ich sah ihn mit belustigtem Blick an. Stimmt genau, aber frag mich nicht, wie genau das passiert ist. Ich weiß es selbst nicht. Irgendwie war er, naja sympatisch. Nicht in normalem Sinne, aber im Gegensatz zu ein paar anderen Vampiren, die ich zu ihrem Leidenswesen getroffen hatte, war er Recht nett. Und ich nehme an, dass du noch nicht allzu lange ein Vampir bist. Bist wohl erst verwandelt worden? Für Vampire waren ein paar Jahre eigentlich eine Recht kurze Zeit, aber der hier war Schätzungsweise kein Jahr lang Vampir. Ich heiße Rosemarie, aber sag Rose sonst- ich brach ab. Wollte ich ihm jetzt wirklich androhen ihn zu töten? Wo war denn mein Hirn geblieben? Vergiss es, nenn mich bitte einfach nur Rose. Ich schaute zu den Menschen hinunter. Arme unwissende Wesen, aber sie würden die Wahrheit sowieso nicht verkraften. Hey, du weißt nicht zufällig, was in dem Labor dort hinten abgeht?, fragte ich neugierig und spielte mit einer roten Locke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014, 21:01

Arthur:
Zufrieden nickte ich leicht. Gut, sie war eine Halbvampirin. Meine Sinne und mein Gefühl täuschten mich so gut wie nie. Bei ihrer Frage strich ich mir anstatt zu antworten einige Haarsträhnen vom Hals und offenbarte zwei kleine Einstiche. Meine Haare sind gewachsen..., stellte ich in Gedanken fest. und strich mir einige Haarsträhnen vom linken Auge. Wie immer fielen sie zurück. Ich bin Arthur. Arthur Bennet. Freut mich dich kennen zu lernen, Rose, sagte ich, lächelte leicht und offenbarte ganz kurz spitze, schneeweiße Zähne. Mein Blick wanderte zu dem Labor. Nope, weiß ich nicht. Komm, finden wir es doch heraus. Aber erst...willst du einen Snack? Ich meine nicht nur Blut, ich könnte auch mit dir in ein Restaurant oder so gehen, wenn du willst, schlug ich vor und sah sie fragend und mit einem leichten Lächeln an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 EmptyDo 27 Nov 2014, 16:32

Rosemarie
Also hatte ich richtig geraten, er war noch gar nicht lange Vampir. Ich lächelte.
Bei dem Wort essen musste ich fast ein grinsen unterdrücken. War das nur nett gemeint oder ein Date?...Und selbst wenn, ich musste zugeben, dass Arthur gar nicht so schlecht aussah. Ja, klar. Weißt du für mich ist Blut nicht lebenswichtig, aber wenn du nen Snach willst darfst du dir ruhig diese behinderten dummen Wissenschaftler vorknöpfen. Die haben einen an der Waffel, wollten mich durch irgendsoeine Tür schicken, aber ich bin ihnen entkommen. Dumm, warum gingen sie denn nicht selbst durch diese dumme Tür? Mein neugieriges Ich warf einen Sehnsüchtigen Blick in Richtung Labor. Ich musste wissen, was diese Tür verbarg und warum dieser komische Typ mich dort rein locken wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 EmptyDo 27 Nov 2014, 16:40

Arthur:
Ich grinste leicht. Ich denke, ich hole mir einen anderen Snack. Später vielleicht einen Wissenschaftler. Wenn ich fertig mit meinem kleinen Snack bin, lade ich dich zu einem kleinen essen in einem Restaurant ein. Und danach gehe ich mit dir zu diesem haus dort. , sagte ich und sprang elegant von dem Baum. Bin gleich wieder da, sagte ich mit einem leichten Lächeln. Dann tauchte ich in der Menge unter. Keiner bemerkte mich. Wie immer. Als ich ein wenig von dem Baum entfernt war, zog ich ein klein bisschen Luft ein. Viele Gerüche stürzten auf mich ein, doch ich nahm einen besonderen wahr. Eine Frau. Sie hatte kurze, Schulterlange, schwarze Haare und helle, braune Augen. Perfekt. Langsam lief ich auf sie zu. Sie bemerkte mich nicht und bog in eine Seitengasse ein. Mit einer schnellen Bewegung packte ich sie von hinten, drückte sie gegen die Wand, lächelte leicht und biss ihr in den Hals. Sie wehrte sich nicht und als ich fertig war, sackte ihr Körper zu Boden. Ich wischte mir Blut von meinem Kinn und von dem Oberteil. Elegant lief ich zu dem Baum zurück. So, jetzt können wir essen gehen, ja?, sagte ich und sah Rose mit einem leichten Lächeln an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Game-Ein krankes Spiel...   Bloody Game-Ein krankes Spiel... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Game-Ein krankes Spiel...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: